Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Bbd000 schrieb am 12.04.2024, 21.31 Uhr:
Marks Paso war für mich gut. Diese Staffel gibt es paar Änderungen immer. Trotzdem sehen wir diese Staffel bestimmt folgende Tänze :Trio-Dances
Impro-Dabce even ... more extreme
Discofox-Marathon (oder abgeändert vielleicht)
Und Freestyle kostümiert und angemalt
Delia Luana schrieb am 12.04.2024, 11.06 Uhr:
Soso: Detlev ärgert sich über den Partnertausch.Scheint wohl jetzt glücklich mit Ekat zu sein.
Ich wäre auch nicht begeistert, aber mit Katrin hat er doch einen prima Ersatz gefunden.Morieke schrieb am 12.04.2024, 14.30 Uhr:
Dass Detlev den Partnertausch bisschen bedauert, mag ja sein. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass D. so blöd sein sollte, öffentlich seinen Ärger zu bekunden. Er muss sie doch nicht heiraten. Vermutlich möchte da wieder jemand bisschen Zoff anheizen. RtL hofft doch immer auf Zickenkrieg, Liebesdrama oder andere Schlagzeilen. Die sind sich doch für nix zu schade 🤮
Ich finde auch, dass er mit der Kathrin gut bedient ist ...und wer hier siegen will, muss sich eben auch mal auf einen anderen Tanzpartner einstellen können.
Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was" 😅 !
Delia Luana schrieb am 11.04.2024, 14.22 Uhr:
Ach, Gott, nee - Renata Lusin hat Wochenbettdepressionen. Das tut mir aber leid.😠Morieke schrieb am 11.04.2024, 14.50 Uhr:
Richtige Wochenbettdepressionen treten gar nicht so schnell nach der Geburt auf sondern meist erst nach einigen Wochen. Da brauchen wohl die Medien wieder mal Gesprächsstoff.Linchen schrieb am 11.04.2024, 21.30 Uhr:
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb viele der s.g.Promis ihre persönlichen, oftmals intimsten Befindlichkeiten bzw.ihr gesamtes Privatleben in die Öffentlichkeit tragen müssen...besonders schlimm finde ich, wenn Eltern das auch für ihre minderjährigen Kinder mitentscheiden, indem sie ständig Bilder bzw.iwelche Geschichten posten...solch ein Verhalten fällt für mich eindeutig unter Geltungssucht...🫤Bbd000 schrieb am 11.04.2024, 21.33 Uhr:
Stimme auf jeden Fall Moreike zu, das kommt erst eine Zeit später. Ich mag zwar Renata, aber das ist auf jeden Fall so.Delia Luana schrieb am 12.04.2024, 18.17 Uhr:
Jetzt wird berichtet, dass sich auch andere Fans ärgern, dass ihr Baby so zur Schau gestellt wid.
Es ist nunmal gut.Morieke schrieb am 12.04.2024, 19.24 Uhr:
Warum ist immer irgendjemand gleich genervt? Man kann sich doch auch einfach mal mit ihr freuen. Ist doch schön, dass nach den Fehlgeburten nun alles gut ist. Wieso muss immer gleich alles Schöne miesgemacht werden.🤔Linchen schrieb am 12.04.2024, 21.45 Uhr:
Das hat mit "Miesmachen" überhaupt nichts zu tun...die Freude über ihr Kind sei den Beiden gegönnt..vielmehr ist dieses alles "nach aussen tragen" ein generelles Problem bei vielen Promis...u für mich fällt das eben im Moment gerade bei Renata u Valentin doch sehr auf...sie haben ihre ganzen Probleme mit den mehreren Fehlgeburten, die Schwangerschaft, die Geburt, die Wochenbettdepression u nun das Kind doch sehr öffentlich gemacht u mir persönlich gefällt das nicht...man muss nicht sein ganzes Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen, manches sollte besser privat bleiben...Morieke schrieb am 12.04.2024, 21.58 Uhr:
Das kannst du nun mal nicht verhindern. Dann lies es doch einfach nicht !
Wer sich nicht dauernd in den Medien bewegt, hat gute Chancen, davon verschont zu bleiben. Es gibt weitaus Interessanteres und Wichtigeres als das Leben der Promis.Linchen schrieb am 12.04.2024, 22.35 Uhr:
Woher willst du wissen u beurteilen können, wie medienaffin ich bin? Für das, was ich moniert habe, muss man sich nicht ständig in diesem Metier bewegen...da gehört nämlich nicht viel eigenes Engagement dazu...wer mit etwas offenen Augen u Ohren durch die Welt geht, bekommt das zwangsläufig u ohne großes eigenes Zutun u Bemühen mit...u ich hab lediglich meinen persönlichen Eindruck mit meinem Kommentar dazu kundgetan u für solch einen Meinungsaustausch ist doch ein Forum da...noch ein Tipp für dich am Rande...wenn dich meine Kommentare augenscheinlich so nerven, dass du sie ständig in irgendeiner Form glaubst negieren zu müssen, dann lies sie doch einfach nicht...spart in jedem Fall Nerven u vertane Lebenszeit für's Schreiben...😜
Bbd000 schrieb am 10.04.2024, 10.49 Uhr:
Valentin hat nur eine Show ausgesetzt, das finde ich vollkommend in Ordnung, ein Naturtalent ist Ann-Kathrin nicht, aber trotzdem. Andere berufstätige Leute haben auch etwas was sich Privatleben nennt, bekommen Kinder und arbeiten trotzdem. Nur dachte ich, dass er nach der G. der Tochter komplett fort für diese Staffel ist/sein wird.Ich befürchte leider, dass sich Mark Kellers Zeit bei Let´s Dance dem Ende neigt, diese für mich eh öde Staffel, auch die einzige totlangweilige Staffel von Let´s Dance für mich überhaupt, rettet er zwar auch nicht, aber unterhaltsam is´ er ...Bbd000 schrieb am 10.04.2024, 10.54 Uhr:
Mark Keller und Ann-Kathrin sind wohl die nächsten, die es treffen wird.Tony und die anderen nicht, die Rumba war zwar nur 14 Punkte, die Rumba fällt aber grundsätzlich schlecht aus und die restlichen Tänze von Tony waren vor allem gut. Padberg, Lina, Stefano habe ich alle als Exit auch kommen sehen.Delia Luana schrieb am 10.04.2024, 18.19 Uhr:
Also totlangweilig finde ich die Staffel jetzt nicht, wurde wieder lebhafter mit der letzten Show. Es wird wohl jetzt Zeit für die Ann-Kathrin. Mit schon Freude über 16 Punkte wird sie nicht weit kommen. Finde es aber auch okay, dass Lusin weitermacht.
Ich muss auch zugeben, dass Mark mittlerweile an seine Grenzen kommt, zumal er immer noch an der Hand verletzt ist.Jetzt gucken wir erstmal, was Katrin mit Detlev macht.
Delia Luana schrieb am 09.04.2024, 17.41 Uhr:
Ginge es nach Polanc und Christina Häne, sähe die Reihenfolge der Top 5 wie folgt us:Gabriel Kelly und Malika Dzumaev (Sieger).
Tony Bauer und Anastasia Stan
Detlef D. Soost und Ekaterina Leonova
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov
Lulu Lewe und Massimo Sinató
Morieke schrieb am 09.04.2024, 15.47 Uhr:
Meinetwegen können alle Profis hier weiter mitmachen, solange sie noch tanzen können. Irgendwann wird die Show dann einfach umbenannt in "Rollator-dancing" 😅
katinka1 schrieb am 09.04.2024, 01.16 Uhr:
Mir hat am Freitag Detlef mit seiner Samba am besten gefallen.
Hinten sah ich Sophia diesmal hinter Ann-Kathrin. Aber auch Stefano war nicht so toll. Und wir hatten dann auch zweimal die direkten Unterschiede zu Gabriel und Detlef.
Wieso nur ließ Motsi schon wieder ein verunglücktes Element wiederholen? Das geht in keinem Wettkampf. Okay, die Lulu mag ich. Und bei mir wäre sie auch nicht ausgeschieden.
Bbd000 schrieb am 08.04.2024, 21.59 Uhr:
Den Partnertausch am Freitag schaue ich mir noch an, dann erst das Finale, Facebook fasst alles gut und vor allem knapp zusammen.Obwohl ich, wie hier im Forum bekannt, kein Valentin-Fan bin, hab ich mich für ihn nach zwei Mal 2.Platz, 2019 mit Ella Endlich und 2021 mit Valentina Pahde letztes Jahr für Valentin sehr gefreut, dass er gewonnen hat. Ich finde auch, dass Vadim einmal gewinnen sollte. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr tsächlich. Ausgeschlossen ist es nicht.Edvardsons Zeit ist nicht nur meiner Meinung nach abgelaufen, lange hatte sie auch niemanden, mit dem sie es weit bringen konnte 2022 dieser langhaarige, der immer so bei 15 bis 20 Punkten war und letztes Jahr auch nicht mit Knossi, obwohl der sich wirklich deutlich gesteigert hatte.
Morieke schrieb am 08.04.2024, 10.41 Uhr:
Ich will nicht wissen, wer mit wem ...lass mich einfach überraschen.
