Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 11.44 Uhr:
ich habe da mal eine Frage:
Gehen nur die Profis auf Tour oder auch ihre Promis? Polanc und Massimo werden nämlich fehlen - Polanc "weil er keine Partnerin habe"- Anscheinend soll es mit ihm Stress hinter den Kulissen gegeben haben.Linchen schrieb am 09.05.2023, 12.06 Uhr:
Mmhm...könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Promi zusammen mit seinem Profi an der Tour teilnimmt...habe aber dbzgl.noch nichts definitives gelesen...hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob die Promis zu dieser Zeit anderweitige Engagements haben...was Polanc betrifft, so gab es hinter den Kulissen garantiert Knatsch....Polanc ist schon so lange dabei, dass er sich garantiert nicht alles gefallen lässt, wenn ihm etwas nicht passt oder er sich ungerecht behandelt fühlt... u da gab's ja einiges, was für ihn zu monieren gewesen wäre...Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 13.07 Uhr:
Da hast du recht, der sagt außerhalb der Show durchaus seine Meinung-.Chemie7 schrieb am 09.05.2023, 14.42 Uhr:
@Tehua TaharaSoweit ich weiß nein. Es werden, soweit ich weiß, immer einzelne Promis rausgepickt.Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 15.03 Uhr:
Danke für die Info.
Glaube auch nicht, dass die Promis soviel Zeit hätten. Aber für Polanc fände sich bestimmt eine Partnerin.Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 15.13 Uhr:
zu Polanc: Alles vorhersehbar? Ist ja ein vrenichtendes Urteil.Linchen schrieb am 09.05.2023, 16.30 Uhr:
Die Aussage von Polanc bestätigt ja, dass die Platzierungen von der Jury u dem Sender in die von Ihnen erwünschte Richtung gelenkt u die Wertungen entsprechend vorgenommen werden... war ja selbst für die Zuschauer ganz offensichtlich, dass die Juryurteile nicht fair waren...das konnte man schon in den letzten Staffeln zusehends beobachten...was aber in dieser Staffel bisher abging, war an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten...🤑Morieke schrieb am 09.05.2023, 16.31 Uhr:
Aber es kann nun mal nur Eine(r) gewinnen. Und nicht jeder Rausschmiss ist ungerechtfertigt. Der Polanc ist doch lange genug dabei, er müsste doch wissen, wie es hier geht. Wenn es so schlimm ist, hätte er doch gar nicht mitmachen müssen.Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 17.23 Uhr:
Also mir war nicht ganz klar, ob Timon oder Knossi gehen würde. Warum hat dann Llambi seine Haltung zu Knossi so plötzlich geändert?
Wenn Polanc sagt, Anrufer überflüssig, alles vorher klar, dann geht es bei den Anrufen allein um die Kohle.Morieke schrieb am 09.05.2023, 17.46 Uhr:
Vielleicht ist bei Lambi bisschen was angekommen von der Zuschauerentrüstung und er hat ein bisschen zurückgerudert, um seine Glaubwürdigkeit nicht ganz zu verlieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das absichtlich angeheizt wird, um die Anrufe zu pushen, wegen der Kohle. Deshalb ruf ich ja auch nicht an 😅Linchen schrieb am 09.05.2023, 18.37 Uhr:
So isses....iwie muss solch eine Sendung ja finanziert werden...😉 nichtsdestotrotz ist es für die Profis sicher nicht schön, wenn sie erleben müssen, dass oftmals nicht die erbrachte Leistung zählt, sondern eben vielmehr andere Faktoren eine größere Rolle bei der Bewertung spielen...das sind alles Profis, die sich u ihre Konkurrenz garantiert recht gut einschätzen können u ich halte sie auch für objektiv genug, einem Besseren das Weiterkommen zu gönnen...aber so wie es momentan bei LD läuft, ist es einfach nicht mehr akzeptabel... da ist mittlerweile hinter den Kulissen, die Ka..e ganz schön am dampfen...noch wird vordergründig mehr oder weniger "gute Miene, zum bösen Spiel" gemacht...das Murren u die Unzufriedenheit wird aber immer lauter...sicher ist es für die Profis keine leichte Situation...auf der einen Seite ist es ihr Arbeitsplatz u die meisten werden wohl auf solche Engagements angewiesen sein u auf der anderen Seite will man sich aber auch nicht ständig unterbuttern u mundtot machen lassen...ich bin mal gespannt, bis wann diese ganze Blase platzt...vielleicht wäre ein Neuanfang mit einer neutraleren Jury tatsächlich nicht das Schlechteste...wenn sich nichts ändert, sehe ich für die Zukunft von LD schwarz...auf Dauer lässt sich nämlich der Zuschauer nicht mehr für dumm verkaufen...Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 19.12 Uhr:
Llambi wehrt Kritik über ihn ab mit den Worten. Wenn Sie das nicht vertragen, müssen Sie sich irgendetwas anderes anschauen.Linchen schrieb am 09.05.2023, 20.02 Uhr:
Die letzten Staffeln sind rückblickend genau nach dem jetzigen Prinzip verlaufen- vielleicht nicht ganz so auffallend...ein Promi wurde, obwohl offensichtlich unverdient, bis zum Viertelfinale mit viel zu hohen Bewertungen u Lobhudeleien gepusht u mitgetragen... bis er dann fallen gelassen wurde u man gaaaanz plötzlich die Defizite benannt hat...das Ganze hat ein "Gschmäckle", weil es stark nach Kalkül riecht...der Unterschied zur jetzigen Staffel ist nur der, dass sich immer mehr Zuschauer nicht mehr für blöd verkaufen lassen...iwann ist der Bogen halt mal überspannt...Linchen schrieb am 10.05.2023, 12.27 Uhr:
Diese Taktiererei u Schieberei durch die Jury hat leider mittlerweile solche Ausmaße angenommen, dass es für viele Profis einfach nicht mehr tolerierbar ist..Jeder hängt sich rein, gibt sein Bestes, um aus seinen Tanzpartnern passable Tänzer zu machen...die meisten fangen wirklich ja bei Null an (Ausnahmen bestätigen die Regel wie z.B.gerade bei Anna- doch das ist ein anderes Thema😉) u bringen tatsächlich nach einer gewissen Zeit ein tolles Niveau zustande, dass man sich wirklich nur wundern kann, wie das zu schaffen ist...👍wie traurig muss es dann sein, Woche für Woche zu erleben, dass diese Leistung von den Juroren nicht gewürdigt u anerkannt wird, weil andere Faktoren bei der Bewertung eine Rolle spielen...da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn da Unmut aufkommt...
Morieke schrieb am 08.05.2023, 09.08 Uhr:
Tehua, mit schade war gemeint, dass ich es bedaure, dass LD bald zu Ende ist.
Anneli, konzentrier dich doch einfach mal auf LD und nicht auf mich. DU warst doch mit meinen Kommentaren gar nicht gemeint. Ignorier mich doch einfach !Delia Luana schrieb am 08.05.2023, 17.33 Uhr:
Morieke - Salsakurs. ja, mach das und erzähl uns dann in der nächsten Staffel über deine Erfahrungen.Morieke schrieb am 09.05.2023, 08.52 Uhr:
Tehua, vielleicht mach ich in der nächsten Staffel dann mit 😅Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 09.49 Uhr:
Ja, unbedingtt. Gewinner des Salsa-Marathons, Morieke😀 Da könnre sich eine Anna verstecken.Morieke schrieb am 09.05.2023, 14.05 Uhr:
Thehua, Mein Hausarzt hat aber gesagt, ich muss vorher noch zum BelastungsEKG 😅Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 15.09 Uhr:
Bis nächste Staffel ist noch viel Zeit. Die Promis lernen Salsa in Kürze. Das Problem bei Dir sehe ich nicht in deinem Ehrgeiz,,deinem Belastungsvermögen und deiner Fähigkeit zu tanzen,, aber bist du ein Promi? Hast du bei GZSZ und AWZ mitgemacht, bist du Influencer, ein Freund von Knossi oder ein Handballer? (habe Gendern vergessen) Nein, dann sehe ich für dich schwarz? O doch, du singst und spieltst Instrumente. Dannfhr zum Ballermann und schon kannst du mitmachen.😀Morieke schrieb am 09.05.2023, 16.26 Uhr:
Tehua, ich musste bisher meine Prominenz geheim halten. Ich werd mich rechtzeitig outen 😅
katinka1 schrieb am 07.05.2023, 22.49 Uhr:
Die Wertungen der Jury gehen vollkommen in Ordnung.
Knossis Leistungen waren unterirdisch. Mir kam es auch so vor, als sei ihm das Blödeln wichtiger gewesen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Linchen schrieb am 08.05.2023, 10.53 Uhr:
So isses leider...ihr müsstet echt mal in eine Schule gehen u hören wie respektlos hier untereinander, miteinander u mit den Lehrern kommuniziert wird...da könnte man wirklich täglich das Grausen kriegen...schon den Kindern wird heutzutage diese verbale Verrohung im Fernsehen/Internet vorgelebt- auch durch solche falschen "Vorbilder " wie z.B.ein Llambi oder Bohlen...gerade deshalb ist es so wichtig, das auch zu benennen u immer wieder darauf hinzuweisen, dass solche respektlosen, diskriminierenden Verhaltensweisen eben nicht akzeptabel sind...
Chemie7 schrieb am 07.05.2023, 13.55 Uhr:
Schon diesen Freitag fing das mit Impro-Dance-even more extreme du-dum - Schrei - Gedöns an. Ja, auch ich war zu Beginn absolut null Julia-Fan, mittlerweile schon. Ich denke, dass sehen Viele so. Vor allem hat sie eine extreme Entwicklung. Timons Einspieler finde ich immer etwas drüber, aber finde ihn jetzt nicht unsympathisch, eher leicht ablenkbar. Am sympathischsten finde ich Philipp Boy und Patricia.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Delia Luana schrieb am 07.05.2023, 12.01 Uhr:
Anneli, deinen Einschätzungen kam ich nur zustimmen. Zugegen - ich war zunächst kein Fan von Julia, aber mir gefällt ihre Entwicklung und auch ihre bescheidene, aber lebensfrohe Art. Schon wenn ich die Einspieler mit dem von Timon am Freitag vergleiche - als Sherlock mochte ich ihn gar nicht, sonst natürlich ja - aber bei ihr geht es immer auch darum, ob ihr der einzustudierende Tanz Probleme bereitet -kann es nicht richtig ausdrücken.
Anna und Philip - gleiche Meinung.
Anna technisch perfekt, aber bin nicht begeistert, frage mich aber, ob ich ihr nicht Unrecht tue.
Ja, Marionette - könnte sein.😀
Chemie - Impro Dance - das freut Hartwich und Viktoria. Ich finde, da kann der eine oder andere Pech haben. Anna natürlich niccht, die tanzt alles herunter.
Morieke schrieb am 07.05.2023, 10.13 Uhr:
Tehua, das ist schade. Aber ich hab richtig Lust gekriegt, mich mal zu einem Salsakurs anzumelden 😅
Anneli, du scheinst die Einzige zu sein, die sich von mir immer gleich angegriffen fühlt. Ignorier mich doch einfach. Aber keine Angst, ich komm nicht wieder. 😉Boomer schrieb am 07.05.2023, 11.01 Uhr:
Nein, Morieke, ich persönlich fühl mich überhaupt nicht von dir angegriffen. Warum auch (s. Kommentare 06.05., ab 10.Uhr)? Ich finde es ganz einfach schade, dass du oft solche Bemerkungen ins Forum wirft wie "alle werden dauernd beleidigt", weil das schlicht überhaupt nicht stimmt. Der eine oder die andere hat seine/n Favoriten bei LD, und ich finde völlig okay und richtig, dass da die Meinungen auseinandergehen. Genauso okay finde ich, wenn man jemanden kritisiert oder jemanden eben nicht so gern sieht. Ist menschlich, oder? Aber was genau hat das mit "beleidigen" zu tun? Lies dir mal die Kommentare genauer durch (vor allem von denen, denen du "Beleidigungen" unterstellst), dann weißt du bestimmt, was ich meine. Du scheinst nicht so gut zu vertragen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist.Delia Luana schrieb am 07.05.2023, 11.20 Uhr:
Morieke, worauf beziehst Du dich jetzt mit Schade?
Ach, Morieke und Anneli, lasst doch bitte diesen unnötigen Zoff. Ihr seid doch beide jmgänglich und ist das LD wert? Ich mag die Kommis von euch beiden und LD ist bald vorbei.
Ignoriert Euch, falls es nicht anders geht, versuche ich ja auch - allerdings mit wenig Erfolg - bei dem "Spaßvogel", der sich neuerdings hier eingeschlichen hat.
Ja, Jorge wirkte gestern wieder älter., braucht dringend wieder Eselsmilch. Habt Ihr gestern Llambi gesehen bei DSWNW Passiert?. Da machte er den Jorge nach. Und kriegte ein Kompliment von Gottschalk.
Isabel lässt die Lobhudelei von Knossi nicht. Wir haben einfach eine so tolle Verbindung, von der Perönlichkeit her, wir sind das gleiche Sternzeichen, denken viel gleich und sind beide sehr emotionale Menschen"Chemie7 schrieb am 07.05.2023, 11.33 Uhr:
Ja, der ´´Spaßvogel´´, jedes Wochenende am Start hier. Valentin wirkte für mich immer schon Fake. Annas Jive gefiel mir mehr als die Trio - Rumba, auch wenn die Rumba auch für Laien sichtbar besser getanzt wurde, bei Julia gefiel mir der Contemporary mehr, aber auch den Quickstep mochte ich.Erwartungsgemäß kommt nächste Woche der Impro-Dance-Even more extreme, den mag ich.Chemie7 schrieb am 07.05.2023, 11.47 Uhr:
Hat den Spaßvogel jemand gemeldet ? Die Beiträge sind weg. ich weiß, der Verdacht fällt auf mich, aber ich war das nicht. Ich schwöre.Delia Luana schrieb am 07.05.2023, 13.31 Uhr:
Ist er wirklich weg?
