Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Ja, @028, man weiß auch das nicht. Mit krytischen ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Tja User Uli,man weiß nicht wieweit die ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - Hera hat einfach recht, da hilft kein ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Allerdings, @ 028, hat r41.0 jetzt eine schöne ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: 819,da muss aber Knappheit geherrscht ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Schwarzpulver: Hera, Sie waren zwar unterwegs und müssen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1865912: Tatsächlich kann man, @1811862, solchen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: 725819: Bei der Beschaffung von Impfstoff herrschte ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: piperin: Meine Verwendete Analogie hat zudem rein gar ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: piperin: (Heute früh hatte ich es nur schnell hingeworfen, ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...genau solche negativen Typen wie Sie es ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Hera: Piperin, "Zecke" ist ein gebräuchlicher, abwertender ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @862 Ihren Text kann man garnicht wirklich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Würde man die Stimmungslage der ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: 1811862: --""Kilometerweises Frozzeln einiger Seelen hier ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: Na, Emanzipationsbeauftrage ... hat irgend ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wow,Luftpumpe Witzfigur,da haben Sie aber ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Hera: 819, Dass der Zausel beleidigende Texte schreibt, ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Genau z73, die Rechten sind mit ihrem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Hera: Schwarzpulver, Sie reden vielleicht wie Strauss, aber ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: 725819: Hallo @Hera. Ich musste mir den betreffenden ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da haben die Korrupten in der EU nochmal ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Hera: Das lässt einen schon sprachlos zurück, nichts desto ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: piperin: @870, Sie schreiben >>Also treiben tut niemand ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Über den Wohlstand des einzelnen ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin 3. Man muss begreifen, dass es aktuell ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Sortieren wir das erstmal, @ piperin 1. Die ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: D-d-D: @870: “….die falschen Politiker/Parteien freiwillig ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Schwarzpulver: Hera, ich rede wie mir der Mund (oder das ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @870 ...wenn man verzweifelt ist und ...
- Platz 289
716 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 21.05 Uhr:
Ich stelle mal eine eigene steile These in den Raum und das meine ich ernst!
(Des Friedenswillen)Die Ukraine kommt nicht in die NATO, dafür aber in die EU!!?
Russland gibt alle besetzten Gebiete zurück und über die Krim und dessen Zugang zum Schwarzen Meer könnte man eventuell verhandeln!!?Und...?User 1746028 schrieb am 31.05.2024, 22.41 Uhr:
Catweazle,dieser Vertrag wurde im März 2022 in Istanbul schon paraphiert.Er sollte Putin und Selenskij zur Unterschrift vorgelegt werden und Selenskij hat auf Druck des Westens den Vertrag nicht unterschrieben.Die Konsequenzen daraus müssen jetzt hauptsächlich die Ostukriner ertragen und den Westukrainer ist das auch wohl recht,weil die Ukraine ein gespaltenes Land ist.Jetzt hat die Ukraine laut Bundesregierung alle Punkte erfüllt für Verhandlungen für einen EU Beitritt.Diesen Witz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen,in einem Land wo Kriegsrecht gilt.Auch ohne Kriegsrecht erfüllt die Ukraine keinen einzigen Punkt für einen EU Beitritt.Aber Das sehen unsere Politiker und die EU nicht so eng,Grundgesetz hin und korrupte EU Spitze her.Ich hab mir auf YouTube auch Jack Reveal angesehen,ist o,k.,aber für die korrupte EU Spitze zu beschreiben ist Martin Sonneborn schon der Beste.Noch zu den angeblich getöteten und verletzten russischen Soldaten,laut Zahlen vom
Mossad,die türkischen Medien zugespielt wurden,liegen bei den Zahlen der Verluste von Menschen und Material auf beiden Seiten Welten.Jetzt kann ja jeder glauben was er will,trotzdem sehe ich den Mossad auf Grund seiner Kontakte auf beiden Seiten als glaubwürdiger an,was auf Tagesschau,de natürlich als Fake News bezeichnet wurde.Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 23.10 Uhr:
@6028
...alles klar!
Wusste ich nicht, habe ich verpasst,
danke!Da war ich wohl gerade auf Weltreise, kann ja mal vorkommen!?!Schwarzpulver schrieb am 01.06.2024, 09.11 Uhr:
Die Ukraine wird in Gänze eine russische Provinz und Russland wird Georgien und Moldau
überfallen und in Estland rufen russich-stämmige Aufrührer ihren Putin um Hilfe und der wird
"helfen"......!
Worüber verhandeln wir dann?Die USA unter Präsident Trump werden sich heraushalten. Die bauen eine Mauer an der Grenze zu Mexiko, um die illegale Einwanderung zu stoppen.So sieht`s aus.Wir werden den Esten sagen, dass sie mit deutscher Munition nicht über die Grenze nach Russland schießen dürfen, weil Putin sonst den Konflikt eskalieren könnte!Deutscher Michel träume weiter............User 1793089 schrieb am 01.06.2024, 13.23 Uhr:
918! was ist denn, wenn putin genauso denkt: einrichtungen von denen angriffe auf rußland ausgehen, gehören beseitigt? welche nachschublieferanten wären dann gefährdet? könnten es auch deutsche sein?
der westen dreht die schraube immer weiter. wenn es dann wieder einen großen schlag tut, weiß keiner warum. es ging mit stahlhelmen los. heute ist man bei flugabwehr mit angriffsoption angekommen.
die politik sollte mal offenlegen worum es in diesem krieg in wirklichkeit geht. um die rettung der zwielichtigen ukraine bestimmt nicht.User Uli schrieb am 01.06.2024, 19.32 Uhr:
@028. Es spielte in Ihrem Post nur eine sehr untergeordnete Rolle, aber JackReveal ist Nicht o.k., sondern ein übler Vogel, der sein Geld damit macht, unter dem Label "aufdecken" andere durch plumpe, beleglose Unterstellungen in die Schmuddelecke zu drängen, aus der er motivational kommt. Schlimm! Sonneborn ist da natürlich ganz anders.
User 1746028 schrieb am 02.06.2024, 01.02 Uhr:
Danke User Uli,ich habe nur 1, 2 kurze Videos gesehen,aber auch nicht weltbewegend.Ich sehe das wie Sie,Sonneborn ist ganz anders,satirisch,aber mit Hintergrundwissen und Fakten.Bericht aus Brüssel 1 bis 5.Es gibt auch noch gute andere Kanäle,wie zum Beispiel
Talk im Hanger,wo Ex General Kujat zu Gast war oder Gespräche mit Lafontaine und Krone Schmalz zusammen und das Interview mit dem Kriegsreporter auf beiden Seiten,Patrk Baab,von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte.Es gibt also doch noch Medien,die nicht nur einseitige berichten,wie die Öffentlich Rechtlichen Medien,man muss sie nur suchen.Leider.
User 1746028 schrieb am 31.05.2024, 20.11 Uhr:
Es ist wirklich unfassbar,daß der Westen jetzt erlaubt,mit ihren Waffen russisches Territorium anzugreifen.Und daß Scholz das auch erlaubt,setzt dem wohl noch die Krone auf.Das wir die dümmste Regierung aller Zeiten haben,wie Fr.Wagenknecht Sie bezeichnet,müsste jetzt wohl jedem klar sein.Obwohl die CDU mindestens genauso dumm ist.Ich fass es einfach nicht,wie man auf Grund unserer Geschichte,überhaupt so eine Möglichkeit in Betracht gezogen hat und jetzt auch noch umzusetzen.UNGLAUBLICH. Wir sollten uns vor unsere eigenen Regierung und der CDU in Sicherheit bringen.Wir können nur hoffen,daß Putin weiterhin besonnen reagiert,bei all den Provokationen und Russland in seiner Existenz noch nicht bedroht fühlt,sonst Europa gute Nacht.
User 1818769 schrieb am 31.05.2024, 19.58 Uhr:
Die heutige Entscheidung der NATO-Friedenstauben ist und bleibt falsch.
„Nie wieder“ ist aufgekündigt. Welche deutsche Mehrheit hat dem deutschen Kanzler erlaubt, Deutsche Waffen gegen Russland zu richten zu lassen? „Ich bin der Kanzler, und das gilt“ alles für die Tonne.
Die Couch-Politik ist zu Ende.
Italienische Waffen dürfen nicht eingesetzt werden
Sieh an, Frau Meloni, eine Frau, die sich nicht in die Riege v.d.Layen, Strack-Zimmermann, Baerbock, Julia Glöckner usw. einreiht.
Was haben NATO-Waffen an der russischen Grenze zu suchen.
Keine Osterweiterung der NATO, dafür ja zur Wiedervereinigung.
Alles Schall und Rauch.
Na dann ab an die Front, bin gespannt, wer von unserer Staatslenkern seine Kampfuniform
anzieht.
Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 13.18 Uhr:
Ich lasse mich ungern und selten von meinen Gefühlen übermannen, aber als ich das gerade im Videotext gelesen habe (ja, Videotext gibt's immernoch), dass nachdem die USA den Waffeneinsatz auf begrenzten Territorium zur Verteidigung der Ukraine auf Russischen Gebiet erlaubt hat, gibt die Birne von Olaf Scholz auch "grünes Licht" dafür!!!Wie komplett unfähig und ferngesteuert muss man eigentlich sein und werden, um seine eigene Glaubwürdigkeit zu verlieren!
Und merkt man nicht, dass andere es auch merken???
So eine Person will den Staat BRD leiten????
Ich bin nurnoch fassungslos und ratlos zugleich!Wann hört dieses Elend endlich auf???
Sorry!!!Abgesehen davon hat durch seine zwielichtigen Vergangenheit ja ziemlich viel Dreck am Stecken!Zur Erinnerung:- Elbtower in Hamburg: Rene Benko und die Immobilien - Pleite (war Oberbürgermeister von Hamburg)- Cum-Ex Skandal: Steuerhinterziehung bis zum abwinken (war Oberbürgermeister von Hamburg)- WireCard: Vom DAX-Liebling zum Milliardengrab (war Finanzminister)Leute, wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen will und nur kurz darüber nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass das Mafiöse Strukturen sind, wofür man eigentlich ins Gefängnis gehört!Ist man so verpeilt und denkt, die anderen sind blöd und merken das nicht??!
Oder leidet man selber, wie er, an unheilbare Hohlbirnigkeit??!Ich bin nurnoch entsetzt...User 1793089 schrieb am 31.05.2024, 19.57 Uhr:
cat 74! zehn daunen hoch. trump wird für zahlungen an eine prosttuierte verurteilt. währenddessen ein krimineller deutschland regiert. es fällt einem nichts mehr ein. um wieviel mio hat er die deutschen betrogen? und die trotten ihm hinterher, wie lämmer zur schlachtbank.und die medien machen mit. bei bestimmten politikern wird jeder furz an die öffentlichkeit gebracht, aber beim kanzler wird alles unter der decke gehalten.
er war doch erst gegen jede waffenlieferung. wenn ein verbündeter dann dafür war, stimmte auch er zu. da kann man doch jeden auf diesen posten setzen. er muß nur wissen was die anderen tun. daß sich deutschland das antut. es darf sich aber keiner beschweren. er wurde für vier jahre gewählt und kann in dieser zeit deutschland zerstören. hoch lebe die demokratie. und das tollste; die spd will ihn wieder als kanzlerkandidat aufstellen.
für brandt, schmidt und andere große politiker ist es ein segen gottes, saß sie diese desolate spd nicht miterleben müssen
User 1793089 schrieb am 31.05.2024, 13.15 Uhr:
stoltenberg sieht in der ausrichtung westlicher waffen auf rußland kein eskalationsrisiko. das hat man bei der belagerung der nato an der russ. grenze auch nicht gesehen. bis es zu spät war. und dann fragt sich die politik, aus welchem grund russland die ukraine angreift. was wäre wenn rußland dem westlichen treiben zugesehen hätte? die nato wäre auf tausende km direkt an der russ. grenze. keine pufferzone, nichts. die krim wäre einer der vielen weltweiten militätbasen amerikas. direkt vor russ. haustür. wie kann rußland das zulassen?
