Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
katinka1 schrieb am 23.04.2023, 21.49 Uhr:
Die Wertungen des 1. Tanzes fand ich voll akzeptabel. Das habe ich vorn und hinten auch so gesehen. Der Knossi gefiel mir diesmal besser als in der Vorwoche.
Dass Chryssanthi ausscheidet, geht in Ordnung.
Salsa gefällt mir sehr gut. Aber man kann das ruhig auch wieder als Einzeltanz machen. Discofox machte auch sehr viel Stimmung.Delia Luana schrieb am 24.04.2023, 06.29 Uhr:
Ich habe meine Probleme mit Salsa - verwechsele das immer mit Samba.
Vor mr aus kann Discofox-auch wieder kommen und Salsa wieder als Einzeltanz.
Chryrssanthi braucht auch nicht so niedergeschlagen zu sein - habe nur die Schlagzeilen gelesen - sie kam ziemlich weit und hat viele Tänze gelernrt.
Delia Luana schrieb am 23.04.2023, 10.58 Uhr:
Spricht da Neid aus Polanc? Er meinte, man solle bei der überschwänglichen Bewertung von Anna vorsichtig sein. Genau verstanden habe ich aber seine Argumentation nicht.
Mit der Kritik an Swarow. Outfit sind wir nicht allein.Linchen schrieb am 23.04.2023, 11.18 Uhr:
Mhmm...könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Profitänzer mittlerweile von dem ganzen Tamtam, was ständig um Anna gemacht wird, genervt ist...alle trainieren hart u wollen das Beste aus ihren Promis rausholen u wenn dann ständig nur Anna mit iwelchen Superlativen in den Himmel gelobt wird, dann ist das für alle anderen schon iwie frustrierend...keine Frage, Anna tanzt- egal, ob nun mit oder ohne Vorkenntnisse- super, trotzdem ist sie nicht immer gänzlich fehlerfrei, nur wird das halt bei ihr nie angesprochen, warum auch immer...für die Jury steht schon von Anfang an fest, wer Dancing Star 2023 werden soll: ANNA... den anderen Tänzern wird durch diesen Hype, der ständig um sie gemacht wird, keine reelle Chance eingeräumt, weil der Zuschauer damit in gewisser Weise immer manipuliert wird....Morieke schrieb am 23.04.2023, 12.27 Uhr:
Ich find das auch etwas demotivierend, wenn einem dauernd der Eindruck vermittelt wird, dass der 1.Platz eigentlich schon besetzt ist. Wenn auch die Punkte gerechtfertigt sein mögen, könnte die Jury mit ihren überschwänglichen Kommentaren etwas zurückhaltender sein.Delia Luana schrieb am 23.04.2023, 12.46 Uhr:
Ihr habe beide sicher recht, Trotzdem hätte er sich mal deutlicher ausdrücken müssen.
Dass er wegen der 6 Punkte von Ll. für den W, Walzer mit Sharon angefressen war, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Da war wirklich nicht viel W.W. im Tanz.
Wer bestimmt eigentlich, welcher Tanz zu welcher Musik getanzt werden muss? Wenn das andere tun, warum bekommt nicht Anna mal so einen ähnlichen Tanz?Linchen schrieb am 23.04.2023, 13.37 Uhr:
Tja, Tehua, das ist eine gute Frage..."ein Schelm, der Böses dabei denkt"😉, denn meines Wissens, werden die Tänze sowie die Musik von der Produktion vorgegeben...Morieke schrieb am 23.04.2023, 15.28 Uhr:
Tehua, die überschwänglichen Kommentare meinte ich eher auf Anna bezogen.
Ich find auch, dass der W.Walzer bei Sharon zu wenig Walzerschritte hatte. Das hätte der Polanc eigentlich wissen müssen, denn Lambi hat das auch bei andern schon öfter ähnlich kritisiert. Da war Knossis Walzer aber deutlich besser.Linchen schrieb am 23.04.2023, 16.41 Uhr:
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass es viel schwieriger war, auf Sharons u Christians Musik einen gescheiten Wiener Walzer zu tanzen...damit hätten die anderen Paare sicher auch ihre Probleme gehabt...hat nicht sogar Llambi gesagt, dass für diese Musikauswahl jemand gefeuert gehört?
Delia Luana schrieb am 22.04.2023, 11.58 Uhr:
Wow, hier gibt e ja einen Forums-Marathon. So viel Meinungen zur letzten Show, konnte sie noch gar nicht alle lesen. Hier meine bescheidenen Eindrücke.
Der Anfangsprofitanz gefiel mir gar nicht, zu langweilig und schlechte Lichtverhältnisse. Langweilig fand ich auch Sam Eisingers Lied . Muss ich nicht mehr hören. Ein bisschen langweilig, aber recht gut fand ich diesmal auch Knossi. Ja, er tanzte recht gut und er war nicht ganz so überdreht wie letztes Mal.Meines Wissens bekam er aber von Llambi nur 8 Punkte, niht 9.
Kürzlich äußerte ich noch Zweifel an Annas Sieg. Aber sie tanzt so klasse, dass wahrscheinlich alles andere unfair wäre. Ich frage mich, was da zwischen dem Training, wo sie ja wie alle anderen auch Probleme hat, und der Show passiert, dass sie beim Vorführen so perfekt wird. Aber ich gönne Sharon den Sieg im Marathon.
Die Musikverirrung bei Sharons Walzerwar wirklich extrem. Zu diesem Song einen Walzer tanzen, die arme Sharon - hätte was Besseres verdient.
Timons Contemp. fand ich als Nicht-Contem.- Fan, den üblichen Schmachtfetzen. Hat mir nicht besonders gefallen. Hätte auch eine Choreo von Massimo sein können.
Julia konnte ich wieder wegen des Lichts nicht so gut sehen. Samba trotzdem toll.
Chryssanthi tut mir leid. Sie überzeugt mich immer, weil man im Einspieler zeigt, wie schwer ihr das Einüben der Tänze fällt, bei Julia auch. Die anderen tanzen immer so spielerisch, als ob sie nichts anderes täten. und Timon, glaube ich, macht nur Witze
Phillip - warum tanzt er immer am Anfang - freiwillig? Aber seine Performance war wirklich sehr gut..
Viktorias Outfit - um mir swm Koch in Ein Herz und eine Krone zu sagen - UNMÖGLISCH
Chemie7 schrieb am 22.04.2023, 10.38 Uhr:
Dr. Auma Obama natürlich, habe den Doktortitel vergessen. Hätte nichts dagegen, wenn Anna gewinnt, zumindest in den Einspielern trainiert sie hart, ihre Größe macht es schwer, aber sie meistert jeden Tanz aufs Neue.👍
Timon albert in den Einspielern oft rum. Denke, er ist nächste Woche raus. Gut aussehend, hat Ausstrahlung (ja, der gestrige Contemporary war für mich emotional wie eine Navigation, aber das meine ich nicht), klar dass auch der Vergeben ist 🙄, habe mich im Internet schlau gemacht, ja ist er zu 100 %. Aber ja, ist ja immer so : Immer sind die besten Typen schon vergeben.
Positiv ist mir Philipp Boys Quickstep gestern aufgefallen. Und Motsi, war gestern nicht so drüber mit den Emotionen. Hat auch gute Rückmeldungen den Kandidaten gegeben.
Knossi dachte sich, jedes Mal aufs Neue ausrasten bei guter Punktzahl ist auch anstrengend auf Dauer.
Jorge war normal gekleidet und der Eröffnungstanz gefiel mir gut.
Tomcek129 schrieb am 21.04.2023, 23.27 Uhr:
So langsam wird's Knossi selbst peinlich. Das ist echt ein Affenzirkus 🙄 Da lachen ja die Hühner.DefJam schrieb am 22.04.2023, 01.47 Uhr:
Der Mann ist eine Lachnummer, kann nichts, wird nichts. Wenn seine "Trashshowkarriere" vorbei ist - wobei die Danceshow sein Höhepunkt bleiben wird, geht es ab ins Bürgergeld. Es sei denn, er hat handwerkliche Fähigkeiten...Linchen schrieb am 22.04.2023, 09.27 Uhr:
Ich denke, das mit dem Bezug des Bürgergeldes wird bei Knossi wohl noch etwas dauern...Knossi wird doch gerade dafür aufgebaut, um durch die verschiedenen RTL Trashformate durchgereicht zu werden...jedenfalls entspricht er jetzt schon dem entsprechenden Anforderungsprofil...🤣Morieke schrieb am 22.04.2023, 09.56 Uhr:
Mir hat alles gefallen. Ob die tänzerischen Bewertungen richtig waren, kann der Zuschauer sowieso nicht beurteilen. Knossis Wiener Walzer fand ich richtig gut, da war ordentlich Schwung drin.
Dass am Ende jemand raus muss, ist doch bekannt, wozu dann immer das grosse Geheule ?
Jorge hatte auf jeden Fall das, was er so liebt: ... vuule Gefuuhle... 🤣Tomcek129 schrieb am 22.04.2023, 10.13 Uhr:
Der Wiener Walzer war toll. Wenn ich mir den mit Timon oder Philipp vorstelle ;)) Also, ich glaub wirklich, dass Knossi da höchstens 2% dazu beigetragen hat, Isabella 98%. Jedenfalls ist sein Tanzen einer Top 6 nicht würdig. Aber wie gesagt, ich mag ihn echt. Reg mich nur über die profitgesteuerte Verarsche von RTL und der Jury auf.Linchen schrieb am 22.04.2023, 10.37 Uhr:
Ist schon klar, dass Woche für Woche jemand ausscheiden muss...Klar ist auch, dass die Wahl nicht immer jedem gefällt...trotzdem sollte der Zuschauer am Ende das Gefühl haben, dass die Abwahl leistungsorientiert u einigermaßen fair vonstatten ging...dann kann man sich auch damit arrangieren u es akzeptieren, selbst wenn's einen der eigenen Favoriten/Lieblinge trifft...aber genau das ist die Krux bei RTL...unter dieser Prämisse gesehen, wird wohl Timon nächste Woche ausscheiden müssen, denn der ist bei Llambi schon eine Weile auf seinem Abschusszettel..,😉
Linchen schrieb am 21.04.2023, 23.11 Uhr:
Annas' Charleston u Philipps' Quickstep haben mir sehr gut gefallen👏...aber auch Knossis' Wiener Walzer war nicht schlecht getanzt...jedenfalls kein Vergleich zu letzter Woche...😉 Victoria Swarovskis' Outfit u ihre dummen Phrasen mal wieder ohne Worte...mein erster Gedanke war, fehlt nur noch der Hut von einem Funkenmariechen u sie kann zum Karneval gehen oder mein zweiter Gedanke, dass sie auch gut nach Hamburg in ein bestimmtes Viertel passen würde...naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten u mit selbst viel Geld lässt sich offensichtlich aber kein guter Geschmack kaufen...😁
Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 22.33 Uhr:
Gut, dass ich das Tänzerische beurteilen muss und nicht Edvardsons Outfit, muss nicht verstehen, warum man sich so zu einer alten Dame machen muss. Es war aber mehr Wiener Walzer als bei Sharon.
Timons Contemporary war für mich nicht sein bester Tanz, den Slowfox, Cha Cha Cha, Charleston und Wiener Walzer von ihm fande ich persönlich besser. Jive, Contemporary und Langsamer Walzer fande ich nicht so gut von Timon, aber ja, ist halt so.
Am besten gefiel mir bis jetzt Anna.Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 23.12 Uhr:
Am schlechtesten fande ich Timons Contemporary, ich weiß, versteht niemand, außer ich selbst, hat mich null berührt.Sharon fande ich auch am besten beim Marathon. Annas Charleston war Weltklasse, Julias Samba auch. 👍Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 23.17 Uhr:
Ja, hat den Salsa - Marathon verdient gewonnen. Fande Kavazis Slowfox gar nicht mal so schlecht. Anna und Julia waren aber viel besser.Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 23.42 Uhr:
Timon soll doch auch vergeben sein. Hier wird echt geschrieben, was ich wirklich denke, offenbar ist Knossi das Ganze auch peinlich mittlerweile. Und ja, Discofox-Marathon fehlt mir nicht.Chemie7 schrieb am 22.04.2023, 00.04 Uhr:
Zu Beginn gefiel mir Timon mehr als jetzt, der Cha Cha Cha und der Charleston waren echt bombe, Julia hat sich aber gesteigert, diese fande ich dagegen zu Beginn nicht so gut. Ich vermute, dass bei Timon nächste Woche ´´Feierabend´´ ist. Ähnlich wie Auma Obama 2021 ist Julia für mich jetzt, zu Beginn hat man sie nicht so auf den Schirm, aber im weiteren Verlauf der Staffel schon. Auma Obama wurde sogar im Let´s Dance Rückblick noch mal extra erwähnt, gewonnen hat sie zwar nicht, ist aber aus sich hinausgewachsen. Und ja, ich schreibe wieder mal zu Viel. Freue mich auf nächste Woche Freitag wieder !
Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 20.27 Uhr:
Wenn Svarovski jetzt auch noch den DSDS - Sieger fragt, ob auch er nächstes Jahr bei LD teilnehmen wird, schmeiße ich etwas auf meinem Fernseher. Irgendwann reicht es 😫
Chemie7 schrieb am 21.04.2023, 17.52 Uhr:
Eine Abwechslung von alljährlichen Traditionen finde ich sehr gut. Ja, der Discofox-Marathon war unterhaltsam, vermissen tue ich ihn nicht, hatte man ja schon x-Mal. Offen für Neues bin, zumindest ich, auf jeden Fall.
Delia Luana schrieb am 21.04.2023, 15.09 Uhr:
Also, offenbar ist es jetzt schon soweit gekommen, dass Phillip im fahrenden Zug mit seiner Partnerin den Salsa probt. Leute, muss das sein?
Delia Luana schrieb am 20.04.2023, 19.37 Uhr:
Anna und Lusin scheinen für die Salsa schon bestens vorbereitet - es gibt einen Motsi-und einen Matze-Move, was immer das ist.Las eben auch, dass prognostiiert wird, dass Anna trotz allem nicht gewinnt, weil viele Zuschauer von dem Hype um sie mittlerweile genervt sind. Kann durchaus passieren.Morieke schrieb am 20.04.2023, 21.12 Uhr:
Ja, am Ende kriegt sie noch einen Shitstorm, obwohl sie gar nichts dafür kann. Also wer Leistung bringt, sollte das auch anerkannt bekommen. Eigentlich wollte ich ja für Knossi anrufen...dann nehm ich eben Anna 😉
Tja, solange man die Zuschauer mitreden lässt, gibts Diskussionen 🤪
Vielleicht sollte man das Bewertungssystem mal überdenken 🤔Linchen schrieb am 20.04.2023, 21.16 Uhr:
Das könnte durchaus passieren, Tehua...in den letzten Jahren hat außer Lili Paul Roncalli keine der von der Jury mit Superlativen überhäuften Promi Tänzerinnen, obwohl sie tatsächlich sehr gut getanzt haben, die Staffel am Ende gewonnen...ich denke da z.B. an Ella Endlich, Valentina Pahde oder auch Janin Ullmann...mal schauen, wie es dieses Jahr ausgehen wird...😉Delia Luana schrieb am 21.04.2023, 08.37 Uhr:
Das ist mir auch aufgefallen, dass trotzdem die Männer gewonnen hatten. Allerdings muss ich gestehen, dass meine Sympathie leider auch meistens den Männern gehört- der Roncalli gönnte ich es aber. Und die genannten Frauen waren wirklich superMorieke schrieb am 21.04.2023, 10.16 Uhr:
Ich gönn es am meisten denen, die man am Anfang gar nicht so auf dem Schirm hat und die sich dann aber durch eine erstaunliche Entwicklung nach vorne kämpfen. Na wir werden sehen ... 👁👁Delia Luana schrieb am 21.04.2023, 10.23 Uhr:
Ich auch, mit Ausnahme von Rurik, dere war von Anfang an mein Liebling.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