Die Frage bei der Bewertung von Personen, hier den Profis wie Lusin, oder bei Anna, ist für mich immer, inwieweit persönliche Sympathien eine Rolle spielen Bei Anna kann ich irgendwie nicht neutral sein, ob es an ihrer Perfektion liegt, weiß ich nicht. Das ist bedauerlich. Das Mädchen kann nichts dafür, dass ich sie nicht so mag, denn,sie benimmt sich nett oder wirkt fast eher aufgesetzt fröhlich ,. Auch Lusin ist für mich auch nicht der Burner. Wie professional er den Lustigen spielt, dabei ist er privat sicher noch in der Trauerphase. So schnell überwindet man den Verlust des Kindes nicht
Ich denke, das ist so wie auch sonst in der Welt. Den einen mag man, den anderen nicht.Chemie7 schrieb am 07.05.2023, 18.12 Uhr:
Ja, kann nur von mir sprechen, bin nicht vom Fach, ich bewerte auch viel mehr Lieder und Choreographien. Was mich anspricht, was mich berührt und was eben nicht.
Einiges ist auch für Leute, die nicht vom Fach sind, offensichtlich, aber trotzdem.
In Tanzturnieren müssen Profis auch zu Liedern tanzen, die sie nicht abkönnen oder Farben tragen, die sie nicht mögen und und und ...
Die Jury bewertet, laut Llambi zumindest, ob nur zum Schein oder nicht, sei da hingestellt, auch das tänzerische, nicht Choreographien oder Musik.
Hat zwar nichts mit dem Thema Sympathie zu tun, aber das ist das, wonach ich gehe.Delia Luana schrieb am 08.05.2023, 11.06 Uhr:
Freestyle - für einen Forum-Neuling (hier und beim Forum Tatort - gibst du dich aber ziemlich arrogant und besserwisserisch. Auch wenn wir vom Tanzen null Ahnung haben oder hätten, haben wir doch das Recht, unsere Meinung zu der S how hier zu äußern.
Anneli - stimme dir zu (wieder mal)..
Delia Luana schrieb am 06.05.2023, 10.50 Uhr:
sehe gerade die Krönungsfeier. Da singt eine afrikanische Sängerin mit einem überdimensionalen Kragen. Erinnert mich an Motsi. Ist das normal in Afrika?
Chemie7 schrieb am 06.05.2023, 10.09 Uhr:
Patricia Lionel mochte ich zu Beginn nicht, mittlerweile einer der symphatischsten Profitänzerinnen für mich. Von den gestrigen Trio - Tänzen gefiel mir einzig und allein Julias Contemporary. Boys Trio - Charlestons auch nicht und Annas Trio - Rumba sogar noch weniger.
Den Eröffnungstanz mochte ich und alle Einzeltänze, alles schon vor mir geschrieben worden.
Bei Isabelle denke ich mir immer : Gibt ihr bitte, bitte einen Promi, mit dem sie weit kommen kann, dass kann man sich jahrelang nicht mehr antun. Man spürt, dass sie versucht, ihre Promis immer zu pushen, immer das Positive in den Promis zu sehen, aber irgendwann sollte auch sie wieder jemanden bekommen, mit dem sie weit kommt.Delia Luana schrieb am 06.05.2023, 10.18 Uhr:
ich fand dieses ständige Schmeicheln von Knossi "ich bin stolz auf dich" auch übertrieben Als ob er ein kleines Kind wäre.
Ich finde, Isabel hat mit über 40 ihre besten Tanzjahre hinter sich.
Morieke - noch 2 Shows, dann isset vorbei für dieses Jahr. Bin jetzt schon traurig. Knossi muss ich nicht mehr sehen - aber im Finale kommt man an ihm nicht vorbei, da kommen ja alle noch mal vor.