User 1743787 schrieb am 31.05.2024, 12.41 Uhr:
Schritt für Schritt nähern wir uns dem 3. Weltkrieg entgegen. Im 2. Weltkrieg hat es Deutschland auf 26 Millionen tote Russen gebracht. Mal sehen auf wieviele es die Wertegemeinschaft diesmal schafft. Russland mit NATO-WAFFEN einkreisen?!
Das werden weder Russland noch seine Verbündeten zulassen.
Krieg oder Frieden.........ein bisschen von beidem ist nicht möglich.Barbara Böckenhüser
Schwarzpulver schrieb am 31.05.2024, 11.08 Uhr:
"FRIEDEN" - auf Katerina Barley und den Kanzler kommt es an"FRIEDEN" bewahren SPD wählenSo stellt sich unser Friedenskanzler aktuell auf Wahlplakaten dar und rechtfertigt damit, dass er der Ukraine nicht erlaubt mit deutschen Waffen militärische Ziele hinter der Grenze zu Russland anzugreifen. Dass von dort aus täglich Angriffe auf die Menschen in der Ukraine gestartet werden, ist ihm bewusst aber egal. Er befindet sich damit in Gesellschaft der AfD, der Linken und dem BSW.Vor allem grenzt er sich damit bewusst von der Union aber auch von den Grünen und der
FDP ab und lässt seinen eigenen Verteidigungsminister Pistorius im Abseits stehen.Dass dies vor allem ein Wahlkampftrick ist, werden wir am 9.6. kurz nach Schluss der Wahllokale erfahren. Dann wird der Herr Bundeskanzler auf die Linie der USA, der Briten und der Franzosen umschwenken und das damit rechtfertigen, dass sich die Lage in der Ukraine geändert habe.Ehrlicher wäre es, das jetzt schon zu tun oder zu seiner Haltung zu stehen und die Ampelkoalition aufzukündigen.Ob die Wähler das goutieren, werden wir am 9.6. erfahren.
Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 09.14 Uhr:
@piperin
Guten Morgen!
Danke für Ihr Manifest der Vernunft und Richtigstellung!
Ich hoffe, dass einige diesmal es zum Anlass nehmen und sich mal selbst reflektieren, bevor die mit unnötigen Verbalattacken aufeinander losgehen und anfangen "kokolores" zu erzählen!Sie haben es sehr wohl richtig beschrieben und meiner Meinung nach gibt's dem nichts hinzuzufügen.
Danke für Ihr charmantes Kompliment, dass Sie meinen, ich wäre ein besonderer Mensch.
Ich weiss zwar nicht genau wie Sie darauf kommen, aber ich muss den Satz da komplettieren.
Jeder ist besonders, auch Sie sind besonders, wie auch jeder Mensch auf seiner Art und Weise!
Das macht das Leben auch erst so richtig spannend.Ich schätze Ihre Korrektheit und wohlüberlegten Äußerungen, wo andere wie auch mir, manchmal eine dicke Scheibe von abschneiden könnten.
Sie wirken in diesem Forum ähnlich wie ein Kompass der Korrektness!Mit Ihnen habe ich komischerweise nie wirklich Stress, aber andere, da habe ich den Eindruck, sind mehr Gefühlsgesteuert statt Vernunftgesteuert!!?!Im dem Sinne, weiter so....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 00.08 Uhr:
@piperin
Schwamm drüber, ist doch nichts passiert!
