Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1777456 schrieb am 28.04.2023, 21.29 Uhr:
Ich dachte schon das jemand das Schmierentheater glaubt. Das schreit nach Schauspielerei... Rest schenk ich mir, zu peinlich
User 1777455 schrieb am 28.04.2023, 21.28 Uhr:
Knossi das geht garnicht so eine gespielte Heuchelei von Peinlichkeiten nicht zu überbieten gespieltes Tränen Theater einfach nur schlimm da möchte man die Fernbedienung ins TV werfen
Linchen schrieb am 28.04.2023, 21.22 Uhr:
Also langsam ist das echt nicht mehr zum Aushalten mit diesem Schmierentheater um Knossi...von allem too much...am Schlimmsten find ich wieder das gepushe von der Jury...alles was Recht ist: 26 Punkte für dieses Getanze u Getue- einfach unglaublich...die sollten sich wirklich schämen, so offensichtlich jemanden zu bevorzugen...
Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.11 Uhr:
OMG, was war denn das eben für'n Schmierentheater mit Knossi und seiner Mutter!? Gimme a BREAK!! 🤦♂️ Ich mein, ist sie irgendwann dem Tod von der Schippe gesprungen, oder wo ist das Drama?Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.14 Uhr:
Mich hat das berührt... ist doch schön, wenn sich mal eine(r) bei seiner Mutter bedankt.Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.16 Uhr:
Es gibt durchaus auch positive Emotionen, es muss ja nicht immer Drama sein.Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.21 Uhr:
Oder ist sie putzen gegangen? Oder hat sie 5 Kinder alleine großgezogen? Also, für mich sieht sie aus wie eine ganz normale, privilegierte Mittel- bis Oberschicht, genauso wie ihre Freundin neben ihr.
Hätte Llambi nicht die 8 gegeben sondern mehr, hätte ich 4 Meter im Strahl auf den Bildschirm gek**zt wie Linda Blair 😜😜😂 (sorry, den musste ich raushauen, Tehua)Tomcek129 schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
Ich find's schon schön, ich trag meine (inzwischen kranke) Mutter ja auch auf Händen, aber doch nicht so übertrieben. Kinder zu kriegen ist doch nicht NUR Martyrium, oder? Hat doch auch ganz bequeme Vorteile.User 1777455 schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
Echt grausamer und gespielter gehts doch garnicht mehr echt das letzte künstliches Geheule und peinlichLinchen schrieb am 28.04.2023, 21.29 Uhr:
Jessas Morieke...meinst du das tatsächlich ernst? ich glaub's ja nicht, dass tatsächlich irgendjemand dieses Schauspiel für bare Münze halten kann...in Hollywood gäb's wahrscheinlich nen Oscar dafür...gibt nix dagegen zu sagen, wenn jemand ein inniges Verhältnis zu seiner Mutter hat u das vielleicht auch mal äußert, aber das was hier abgeht, ist wirklich so was von übertrieben, so unecht, dass es einem schon weh tut, es anzuschauen...Morieke schrieb am 28.04.2023, 21.49 Uhr:
Du magst das ja vielleicht nicht nachempfinden können, aber es gibt tatsächlich Leute, die so was ernst meinen.Linchen schrieb am 28.04.2023, 22.29 Uhr:
Tatsächlich, Morieke....DAS kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen....aber wenn du das als ECHT empfindest, dann ist das halt so u eben deine Meinung, die ich aber nicht teilen muss u deshalb meine Sicht darauf kommunizieren kann...Meinungsäußerungen sind doch der Sinn eines Forums, auch wenn sie nicht immer konform sind...
User 1777447 schrieb am 28.04.2023, 21.05 Uhr:
Wie findet ihr Victoria Swarowski’s Kleid?
Würde mich echt mal intressieren ob nur ich es nicht so vorteilhaft finde.
