Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Lifjord - Der Freispruch

Lifjord - Der Freispruch

(Frikjent)N, 2015 –
Lifjord - Der Freispruch
 Serienticker
  • Platz 1194 789 Fans    61% 39% ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung 4 29542 4.00 Stimmen: 11 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2016 (Sony Entertainment Television)
Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für schuldig. Gebrandmarkt flüchtet Aksel daraufhin aus Norwegen und macht Karriere in Asien. Eines Tages wird er plötzlich jedoch durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Anruf aus Norwegen um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, der Empfang fällt allerdings eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft. Ein Netz aus Vorwürfen, Vermutungen, Verletzungen und Wut liegt nach wie vor über der Kleinstadt.
(GR)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2018 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • Tommy1 schrieb am 29.01.2018:
    Tommy1Ich glaube nicht das noch eine dritte Staffel kommt,, es ist alles geklärt und erzählt!Antworten
  • wuschi (geb. 1970) schrieb am 08.03.2018:
    wuschidas hat man nach der ersten Staffel auch gedacht.... - war auch so und was da noch draufgepappt wurde absolut unlogisch und unglaubwürdig. Aber mir hat ehrlich gesagt auch die gesamte Serie überhaupt nicht gefallen - kein einziger sympathischer Charakter, kein Handlungsstrang fertig erzählt (was war mit Helene und Tim?, wieso ist Aksel plötzlich geschieden aber mit Tonje doch nicht mehr zusammen?, warum hasst ihn seine Mutter?, und war die immer schon geistig behindert?, etc.) - und das Ende ist ja wohl wirklich völlig überzogen - und warum das zur Freilassung von Erik führt, weiß auch keiner.... - Fazit: absolut enttäuschend!Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Rainer (geb. 1964) schrieb am 24.11.2016:
    RainerGute, spannende Serie, die ich in diesen Tagen auf DVD gesehen habe. Diese hält auch ein schlüssiges Ende parat, wenn vielleicht auch Einige das Ende für doch etwas unglaubwürdig halten könnten, wenn man die Lange Zeitspanne berücksichtigt. Aber die menschlichen Abgründe sind tief, ohne dass diese häufig erkannt werden können. Und die stillsten Wasser sind häufig die tiefsten.
    Ich halte die Serie aber auf jeden Fall für unterhaltsam und sehenswert, aber ich glaube nicht, dass man aus dem Story-Ende noch eine 2. Staffel machen kann.Antworten
  • sandor schrieb am 25.11.2016:
    sandorHello, es gibt eine 2. Staffel. Die Episode "The Confession" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Lifjord - Der Freispruch. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.10.2016.Antworten
  • Rainer (geb. 1964) schrieb am 11.09.2017:
    RainerUnd, wie ich gerade feststelle, wird die 2. Staffel ab dem 11.09.2017 auf "SRF2" ausgestrahlt. Hätte ich fast übersehen.Antworten
  • sandor schrieb am 11.09.2017:
    sandorDas kann ich leider nicht empfangen. :(Antworten
  • Rainer (geb. 1964) schrieb am 13.11.2017:
    RainerDie 2. Staffel ist auch super, vielleicht sogar noch besser als die 1. Staffel. Auch die 2. Staffel hat einen heftigen, aber auch stimmigen und logischen Showdown.Antworten

Popularität

Lifjord - Der Freispruch-Fans mögen auch folgende Serien: