Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1399

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 3101399 Fans
  • Serienwertung4 98633.64von 61 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • 475068 schrieb am 06.05.2019, 18.57 Uhr:
    Wenn ich mir Frau Mabuse anschaue wie sie voller Begeisterung um den Pocher fast vom Stuhl fliegt, da fällt mir nichts mehr ein. Ich habe mal viel von ihr gehalten aber seit sie sich auf das Niveau des Herrn Pocher begeben hat ist sie bei mir unten durch.
  • User 1463999 schrieb am 04.05.2019, 21.26 Uhr:
    Ich bin entsetzt von der Let`s dance Sendung am 03.Mai, hoffentlich ist es für Pocher bald vorbei.
    Dieser Pocher ist nicht lustig, er ist einfach nur peinlich! Nimmt den Tanzsport in keinster Weise ernst, hampelt rum, als wäre er im Kindergarten auf seiner eigenen Geburtstagsfeier. Bis dato habe ich Joachim Llambi, bezüglich seiner Kritiken, noch ernst genommen, jedoch muss er gestern wohl einen unkonzentrierten Tag gehabt haben. Wie kann man nur, einen Stoppelhopser Pocher besser beurteilen als einen gehörlosen Benjamin Piwko, der sich soviel Mühe gibt und meines Erachtens gar nicht so schlecht tanzt.
    Wie kann man es nur zulassen, was dieses Bübchen Pocher für Kommentare gegenüber Schwerbehinderten von sich gibt. Es war einfach billig und charakterlos! Niemand hat bis jetzt den Pocher auf seinen zurückgebliebenen Oberkörper angesprochen! Diese Striptease Show muss ich kommenden Freitag NICHT sehen!!!!!
    • User 1464163 schrieb am 05.05.2019, 08.21 Uhr:
      Ich bin genau wie viele andere der Meinung, das ein o. Pocher nicht in eine, bis dato noch ordentliche Show war, rein gehört. Er tanzt nicht er hampelt rum . Wie da eine Jury sich vor lachen dir Bäuche hält und ihn noch wer weiss wie doll lobt , kann ich nicht nach vollziehen . Als die Sendung begann vor ein paar Jahren, war es eine respektvolle faire Sendung. Jetzt entwickelt sie sich immer mehr zu einem kaspertheater. Ich finde ein Thomas Rath eine Ulrike Frank haben das aus nicht verdient und diese Kritiken an Benjamin unfair. Sicher soll er gleichstellend bewertet werden aber so eine harte Kritik wie am letzten Freitag geht Gar nicht. Und diese eklige Aussage vom Pocher gegenüber Benjamin unter der Gürtellinie. Respektlos.Hoffe dieser Herr Pocher ja bald weg vom Fenster der führt sich auf wie als ob er durch die Sendung führt mit seinem dämlichen gelaber. Man kann den nicht mehr sehen .
      Lieber Herr llambi sie sollten die Sendung wieder zu dem machen was sie mal war. Sonst kann man sich das auch nicht mehr ansehen .
  • Ylvie Anjali schrieb am 04.05.2019, 14.38 Uhr:
    Ich fand den Satz von Pocher, den er gestern losgelassen hatte, auch nicht lustig, weil ich Hochachtung vor dem gehörlosen Tänzer habe. Welche Leistung der bringt, da kann man nur staunen, aber es ist klar, dass er es bei Jive, Chachacha, Charlston und Samba schwer haben würde. Da hat Pocher wohl wieder mal daneben gegriffen. Aber man kennt ihn ja und ohne ihn fände ich die Sendung nur halb so lustig.
    Was Ella Endlich betrifft: persönlich finde ich die Tänzerin jetzt nicht so sympathisch - seit ihrem Auftreten bei DSDS - aber man muss neidlos anerkennen, dass sie einen fantastischen Tango hingelegt hat. Ihren Samba dagegen fand ich das letzte Mal nicht so herausragend wie von der Jury bewertet. Da gab es andere gute. Dass Endlich nicht unbedingt siegen muss, da stimme ich User-87 zu. Man hatte sich schon mal getäuscht. Als Favoriten sehe ich auch den Handballer. Was Benjamin betrifft, so muss man gerechterhalber sagen, dass er in einer Behinderten-Konkurrenz sicher gewonnen hätte, aber es gibt nun mal auch andere.
    • 475068 schrieb am 06.05.2019, 20.19 Uhr:
      Claudine, endschuldigen Sie aber 1.Pocher hat nicht "daneben" gegriffen er war respektlos und auch wenn man ihn kennt gehört sich dieses Benehmen nicht. 2. Lets Dance ist eine Tanzshow und keine Comedy Sendung also muss es nicht so "lustig"sein. 3.wie gesagt es geht um den besten Tänzer oder Tänzerin und nicht um sympathisch. Deshalb finde ich es ungerecht wenn man Frau Endlichs Tanz über die Sympathie beurteilt. Verzeihung aber ich musste das jetzt mal loswerden.
    • Ylvie Anjali schrieb am 11.05.2019, 13.16 Uhr:
      Was ist der Unterschied zwischen daneben greifen und respektlos? Für mich keiner. Ja, es war respektlos von Pocher. Das habe ich doch erklärt.
      Trotzdem ist für mich lets dance nicht nur ein Tanzwettbewerb, sondern auch eine Unterhaltungsshow. Wenn es dort nur Endlichs gäbe, wie langweilig. ich fand Lück letztes Jahr prima. Er tanzte gut UND war lustig. Pocher ist wie sonst auch, aber wegen dieser abfälligen Bemerkung allein sollte man ihn nicht total verurteilen, dann dürfte man ihn in keiner Show sehen. Er hat nicht nachgedacht, weil er nichts anderes kennt, als scih über andere lustig zu machen.Dann hätte man ihn schon früher in die Schranken weisen müssen.
      Ich bin auch der Meinung, dass die besten Tänzer siegen sollten, allerdings beurteilen die Zuschauer oft eher nach Sympathie. Ich sehe Endlich und Pascal als Favoriten, wobei ich im Zweifel bin, ob die Endlich das Tanzen nicht schon vorher konnte, denn sie tanzt wie ein Profi.
    • 475068 schrieb am 11.05.2019, 15.14 Uhr:
      Soviel zu Sympathie und Antipathie....
      Vor allem gegenüber Herrn Pocher und Frau Endlich.
  • User 1463687 schrieb am 03.05.2019, 23.08 Uhr:
    Man hat bei Elle Endlich das Gefühl, das sie denkt, sie habe schon gewonnen, da hat sich doch damals auch eine Sängerin gedacht das sie siegen würde. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Ich drücke die Daumen für Bennjamin, er hat es von allen Promis am schwersten.
    • 475068 schrieb am 04.05.2019, 15.07 Uhr:
      Ich denke mal bei Lets Dance geht es weder um Sympathie noch um Aussehen o.ä. Es geht um Können und der oder die Beste soll gewinnen.
      Ich würde mir niemals anmassen meinen Gefühlen nachzugehen und zu urteilen was wer denkt oder nicht. Fakt ist jeder der mitmacht möchte gewinnen, weshalb sollte er sonst mittanzen??
      Menschen die eine Behinderung haben wissen worauf sie sich einlassen, da muss auch ich mein Mitleid wirklich beiseite lassen.
      Das allerwichtigste ist bei allem die Fairness auch bei den Anrufern.
      Es hat sich von Anfang an gezeigt, diejenigen die nicht so bekannt sind wie z.B. Hartmann punkten bei den Zuschauern weniger. und das hat sich auch diesmal wieder bewiesen denn Pocher hätte rausfliegen müssen- aber der hat eben seine Fans mit seinen idiotischen Blödeleien.
    • Ylvie Anjali schrieb am 19.05.2019, 17.58 Uhr:
      Finde es auch schade, dass sich Harmann nicht beweisen konnte. Mag ihn zwar nicht so, aber er hätte sich sicher wie andere auch gebessert.
  • User 1463684 schrieb am 03.05.2019, 23.00 Uhr:
    Rtl ist so ein dreckskanal ... wie kann man diesen Oliver Pocher unterstützen , sowohl Jury als auch Zuschauer .... Diskrimierungen im Live Fernseher.. rtl musst diesen Typen rauswerfen!!! Werde es überall kommentieren !!!
  • User 1463678 schrieb am 03.05.2019, 22.47 Uhr:
    Wann fliegt dieser unmögliche, Mega peinlicher Oliver Pocher. Dieser Mensch ist weder lustig noch ist er zu fähig Leistung zu erbringen!!!! Er ist anmaßend und unverschämt.....Pfui!
    • User 1463999 schrieb am 04.05.2019, 21.37 Uhr:
      ......Stimmt! alle wissen es, keiner macht was! Pocher ist ein kleiner Junge der noch viel Benehmen lernen muss. Er hat keinerlei Niveau!
