Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
660

Männerwirtschaft

(The Odd Couple) 
USA, 1970–1975

Männerwirtschaft
  • Platz 2335660 Fans
  • Serienwertung4 08374.34von 44 Stimmeneigene: –

"Männerwirtschaft"-Serienforum

  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Die alltäglichen Sorgen und Nöte von Felix und Oscar waren schon immer sehenswert. Zwar kann diese Serie dem Film mit Jack Lemmon und Walter Matthau nicht das wasser reichen, bietet aber trotzdem beste Unterhaltung.
  • Wolf schrieb am 26.05.2003, 00.00 Uhr:
    Die beste Sitcom aller Zeiten!!!!! Schade nur, dass die Folge des Jahres 1993 bisher nicht zu sehen war. Oder habe ich sie verpasst????
  • Nandes schrieb am 21.01.2003, 00.00 Uhr:
    Einfach genial diese Serie. Jack Klugman und Tony Randall
    stehen Jack Lemmon und Walter Mathau in nichts nach. Eine wunderbare Sitcom, die im Laufe der Zeit nichts von ihrem Witz verloren hat. Belebt wurde die Serie in Deutschland natürlich auch durch die einfallsreiche Synchronisation, ähnlich wie bei "Die Zwei".
  • Tessa schrieb am 13.05.2002, 00.00 Uhr:
    Schade das viele tolle Serien immer zu einer Uhrzeit kommen, wo man sie nicht sehen kann. Dafür aber viele doofe Serien um 20:15 laufen.
    Wie wäre es mit Männerwirtschaft im späten Nachmittagprogramm bzw. frühen Abendprogramm?!!!