Morieke schrieb am 06.05.2023, 09.47 Uhr:
Knossi ist raus ... und die Menschheit kann sich beruhigen, um nach Ende von LD in tiefste Depression zu verfallen 😅
Delia Luana schrieb am 06.05.2023, 08.53 Uhr:
Vier der fünf Filmsongs waren total blöde.Und die Einspieler zum Teil wieder total albern genauso wie diese Werbung mit den 10 000 EUR. Was Lusin betrifft, er ist ein hervorragender Tänzer und sicher nett, aber macht diese Albernheiten wie die anderen mit. Ich mag ihn nicht so wie z.B. Patricia Lionel. Es ist Geschmackssache.Knossi, der "Monkeyman" ist wech - längst überfällig. Und Llambi bewertete ihn diesmal richtig bewertet - aufgrund des Gegenwindes? Man weiß es nicht. Egal. Knossi hat sich diesmal im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen gemacht. Er hat auch schon besser getanzt.Phillips 1. Tanz - super, der Trio-Charleston gefiel mir nicht so. Julia in beiden Tänzen super.Timon stark, aber an die Spitze kommt er nicht heran.Zu Anna: Da bekanntlich böse Menschen in den Himmel kommen, bin ich jetzt böse. Ich freute mich, dass sie diesmal mit Pippi einmal keine 30 Punkte bekam, die Pippi Choreo passte nicht zu ihr. Die Rumba wieder spitze.Ich wiederhole mich. ich weiß nicht, was mit ihr zwischen Einübung des Tanzes und der Vorführung passiert. Muss Harry Potter fragen - irgendein Perfekt-Zauber. Es ist schon fast unheimlich.k.Delia Luana schrieb am 06.05.2023, 08.59 Uhr:
Leider musste ich jetzt einen Teil löschen, sonst wäre der der Text nicht übernommen wurden. Erschein leider auch ohne Absätze.
Motsis Outfit war unmöglich. Was hat sie nur darin versteckt, Waffen, oder war es ein Airbag?. Haha, Linchen. Tpmmy (dich gibt es ja auch noch) 😁
Und Jorge aus dem Taka-Tuka-Land - das trifft es auch (Spaß, will nicht diskriminieren).
Linchen schrieb am 05.05.2023, 23.17 Uhr:
Die Thematik von Julias Contemporary fand ich tänzerisch sehr gut interpretiert u umgesetzt...hat mir sehr gut gefallen...Philipp u Timon fand ich heute auch klasse...jetzt bin ich gespannt, wer's ins Halbfinale schafft...hat der Spannung gut getan, dass Anna heute zur Abwechslung mal nicht die Nummer Eins war...gewonnen hat sie Let's Dance jedenfalls noch nicht...mal schauen, wie's weiter geht...
Chemie7 schrieb am 05.05.2023, 22.59 Uhr:
Ich mag Valentin sowieso nicht, aber die Rumba war emotionslos bis zum geht nicht mehr.Chemie7 schrieb am 05.05.2023, 23.15 Uhr:
Valentins Fake - Lachen, einfach alles, kann Valentin ums Verrecken nicht ab.bvb2101 schrieb am 06.05.2023, 03.03 Uhr:
Keksii, ich stimme dir voll und ganz zu. Ich finde übrigens alle Profis nett, obwohl mir diese Fröhlichkeit untereinander oft übertrieben vorkommt (von RTL so gewollt?!) Egal, diese Show bringt Lichtblicke in diese momentan so kaputten Welt und man kann abschalten und genießen…Morieke schrieb am 06.05.2023, 09.52 Uhr:
Keine(r) der Tänzer dürfte persönlich bekannt sein, aber beschimpft werden fast alle ...🤔 Aber man ist ja durchaus tolerant ...Linchen schrieb am 06.05.2023, 10.04 Uhr:
Ach Morieke, geht die überzogene Moralerei schon wieder los?!😕Linchen schrieb am 06.05.2023, 10.13 Uhr:
Lass doch den anderen aus der LD Community ihre Meinungsbekundungen ohne ständig den moralischen Zeigefinger zu heben...ich wüsste wirklich nicht, dass hier in diesem Forum schon jemand beleidigt u schon gar nicht beschimpft wurde...in diese Ecke lass ich mich durch deine ständigen Unterstellungen nicht stellen...lass es doch einfach sein, darauf hab ich langsam wirklich keine Lust mehr...
Chemie7 schrieb am 05.05.2023, 22.07 Uhr:
Die Rumba von Anna mochte technisch gut sein, mich berührt hat sie null.
Chemie7 schrieb am 05.05.2023, 21.44 Uhr:
Ich finde Vadim extrem Fake, null sympathisch, bin in dem Fall auch bestimmt wieder mit dieser Meinung alleine. Alle Choreographien, auch der Eröffnungstanz, gefielen mir heute. Knossi fande ich auch tänzerisch am schlechtesten. Ist aber sowieso die Hälfte heute, die mir mehr gefällt.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