  • User 1462532 schrieb am 29.04.2019, 21.12 Uhr:
    Ich finde, die Bewertungsmodalitäten sollten dahingehend verändert werden, dass die Zuschauer nur entscheiden können, wer von den beiden schlechtesten Kandidaten/Kandidatinnen weiterkommt. Im Übrigen fand ich die Samba von Ella Endlich zwar sehr gut, ich kann mich aber auch noch bestens an die grandiose Darbietung von Vanessa Mai und Christian Polanc erinnern, die für mich deutlich besser war und ebenfalls mit 30 Punkten honoriert wurde. Die Tatsache, dass eher untalentierte Tänzerinnen/Tänzer wie Kerstin Ott in dieser Staffel mit weitaus besseren Akteuren konkurrieren müssen und dann auch noch durch das Zuschauervotum weitergereicht werden, während gute Tänzer/innen vorzeitig ausscheiden, zeigt nur, dass es um die Belustigung der Zuschauer/innen auf Kosten der Leistung und der Würde der Tänzer/innen sowie natürlich um die Einnahmen von RTL geht. Schade! So zerstört sich diese an sich gute Show mittelfristig selbst.
  • User 1461553 schrieb am 27.04.2019, 12.06 Uhr:
    Es ist nicht die Aufgabe von Herrn Llambi einen Tänzer oder Tänzerin vor laufender Kamera in seiner Bewertung beleidigend fertig zu machen, so dass der Teilnehmer vor laufender Kamera anfängt zu weinen. Für mich sind denn hier die Grenzen erreicht und macht dann keinen Spaß mehr die Sendung weiter zu verfolgen. Herr Llambi Sie sollten sich choachen lassen!
    Ihr Verhalten ist sehr grenzwertig – und ich wundere mich, dass RTL, das mitmacht!

    Man sollte Sie austauschen!
    • Ylvie Anjali schrieb am 27.04.2019, 15.52 Uhr:
      Llambi hat sich nicht das erste Mal so gezeigt. Hatte er nicht im letzten Jahr sogar den Polanc aufgebracht`? Es ist schon verletzend. Richtig aber auch ist, dass Ott schon längst hätte gehen müssen. Warum hat sie überhaupt mitgemacht? Sie wirkte auf mich wie ein unbeholfener Tanzbär. Mit Endlich,Becker, Pascal usw. ist ein ganz anderes Kaliber da. Das Niveau ist ziemlich hoch. Da kann man sich nur blamieren. Das hätte Kerstin wissen müssen. Es ist total ungerecht, wenn bessere Leute wie Thomas Rath - ich mag ihn zwar nicht besonders - gehen müssen und sie bleiben kann, nut weil sie eine größere Fanbasis hat.
    • Mohrchen schrieb am 27.04.2019, 18.50 Uhr:
      Für Kerstin Ott bin ich froh das sie endlich raus ist. Vielleicht war sie sich wirklich nicht im Klarem das sie es nicht bringt. Am Ende tat sie mir nur noch leid, auch die Worte des Herrn Llambi fand ich zu verletzend. Frau Ott wirkte doch eher wie ein steifer Tanzbär.
      Auch wenn ich mir jetzt den Zorn aller zuziehe aber derTanzstiel von Thomas Rath war für mich grenzwertig. Auch wenn man verrückt nach Tanz ist bedeutet das nicht das es jedem gefällt. Dadurch das er so ein kleiner dünner Floh ist und dazu die doch "weibischen zusammengekniffenden" Beine-das gefiel mir nicht. Das hat übrigens nichts damit zu tun das ich etwas gegen seine sexuelle Orientierung habe.
      Und auch die ewig aufgedrehte "Fröhlichkeit"ging mir auf die Nerven.
    • Ylvie Anjali schrieb am 28.04.2019, 10.55 Uhr:
      Den Tanzstil kann ich nicht beurteilen, ich fand ihn nicht schlecht, aber die aufgesetzte Fröhlichkeit ging mir ebenfalls auch die Nerven.
      Insgesam habe ich den Eindruck, dass manche Promis schlechter beurteilt weeden als andere. Die Nazan und die Läuferfin kommen meist nicht so gut weg. Warum die Salsa von der Endlich jetzt so meeega gut war, erschließt sich mir auch nicht. Sie tanzt gut, aber viele andere haben auh schon eine gute Salsa getanzt.
  • User 1414410 schrieb am 26.04.2019, 22.26 Uhr:
    Kerstin Ott ist nicht die beste Tänzerin, aber sie gibt sich Mühe und ich finde, heute hatte sie sich schon um einiges verbessert. Das Urteil von Herrn Llambi war ungerechtfertigt und gemein. Er weiß doch gar nicht, ob sie Liebe zum Tanz hat. Sie tut mir sehr leid und ich habe extra ein paarmal für sie angerufen.
