Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1647

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 13201647 Fans
  • Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • User 1823983 schrieb am 17.05.2024, 16.59 Uhr:
    Meine Prognose fürs Finale:
    Jana
    Gabriel
    Ann Katrin🤫
    Nicht leistungstechnisch, sondern votingtechnisch
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 16.48 Uhr:
      Keksii,
      der Sieg ist leistungstechnisch betrachtet ausschließlich in Gabriels Hand und nicht offen, außer er hätte einen kompletten Blackout! Der Sieg ist votingtechnisch offen und in Publikums Hand!
      LG
      Nuri
    • Linchen schrieb am 17.05.2024, 18.30 Uhr:
      Und wieder einmal sind wir einer Meinung, Nuri...für mich ist Gabriel über die gesamte Staffel der beste Tänzer gewesen u ich hoffe sehr, dass seine Leistung auch von den Zuschauern honoriert wird...
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 19.26 Uhr:
      Wenn du die Punkte der anderen Teilnehmer mittelst, wird Gabriel vorne sein.
      Wenn du die Sprünge der Punkthöhe der anderen Teilnehmer mit ihm vergleichst, wird er trotzdem der konstanteste sein.
  • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 15.30 Uhr:
    Und überhaupt,
    an RURIK 🌋kommt keiner ran. Unmöglich! Für ihn hätte ich sogar die Seiten gewechselt, vielleicht sogar eine feuchtfröhliche sportliche Spritztour in die schöne Eifel, mit netter Begleitung und so, sausen lassen.
    Nuri
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 17.29 Uhr:
      Ja, Rurik - mein absoluter Favorit. An den kam/kommt keiner ran.😀
    • Linchen schrieb am 17.05.2024, 18.37 Uhr:
      So, so Nuri...so schnell lässt du mich fallen u nimmst lieber den Rurik auf deine Eifelspritztour mit...🤣 Aber für den Rurik verzeih ichs dir, denn das kann ich nachvollziehen...Rurik ist definitiv für mich auch simply the best..?
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 19.15 Uhr:
      Tehua Tahara,
      der Typ ist ja wirklich unglaublich.
      Ich habe noch nie einen so attraktiven schönen nordischen Mann gesehen! Südlander ja, finde ich tendenziell immer attraktiver, aber blond und so wie er ...🔨
      Nuri
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 19.17 Uhr:
      👀...I'm sorry.
      Ich war wie... fremdgesteuert!
      nuri
  • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 13.19 Uhr:
    Detlev tanzt noch dazu einen Jive, Gabriel einen Langsamen Walzer.
    Beim impro Dance müssen sie 2 Tanzstile performen.
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 10.18 Uhr:
    G.Kelly tanzt einen Charleston, Detlef einen Slowfox Jana und Ann-Kathrin Paso Doble, es gibt immer zwei Tänze.
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 11.09 Uhr:
      Und was ist mit dem Impro Dance even more extreme?
      naja, mt Slowfoxx kann Soost sicher nicht punkten.
      Aber, sollte er gehen müssen, ist Finale für mich finito.
    • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 11.24 Uhr:
      Mit dem werden es dann drei Tänze sein, Llambi hat ja gesagt, dass es zwei ´´normale´´ Tänze kombiniert beim Impro ... sein werden.
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 12.30 Uhr:
      Ich will das noch gar nicht wissen, was kommt. 🙈
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 13.16 Uhr:
      und was sind dann die zweiten Tänze?
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 13.41 Uhr:
      Tehua Tahara,
      jetzt Diss doch den armen Kelly nicht so!

      LG
      Nuri
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 13.42 Uhr:
      Zu spääät...👀
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 17.30 Uhr:
      Bin nun mal kein Fan von Gabriel , aber wieso ihn dissen?
  • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 10.13 Uhr:
    Jana und Vadim ? Zwar harmonieren beide tänzerisch, als Paar würde ich sie aber nicht haben wollen, ich denke auch nicht, dass sie als Paar passen würden.
    Keine Ahnung, wie diese Mischung aus zwei ´´normalen´´ Tänzen in der Praxis bei Impro... sein wird, heute Abend schon werden wir es sehen.
    • NinTendorosa8. schrieb am 17.05.2024, 10.13 Uhr:
      Aber ist nicht mein Leben.
  • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 09.42 Uhr:
    👀...Mittwochs nüschts los
    • Morieke schrieb am 16.05.2024, 14.18 Uhr:
      Bald ist Freitag .. nur Geduld 😄
    • Delia Luana schrieb am 16.05.2024, 14.47 Uhr:
      Zählt Ihr jetzt schon die Tage?😀Momentan bemerkenswert ruhig. Keine Nachrichten über Ekats Liebesleben, über die kleine Stella Lusin, Rebecca Mir?
    • Morieke schrieb am 16.05.2024, 20.03 Uhr:
      Man lechzt ja schon nach Neuigkeiten 😃
    • Delia Luana schrieb am 17.05.2024, 08.56 Uhr:
      Eben. Ja, eben las ich - Vadim und Jana kommen sich näher. Ach nee, wenn überhaupt, fragt sich nur, wie lange.
      Wobei ich Vadium von den Profitänzern am meisten mag.
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 13.52 Uhr:
      Ekat hat bei der Herausforderung, eurem Favoriten die Krone 👑 aufzusetzen, keine Zeit für Techtelmechtel. Dafür muß er ja besser werden als Gabriel. Also müßte, da realistisch gesehen praktisch unmöglich ist! Nur das Voting kann da helfen.
      Nuri
    • Morieke schrieb am 17.05.2024, 14.22 Uhr:
      Und deshalb ruf ich auch für ihn an ☎️☎️☎️
    • Nurejew schrieb am 17.05.2024, 15.18 Uhr:
      🙄....🌬️....flieg', flieg', flieg'....durchs Ziel geblasen.
  • Morieke schrieb am 15.05.2024, 09.28 Uhr:
    Bin schon gespannt auf Freitag. Ann-Katrin gehört jetzt mangels Talent raus. Auch wenn jetzt die Fans mobil werden, hoff ich nicht, dass es reicht. Wenn ich mich recht erinner, kann man sich am Ende auf das Publikum verlassen und der /die Richtige gewinnt.
    • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 09.58 Uhr:
      Hi Morieke,
      ja, denke ich auch. Spätestens ab Halbfinale gib's kein überraschendes Weiterkommen mehr.
      Dann ist Schluß mit lustig, dann zählt nur noch das Tanzen, also:
      1. Gabriel
      2. Jana
      3. Detlef
      Nuri
    • Morieke schrieb am 15.05.2024, 11.13 Uhr:
      1.Detlef
      2.Gabriel
      3.Jana
    • User 1823983 schrieb am 15.05.2024, 11.35 Uhr:
      Nuri
      Wetten?
    • Linchen schrieb am 15.05.2024, 12.45 Uhr:
      Das ist auch meine Prognose, Nuri... ich denke, dieses Ergebnis würde auch dem gezeigten Leistungsstand dieser Staffel, im Ganzen gesehen, entsprechen... 👍 und vielleicht hat Llambi mittlerweile dazugelernt u gemerkt, dass seine Mobberei gegenüber bestimmten Kandidaten kontraproduktiv ist u beim Publikum weniger gut ankommt..wie schon oft thematisiert, Kritik ist gut u richtig , aber nur, wenn sie konstruktiv u nicht abwertend vorgebracht wird...
    • Delia Luana schrieb am 15.05.2024, 13.13 Uhr:
      Ich denke auch, dass Nuris Prognose eintreffen wird, obwohl ich nicht pro-Gabriel bin, aber meine Stimme zählt ja nicht.
      Bin mir gar nicht so sicher, ob ich das Finale schauen werde. Freue mich lieber übers nächste Jahr.
    • Morieke schrieb am 15.05.2024, 13.17 Uhr:
      Tehua, du schaust das Finale nicht?? Warum hast du dir dann die Staffel angetan 🤔🤔🤔
    • Morieke schrieb am 15.05.2024, 13.19 Uhr:
      Linchen, dem Lambi ist das Publikum egal. Sonst wär ihm vielleicht schon längst was aufgefallen.
    • Delia Luana schrieb am 15.05.2024, 15.27 Uhr:
      Sage ich nicht schon mehrmals, dass ich die letzten Shows nicht so mag? Ich mag auch die überschwängliche Lobhudelei für Gabriel nicht. Ich mag auch die Tänze nicht, die die Jury aussucht und wo die Tänzer zuerst schlechter abschnitten. Ich würde am liebsten Jana oder Detlev vorne sehen. Wenn überhaupt, schaue ich mir die Tänze an, die Entscheidung muss ich mir nicht antun.