Und danke für Ihre klaren, entgegenkommenden Worte, macht echt Sinn!!User 1746028 schrieb am 31.05.2024, 23.08 Uhr:
Piperin,Danke,ich pass ja bei soviel Lob kaum noch durch die Tür.Ja,Rhetorik ist nicht alles.Brauch ich auch nicht,ich bin ja kein Politiker der viel sagt und doch nichts sagt oder Versicherungsvertreter und Autoverkäufer,die einem das blaue vom Himmel versprechen.Ich denke,eine gewisse Menschenkenntnis und eine gewisse Brise Humor reicht.Obwohl Ich im Arbeitsleben auch mit Ellenbogen gearbeitet habe.Heute arbeite ich mit Widersprüchen,bei Krankenkasse,Rentenkasse,Versicherungen ect.Und zu 90% gelingt es mir bis jetzt,meine Ansprüche durchzusetzen,was mir auch noch höllischen Spaß macht,egal wie lange es dauert.Sie werden mich mit Ihrer Meinung auch nicht zu Fall bringen.Liegt am Alter,man wird reifer und weiser.Kommt bei Ihnen vielleicht auch noch.😉Ja leider kennen wir uns nicht persönlich,wer weiß was die Zukunft bringt.Gemeinsame Unternehmungen liegen ja schon in der Schublade.Sie wissen,ich schätze Sie sehr,trotz aller unterschiedlicher Meinungen,außer im Ukrainekrieg.Und ich hoffe,dass wir uns weiterhin auf Augenhöhe in die #Wolle# kriegen.😁😁😁
User 1568106 schrieb am 30.05.2024, 22.45 Uhr:
Ich kann es nicht mehr hören....es wurde alles dafür getan von der westlichen Welt das der Kalte Krieg wieder entfacht wird...und immer mehr geschürt wird, Was für ein Sinn steckt dahinter? Das Volk wird gar nicht gefragt ob es das möchte , aber alles Kämpfer für die Demokratie....Ich habe diese Gehirnwäsche sooooo satt. Schei..... Kriegstreiber
User 1746028 schrieb am 30.05.2024, 21.35 Uhr:
Wie ich heute gelesen habe,schreibt London,seit Anfang des Krieges in der Ukraine sind 465000 Soldaten aus Russland getötet oder verletzt wurden,im letzten Monat 1000 pro Tag.Meine Frage,Erstens,woher wissen die das?Zweitens,wo sind die Alle?Werden Die von den Ukrainer begraben oder verscharrt,wie die Russen angeblich in Butscha in Massengräbern?Werden Sie in Viehtransporten übereinander gestapelt und an die russische Grenze gebracht,wo Putin Sie dann persönlich abholen kann?Oder lässt man Sie einfach auf dem Schlachtfeld verrecken und verwesen?Ich weiß es nicht,vielleicht weiß es ja jemand.Mein Aufrichtiges Mitgefühl an beide Seiten,für Alle getöteten Menschen in der Ukraine und es ist wohl lange noch nicht beendet,wie in Gaza auch.
Wie ich auch gelesen habe,gibt es im ZDF die Wahlarena,auch wieder mit Strack Flak Rhein Metall und danach ja bei Illner noch Kiesewetter.Na dann viel Spaß,bei der Kriegstreiber
Show.Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 22.14 Uhr:
@6028
Wahrscheinlich werden die Toten nach einer imaginären Formel, dem nur den Urheber bekannt ist, einfach stumpf hochgerechnet und großzügig aufgerundet, damit die Zeitung einfach nur voll wird und Quote als auch Meinung generiert wird!!?!Aber berechtigte Frage, die ich mir auch schon stellte!
Naja, alles wohl mit Vorsicht zu genießen, wie vieles was über den großen Äther läuft!
Frag' mich nur, wie lange diese große Tragödie noch laufen wird?!Die Waffen die man liefert sind gerade soviel oder wenig, dass ein Sieg der Ukraine überhaupt nicht wahrscheinlich werden KANN.
Man könnte böswillig den Eindruck bekommen, dass man es durch solche Strategie nur künstlich am leben erhält und somit bis ins ungewisse nur unnötig verlängert!Vielleicht besteht ja ein gewisses Interesse daran???
Naja, eins steht aber fest, damit wird weltweit aus Steuergeldern richtig viel Geld verdient.So ähnlich wie das Brüsseler Hauptquartier der Lobbyisten, was sich EU - Parlament schimpft, was eigentlich nur eine riesengroße Fabrik von Umschichtung von Steuergeldern für die Industrie ausgeartet ist!