    • User 1457695 schrieb am 26.04.2019, 23.05 Uhr:
      Das mag sein, das Frau Ott Liebe zum Tanzen entwickelt hat Es geht aber um eine Tanz Talentshow. Die Jury hat für mich heute endlich mal richtig bewertet und dann muss man sich dem Jury Urteil auch stellen können, andere bekommen auch harte Worte zu hören.Wenn man an dieser Show teilnimmt, sollte man Kritik auch weg stecken können und die beste Leistung sollte siegen und nicht die Sympathie .
  • User 1461399 schrieb am 26.04.2019, 21.39 Uhr:
    Ich bin normalerweise Llambi-Fan und finde Kerstin Otts Art der Präsentation etwas sperrig.
    Aber die heutigen Kommentare der Jury waren tief verletzend und far too much!
    Schade!! Die Sendung ist wunderbar! Bitte macht nicht kaputt, was Ihr ansonsten als sehr positives Team aufgebaut habt!!!
  • User 1414410 schrieb am 26.04.2019, 21.11 Uhr:
    Das Kleid von Victoria Svarovski ist eine Zumutung. Hoffentlich fällt ihr nicht der ganze Busen raus. Evelyn Burdecki hat heute klasse getanzt.
  • User 1459791 schrieb am 21.04.2019, 12.26 Uhr:
    Die Punktevergabe kann nicht echt sein!!!
    Kerstin Ott hatte nach beiden Bewertungen insgesamt 15 Punkte, Thomas Rath insgesamt 31 Punkte. Selbst wenn Thomas nur einen einzigen Zuschauerpunkt bekommen hat, hätte Kerstin mindestens 18 Zuschauerpunkte bekommen müssen - dafür hätten aber auch noch 18 Promis dabei sein müssen.
    Glaubt RTL, dass die Zuschauer nicht mitrechnen?
  • User_592093 schrieb am 15.04.2019, 16.51 Uhr:
    ´nun - ich werde es mir weiterhin ansehen und jedes mal wieder darüber staunen, zu welch bewundernswerten leistungen so manche tanzlaien sich steigern; oder was für anmutige tanztalente sich auf fuß- und handballfeldern "verstecken".
    und jedes mal wieder verblüfft bedauern, welch wirklich guten - wenn auch nicht die (dann schon?) besten - tänzer vom publikum rausgeschmissen werden (in den ersten 4 folgen dieses jahres jedes einzelne mal ein wirkliches talent!), während eher talentlose leute weitermachen dürfen (und das soll kein bashing dieser leute sein, ich selbst würde ja dazugehören :-( .)
    die jury- wertung sollte doppelt zählen (oder zumindest um die hälfte mehr!) als die stimmen der zuschauer, von denen offenbar ein allzu großer teil eine ja letztlich sportliche veranstaltung nicht von einem bekanntheits-/ beliebtheitswettbewerb unterscheiden kann.
  • User 1457606 schrieb am 14.04.2019, 12.57 Uhr:
    RTL macht aus einer interessanten sendung eine kommedyshow. Der tanzsport wird dadurch lächerlich gemacht. Eine kerstin ott kann nichts dafür aber es kann nicht sein das das publikum voting mehr gewicht hat als die Jury. Die jury sollte sich nicht damit identifizieren und die Sendung auflaufen lassen. Die sendung ist ein Lotterie Spiel. Top Tänzer wie thomas Rath fliegen raus weil sie nicht so viele Anrufer haben und kerstin ott und die ander blonde kandidatin die tauschen wollte bleiben drin weil sie genügend fans haben. Traurig. Über die punkteverteilung sollte RTL sich Gedanken machen. Mein mann und ich sehen die Sendung seit Jahren weil wir selbst gerne tanzen aber so macht es keinen Spaß weil die nieten gewinnen.
  • User 1457574 schrieb am 14.04.2019, 11.50 Uhr:
    Kann mich den Kritikern hier nur anschließen !!!
    Frage: Warum macht die Jury das noch mit ???
    Und ebenso die Profis - warum machen die das Theater noch mit???
    Welche Promis werden sich künftig wohl noch bereit erklären ein hartes Training mit extrem viel Engagement auf sich zu nehmen, wenn derart ungerecht gevotet wird ???
    Der Apell an die Fans von Kerstin Ott, dass hier das Tanzen berwertet werden soll und NICHTS ANDERES, wird diese Zuschauer leider nicht erreichen!!!
    Bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Jury aufsteht und mitteilt: SO NICHT!!!
    Ansonsten wird der Ungerechtigkeit weiterhin Tor und Tür geöffnet bleiben...
    Ich steige als Zuschauerin aus!!!