    • Linchen schrieb am 15.05.2024, 15.42 Uhr:
      Das denke ich auch, Morieke...Llambi scheint wohl beratungsresistent zu sein 😉...Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihm das noch keiner gesagt hat...aber er hält sich selbst ja für das Nonplusultra aller Dinge...OT Llambi:"weil ich es kann"...wenn er sich da mal nicht überschätzt...😅
    • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 16.22 Uhr:
      Wir werden sehen!
    • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 16.24 Uhr:
      Linchen,
      wieder mal dacore!
      Wagen steht schon für die vergnügliche Ausfahrt bereit!
      Nuri
    • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 16.29 Uhr:
      Tehua Tahara ,
      bin mir garnicht so sicher, daß meine Prognose stimmt!
      Kann mir auch vorstellen, daß Detlef beim Publikum besser ankommt und durch Voting gewinnt.
    • Linchen schrieb am 15.05.2024, 17.44 Uhr:
      Vergiss den Champagner nicht, Nuri...🤣
    • Nurejew schrieb am 15.05.2024, 18.41 Uhr:
      🍾......🥂
      😉
    • Delia Luana schrieb am 15.05.2024, 18.59 Uhr:
      Ist der wirklich so beliebt? Am Anfang gab es ja nur Schelte, weil er Tanzerfahrung hatte.
    • Morieke schrieb am 15.05.2024, 19.33 Uhr:
      Aber seinen Hiphop kann man nicht mit Standard vergleichen. Über Annas Ballettausbildung hat sich am Ende auch keiner mehr aufgeregt. Ich tel. normalerweise nicht fürs TV, aber dieses Mal ruf ich für Detlef an, vorausgesetzt, dass er tänzerisch gut bleibt oder noch besser wird.
  • FARMLIFE schrieb am 13.05.2024, 21.35 Uhr:
    Hallo, ich habe ein Ticket für das LD Gala  Special am 8.6. ergattert, finde aber keine Angaben, was das genau ist. Kann jemand helfen?
  • Delia Luana schrieb am 13.05.2024, 11.19 Uhr:
    Auch die Ausgeschiedenen haben gewonnen. Gestern gab es ein Interview mit Lulu. Jetzt hat RTL mindestens wieder bis zum Dschungelcamp Redestoff.
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 11.38 Uhr:
      Na, läuft doch!
      Dann hat Let's Dance sich doch für sie gelohnt!!!
      Nuri
    • Morieke schrieb am 14.05.2024, 08.56 Uhr:
      Geht die jetzt in Dschungel ? 🤔
    • Delia Luana schrieb am 14.05.2024, 13.12 Uhr:
      irgendwann vielleicht.
    • Linchen schrieb am 15.05.2024, 15.46 Uhr:
      Gab mal ne Werbung für Buttermilch im Fernsehen, "wenn's scheee macht", in Abwandlung davon "wenn's Kohle bringt"...😄
  • Nurejew schrieb am 12.05.2024, 22.30 Uhr:
    Hallo ihr Lieben,
    Hauptsache es macht uns allen mehr oder weniger Spaß und jede(r) kann sich für den persönlichen Favoriten einbringen.
    Letztendlich dient es halt doch der Unterhaltung.
    Gibt genug wirklich ernste Themen in Deutschland, Europa und der Welt! Alles scheint sich zu verschärfen und beschleunigen...als ob wir alle auf Links gedreht werden.
    LG
    Nuri
    • Linchen schrieb am 13.05.2024, 10.18 Uhr:
      So isses, Nuri...aber wenn man sieht, wie schwierig es manchen Menschen oftmals fällt, selbst in so einem kleinen Kosmos wie es ein Forum darstellt,  zu kommunizieren und sich friedlich auszutauschen, dann wundert es mich nicht, dass es auf der großen Weltbühne so wenig klappt...
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 11.53 Uhr:
      Linchen,
      die Weltbühne wäre ein friedlicher Ort mit lauter Linchens und Nuris! Paradiesisch.
