Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 06.04.2024, 09.42 Uhr:
Die gestrige Show war sehr erfreulich gegenüber der eher enttäuschenden Show vor Ostern. Endlich einmal zahlreiche sehr gute Tänze, die auch gut bewertet wurden.
Bis date war ich ja von Gabriel nicht sehr beeindruckt - sagte ich schon, aber diesmal hat mich sein Tango gefläsht. Toll. Allerdings finde ich Llambis Aussage, Gabriel sei der Favoritä etwas verfrüht - mag zwar stimmen, aber damit entmutigt er doch die anderen.
Detlev gefiel mir auch sehr, sehr gut. Endlich zeigte er mal, was er körperlich drauf hat, was nicht heißen soll, er wäre bisher schlecht gewesen. Nein.
Jana, Byson und Lulu gefielen mir auch.
Zu Lulu und Massinos Einspieler: Ich finde ihr Verhältnis zueinander auch ein bisschen seltsam. Sicher, Massimo hält zu seiner : Partnerin, vrsucht ihr zu helfen, aber die Frau ist voller Selbstzweifel, und da sehe ich Probleme zwischen den beiden. Ob er da der Richtige an ihrer Seite ist? . Vielleicht braucht sie zusätzlich einen Psychologen, aber Massimos primäre Aufgabe ist es, ihr das Tanzen beizubringen. Dabe i.ist sie doch eine gute Teilnehmerin.
Zu V iktoria: Das Dekollete wieder bis weit unten sichtbar. Probleme hat sie sicher nicht. Sie hat doch einen neuen Partner.Bbd000 schrieb am 06.04.2024, 09.59 Uhr:
Ja, ich stimme zu. War auf jeden Fall besser als Italo-Night. Hätte aber auch Zslost mit Lulu gesehen, nicht Sinato.
G. Kelly gefiel mir tänzerisch und auch die Musik.
Vadim ist für mich ein toller Tänzer, nur Erich fande ich vom Tanzstil her noch besser. Polanc mag ich auch vom Tanzstil her sehr, von den Frauen als Tänzerinnen Kathrin und Marta momentan am meisten.Bbd000 schrieb am 06.04.2024, 10.03 Uhr:
´´Vielleicht braucht sie zusätzlich einen Psychologen, aber Massimos primäre Aufgabe ist es, ihr das Tanzen beizubringen. Dabe ist sie doch eine gute Teilnehmerin.´´Sehe ich auch so. Es ist nicht seine Aufgabe. Was bei innerlich abgeht, kann natürlich niemand sagen.Delia Luana schrieb am 06.04.2024, 10.45 Uhr:
Vadim mag ich persönlich sehr und wünsche ihm endlich einmal einen Sieg.
Marta habe ich leider nicht so auf dem Schirm.
Bis auf die Ermakowa gewannen in den letzten Staffeln meist die Männer. Von daher haben es die männlichen Profitänzer sicher ein bisschen schwerer.
Du kannst die Profitänzer sicher besser einschätzen als ich Laie. Mich beeindruckte gestern Malika, weil sie zusammen mit Gabriel gestern zeigte, dass sie ebenso viel drauf hat wie Kathrin und Cassely. Ich dachte, an deren Tango käme keiner mehr ran.
User 1811284 schrieb am 05.04.2024, 23.55 Uhr:
Ich finde es gut,ist doch auch noch ne attraktive Frau......die Zeiten haben sich geändert und das ist gut so 😜
User 1408839 schrieb am 05.04.2024, 23.51 Uhr:
Frauke schau mal in deinem Perso auf das Geburtsdatum.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 06.04.2024, 09.57 Uhr:
Ja, ich hab auch gestaunt und mich sehr gefreut. Mark finde ich ohne Bart viel besser und sein Tanz hat mir auch gut gefallen ...und besonders das Kleid der Menzinger. 💃 Hollywood lässt grüssen, es bleibt spannend. 👍
Ich hatte ja befürchtet, es würde noch viel mehr um das Lusin-Baby gehen. Schön, dass das nicht so war.
User 1581278 schrieb am 05.04.2024, 23.40 Uhr:
Frauke Ludowig im Extremminikleid, zum Fremdschämen. Naja man muß auch mal zu seinem Alter stehen. Auf jeden Fall hat sie sich damit extrem lächerlich gemacht.
Bbd000 schrieb am 05.04.2024, 22.32 Uhr:
Ich fande Biyons Contemporary gut, ich mag auch Marta als Tänzerin sehr.
User 1581278 schrieb am 05.04.2024, 22.22 Uhr:
Ich hab früher sehr gerne LD geschaut aber das wird, wie alle Sendungen, immer bekloppt.....
Die Jury hat doch nicht alle Latten am Zaun. Die Tanzenden haben fast nichts mehr, sind fast nackt, da ist doch das Fremdgehen vorprogrammiert.User 1807061 schrieb am 07.04.2024, 03.59 Uhr:
Tänzer haben den Pokal im Auge und wollen gewinnen - mit Musikauswahl, Choreo, Outfit, Fußtechnik !Nichttänzer haben keine Ahnung davon, wie hart und erschöpfend die Tanztrainings im Kampf um Titel und Pokal sind und schauen auf alles andere - "Nacktheit", angedichtete Liebesverhältnisse, angebliche Fremdgeh-Tendenzen.
User 1811284 schrieb am 05.04.2024, 22.13 Uhr:
Ich mach mich jetzt wohl unbeliebt,aber mich berührt Gabriel Kelly null .,sorry
User 1821452 schrieb am 05.04.2024, 20.32 Uhr:
Ich finde es leider ganz schlimm wie dünn Victoria Swarowski geworden ist. Ist das so gewollt von ihr oder hat sie persönliche Probleme?
Wenn dieser dünne Körper von ihr tatsächlich so gewollt sein sollte, auch wenn nicht, sollte sie wenigstens ein Kleid tragen, welches nicht derart die Beckenknochen hervorstechen lässt und derart das hängende Dekolleté zur Schau stellt .Ich finde es wirklich unverantwortlich auch gegenüber den jungen Frauen, die es sehen und denken, dass dies toll und gesund sein soll.
Sagt denn niemand von der Produktion, dass sie viel zu dürr und ungesund aussieht ?Morieke schrieb am 05.04.2024, 20.58 Uhr:
Ich möchte das Kleid immer festhalten, es sieht aus als rutscht es gleich runter 🙈
Morieke schrieb am 05.04.2024, 15.44 Uhr:
Katinka, der Kaselowski ist der von Dsds, der jetzt mit seinem früheren Künstlernamen Roselly auftritt. Der bei LD ist der Caselly 😅katinka1 schrieb am 05.04.2024, 18.54 Uhr:
Die beiden sind Cousins, und beide wurden als Kaselowsky geboren
Morieke schrieb am 05.04.2024, 15.41 Uhr:
Bbd, warum schaust du es dir dann an, wenn du nur Negatives findest ?
Mir gefällt fast alles, deshalb freu ich mich schon auf heute abend. Und das, was mich vielleicht stört, kann ich auch mal für mich behalten !Bbd000 schrieb am 05.04.2024, 21.19 Uhr:
In solch oder ähnlichartigen Foren wird man grundsätzlich nur negatives lesen, ganz bestimmt nicht nur von mir. An sich mag ich das Format, aber es ändert nichts daran, dass es viel Verbesserungsbedarf meiner Meinung nach gibt. Letze Staffel fande ich gut, diese überhaupt nicht.
Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.23 Uhr:
Dass ein passender Tanzpartner viel ausmacht sieht man für mich meiner Meinung nach als Positivbeispiel insbesondere bei Valentin/Ermakova, obwohl ich sowasvon kein Valentin-Fan bin, nicht als Tänzer mit der Ausnahme von Jive und Charleston und anderweitig erst Rest nicht, aber er und Anna das hat sowasvon gepasst.Leider ist diese Staffel auch unabhängig von der Italo-Night, die für mich alles noch mal negativ zusätzlich getoppt, echt nicht meine Staffel und deswegen kann ich über dieses Jahr echt nicht viel schreiben. Keine Ahnung, ob es nur mir so geht.Delia Luana schrieb am 05.04.2024, 10.48 Uhr:
Du schreibst doch zum Glück viel. Manche, die noch letztes Jahr fleißig dabei warne, scheinen sich aber verabschiedet zu haben oder rar zu machen, z.B. Linchen oder Tomcek. So sind es nur noch ein paar Männeken, die übrig bleiben. Schade eigentlich. Habe sie ehr gern gelesen.
Bbd000 schrieb am 02.04.2024, 21.31 Uhr:
Ich freue mich für die Lusins, dass war ein harter Weg zum Wunschbaby. Fehlgeburten sind, zwar deutlich weniger als früher, aber immer noch ein Tabu-Thema, sehr häufig in den ersten 12 Wochen. Es ist gut, dass bekannte Promidamen, wie Renata, Frauen/Paaren ein Gefühl geben, damit nicht allein zu sein. Dennoch finde ich, dass die Lusins sich extrem stark auch in die Öffentlichkeit drängen. Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, wie TT. Schade, dass meine Lieblingstänzerin von den Damen, Melissa Ortiz Gomez, so gar nichts von sich hören lässt, leider Erich auch nur moralisch verwerflich, ich wiederhole mich nur, von den Männern mein Lieblingstänzer.Delia Luana schrieb am 03.04.2024, 13.37 Uhr:
Mir ist die Dame völlig unbekannt, muss wohl schon länger niccht mehr mittanzen.Bbd000 schrieb am 03.04.2024, 13.57 Uhr:
Ja, sie tanzt schon lange nicht mehr, zumindest nicht mehr bei Let´s Dance.Morieke schrieb am 03.04.2024, 14.38 Uhr:
Die Lusins sind nun mal öffentliche Personen und ich glaube, dass es durchaus viele Leute gibt, die sich in Socialmedia für die Babystory interessieren. Ich bin da nicht drin und deshalb krieg ich auch nicht viel mit.
Und so lange ich nicht irgendwelche Bettgeschichten der Lusins lesen muss, können die veröffentlichen, was sie wollen. Andere Promis lassen sich über ihre Affären und/oder
Zickereien aus. Ich freu mich, wenn jemand mal was Positives öffentlich macht. 👍Bbd000 schrieb am 03.04.2024, 14.45 Uhr:
Bettgeschichten hört man von denen keine. Renata wirkte bei einem Ausschnitt direkt nach der dritten FG bei Exclusiv damals auch auf mich auch total authentisch und ehrlich, fande den Bericht auch sehr gut.Morieke schrieb am 04.04.2024, 10.45 Uhr:
Ich freu mich darüber, dass es mal ein Paar gibt, was nett zueinander ist. Ansonsten berichtet ja auch RTL meist nur über die, die sich öffentlich gegenseitig nur beschimpfen, zb. die Pochers. Da schalte ich meist gleich um 🙈.
Schön, dass morgen schon Freitag ist. 😃Delia Luana schrieb am 04.04.2024, 11.46 Uhr:
Es muss aber auch immer etwas geschrieben werden - entweder über Ekats Liebschaften, die Lusins, die Hänis, die Menzinger oder dass Rebecca Mir noch verheiratet war, als sie mit Massimo anfing. Vielleicht wollen sie uns die Zeit bis zur nächsten Show überbrücken.
Ich brauche es nicht.
Trotzdem Nelson würde ja gerne bei LD teilnehmen, aber die Zeit, die Zeit....Delia Luana schrieb am 04.04.2024, 13.25 Uhr:
Momentan zeigt man ein Bild von Motsi mit einem unmöglichen Haarschopf.. Es sieht so aus, als würde sie sich immer mehr Jorge anpassen.katinka1 schrieb am 04.04.2024, 20.58 Uhr:
Melissa war als Trainerin bei Let´s dance Kids dabei. War sie nicht mal mit Christian zusammen, der dann einen Seitensprung mit Sylvie Meis hatte? Ob sie deshalb nicht mehr bei der Show mitgemacht hat?
Massimo war mit Tatjana Kuschill verheiratet, als er mit Rebecca Mir anbandelte. Tatjana war damals als Profitänzerin dabei, nach der Trennung von Massimo aber nie wieder.Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.11 Uhr:
Bis auf, dass Massimo verheiratet war, als das mit Rebecca gewesen ist, wusste ich nichts von dem. Ich wusste nicht, dass Massimos dann betrogene Ehefrau überhaupt Tanzprofi war, geschweige denn bei Let´s Dance. Dann braucht man ja keine Soap mehr, wenn das alles stimmen sollte.Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.57 Uhr:
Ujujuj, ja habe bei Google recherchiert. Das ist ja wirklich wie eine Soap.Aber mit ´´Lieblingstänzer´´ meine ich allgemein, um es klarzustellen, den Tanzstil, nicht irgendwelche Sympathien.Delia Luana schrieb am 05.04.2024, 15.56 Uhr:
Ich möchte nicht wissen, wer von den Profitänzern mit wem von den Profis was hatte. Katrin Menzinger war ja mal mit Vadim zusammen, scheinen aber professionel damit umzugehen. Ekat ist , glaubt man ihr, momentan single..
Der Tango von Gabriel und der Contemporary von Byon interessieren mich heute am meisten.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
