Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Chemie7 schrieb am 13.05.2023, 09.22 Uhr:
Mir hat die gestrige Show gefallen, bin auch Impro-Dance even noch more extreme - Fan. Die Finalen-Freestyles halte ich nüchtern nicht aus, deshalb wird nächsten Freitag gesoffen, um das zu überleben, ich hasse die. Anna fande ich am besten, besonders Wiener Walzer, leider ´´nur´´ 29 und den Contemporary. Timon Krause war, die Impro Dances ausgenommen, tänzerisch schlechter als die andere drei, die 30 Punkte hatte er auch noch nie und bei den Einspielern dachte ich mir auch, immer dieselbe Leier. Aber das er die Impro-Choreographie erfunden hat, war unterhaltsam. Julias Impro - Tango hat mir auch sehr gefallen, fande es auch unterhaltsam, wie sie bei den 30 Sekunden durch die Tanzfläche flog.
Sylvia65 schrieb am 13.05.2023, 05.10 Uhr:
Ich persönlich fand die Entscheidung ok da Boy mir in vielen Tänzen besser gefallen hat.
Anna war wieder super und auch Julia hat eine tolle Entwicklung gemacht.
Ich freue mich auf das Finale !!!
User 1778943 schrieb am 12.05.2023, 23.40 Uhr:
Sehr schade, was da Philipp Boy passiert ist, aber auch sehr schade, dass seine Profitänzerin ihn nicht abgeholt hat um zu retten, was noch gegangen wäre.
Aber vollkommen unverschämt und überflüssig wie Motzi und der Llambi reagiert haben! Jemanden fertig zu machen, der sich gerade eh schon sau schlecht fühlt? Echt mutig! Echt super! Ein Tänzerin/ein Tänzer sollte sich da besser verhalten!!! Egal ob Motzi enttäuscht war und egal ob Llambi immer austeilt. Schämt Euch als Sportler!
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 23.35 Uhr:
Ich bin Impro - Dance- Fan. Ich mag diese Finale - Freestyles überhaupt nicht. Mich graut es von den Finalen-Freestyles.
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 23.30 Uhr:
Philipp Boy erinnert mich sehr an mich, viel Druck an einem selbst, obwohl diesen niemanden anderes einem macht und ständiges sich selbst schlecht machen. Hatte ich eine schlechte Note oder war 10 Minuten spät, möchte man mich lieber nicht kennenlernen. Man sollte generell so ein Verhalten ablegen, sprechen aus eigener Erfahrung, die anderen Kandidaten nehmen das wenigstens etwas lockerer. Zu viel des Guten ist kontraproduktiv.
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 22.16 Uhr:
Timon Krause hatte noch nie 30 Punkte, besonders, wenn man die Einspieler noch mit berücksichtigt, wird das wohl das Aus.Annas Contemporary, war auf Profi Niveau. Das war mit Abstand ihr bester Tanz.
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 22.09 Uhr:
Der Contemporary von Anna erinnert mich an die Sixxpacks Männerstripper, aber ich fand es um Welten besser als die Rumba letzte Woche.
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 21.18 Uhr:
Alle Tänze gefielen mir bis jetzt, Annas Wiener Walzer besonders. Der hat mich umgehauen.Mein Lieblingstanzprofi von den Männern ist Zslot und bei den Damen Patricia.
Ich mag zwar Polanc menschlich mehr als Valentin, aber stelle mir Polanc als Tanztrainer schwieriger vor.
Chemie7 schrieb am 12.05.2023, 12.24 Uhr:
Ob Boris kommen wird 🤔 Hoffentlich fängt er nicht an zu reden, wenn er erstmal anfängt zu reden und zu philosophieren, penne ich fast ein.
Delia Luana schrieb am 12.05.2023, 08.25 Uhr:
Julia tanzt auch einen Jive, beide Männer einen Paso Doble.
Fieser Spruch von Pocher: Anna tanzt im Contemp. vielleicht ihre Zeugungsgeschichte. Naja, wer das witzig findet Fragt sich nur, was dann? Ihre Vergangenheit hat sie ja schon im MM vertanzt..
Aber kommt Boris Becker im Finale oder ist er von Anna gar nicht erwünscht? Nehme aber an, die Mama kommt wieder..
Mit Contemp und Wiener Walzer vermutlich wieder unschlagbar.Morieke schrieb am 12.05.2023, 08.56 Uhr:
Das hat der Pocher drauf ? Das find ich aber echt mies, denn die Anna kann ja nichts dafür. ( da würde ich den Pocher mal dran erinnern, dass er mal Beckers abgelegte Freundin Sandy geheiratet hat 😅)
Der Becker wird hoffentlich nicht auftauchen, weil sich dann gleich alles wieder um ihn dreht. Ich hoffe, dass bleibt Anna erspart. Mit Coronamaske hätte er es jetzt leichter gehabt 😅.
Weiss jemand, nach welchen Kriterien die Tänze zugeordnet werden ?Delia Luana schrieb am 12.05.2023, 09.36 Uhr:
Kann ich dir natürlich nicht sagen. Kritisiert wird jetzt allerdings, dass Anna im Gegensatz zu den anderen keine Vergleichstänze tanzen muss.
Auffällig ist ja, dass Lambi Vorwürfe, er bewerte Timon zu schlecht, mit den Worten abschmettert, wenn andere besser seien, gäbe es nur 9 Punkte.
Anna kann er aber jetzt nicht vergleichen.Delia Luana schrieb am 12.05.2023, 11.13 Uhr:
Ist Llambi wirklich Phillip-Fan?
Ist Wiener Walzer ein langsamer Tanz? Im Vergleich zu Jive natürlich nicht.
Von mir aus kann BBe auch wegbleiben.Morieke schrieb am 12.05.2023, 13.35 Uhr:
Ich hoffe, uns bleibt BB erspart. Phillip tanzt gut, aber ich finde, Ekat und Timo wirken als Paar irgendwie harmonischer.(vielleicht geht da ja schon was ...😉) Bei Ph. hab ich immer das Gefühl, es ist eigentlich Patricias Tanz. 🤔Morieke schrieb am 12.05.2023, 21.39 Uhr:
Tomcek, mein gag war das bestimmt nicht. Würd ich auch doof finden, zumal diese ganze Besenkammerstory sowieso nicht stimmen soll. Nee, das wär mir echt zu blöd.Morieke schrieb am 12.05.2023, 21.43 Uhr:
Freestyle, genaues weiss man nicht. Ekat soll sich ja von ihrem Freund getrennt haben und Timon von seiner langjährigen Freundin. Keine Ahnung, ob da was geht. Ich finde sie nur sehr harmonisch miteinander und sehr vertraut ... Phillip und Patricia wirken dagegen deutlich distanzierter. Ich glaub, da geht was ...😉😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Delia Luana schrieb am 11.05.2023, 13.26 Uhr:
Wenn Julia so weitermacht wie unlängst - meine ich positiv - dann wird sie sicher ins Finale kommen und einer der beiden Männer draußen bleiben.Linchen schrieb am 12.05.2023, 14.42 Uhr:
Da Boris ja jetzt in Italien lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er kommt....zumal ja anscheinend eh keine enge Bindung zu seiner Tochter besteht....u Annas Mutter wird nach seinen letzten Interviewäußerungen auch sicher keinen gesteigerten Wert auf ein Zusammentreffen legen...
Was die Finalisten fürs Let's Dance Finale angeht, würde ich fast darauf wetten, dass Anna, Julia u Philipp um den Pokal tanzen werden...Timon im Finale wäre tatsächlich eine Überraschung...aber ich lass mich gerne überraschen...😉
Chemie7 schrieb am 10.05.2023, 19.37 Uhr:
Timon muss einen Paso Doble noch tanzen.
Ich denke, im Finale stehen Julia, Phillip und Anna.
Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 18.13 Uhr:
Naja, wenn Boy im HF einen Slowfox tanzen muss, was ihm nicht leicht fällt, und Anna einen Contemprary. ist auch alles klar.
Delia Luana schrieb am 09.05.2023, 15.12 Uhr:
Jetzt hat Polanc folgendes Statement gemacht.
s war alles genau wie erwartbar, wie es gelaufen ist - sowohl von den Kommentaren, von den Punkten und von vielem anderen war es einfach klar. Man merkt ab einer gewissen Phase, wer ins Halbfinale kommen soll, wer ins Finale kommen soll und in diese Richtung kann man es an der Stimmung erkennen, ohne dass man auf die Anrufer warten muss.Morieke schrieb am 09.05.2023, 19.57 Uhr:
Aber alle, die hier mitmachen und die das anschauen, kennen das Konzept hier doch seit zig Jahren. Dass Sympathie und Entertainment eine Rolle spielen, weiss doch inzwischen jeder. Und dass nicht jede Entscheidung jedem gefällt ist, doch auch klar. Doch selbst die meckernden Profis wie Oana und ... wie heisst er noch? ... haben gemeint, dass sie gern wieder mitmachen möchten. Dann kanns doch so schlimm nicht sein. Ich hör nur immer die Profis sich aufregen, die Promis freuen sich meist, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Oder irre ich da ?
Ich finds schade, dass einige Profis ihre eigene Show demontieren.Delia Luana schrieb am 10.05.2023, 07.07 Uhr:
Erich - echt jetzt? Ich dachte, die wollten nicht mehr. Für die Profis ist das eben Arbeit, für die sie Geld verdienen. Und Polanc, lange dabei, ist vermutlich sauer, dass er ausgeschieden ist.Delia Luana schrieb am 10.05.2023, 07.12 Uhr:
Linchen hat es gut gesagt - es ist für einen Profi nicht schön, wenn er/sie erleben müssen, dass nicht die Leistung zählt-Morieke schrieb am 10.05.2023, 14.42 Uhr:
Wem gibt denn Polanc nun die Schuld für sein Ausscheiden? Sharon,den Zuschauern, Herrn Lambi oder vielleicht auch mal ein bisschen sich selbst? Wenn ich mich recht erinner, hat er sich doch auch mal vertanzt oder irgendwie Sharons Kleid nicht schnell genug auf gekriegt.
Ich glaube nicht, dass den Profis dann gleich das Geld gestrichen wird 🤔 und eigentlich gehts doch mehr um die Leistung der Promis.
Andere Paare scheiden doch viel früher aus. Und wenn man Pech hat erwischt man eben auch mal einen tanzresistenten Promi 😅
Was für ein schlechter Verlierer ...
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