      Alle würden uns zustimmen, Gabriel würde gewinnen, der FC den Klassenerhalt schaffen und nächstes Jahr international spielen.
      Ich käme zur Feier "unseres" Tanzsiegers dich mit einem flammneuen 911 GT3 RS für eine sportliche Spritztour durch die schöne Eifel abholen.
      Keiner wäre neidisch...
    • Linchen schrieb am 13.05.2024, 12.56 Uhr:
      Ach Nuri, man wird doch noch träumen dürfen...🫠
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 13.08 Uhr:
      😏
  • User 1811284 schrieb am 12.05.2024, 17.20 Uhr:
    Hier wurde viel von Sympathie geschrieben und genau das ist der Grund warum Ann Kathrin weiter kommt , Gabriel und auch andere sind nicht so sympathisch....und viele der Menschen wollen
    nach dem Ausscheiden von Toni und Mark auch etwas für das Herz und auch nicht immer das gleiche sehen....es ist immer noch eine Unterhaltung Show und wenn sie Zuschauer für Ann Kathrin anrufen muss er das auch akzeptieren ..Lulu fand ich zuerst auch gut aber das mit maximo ist immer das gleiche....Alles nur meine persönliche Meinung....lg
    • Morieke schrieb am 12.05.2024, 18.28 Uhr:
      Ich seh das auch so. Deshalb ist ja auch nicht Gabriel sondern Detlef mein Wunschkandidat. Gabriel tanzt gleichbleibend sehr gut, emotional kommt aber bei mir einfach nix an. Bei Detlef ist eine Entwicklung erkennbar, auch emotional. Und deshalb ruf ich auch für ihn an damit er gewinnt. Und dabei bleib ich auch !!!
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 11.34 Uhr:
      Morieke,
      meine Freundin wird auch am meisten durch Detlef gepackt. Sie mag diese geballte Männlichkeit eines Hünen. Aber was sie richtig anmacht, ist dit berlinern, weil sie ditte och macht, nüscht! So...
      " am Sonnabend um Viertelneune läuft kein Let's Dance...".
      Ich muß dann immer erst für mich übersetzten und frage sie, warum sie nicht EINMAL ganz normal..."am Samstag um Viertel nach Acht..." sagen kann.
      Nuri
    • Morieke schrieb am 13.05.2024, 11.50 Uhr:
      Nuri, bei mir ist das 20.15 Uhr 😃. Ich mag Detlef deshalb, weil er eine Entwicklung gezeigt hat. Sicher gehts hier nur ums Tanzen, aber aus Talkshows kennt man (zumindest ich) ja seine Vorgeschichte. Der hat sein ganzes Leben geglaubt, für niemanden gut genug zu sein und immer um Anerkennung gekämpft. Desbalb wünsche ich ihm den Sieg von Herzen, zumal er ja auch sehr gut tanzt. Grüss mal deine Freundin und sag ihr, dass sie auch anrufen soll 👍
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 12.34 Uhr:
      Hi Morieke,
      20.15 Uhr ist natürlich absolut amtlich korrekt!
      Ich kann deine Sympathie für Detlef nachvollziehen. Früher, bevor ich von seiner Vita wußte, möchte ich weder sein Auftreten, noch seine HipHop Performances. Erst durch Let's Dance habe ich ihn anders "kennengelernt". Immer kämpfen zu müssen, immer der Außenseiter zu sein in Ostberlin, das ist schon hart und prägend. Wie Detlef seine Kindheit und Jugend im Trailer erläutert hat, wirkte glaubwürdig, authentisch und ehrlich.
      Das zollt mir Respekt ab für seine Lebensleistung.
      Er scheint der Typ Freund zu sein, den man Nachts um Viertelviere anrufen kann und solche Menschen sind rar gesät. Vor allem im Unterhaltungsfernsehen.
      Nuri
    • Delia Luana schrieb am 13.05.2024, 13.16 Uhr:
      wieso Sonnabend? Findet das Finale am Sonnabend stattß
    • Nurejew schrieb am 13.05.2024, 13.28 Uhr:
      🤔.
    • User 1811284 schrieb am 13.05.2024, 20.04 Uhr:
      Detlef find ich auch prima ☺️ lg
  • User 1823983 schrieb am 12.05.2024, 13.38 Uhr:
    Meine Prognose für's Finale ist Ann Kathrin. M. M. n. darauf läuft es hinaus. Die Zuschauer mobilisieren dafür ihre alle Kräfte. Nur, wenn Herr Llambi sich die Mühe gibt, sie (A. K.) mit Samthandschuhen anzufassen, dann hätten die anderen Tanzpaare eine Chance zu gewinnen.
    Das ist natürlich nur meine Meinung.
    • Delia Luana schrieb am 12.05.2024, 14.25 Uhr:
      Das finde ich Unsinn. Ann-Kathrin war bereits einmal ausgeschieden und gegen mindestens 2 der 3 Besten hat sie keine Chance. So groß ist ihre Klientel auch nicht.
    • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 14.37 Uhr:
      Sehe ich auch wie TT, finde ich auch unwahrscheinlich, dass Ann-Kathrin ins Finale kommt, sie ist bereits ausgeschieden. Ich denke, Lulu hatte einfach nicht die Sympathien bei den Zuschauern. Detlef finden jetzt auch nicht alle toll, aber er ist einfach von dem Flamenco an gelöst und bei ihm ist der Knoten geplatzt. Er hat eine Entwicklung. Es kann gut sein, dass Detlef beim Finale der Quickstep, den die Jury zweifelsohne ihm dann auftischen wird, ihm dann zum Verhängnis werden wird und ihm Platz 1 kosten wird.
    • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 14.39 Uhr:
      Mit ausgeschieden weiß man, weiß gemeint ist. Sie kam zurück, man kennt ja die Geschichte.
    • User 1823983 schrieb am 12.05.2024, 18.40 Uhr:
      Wetten🤗?
    • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 18.54 Uhr:
      Seit gestern ESC D. auf Platz 12 wette ich gar nichts mehr.
    • User 1823983 schrieb am 12.05.2024, 19.11 Uhr:
      Ich schon!
    • User 1823983 schrieb am 12.05.2024, 19.25 Uhr:
      T. T..
      Dass A-K ins Finale kommt, ist, d. M. n., Unsinn. Dass sie im Halbfinale gelandet ist, ist kein Unsinn? Das ist doch das gleiche Spiel! Und die Anrufer beherrschen das Spiel hervorragend, was sie auch unter Beweis stellen konnten. Chapeau!
      Bin gespannt, ob sich meine Prognose bzgl. A-K bewahrheitet.
    • rubber-duck schrieb am 13.05.2024, 08.33 Uhr:
      Ich kenne Ann-Kathrin von Ihren vielen Videos Ihrer Motorradreise und habe Sie durch Ihre sympathische und etwas verstrahlte Art (beispielsweise im Winter in Norwegen im Schnee auf einem Berg übernachten - dabei ne Zahnbürste dabei, aber das Zelt vergessen, zieht das natürlich trotzdem durch, wundert sich noch das bei 2 stelligen Minustemperaturen all Ihre Verpflegung einfriert) wirklich irgendwo in mein Herz geschlossen.
      Aber man muss doch differenzieren können. Menschlich und Herausforderungen suchend ist das eine tolle Frau, aber das hier ist ein Tanzwettbewerb.
      Ich empfinde das absolut ungerecht den anderen Paaren gegenüber, wenn ich da aus Sympathie anrufen würde. Ich geh doch auch zum Bäcker, weil mir das Brot da besonders schmeckt, nicht weil er mir sympathisch ist.
    • Delia Luana schrieb am 13.05.2024, 09.37 Uhr:
      Stimme dir zu, ...42. und ich denke, dass auch das Gros der Zuschauer zwischen Sympathie und Können differenzieren kann.
      ...83: Ann-Kathrin musste bereits einmal die Show verlassen - nicht umsonst. Bisher ging es wohl um Lulu oder sie, und da kann ich schon verstehen, wenn man Lulu eher rauswählt. Beide kommen nicht leistungsmäßig an die anderen heran und A-K ist eben sympathischer als Lulu.
      Das muss doch nicht heißen, dass A-K. jetzt gewinnt. (Ich kenne sie übriges nicht von Videos, sondern nur aus der Show.) Da gibt es noch drei, die meiner Meinung nach besser sind. Und sie wählen, nur um Llambi eins auszuwischen, geht schon gar nicht. Das wäre ein Affront gegen die Jury.