Und an der Spitze regiert fast königlich, die von Skandalen beschmutze Frau Ursula Wonderleyen!Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 22.52 Uhr:
Ich empfehle auch unter anderem Martin Sonneborn, dem EU-Politiker und Satiriker, der es humoristisch aber knallhart investigativ immer und immer seit mehreren Jahren das große Brüsseler Elend beschreibt!Dazu ist auch "JackReveal" auf YouTube zu erwähnen, der ebenfalls das politische Geschehen sehr gut aufbereitet und manchmal eine andere oder klarere Sichtweise aufzeigt.Um mal eine andere Perspektive zubekommen fernab dem Mainstream, den es ja wirklich gibt.
So manches wird man im Öffentlich - Rechtlichen niemals so erfahren, ist wirklich so!Zitat:
Voltaire"Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben,
bringt dich auch dazu, Ungeheuerliches zu tun""Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,
musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst"Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 09.30 Uhr:
@Zeit
"Abgekupfert"!!!?
Sie haben kein Verständnis von irgendetwas, man bedient sich der Informationen, die einen zu Verfügung stehen und bildet daraus seine persönliche Meinung, das nennt man kluge Recherche!!Was ist mit Ihnen und den ganzen Informationen zur Meinungsbildung??
Könnte man auch so unqualifiziert sagen, haben Sie abgekupfert!Noch so'n Kandidat, der nichts produktives beizutragen hat, außer Leuten mit Schlamm zu beschmeissen!Gelbe Karte...Catweazle 74 schrieb am 31.05.2024, 09.58 Uhr:
@Zeit
Und abgesehen davon, ist das Ihr maximal einzige, was Sie an Äußerungen von sich geben können!Schreiben Sie doch mal sachlich vernünftige Dinge, wenn man sich nur ein bischen Mühe gibt, gelingt es auch und tut garnicht weh!Aber manchen bleibt es wohl auf Ewigkeit verwehrt und man muss aus Toleranz etwas nachsichtig damit sein!Boring....
Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 17.38 Uhr:
@piperin
(Kommentar 15.28uhr)Ich dachte Sie sind ein verfechter der Demokratie?!
Ich würde nicht so abschätzig über andere in dem Maße schreiben, schließlich hat jeder eine Meinung und Ansicht über Dinge, die man respektieren sollte!!Solange es nicht verbal ausfällig und beleidigend ist, ist doch alles gut.
Man muss auch aushalten können, wenn man mal keinen Beifall bekommt!!Und abgesehen davon find' ich die Kommentare von @RCCP garnicht mal so schlecht beschrieben und recht amüsant, wie auch von @456!!
Ist doch alles gut, die Mischung macht's eben, oder wollen Sie eine stumpfe Echokammer generieren??!Und was meinen Sie mit Niveau??!
Müssten Sie dann schon genauer beschreiben!!
Und wieso hätten Sie sich Ihr aufgefächerten Beitrag zum Rententhema sparen können??!Wirft bei mir nur Fragen auf!!!Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 20.13 Uhr:
@820Ihr Kommentar besteht nur aus Mutmaßungen und sinnlose, haltlose Anschuldigungen.
Ich spiele Ihnen den Ball gerne mal zurück, wenn Sie meinen in solcher groben Ausdrucksform darauf reagieren zu müssen, dann tragen Sie zur Verhärtung der Meinungen und Spaltung der Gesellschaft bei!Wieso halten Sie nicht einfach mal andere Meinungen und Positionen aus?
Ich habe ganz einfach und nüchtern festgestellt, dass hier oftmals Wunsch und Realität weit auseinander geraten sind!
Und das man über jedes Stöckchen springt, was die Glotze täglich an Schwachsinn ausspuckt!Es geht hier meistens bei vielen garnicht darum es aufzulösen, wo auch nichts aufzulösen gibt, es geht eher um eine sinnlose Bearbeitung des täglichen Medien- und Politschrotts, die für manche eine Art Hobby geworden zu sein mag!Und was heisst hier eigentlich schlau gewähnt und Agression?
Biete ich hier dauernde Pseudolösungen an, die sich dauernd nur im Konjunktiv des Wunschkonzert abspielen, ohne Nennenswertes Ergebnis??
Nein!!Und was heisst Agressionen!
Wenn Sie so argumentieren, wenn man anderer Meinung ist als Sie schon als Agressionen sehen, dann würde ich an Ihrer Stelle mal darüber nachdenken was SIE jetzt und in Vergangenheit so geschrieben haben.
Zumals andere sich hier wirklich verbal grenzwertig zu anderen äußern!!Sie werden keinen Kommentar von mir finden, wo dieses der Fall war, wo ich mich abschätzig geäußert hätte.
Und Sie werden auch keinen finden, wo ich im Wahn des "analysierens" Pseudolösungen ausgespuckt hätte!Ich beschreibe einfach nur, nicht mehr und nicht weniger
Ihr Kommentar ist nicht nur inhaltlich falsch, sondern absolut unqualifiziert!
Sie können mit manchen Meinungen einfach nicht richtig umgehen und haben einen Hang vulgär zu werden!Kommen Sie endlich mal in der Realität an und glotzen nicht andauernd das falsche Programm.
Wie man bei Ihnen exzellent sieht, hinterlässt es schon merkliche Spuren, indem Sie sich immer mehr anheizen und ein
Schwarz-Weiß denken bekommen!Weiter so...Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 23.16 Uhr:
@820
Ich sag' doch, nur Mutmaßungen und inhaltsleere Beschuldigungen, wie Sie jetzt auch wieder hiermit bestätigen!
Dann geben Sie doch mal Beispiele für Ihre Unterstellungen!!Wo bin ich böse? (Lachhaft)
Wann und Wo war ich ein "Besserwisser"?
Wo leugne ich die Realität und Wahrheit?
Und was meinen Sie mit fernab von guten Sitten und Benehmens und um sich fuchtelnd?Ihnen ist schon klar, dass hier einige sind, die sich wirklich verbal grenzwertig verhalten?Zusammengenommen denke ich und so stellt es sich für mich da, sind Sie ziemlich verkniffen und haben irgendein persönliches Problem!Und wieso denken Sie, das mich Ihr mittlerweile ständiges, sinnlose gerede interessiert?
Auf konkrete Fragen geben Sie keine Antworten!
Das ist echt Schwach...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1746028 schrieb am 30.05.2024, 13.59 Uhr:
Da sitzen heute bei Illner wieder,wie immer,die gleichen Kriegsexperten rum.Thema,Soll die Ukraine nicht siegen?Die werden dann auch wie immer ins gleiche Rohr pusten.Nur nochmehr Waffen werden den Krieg beenden und man muss Russland,auch mit deutschen Waffenj auf russischenm Gebiet angreifen können dürfen..Ja super,dann klappt es ja endlich mit dem 3.ten Weltkrieg denn Russland hat dem nichts entgegen zu setzen,außer Atombomben und neueste Raketen,die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind.Wie De Masri wohl bei Hart aber unfair gesagt hat,schickt Kiesewetter seine Söhne als Erstes direkt an die Front. Ich finde auch immer toll,wie z.B.Lanz und Maischberger,ehemalige Politiker aus Altenheimen einladen,wie Müntefering,Baum,jetzt Henkel,die nichts mehr zu sagen haben und soviel Gutes für Deutschland geleistet haben und uns die Welt so realistisch rklären.,nur Spaß Jetzt noch Vogel,bei seiner Buchvorstellung,Ramelo ist gefährlicher wie
die AfD.Die sollten lieber die von uns bezahlten Pensionen genießen und die Klappe halten.Catweazle 74 schrieb am 30.05.2024, 19.01 Uhr:
@RCCP
Danke!
Sie sprechen mir aus der Seele!Es sind einfach zuviel Konjuktivs und Illusionen im Spiel, die zuende gedacht nur eine aneinanderkettung von Buchstaben ohne Nennenswerten Output ergeben!Alles was falsch läuft ist schon mehrmals und zuviel beschrieben worden und man könnte es in einigen wenigen Sätzen herunterbrechen und dann wäre man schon fertig!Aber es gibt ja noch das unsinnige, politische Tagesgeschehen, das manche nährt und wovon man einfach nicht satt wird!"Hätte, hätte..."Meine Omma hat immer gesagt:
"Hätte der Hund mal nicht in die Ecke gesch*ssen..."
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.