Chemie7 schrieb am 28.04.2023, 20.33 Uhr:
Ich HASSE dieses ´´I´m a Survivor´´ bei Philipps Boys Magic Moment in dieser Version🤮, im Original liebe ich es. Aber Phillips Story fand ich gut.👍Tolle Botschaft !Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.40 Uhr:
Ich finde auch, dass er toll getanzt hat. Nur bei seinem komischen Anzug dachte ich erst, jetzt kommen Tarzan und Jane 😅Chemie7 schrieb am 28.04.2023, 20.46 Uhr:
I´m a survivor .....
I´m gonna make it ....
🤮🤮Mehr Fake - Drama geht nicht, ich hasse es so sehr. Schade, dass ein so tolles Lied so kaputt gemacht wird mit dieser Version.
Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.27 Uhr:
Heute wirds bestimmt emotional, mit so vielen Magic Momenten 😪
Golombeck schrieb am 28.04.2023, 18.32 Uhr:
Muss ich mal sagen: Unter den vielen guten Songs, die LC geschrieben hat, ist "Hallelujah" der kitschigste und schmalzigste. Overdone. Nicht weit entfernt von Whittaker und de Burgh. Wann immer ich dieses Tränenstück höre, wird nach den ersten Takten um- oder abgeschaltet.
Zweiter Punkt: diese Tratsch- und Klatschgeschichten rund um LD. Befeuert von der Boulevardpresse und noch befördert von Jurorin MM. Das sind willkommene Nebenschauplätze für den Sender, die natürlich auch im Forum zum Thema werden (müssen). Zieht für mich das hier oft hochgelobte Niveau von LD ziemlich nach unten.
Punkt drei: die Jury. Stellt sich m.M. nach viel zu sehr ins Rampenlicht, nimmt sich zu wichtig und glänzt durch Outfits, die das Stargehabe noch unterstreichen. Wenn die Jury zum Showact wird, beschädigt das den eigentlichen Themenkern von LD.
Punkt vier: Hier wurden ja schon einige Allzeit-Lieblings-Allgemeinplätze aufgezählt. Dazu gehört für mich auch "Du hast mich sehr berührt." Na sowas, "berührt"...Morieke schrieb am 28.04.2023, 20.25 Uhr:
Wieder jemand, der den Off-schalter seines TV nicht finden kann 😅Golombeck schrieb am 28.04.2023, 21.24 Uhr:
Was sollen solche beknackten Anmerkungen? Entweder schreibt ihr vernünftig, was euch nicht passt oder ihr verzichtet auf unnötige Provokationen! Wenn ihr nicht ertragt, dass man auch mit kritischen Augen und Ohren fernsehen kann, dann habt ihr den Begriff Forum falsch verstanden.Golombeck schrieb am 28.04.2023, 21.33 Uhr:
"Stelle mir vor, dass Anna die Besenkammer-Affäre vertanzt ."
Chemie7, diesen Satz von dir solltet du 100 x abschreiben, damit dir ein Licht aufgeht!
Chemie7 schrieb am 28.04.2023, 10.11 Uhr:
Phillip Boys bester Tanz war für mich sein Contemporary. Bei Julia war das der Paso Doble. Ich libe Paso Doble, viel mehr als Tango, vielleicht wäre es Julias Samba, aber der Paso Doble war für mich besser. Neben Samba und Salsa mag ich den Langsamen Walzer nicht so. Im Gegensatz zu einer Meinung hier im Forum finde ich Philipp Boy charakterlich als positiven Menschen, nicht unsymphatisch.
Morieke schrieb am 28.04.2023, 09.41 Uhr:
Na da bin ich ja heute Abend auf Timon und Ekat gespannt. Wenn er nicht ganz verpatzt, kommt er bestimmt weiter, denn die Zuschauer wollen nun ja wissen, ob da was geht. Aber Gil Ofarim und Ekat haben sich auch angeschmachtet und als es dann hiess, Gils Ehe sei hin, wurde den beiden auch gleich alles mögliche angedichtet. Und was war? NIX 😒Delia Luana schrieb am 28.04.2023, 11.32 Uhr:
War das nicht Eric Stehfest gewesen?.
ja, komisch nur, dass sich beide, T. und E., getrennt haben.Morieke schrieb am 28.04.2023, 17.35 Uhr:
Damals wars der Ofarim. Kannste glauben 👍 na vielleicht erfahren wir heute Abend was Neues. Der Luca Hänni hat sich ja auch ziemlich schnell nach Tanzbeginn von seiner Freundin getrennt und ich glaube, der Massimo war sogar noch verheiratet vor der Rebecca Mir.
Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 14.15 Uhr:
Muss mir mal die deutshe Version von Hallelujah durchlesen. Englisch glaubte ich zwar zu können, aber mir fehlt doch das gewisse Textverständnis bei diesem Song.
-Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 17.45 Uhr:
Auch im Deutschen war es nicht verständlicher. Irgendwas mit Bethseba und Dalila.SPOILERJetzt will Philipp Boy Anna mit einem Seelenstriptease angreifen. Außerdem duelliert er sich viellicht mit ihr.Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 19.22 Uhr:
Nööö, keine Chance, leider. Aber ich wünschte, es wäre so.Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 10.12 Uhr:
Weiß jetzt nicht, wer das sagte, aber ja, das stimmt. Hört sich nach Telegramm aus Darmstadt an.😀
Ein anderer Spruch, der mir nicht gefällt, aber natürlich harmloser ist, ist: Du rockst das Ding. ich hasse diesen Spruch.Oja, lauter Freestyles morgen - auch so etwas, was ich nicht mag. Ich sagte ja schon, für mich ist eigentlich die Schönste Zeit dieser Staffel vorbeiMorieke schrieb am 27.04.2023, 10.21 Uhr:
Das Finale dürfte wirklich spannend werden. Na morgen werden wohl Knossi oder Timon rausfliegen ?Morieke schrieb am 27.04.2023, 10.24 Uhr:
Es gibt noch so nen blöden Spruch ( bei Dsds): ... mit deinem Gesang hast du mich wirklich abgeholt ... 😂Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 11.08 Uhr:
Ja Morieke , , nicht mit dem Auto, dem Bus oder zu Fuß, mit einem Gesang: Heidi, Heidi...komm doch wieder zurück.😀Ja, ja - die deutsche Sprache.Tippe dann wohl eher auf Timon, obwohl er mit besser gefällt als Knossi.
Die Tanzduelle: Also Linidi Hop war ja schon mal dabei, street dance auch, aber Bachhatta? Was ist den das?Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 13.56 Uhr:
Naja, ich bin nicht für eine Gewinnerin, weil vorher meist nur Männer siegten. Dann gleich eine Frauenqoute einführen. Diese Staffel nur eine Frau, nächste Staffel ein Mann usw.
Anna hätte den Sieg aber verdient, weil ihre Leistung mega top war.
Trotzdem, obwohl ich Phillip auch nicht überaus sympathisch finde, schlägt mein Herz mehr für ihn als für sie. Die Motive wurden ja ausreichend erörtert.Morieke schrieb am 27.04.2023, 14.17 Uhr:
Ich glaube auch, dass Anna leistungsstärker ist. Fragt sich nur, wer die grössere Fanbase hat. Und eine Frau sieht im Glitzerfummel nun mal eindeutig besser aus als ein Mann. 😅Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 14.21 Uhr:
Meinst du wirklich, dass das ein Kriterium ist? Für mich würde das Aussehene eher gegen Anna sprechen. Trotzdem heißt es ja immer, sie sei bei den Zuschauern beliebt.Morieke schrieb am 27.04.2023, 16.49 Uhr:
Tomcek, dann muss sich Knossi als Frau verkleiden und ab nach Florida 🤣
Ich hab noch was nettes im TV gesehen: eine Oma wollte bei Bares für Rares eine vermeintlich wertvolle Uhr verkaufen mit den Worten : die ist wirklich ein Unikat, die gibt es nicht mehr so oft ... und wenn, dann nur noch ganz selten ... 🤣🤣Delia Luana schrieb am 27.04.2023, 17.48 Uhr:
O nein, jetzt arbeiten wir uns schon an Stilblüten ab😀 Zahnstocher-Charlie, Gamaschen-Colombo. Da kann ich nur sagen: Gute Nacht, Chnossie.. Aber nobody is perfect. Und Isabelin singt: I'm through with love. Und wir: GsD.
Ob Anna sich morgen mit Philipp im street dance duelliert? Jetzt schwärmt übrigens nicht nur Casselly für sie, sondern auch der Emil aus dem Supertalent.
Jetzt glaube ich langsam auch, dass etwas mit Ekat und Timon ist. Der hat sich ja auch getrennt.Morieke schrieb am 27.04.2023, 18.46 Uhr:
Es fehlt nur noch: .... Daphne, du führst schon wieder ... 😂
Delia Luana schrieb am 26.04.2023, 08.57 Uhr:
Gibt es noch andere news als Ekat und Timon?
Chemie, deinen Song werde ich mir mal in Ruhe durchlesen.
Statt Halleluja stehe ich allerdings mehr auf was Essbares: Manna (Abba. Manna, Manna, Mann=😁
Mal sehen, welche Mussikvereirrungen am Freitag wieder kommen. Anscheinend haben die Tänzr wirklich keinen Einfluss auf die Musikauswahl.
Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 12.26 Uhr:
Ekat soll sich von ihrem eifersüchtigen Millionären wohl getrennt haben, dieser Schweizer hat sich doch auch 2020 von seiner blonden Lehrerin getrennt und am war er tatsächlich hinterher mit Christina Luft zusammen.Um auf DSDS zurückzukommen, davon halte ich, wer meine Beiträge gelesen hat, nichts/nur noch Negatives mittlerweile. Habe die Werbung mit Bohlen gesehen, in der er ernsthaft so tut, als würde das jeder schauen und das mega Quoten hätte und dadurch der Kram weitergeht, Lombardi soll erwartungsgemäß nächstes Jahr als Juror auch wieder am Start sein.Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 14.49 Uhr:
Ja, könnte sein. Außer Lombardi, der denkt, dass das ´´ganz Deutschland´´ schaut will wohl niemand mit Bohlen mehr in der Jury sitzen.
Wie man das schafft, allein drei Folgen davon zuschauen, ohne die Fernbedingung im TV zu schmeißen, ist für mich rätselhaft. Ist für mich unmöglich🤣 Spätestens nach zwei Folgen wäre das bei mir passiert. Moreike, Respekt !Zu meinen Hass - und Lieblingstänzen :
Ich bin absolut, null, kein Lationo - Salsa / Samba Fan, aber Julia war gut. Am meisten mag ich Wiener Walzer und Jive.
Contemporary mag ich oft, aber den von Timon echt nicht. Philipp Boys Contemporary war echt gut, unvergessen der von Rurik.Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 14.55 Uhr:
Jetzt weiß ich warum der Contemporary mir nicht gefiel, es war zu abgehackt. Aber ja, trotzdem 28 Punkte.Delia Luana schrieb am 25.04.2023, 16.49 Uhr:
Mir gefiel der Contemp. nicht, weil da viele altbekannte Moves auftauchen, in schneller Reihenfolge. Sie hätten von Massimo stammen können, den ich ja bekanntlich auch nicht mag. . Aber ich sagte schon, ich bin kein Fan von Comtemp., in der wieder eine rührende Liebesstory mit viel Leiden verpackt ist. Im Mittelpunkt solle ein bestimmter Tanz stehen.Meine Lieblingstänze sind Rumba, Paso Doble, Tango und Charleston,. Ich mag keinen Quickstepund, keinen Slowfox. Walzer, wenn gut gemacht. Samba und Salso auch nur eingeschränkt.2-Nann-Jury, glaube ich nicht. irgendein Deppt wird sich schon finden. Vielleicht ja Bruce.Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 17.01 Uhr:
Salsa und Samba kann ich nicht ab, diese Lationo Musik ist echt für mich eine Straftat. Aber Julias Samba war echt gut. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich die Tänzen nicht ab kann.
Ekats Lieblingslied ist ja ´´Hallelujah´´, ich liebe es auch. Lieben sehr Viele. Ja, irgendwer wird sich für die Jury neben Bohlen und Cappy finden. Pietro ist sowieso nur Ja - Sager ohne eigene Meinung und wenn mit einer Meinung, dann nicht fachlich begründet, ihm hat es nicht gefallen...
Katja Krasvica ging es sowieso nur darum, sich selbst zu promoten. Diese Remedy - Tante machte für mich im Vergleich zu Lombardi und Krasavica noch einen halbwegs normalen und fachlichen Eindruck, aber das vielleicht auch nur, weil sie einfach in jeder Hinsicht neben Lombardi und Krasvica für mich noch das kleinste Übel war. Aber ich habe immer nur die letzen Minuten geschaut, bevor ´´Ibes´´ dran kam, das war im Januar während der Casting.Morieke schrieb am 25.04.2023, 17.51 Uhr:
Chemie, ich schmeiss nicht mit Fernbedienungen, ich halt das aus 😉 wobei ich aber bei dem Halleluja immer kurz vor dem Schmeissen bin 😀
Ich dachte immer, dass es bei dem Contemprodingsda weniger um die Tanzschritte sondern eher um die emotionale Darstellung einer Geschichte geht? Auch wenn ich mich wiederhole, ich schwärme heute noch von dem C. von Sarah Engels 👍👍
Die beiden Jurydamen waren mir bis dato völlig unbekannt, die eine war mir zu farblos, die andere zu bunt. Der Siegersong war nett, aber auch nicht der Brüller. Wer weiss, was bis zum nächsten Jahr ist ... vielleicht geht Dieter ja noch in Dschungel, aber vermutlich möchte es da keiner mit ihm aushalten. Dann ist er da alleine und wird sogar noch Dschungelkönig 🤣Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 17.59 Uhr:
Lyrics :
Now I've heard there was a secret chord
That David played, and it pleased the Lord
But you dont really care for music, do you?
It goes like this, the fourth, the fifth
The minor falls, the major lifts
The baffled king composing Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Your faith was strong but you needed proof
You saw her bathing on the roof
Her beauty and the moonlight overthrew her
She tied you to a kitchen chair
She broke your throne, and she cut your hair
And from your lips she drew the Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Well, maybe there's a God above
As for me all I've ever learned from love
Is how to shoot somebody who outdrew you
But it's not a crime that you're hear tonight
It's not some pilgrim who claims to have seen the Light
No, it's a cold and it's a very broken Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Instrumental
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Well people I've been here before
I know this room and I've walked this floor
You see I used to live alone before I knew ya
And I've seen your flag on the marble arch
But listen love, love is not some kind of victory march, no
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah....................................Ja, Ansichtssache alles.Delia Luana schrieb am 25.04.2023, 18.24 Uhr:
Haha, Morieke, gute Idee.
Halleluja hört man sich ein paarmal an, dann isses aber auch wieder gut.Jetzt stehen die Magic Moments an. Muss sagen, bin kein Fan von ihnen.
Knossi soll sich verletzt haben oder irre ich mich? O weh, Horror, es floss sogar Blut.. 😀Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 18.31 Uhr:
Ich auch nicht besonders, wobei, es kommt auf den jeweiligen einzelnen ´´Magic Moment´´ an. Ich mochte das Lied von Julias Samba, war kein typisches Latino Lied. Und beim Marathon hat es mich nicht gestört, weil ich die Marathons mag. Fande es sogar gut, nicht wieder Discofox - Marathon.Morieke schrieb am 25.04.2023, 19.38 Uhr:
Chemie 🙉 🙉 🙉 🤣
Knossi war im TV mit geschwollener Nasenspitze, aber keine Ahnung, warum.
Ich liebe ja die schnellen Tänze, mein Liebling ist der Jive.
Ich hatte mal einen Ex, der konnte richtig gut Rock'n Roll. Bis wir mal bei einem Überschlag unglücklich gestürzt sind ... 😄 (wir waren auch nicht ganz nüchtern 🤫) Danach wurden die Tänze lahmer (die Beziehung allerdings auch 😉)Chemie7 schrieb am 25.04.2023, 19.56 Uhr:
Jive ist mein Lieblingstanz neben Wiener Walzer. Knossi wird wohl bis Freitag wieder fit sein.Morieke schrieb am 25.04.2023, 22.59 Uhr:
🎶 Halleluja 🎶 Amen 😉
Bzgl. DSDS sprichst du mir mal wieder total aus der Seele, Tomcek.
MacBlack schrieb am 24.04.2023, 22.21 Uhr:
Also heute bin ich echt durch. Len Goodman ist verstorben. Wer ihn nicht kennt: Jurychef-Legende in GB und USA (also Llambis Vorbild in jeder Hinsicht). Den Mann hab ich geliebt, denn er war streng aber gerecht, immer für Schabernack zu haben und dabei ein Charmebolzen und Gentleman sondergleichen. Er ist erst letztes Jahr in Juryrente gegangen und jetzt zack Knochenkrebs mit 78. Das war ein kurzer Ruhestand. Ungerecht.I say what I see!R.I.P. 💔Delia Luana schrieb am 25.04.2023, 09.12 Uhr:
Ich kannte ihn leider nicht, du scheinst da mehr Verbindungen zu GB und USA zu haben. So wie Du es sagst, hätte Llambi sich von ihm eine Scheibe abschneiden können Ja, es ist immer schlimm, wenn ein Mensch an Kreb verstirbt, vor allem wenn er beliebt ist. Bei uns war es Hänschen Rosenthal und Rudi Carrell. Als Rudi damals ausgezeichnet wurde und sich mit heiserer Stimme bedankte, war ihm der nahende Tod schon anzumerken. Total berührend.
Ich werde Len Godman mal googeln.Zur zeit häufen sich die Gerüchte um Ekat und Timon - Liebesbeziehung? ja nichts Neues bei LD seit Masimo und Mir, aber durch solche Gerüchte kann man Trennungen auch befeuern.Morieke schrieb am 25.04.2023, 10.18 Uhr:
... und man kann auch so manche Diskussionen anheizen, vielleicht auch absichtlich.
Ich finde, die würden gut zusammenpassen. Ihre gegenseitigen Blicke find ich schon ziemlich verdächtig, aber beim Tanzen kommt man sich zwangsläufig recht nah 👫Delia Luana schrieb am 25.04.2023, 10.21 Uhr:
habe kurz gegoogelt. Ob Motsi am Freitag auch noch was über ihn sagen wird? ich finde soeso , man könnte auch kurz mal Ausschnitte über LD GB und USA bringen einbauen - so dass das Publikum auch Einblicke erhält.Delia Luana schrieb am 25.04.2023, 13.42 Uhr:
Ich finde, bei der Art des Tanzes (allgemein, jetzt nicht speziell) bei LD wird es immer erotischee Blicke geben. Schwer zu sagen, ob etwas real ist oder nur Fake. Rurik musste sich ja auch auf Renata legen, was ihm sichtlich peinlich war. Für die Profis ist das normal.Hat T. nicht auch eine feste Partnerin?.Chemie. Bohlen macht schon wieder kräftig Werbung fürs nächste Jahr. Klar, wird Sohnemann wieder dabei sein.Morieke schrieb am 25.04.2023, 14.32 Uhr:
Naja, wer im Bett gut harmoniert, kriegt das vielleicht auf dem Tanzparkett auch gut hin ... oder andersrum 😉
Beim grössenwahnsinnigen Dieter hab ich dieses Mal nur das erste Casting, die erste Liveshow und vom Finale nur den Schluss gesehen, noch mehr davon brauch ich wirklich nicht. Wer weiss, was im nächsten Jahr ist ... vielleicht gibts dann nur noch eine 2-Mann-Jury 🤔
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