      Ich würde mich ärgern, wenn sie gewinnt, aber andererseits ist LD primär Unterhaltung. Finde jetzt auch eine Diskussion über A-K. Sieg oder nicht, müßig.
    • rubber-duck schrieb am 13.05.2024, 10.29 Uhr:
      Deiner Antwort kann ich nicht ganz zustimmen. Sie ist in Show 10 und wieder weiter gekommen. Das deutet eher auf reine Sympathiebekundungen hin, als auf einer realen Einschätzung. Soweit ich weiß, war sie von 10 Shows 9x die Letzte nach Jurypunkten.
      Aber so ist halt die Show.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 13.05.2024, 17.20 Uhr:
      Der hat aber nur  wegen vieler Jurystimmen gewonnen. Von den Zuschauern hat er gar nicht so viel Punkte bekommen, konnte man nachlesen. Ich fand das Lied doof.
  • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 00.54 Uhr:
    Krass ! Weil es hier Thema war, D. ist auf Platz 12, 12. Ich hätte wetten können, es wird 25 oder 26.
    • Delia Luana schrieb am 12.05.2024, 09.52 Uhr:
      Hattest Du nicht das hier zum Thema gemacht? ESC gehört ganz und gar nicht hierher, gibt sicher ein anderes Forum dafür. Mit 12 kann er hoch zufrieden sein. Ich habe es nicht geschaut und nichts versäumt.
      Weniger talentierte Tänzer sind zwar schon weit gekommen, aber haben letztendlich nicht gewonnen. Die drei Besten - Detlev, Jana und Gabriel werden es unter sich ausmachen. Das Thema Ann-Kathrin wird sich hoffentlich bald erledigt haben.
      Es ist nicht so, dass ich eine Aversion gegen Gabriel habe, 2mal hat er mich ja schon beeindruckt, aber vielleicht fehlt ihm tatsächlich noch die "sättliche Reife". Vielleicht lag es wie bei Lulu auch an der zu kleinen Bühne. Massimo versuchte, etwas Abwechslung in den Walzer reinzubringen - hopsen -, aber irgenwie blieb er langweilig, so auch der Trio-Jive des Gabriel mit der karierten Hose. Vielleicht liegt es auch daran, dass er von der Jury in den Himmel gelobt wird, da geht es mir so wie letztes Jahr bei der Anna.
    • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 10.10 Uhr:
      Ich denke, dass irgendeine Reife bei Gabriel Kelly nicht das Problem ist, überhaupt nicht. Er haut mich einfach nicht um, wie jeden anderen auch, er ist symphytisch, aber trotzdem. Aber ich kenne ihn nur von Let´s Dance und kann es nicht einschätzen. Ich denke, Kelly kann das nicht erlernen, Llambi sagt auch manchmal, gewisse Dinge kann man nicht erlernen.
      Auch irgendwie zu Let´s Dance : Sharon Batiste ist nun nach zwei Jahren getrennt, beide wirkten wirklich glücklich, soll aber nicht über Nacht, sondern im Verlaufe der Zeit festgestellt worden sein für beide, dass man doch lieber getrennte Wege gehen möchte.
      Ja, ich habe ESC zum Thema gemacht.
    • Delia Luana schrieb am 12.05.2024, 10.57 Uhr:
      Verfolgst du noch Sharon Battiste? Ja, jetzt habe ich auch gegoogelt. Von ihrem Bahelorette-Partner hat sie sich getrennt Überrascht mich nicht wirklich.
      Woran auch immer es liegen mag, Gabriel ist nicht mein Favorit. Jana ist mir zwar persönlich nicht so sympathisch, aber ihre Leistung beeindruckt mich.
      Bei Detlev schwanke ich immer.
    • Bbd000 schrieb am 12.05.2024, 11.18 Uhr:
      ´´Jana ist mir zwar persönlich nicht so sympathisch, aber ihre Leistung beeindruckt mich.
      Bei Detlev schwanke ich immer.´´
      Let´s Dance ist keine Symphatieshow, ging mir auch so mit Ermakova, ich mochte sie auch nicht, aber tänzerisch hatte sie etwas drauf, Valentin hat Ermakova echt keine einfachen Choreografien aufgetischt. Das kam hinzu.