Ich wüsste gern mal, wer die neue Paarung festlegt ... 🤔
Bbd000 schrieb am 07.04.2024, 19.12 Uhr:
Polanc macht jetzt einen Podcast oder so ähnlich. Ich habe Videos dazu gesehen, mir aber keine angehört. Christina Luft und er.
Lulu finde ich als Name infantil. So drastisch schlimm finde ich sie mit Sinato jetzt aber auch nicht, obwohl es passender Tanzpartner für sie auch meiner Meinung nach gebe.
Erich war 10 Jahre lang bei Let´s Dance, er hat mir am Ende trotz guten Tanzstiles figürlich nicht mehr gefallen, trotzdem mein Lieblingstänzer.Delia Luana schrieb am 08.04.2024, 09.56 Uhr:
Namen haben eigentlich nichts mit der Tanzleistung zu tun Aber eenn wir schon bei den Namen sind: Lulu - das macht ein Kleinkind, wenn es auf den Topf muss. Gefällt mir uch nicht. Mariia Maksina. Finde den Namen schön, aber ich stolpere immer über das n und würde es gern durch ein m ersetzen.
Danke, für die Übersicht der kommenden Tanzpartner. Anastasia Stan ist mir kein Begriff, Vadim häte ich eine bessere Partnerin tgewünscht, Byjon mit Malika klingt vielversprechend.
Ja, Mark Keller wird es mit Ekat nicht leicht haben. Auf Detlev und Katrin freue ich mich. Teile die Meinung von Morieke - ""Er tanzt sich die Seele aus dem Leib, auch wenn.....reicht"Bbd000 schrieb am 08.04.2024, 10.00 Uhr:
Anastasia Stan tanzt grundsätzlich mit Tony, die kurzhaarigeDelia Luana schrieb am 08.04.2024, 10.40 Uhr:
Ah, danke, Bhd. Die Kurzhaarige kam mir auch unbekannt vor.
Na, dann bin ich gespannt, was mit ihr und Kelly abgeht.Linchen schrieb am 08.04.2024, 19.37 Uhr:
Musste eben schmunzeln Tehua, wegen deines Kommentars mit Lulu u Klo...erinnere mich, dass wir unsere Kinder in der Babysprache auch gefragt haben, ob sie Lulu (Pipi) machen müssen...😂 natürlich sagt ein Name nix über die Tanzleistung aus u trotzdem sollten meiner Meinung nach Kosenamen dort bleiben, wo sie hingehören: ins private Umfeld...😄Morieke schrieb am 08.04.2024, 20.37 Uhr:
Gabs hier nicht auch mal einen Sportler namens Mimi Kraus ... und aus dem Knosalla wurde Knossi ? Das find ich genauso albern... das passt zum Kindertanz 😅Delia Luana schrieb am 09.04.2024, 07.43 Uhr:
Wollte es nicht sagen, Linchen, aber ich kenne den Begriff auch aus meiner Kindheit. 😀Knossalla hat übrigens extrem im Gesicht abgenommen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Edwardson mit einem weiteren Kind noch mitmachen wird.Ich wünsche mir auch einmal einen Sieg von Vadim und ich bin froh, dass Lusin - wenn auch aus Vatergründen - dieses Jahr eine schwächere Kandidatin gewählt hat. Renata hatte ja auch den Mesters genommen. Das zeigt, dass es ihnen wichtiger ist, dass man den Leuten tanzen beibringtn als der Sieg und das gefällt mir..Bbd000 schrieb am 09.04.2024, 10.19 Uhr:
Knossi sieht aber durch die Abnahme im Gesicht nun älter aus.Bei Edvardson klang es bei der Extraepisode so, als würde sie auf jeden Fall bei Let´s Dance weiter machen. Definitiv. Bei Mester sah man zu Beginn schon direkt viel Potenzial, wegen der Größe wollte Renata aber damals die Herausforderung.
Bbd000 schrieb am 07.04.2024, 16.13 Uhr:
Ich liste die Tanzpartner und die Promis auf, wer das noch nicht wissen möchte, bitte nicht weiterlesen ! Als Idee meiner Meinung nach eine gute Idee. Ich finde es gut. Valentin mit Sophia Thiel
G. Kelly mit Anastasia Stan, zum ersten Mal dabei, tanzt mit Tony
Biyon mit Malika
Lulu mit Alexandru Lionel
Mark Keller und Ekat Ob das gut klappt ?
Tony und Marta
Vadim und Ann-Kathrin
Sinato und Jana Wosnitza
Detlef und Menzinger
Morieke schrieb am 06.04.2024, 19.21 Uhr:
Ich hab immer noch keinen Favoriten und so bleibt es weiter spannend. Der Gabriel tanzt sehr gut, aber als Sieger seh ich ihn noch nicht. Herr Lambi könnte sich solche Favoritensprüche eigentlich sparen. Wenn die ganze Kellyfamilie und alle Fans anrufen, wird er wohl genug Stimmen bekommen 😃.
Lulu tanzt auch gut, aber irgendwie wirkt sie etwas emotionslos, zumindest auf mich.
Mir gefällt die Staffel gut, wenn man mal von Victorias,Fraukes und Jorges Kostümierung absieht. 👎Delia Luana schrieb am 07.04.2024, 09.53 Uhr:
Massimo ist wohl verletzt, Kapselverletzung.
ich weiß nicht, ob Gabriel alle Kellys auf seiner Seite hat. Mit Maite, die ihm auch keine Tipps kam, hat er wohl keine so große Nähe. Immerhin eine Riesenfamilie. Als Sieger sehe ich ihn auch noch nicht.Morieke schrieb am 07.04.2024, 12.15 Uhr:
Ich wünsche den Sieg jemandem, der natürlich gut tanzt, bei man aber sehen kann, dass Ängste überwunden werden und sich Leistungssteigerungen wirklich erkämpft werden mussten. Ich hab der Anna damals den Sieg von Herzen gegönnt, aber wer von Anfang an so gut ist, bietet ja nix Neues und wird ein bisschen langweilig.
Delia Luana schrieb am 06.04.2024, 18.01 Uhr:
Jetzt kommt ja bald ein Partnertausch.
Und alle drei Juroren wollen einen Showdance machen.
Linchen schrieb am 06.04.2024, 13.46 Uhr:
Für mich gab's gestern keinen wirklich schlechten Tänzer...Mittlerweile hat sich natürlich mit 4-5 Tanzpaaren eine gewisse Favoritengruppe herauskristallisiert, aber trotzdem würde ich mich nicht, so wie Llambi, schon auf Jemanden festlegen wollen..das nimmt, wie Tehua schon anmerkte, den anderen sicher ein Stückweit die Motivation u das sollte so nicht sein, weil sich wirklich alle enorm reinhängen...mit Lulu (den Namen find ich übrigens für eine erwachsene Frau sowas von doof, passt für mich eher zu einem Kleinkind🫤) werd ich einfach nicht "warm", auch wenn sie gut getanzt hat..Detlef gefiel mir auch...boah, der schwitzt ja immer so furchtbar...der sieht jedes Mal so aus, als sei er gerade aus dem Wasser gezogen worden...mir wär das definitiv unangenehm, so wie sich alle trotzdem umarmen u abküssen...
Was mich in der Sendung generell nervt, ist das ständige Gejammere im Einspieler...wie z.B. "ich kann das nicht, ich schaff das nicht, das klappt ja nie "...das ist wie früher in der Schule vor einer Klausur....Jammern auf hohem Niveau von manchen Leuten u dann doch am Ende die Einser schreiben bzw. hier in diesem Fall voll abliefern...passt iwie nicht zusammen 🙄 ...Noch ein Wort zu der gestrigen Kleiderwahl von Ludowig...Ich verstehe, dass im Showbusiness eigene Regeln herrschen...aber ich finde, dass es im Leben für alles seine Zeit gibt...u das gilt insbesondere für die Kleiderwahl...selbst wenn man es aufgrund seiner Figur tragen könnte, heißt das nicht, dass man es auch tragen sollte...ohne prüde zu sein, passt für mich so ein extrem kurzes Kleid nicht zu einer 60 jährigen Frau...das ist stillos, um nicht zu sagen geschmacklos...es gibt so viele chice u jugendliche Kleidungsmöglichlichkeiten, die man tragen kann, ohne billig zu wirken...Delia Luana schrieb am 06.04.2024, 15.59 Uhr:
Die Ludowig sehe ich zum Glück nicht mehr, da bin ich schon im Bett.
Was mich betrifft, so finde ich das Jammern im Einspieler gut, zeigt es doch, dass es nicht leicht ist für die Laien und dass auch ein Detlev sich schwer tut, erstmal die Basics zu lernen. Sonst könnte man denken, die tun alle nur so, dabei müssen alle hart trainieren.Bea01 schrieb am 06.04.2024, 17.39 Uhr:
Ich habe bisher auch noch keinen klaren Favoriten. Alle habe gestern ihre Sche gut gemacht. Manche etwas besser als die anderen. Mark Keller z.B. hat mir sehr gut gefallen.Die Kleiderauswahl von Frau Ludowig und Frau Svarowsky fand ich schrecklich. Hat bei beiden nicht schön ausgesehen sondern sehr unvorteilhaft.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
