Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2335

Rebecka Martinsson

S/D, 2017–

Rebecka Martinsson
  • Platz 3352335 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 326364.38Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
90-Minuten-Fassungen Das Erste (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2018 (Das Erste)
Krimi
In der ersten Episode der neuen Krimireihe aus Schweden besucht die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) ihren Heimatort anlässlich der Beerdigung einer befreundeten Pfarrerin. Als ihr Zweifel an deren vermeintlichem Unfalltod kommen, veranlasst sie, den Fall genauer zu untersuchen und kommt einem Mord auf die Schliche.
(mm)
Cast & Crew

Rebecka Martinsson Streams

Wo wird "Rebecka Martinsson" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Rebecka Martinsson" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Petra Magyar schrieb am 21.05.2021, 10.50 Uhr:
      Ich mag eigentlich alle schwedischen/ nordischen Krimis.
      Die Hauptdarstellerin der ersten Folgen war allerdings nicht " mein Ding"
      Hört sich ulkig an, aber ich mochte diese durchdringende Augenfarbe nicht.
      Passt eher als Eiskönigin.
      Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    • Fernsehsenf schrieb am 26.05.2021, 09.59 Uhr:
      Und die neue Darstellerin?

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_1062931 schrieb am 22.04.2021, 21.06 Uhr:
      Ein etwas müder Schwedenkrimi mit wenig Spannung. Allein die Landschaft macht es da auch nicht. Da gibt es viel bessere nordische Serien!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Omalley (geb. 1966) schrieb am 08.04.2021, 04.34 Uhr:
      Ich mag nordische Serien oft schon wegen der Landschaft und der Stimmung. Außerdem finde ich, dass es für so bevölkerungsarme Länder viele gute Schauspieler gibt.
      Ida Engvoll ist meiner Meinung nach eine dieser beeindruckenden und charismatischen Schauspielerinnen. Sascha Zacharias konnte sie in den neuen Folgen für mein Empfinden nicht ersetzen. Sie wirkt auf mich blass. Schade, dass Ida Engvoll nicht mehr berücksichtigt wurde oder nicht mehr berücksichtigt werden wollte.

    Bildergalerie zu "Rebecka Martinsson"

    • Rebecka (Sascha Zacharias) und Krister (Jakob Öhrman) sind geschockt.
      Lange Schatten
      Rebecka (Sascha Zacharias) und Krister (Jakob Öhrman) sind geschockt.
      Bild: © ARD Degeto/YellowBird 2019/Johan Paulin
    • Jesper (Krister Kern) ist der Hauptverdächtige.
      Lange Schatten
      Jesper (Krister Kern) ist der Hauptverdächtige.
      Bild: © YellowBird 2019/Johan Paulin
    • Eisige Kälte
      Bild: © ARD Degeto/Yellow Bird/Johan Paulin

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds