Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

maischberger

D, 2003–

maischberger
WDR/Thomas Kierok
Serienticker
  • Platz 406238 Fans
  • Serienwertung2 95542.33von 24 Stimmeneigene: –

"maischberger"-Serienforum

  • User 1650816 schrieb am 11.01.2023, 23.48 Uhr:
    Es sind alles deutsche!!! Ja klar und ich habe Matsch auf den Augen und kann deutsch von Migranten nicht unterscheiden. Was für eine Lügenpresse. Dafür wollen die Geld. Sade das frau Herrmann nicht mitten drin stand in ihren deutsche Böllerfreunden.
  • User 1650816 schrieb am 11.01.2023, 23.36 Uhr:
    Was ist mit ihr eigentlich heute los? Gehirn zu Hause gelassen?
  • armin1973 schrieb am 11.01.2023, 23.33 Uhr:
    Was ist denn mit der Maischberger heute los??? - Is ja unerträglich, wie sie dem Verkehrsminister Wissing fast ununterbrochen ins Wort fällt, so dass der kaum einen einzigen Satz zu Ende sprechen kann ... so macht ein (Streit-)Gespräch absolut keinen Sinn! Für den/die Zuschauer(in) echt anstrengend!
    • User 1650816 schrieb am 11.01.2023, 23.39 Uhr:
      Ja sie ist furchtbar. Wenn sie nicht den unterschied Steuerrecht und Klima weiß sollte sie sich erstmal informieren. Öffentlich so einen Unsinn reden ist peinlich.
  • User 1732709 schrieb am 21.09.2022, 00.18 Uhr:
    Frau Strack Zimmermann verbreitet falsche Umfragezahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Da ist das ÖRF der richtige Ort. Es sind nicht 70% der Bevölkerung für eine wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands. Die Ukrainische Bevölkerung müssen wir humanitär unterstützen. Wenn unsere Wirtschaft zu Grunde geht können wir das aber auch nicht mehr. Ich frage mich jeden Tag wo unsere Politiker leben?
    Was passiert hier? Armut kann doch nicht das Ziel sein....oder doch mit dem Ziel Macht auf unsere Bürger auszuüben?
    • christina? schrieb am 21.09.2022, 03.13 Uhr:
      Sie sollten besser zuhören. Was sagen Sie zu der unerträglichen Alice Weidel? Über sie verlieren Sie kein Wort. AfD-Anhänger? Das würde viel erklären.
  • User 1742080 Rosanda schrieb am 14.09.2022, 09.35 Uhr:
    Fand die Stellungnahme vom Herrn Sittler bei Frau Maischberger vom 13.09.2022 sehr gut..vor allem als es um die Entlastungen der Bürger ging..eine sehr gesunde menschliche Einstellung..die starken Schultern können in Krisenzeiten mehr tragen..Eigentum Verpflichtet..Recht hat er..denn wer nichts hat kann nicht geben und ist auf Hilfe angewiesen..
  • Haterix schrieb am 11.05.2022, 20.41 Uhr:
    Sendung heute auf Tagesschau 24:
    Komplett überflüssig. Die behandelten Themen sind schon in anderen Talkshows durchgekaut worden.
    Und der fehlkonstruierte Android Lauterbach hat wieder die Chance sich Gehör zu verschaffen.
    Nur… keiner will ihn mehr hören!
    • User 1729650 schrieb am 12.05.2022, 03.55 Uhr:
      Wo leben Sie?
    • Switchbitch schrieb am 06.10.2022, 20.49 Uhr:
      Wenn Sie sich als "keiner" fühlen, sollten Sie das Wort groß schreiben. Und für den Fall, dass ein Seher eine Sendung nicht sehen möchte, hat der Erfinder den "Power Off"-Schalter eingebaut.
      Dieser Ihr Kommentar ist völlig überflüssig, da er keinerlei Auskunft über die Qualität des Gesehenen gibt. Sie sollten noch einmal darüber nachdenken, wer oder was hier fehlkonstruiert ist.
  • Haterix schrieb am 01.04.2022, 01.49 Uhr:
    Diese Sendung wird immer absurder. Herr Röttgen vertritt einen rationalen und nachvollziehbaren Standpunkt zu dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine und Oskar Lafontaine schwadroniert über Kuba.
    Ist dieses ehemalige SPD-Mitglied schon vom Altersschwachsinn und/oder Alzheimer betroffen.
    Ein Glück, dass er sich jetzt aus der Politik zurückzieht.
    Wenn er in Zukunft nicht weiß was er mit der freien Zeit anfangen soll, könnte er sich neben Gerhard Schröder zur Rechten oder zur Linken Putins begeben.
    Ein Größenwahnsinniger, ein narzisstischer Säufer und ein schwachsinniger Ex-Politiker.
    Das neue Triumvirat eines politischen und menschlichen Evolutionsirrtums.
  • Nostalgie schrieb am 24.03.2022, 21.52 Uhr:
    In
    --> Schattenwelten
    ---> > 1.1 Auf den Schlachtfeldern der Zukunft D'21
    Hier wird ganz klar aufgezeigt wie ab 2013 Annexionen der Krim, danach Donezk und Luhansk (Ukraine) durch russische Söldner ausgeführt wurden. Und es wird erklärt warum Staaten für solche Aufgaben Söldner anheuern.
    Das erklärt vieles.
    Indirekt auch, warum die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden kann.
    Empfehlenswert anzusehen.
  • Nostalgie schrieb am 10.03.2022, 00.36 Uhr:
    89 vom 9.3.22 Russlands Krieg gegen die Ukraine
    Wir können wirklich froh sein, daß Dummi Trump nicht noch (Schand-) Präsident der USA ist.
    Der Dummi stieg ja aus der NATO aus (Biden stieg wieder ein). Der hätte den Ex-KGB-Agenten Putin im Krieg gegen die Ukraine unterstützt. Dummi Trump, ein Mann ohne Hirn und Verstand, ist genauso skrupellos wie Putin und wir können nur hoffen und beten, daß Dummi nie mehr Präsident wird.
  • Haterix schrieb am 10.03.2022, 00.28 Uhr:
    Es gibt Übungen, die verhindern, dass man ständig mit seinen Händen herumwedelt.
    Das zu Frau Maischberger zur Einleitung.
    Noch eine spekulative, sinnlose Talkshow. Was bringt es? Alle wissen nun wie Putin tickt und sich in keinem Fall ändern wird.
    Und dann Olaf Maulaf- ein Rechtsanwalt, der in der Wirecard und Cum-Ex-Affäre gelogen hat und gegen den jetzt ermittelt wird- als Bundeskanzler.
    Er hält an Gas- und Öllieferungen von Russland fest und finanziert Putins Krieg. Der den Vorschlag Polens, seine Luftwaffe der Ukraine zur Verfügung zu stellen strikt ablehnt, obwohl ihm das gar nicht zusteht. Polen als nationale Institution kann dies durchaus tun. Herr Morawiecki sollte Herrn Selenskyj bitte entsprechend viele Piloten nach Polen zu schicken und die MiGs persönlich abzuholen.
    Und der Scholz, der gegen die Impfpflicht war (vor der Wahl) und sie jetzt ohne jeglichen realen Grund auf Biegen und Brechen durchsetzen will.
    Er s ist als Kanzler absolut ungeeignet.
    Entweder hat er in den Finanzskandalen gelogen, oder er kann sich nicht mehr erinnern.
    Er ist also ein Verbrecher oder er leidet unter geistigen Aussetzern.
    Beides disqualifiziert ihn in höchstem Maße.
    Und in der jetzigen Situation ist „Feigheit vor dem Feind" , wenn z. Z. nicht rechtlich, so doch moralisch ein Zeichen von politischer und menschlicher Schwäche.
  • Ylvie Anjali schrieb am 26.08.2021, 15.17 Uhr:
    Frau Maischberger unterbricht ihre Gäste ständig. Das macht man nicht
  • User 1665235 schrieb am 05.05.2021, 23.14 Uhr:
    Herr Feldenkirchen hat vollkommen Recht. Ein richtiger Lockdown vor zwei, drei Monaten hätte uns allen sehr,sehr viel erspart. Und ich glaube auch das ein großteil der Bevölkerung das mitgetragen hätte.
    Aber wenn jetzt, für die letzten paar Monate, die Solidarität endet und Geimpfte und Genesene wieder Freiheiten für ihre Kontakte erhalten heißt das für mich Die brauchen keinen Schutz mehr und ich muss mich an nichts mehr halten.
    Denn ich habe keine Lust noch länger das Versagen der Politik (und ich meine nicht Frau Merkel sondern unsere ach so tollen Ministerpräsidenten) aus zu baden.
  • User 1431289 schrieb am 17.01.2019, 00.43 Uhr:
    Was in Ihrer Sendung über Hartz 4 überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist, ist der Missbrauch von Geldern des Jobcenters für kriminelle Bildungsveranstaltungen . In Frankfurt am Main wurde eine Ausbildung zur Frachtabwicklung an Flughäfen angeboten, bei der eine 5 wöchige Schulung und ein anschliesendes Praktikum bei einer der vielen Aviation Firmen mit versprochener Arbeitsplatzgarantie angeboten, bei der die Firma, die den Praktikanten beschäftigte, 1000.- Euro pro Monat vom Jobcenter erhielt. Und am Ende wurde kein einziger in den Job übernommen. Das war eindeutiger Betrug und Verschleuderung staatlicher Gelder. Eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Für mich ist das Jobcenter eine Mafia. Was eine Mitarbeiterin noch nicht einmal bestritt, sonder bestätigte, dass dieser Klüngel bis in die Gewerkschaften und der untersten Ebenen der Volksparteien reicht und mehr oder weniger ein offenes Geheimnis darstellt.
    Vielleicht recherchieren Sie mal über derartige Menschen verachtenden Machenschaften, denn dieser ganze Verein interessiert sich nicht für den einzelnen Menschen, sondern bedienen immer nur die gerader stattfindenden Bildungsveranstaltungen, den Speckgürtel um die Arbeitsagentur bzw. dem Jobcenter.
    • Thomaszek schrieb am 30.03.2019, 22.27 Uhr:
      Mensch. Das interessiert die doch gar nicht. Ich habe so etwas schon so oft von so vielen Menschen gehört. Leider tut sich da nichts. Versuchen Sie sich mal zu beschweren, Sie werden ausgelacht. Es gibt eine ganze Asyl-und Sozialindustrie. Es gibt nicht genug Stellenangebote. Das heisst diese Weiterbildungen und Maßnahmen sind oft sinnlos. Aber in diesen Maßnahmen und Weiterbildungen wird den Leuten eingeredet, dass sie sich nicht um Arbeit bemühen.
  • Ruby schrieb am 18.10.2018, 09.12 Uhr:
    Zur Sendung Maischberger 17.10.2018, die nicht "Watschen für die Volksparteien" titulieren sollte, sondern: "Seehofer - der bayerische Angriff auf Preußens Gloria." Dass sich die Bayern in Berlin trauen, eine laute Stimme zu erheben, ist für die Moderatorin ein Fall fürs Kabarett. Seehofer sei nur in humoresker Verulkung zu debattieren, befeuert die öffentlich-rechtlich bezahlte Dame im polemisch rhetorischen Fragestil die an sich witzlose politische Eindimensionalität ihres Gastes Florian Schroeder. Ungewollt outet dessen zynisch clowneske Manier die Trivialität monoperspektivischer Gedankengänge, denen sich die Talk-Runde bedient. Mit gewichtiger Miene und linkem Gemüt wird leichten Herzens Mathematik zur Wahl analytischen Ungleichung: Die Wähler lehnen die CSU-Politik ab, soll deren Abwanderung zu den Grünen zeigen. Die Bayern seien weiter als die CSU. Nun hat aber eine Gleichung zwei Seiten: Ja, die Bayern sind weiter als die CSU, nämlich zum einen weiter konservativ (Freie Wähler) und zum anderen weiter rechts gerückt (AfD), als es die CSU jemals war. Der Beweis liegt in der doppelt so hohen Abwanderung an das rechte Parteienspektrum als an die Grünen; jedenfalls wenn man Zahlen sprechen lässt und nicht Selbstsuggestion in homogener Wohlfühlabsicht.
    Nur einer störte die traute Runde, der Amthor. Ihm wurde eine bloße Statistenrolle zugeschrieben, die da hieß: politisch offener Diskurs.
  • buli schrieb am 23.09.2018, 01.13 Uhr:
    Hallo,
    ich finde es witzig das Personen wie Herr Hannes Jaenicke und Herr Ranga Yogeshwar die im Jahr tausende von Flugmeilen (wie viel CO2 das wohl ist) in der Weltgeschichte umher fliegen uns etwas über Umwelt erzählen wollen und uns zur Mäßigung drängen. Sind wir wieder soweit das einige Personen oder Berufsgruppen wieder GLEICHER (besser) sind als andere? Das gilt doch wieder nur für den verantwortungsvollen Bürger der über Jahre schon seine Pflicht, z.B. Mülltrennung/ Enteignung ihres KFZ/Vermeidung von CO2 Ausstoßes, erfüllt das gilt leider nicht für unsere Wissenschaftler, Journalisten, Politiker, Umweltverbänden, Lobbyisten und Kulturschaffenden. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ich hoffe euch kommt das bekannt vor oder mangelt es wieder mal an eurer Selbstkritik und es sind nur die anderen schuld. Ich hoffe ich bekomme Antwort von euch was ich leider nicht glaube weil ich nicht so gleich bin wie Ihr und leider nur ein normaler Bürger bin.
    Ps : bin kein AFD Mitglied oder ein Faschist habe einen Migrationshintergrund und bin auch kein Erdogan Anhänger und möchte nicht gleich in eine Richtung abgeschoben werden deshalb schreibe ich das nun dazu, geht leider in letzter Zeit nicht anderst. Bin nur der RATIO verpflichtet und das wünsche ich mir von den Medien die wir finanzieren, was auch gut so ist, auch.
    Mit besten Grüßen