Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4786

Luzie, der Schrecken der Straße

(Lucie, postrach ulice)
D/CZ, 1979–1980

  • Platz 784786 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung5 03934.51Stimmen: 174eigene Wertung: -

"Luzie, der Schrecken der Straße"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 25.11.2020, 22.03 Uhr:
    Hier ist jetzt der Release Company - HD-Trailer zur Luzie, der Schrecken der Straße - Box
    https://www.youtube.com/watch?v=mAE8mXRpbPo

    Na das schaut doch mal echt sehr gut aus

Beitrag melden

  •  
  • VolkerZockstein (geb. 1965) schrieb am 08.09.2020, 20.30 Uhr:
    WDR/Leonine bringt die komplette Serie mit Žaneta Fuchsová von 1979 bis 1980 ab 11. Dezember 2020 als Neuauflage auf 2 DVDs und jetzt erstmals auch auf Blu-ray raus
    Muha muss ich dann wohl auf BD auch haben

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 11.11.2017, 00.51 Uhr:
    Noch nie nich' gesehn.
    Hoffentlich vergess ich das jetzt nicht, dass kurz vor WEihnachten die Folgen auf "WDR 3" wiederholt werden...

Beitrag melden

  •  
  • Anne (geb. 1968) schrieb am 07.08.2015:
    Das ist ein wirklich gelungener und sehr schöner Kinderfilm, der auch für Erwachsene immer wieder schön anzusehen ist. Aber mal ganz ehrlich,muss man diesen und auch Pan Tau morgens um 5:00 Uhr senden? Welches Kind soll da schon fernsehen? Kann man soetwas nicht am Nachmittag senden? Das wäre sichsicherlich kinderfreundlicher. Vielleicht denken die Sender mal darüber nach, wenn sie wieder diese schönen alten Kinderfilme im Programm aufnehmen.

Beitrag melden

  •  
  • Roman (geb. 1969) schrieb am 29.12.2014:
    Ich bin nun 45 Jahre muß aber Ehrlich sagen es sind die schönsten Kinder Serien die gedreht wurden und darum werde auch ich mir die Zeit nehmen und mir wieder mal Luzie ansehen

Beitrag melden

  •  
  • holger schrieb am 22.09.2014:
    Der fliegende Ferdinand hieß die Serie.

Beitrag melden

  •  
  • @sindri (geb. 1978) schrieb am 10.11.2013:
    Hallo - ich komme selber aus Tschechien und weiß genau, welche Serie Du meinst - habe sie damals auch sehr gerne geschaut. Allerdings weiß ich weder den tschechischen, noch (natürlich) den deutschen Namen. Ha - jetzt fällt mir der tschechische Name ein: Letajici Cestmir.. auf Deutsch vielleicht "Der fliegende... Friedrich"? Wüsste nicht, was man aus "Cestmir" auf Deutsch machen könnte. LG

Beitrag melden

  •  
  • sindri (geb. 1976) schrieb am 09.02.2013:
    ich finde auch die alten Kinderfilme super(karlson vom dach etc.)Die letzte Zeit überlege ich wie die eine Serie ,auch aus der CSFR) heißt die in einer Familie spielt, die so eine Art Wunderblumen hat. Wenn man daran riecht ist z.B,.der vater der Sohn und umgekehrt. Ich kann es leider nicht besser beschreiben aber vielleicht weiss ja doch jemand was ich meine Danke
  • ivet (geb. 1976) schrieb am 11.02.2013:
    Das ist "Der fliegende Ferdinand"

Beitrag melden

  •  
  • Petra (geb. 1967) schrieb am 09.04.2012:
    Luzie ist ein absoluter Lieblingsfilm meiner Kinder und die wollen unbedingt diese Knetfiguren haben. Weiß jemand ob es die irgendwo gibt?

Beitrag melden

  •  
  • hollywood (geb. 1969) schrieb am 02.04.2011:
    Also das war einfach unvergesslich, die Knetmännchen und Luzie .Natürlich auch der Oswald, super. Mögen jetzt sogar meine Kinder

Beitrag melden

  •  
  • Janet (geb. 1972) schrieb am 18.02.2011:
    sehr lustig, schöne Musik unvergesslich

Beitrag melden

  •  
  • lambarder (geb. 1969) schrieb am 09.11.2010:
    hab sie mir gerade angeschaut die luzie und wär froh wenn es noch etliche folgen von ihr geben würd einfach kult

Beitrag melden

  •  
  • Motzi (geb. 1972) schrieb am 14.05.2010:
    Hurra das warten hat ein Ende am 22.05 2010 ist es endich wieder soweit Luzie läuft endlich mal wieder im Fernsehen alle Folgen an einem Wochenende 22.05-24.05. vormittags im Bayrischen Fernsehen.!!! Yippi.!!!

Beitrag melden

  •  
  • Volker (geb. 1968) schrieb am 03.03.2010:
    Luzie war der Hammer! So wollten sogar die Jungs sein! Die rote Zora war dann das damalige Upgrade! Eben unerreichbare "Frauen" in der Kindheit

Beitrag melden

  •  
  • Uschi G. (geb. 1965) schrieb am 03.01.2010:
    Ich habe sie geliebt.Meine Tochter hat die geliebt.und meine Enkeltochter hat ihren Namen.(sie liebt sie auch) Lucie postrach ulice
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds