Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
724

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 205724 Fans
  • Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Schwarzpulver schrieb am 07.06.2024, 20.12 Uhr:
      So ist es.
      Aber liebe DDR-Nostalgiker verliert nicht den Mut.
      In den aktuellen russischen Schulbüchern steht, dass die DDR von der Bundesrepublik annektiert wurde.
      Wenn Putin mit der Ukraine fertig ist, kommt er euch bestimmt zu Hilfe und wird das
      Arbeiterparadies wiederherstellen.
    • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 23.51 Uhr:
      Indiskutabel,wenn Sie den Teil mit Besserwisser,Pipperpepper,Scheißfliegen,braunem Sprech und Adenauer schwarz weglassen,könnte man Ihrem Kommentar ja nochwas abgewinnen und auch noch zustimmen. Aber so,ist Ihr Kommentar,da bin ich mal großzügig,höchstens die Hälfte wert.
    • User 1746028 schrieb am 08.06.2024, 00.05 Uhr:
      Piperin,auch wieder so ein Lieblingsthema von Ihnen.Wer da alles zerstört hat,waren wohl unsere deutschen Eltern,Großeltern und Urgrosseltern,durch den zweiten Weltkrieg.Und erzählen Sie nicht immer die gleiche Leier,in der BRD waren die besseren Deutschen.Ist und wird langsam langweilig,nach über 30 Jahren Wiedervereinigung,bzw.Übernahme der DDR.
    • User 1746028 schrieb am 08.06.2024, 00.08 Uhr:
      Und LDG und Bernd Zimmer auch wieder mit einem sinnfreien Kommentar.
    • User 1568106 schrieb am 08.06.2024, 00.16 Uhr:
      Ohje Herr Piperin ...wir ach so dummen aus dem Osten ...danken dem goldenen schlauen Menschen aus dem Westen....sie schreiben einen ganz schönen Quatsch....wie hätten sie es denn gern sollen wir aus dem Osten auf Knien vor den Überdeutschen Menschen aus dem Westen rutschen. Nur ein Beispiel Simson Suhl wurde von der Treuhand kaputt gemacht. Aber komisch ,da glauben sie dran was die Medien damals verbreitet haben. Ich bin absolut enttäuscht von ihnen.
    • User 1568106 schrieb am 08.06.2024, 13.24 Uhr:
      Herr piperin ihr Beitrag lass sich für mich schon so ..das Westdeutsche Menschen mehr Wert haben als Ostdeutsche, aber vielleicht reagiere ich mittlerweile auch schon superempfindlich darauf.....weil ich auch viele Westdeutsche kenne, die auch doof sind und totale Looser und Jammerer. Ich finde es nur schade das Deutschland die Wiedervereinigung nicht besser genutzt hat . Bin aber immer noch froh das es diese Wiedervereinigung gab.... Ich lebe immer noch in Mitteldeutschland Heimat eben , also viele haben nicht wie Ratten, das sinkende Schiff verlassen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 08.06.2024, 00.48 Uhr:
      Auch Karl Wegener mit einem in fast allen Teilen sinnfreien Kommentar.
      Von Denkfuzzis,linksrum gedrillt,abartigen Sumpfvokabular,braunes Gesudel und Gesochs und einer säuigen Brühe,sollten sich Demokraten,bei so einem leeren Geschwätz,schon Sorgen machen.Wenn Er die Juden verteidigt,ist das ja völlig in Ordnung,aber das Abschachten von über 30000 Palästinenser durch Israel als merkwürdig ansieht und noch als Beispiel von zwei,drei oder fünfzehn friedlichen getöteten Palästinenser spricht,ist das wirklich merkwürdig.Dann aber die zivilen Opfer durch Alliierten,Napalbomben und Hiroshima beklagt,ist das schon mehr als merkwürdig.Also Herr Merkwürden,was war denn jetzt Ihr Anliegen?
  • User 1793089 schrieb am 07.06.2024, 13.05 Uhr:
    d-day. welcher alliierte hat eigentlich auschwitz befreit? davon habe ich bei der großen berichterstattung nichts gelesen. auf dieses lager wird doch sonst immer gern hingewiesen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 14.27 Uhr:
      Catweazle,das stimmt,vom Kiffen habe ich keine Ahnung Also für mich ist das gut,für Sie halt schlecht.Das ich Sie langweile mag ja sein,woher wissen Sie,daß es auch Andere langweilt?Bei vielen Antworten auf Ihre Kommentare,wäre ich mir nicht so sicher,wer jetzt hier Wen langweilt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Schwarzpulver schrieb am 07.06.2024, 08.54 Uhr:
    BK Scholz lässt prüfen, ob Flüchtlinge aus Afghanistan dorthin abgeschoben werden können,
    wenn sie bei uns schwere Straftaten begehen.
    Die Grünen "wissen" bereits, dass dies nicht möglich ist.
    Also läßt ein Teil der Regierung etwas prüfen von dem der andere Teil schon weiß, dass nichts daraus wird. Was soll der verwirrte Wähler davon halten?
    Wenn ich Herrn Nouripour gestern dei Lanz richtig verstanden habe, können wir weder den unkontrollierten Zustrom an Flüchtlingen stoppen, noch straffällig gewordene Flüchtlinge oder potentielle Gefährder wieder zurückschicken. Zumindest nicht nach Afghanistan oder
    Gaza.
    Wir sind und bleiben den daraus wachsenden Bedrohungen für unser Land also hilflos ausgeliefert.
    Als Grund werden die geltenden Gesetze in Deutschland und der EU genannt und die internationalen Flüchtlingsabkommen.
    Wenn dieses Regelnetzwerk nicht angetastet wird, werden immer noch mehr Flüchlinge unkontrolliert zu uns strömen und wir werden auch keine islamistischen Terroristen und Straftäter wie Mörder und Vergewaltiger abschieben können.
    Angesichts dieser Bankrotterkärung bleibt der Bürger hilflos, ratlos und wütend zurück.
    AfD und SSW bieten sich bereits als Konkursverwalter an und haben auch radikale Lösungen
    im Angebot. Austritt aus der EU, Schließung und Kontrolle der deutschen Aussengrenzen
    und Abschiebung aller abgelehnter Asylbewerber.Die Abschiebung erfolgt über die Grenze
    über die der Flüchling Deutschland betreten hat. Was das Nachbarland dann mit dem Flüchling macht, ist nicht mehr unsere Sache.
    Ich fürchte, dass immer mehr Deutsche diese radikalen Lösungen gutheißen werden, vor allem dann, wenn von den Regierenden in Europa, in Deutschland und in unseren Bundesländern nur Schulterzucken als Alternative angeboten werden kann. "Wir würden gern, aber wir können leider nicht"!

    Aber vielleicht wollen SPD, Grüne, FDP und CDU/CSU unser Land doch nicht den Radikalen überlassen und lösen zusammen die genannten Probleme. Und wenn dafür Gesetze geändert werden müssen, dann müssen die eben geändert werden.!!!!!
    Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr und ich werde mir auch kein Spiel der EM, weder im Stadion noch beim Public-Viewing anschauen, weil ich Angst vor einem Terroranschlag habe.
    Hoffentlich ist meine Angst unbegründet!!!!!!
    • TVKritik23 schrieb am 07.06.2024, 11.02 Uhr:
      Vorsicht, nicht SSW , sondern BSW schreiben, sonst steht gleich der Verfassungsschutz vor der Tür  !  ;-)
    • Schwarzpulver schrieb am 07.06.2024, 12.16 Uhr:
      Natürlich, BSW! Sorry!
    • Nostalgie schrieb am 07.06.2024, 14.08 Uhr:
      Gesetze und die Verfassung müsste geändert werden !!! 😲
      Man muss nur Mal anfangen den Weg anzugehen.
    • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 23.22 Uhr:
      LDG Ist schon ein bisschen schizophren.Da hat Er Angst vor Terroranschlägen und findet Kriegstreibertrottel Kiesewetter gut.Das heißt,vor Terror hat Er Angst und im Krieg spielt Er den Helden.Vielleicht will Er ja als Kriegsheld viele Orden sammeln,falls Er überlebt hängt Er Sie in die Toilette,wo Er Sie bei jedem Stuhlgang bewundern kann.
      Wie ich schon geschrieben habe,sollte man mehr Angst vor Krankenhauskeimen und Ärztefehler haben.Da sterben jedes Jahr offiziell 24000 Menschen.Da haben die Terroristen aber noch sehr hohen Nachholbedarf um die Zahlen zu erreichen.Ich will das Alles auch nicht verharmlosen,jedes Verbrechen ist für die Betroffenen ein Drama.Man sollte monatlich Zahlen veröffentlichen,wie die Arbeitslosenzahlen.#In diesem Monat sind wieder 2000 Menschen an Krankenhauskeimen und Ärztefehler gestorben.im gleichen Monat X Tote durch Terroranschläge,Morde und häuslicher Gewalt,wo heute veröffentlicht wurde,es gibt 250tausend registrierte Fälle von häuslicher Gewalt pro Jahr in Deutschland, wo die Dunkelziffer wohl noch viel höher liegt.Nur mit dem Unterschied,daß die Arbeitslosenzahlen nicht stimmen,weil wir weiterhin über 5 Millionen Arbeitslose haben,aber die anderen Zahlen sind Realität.Und Ich wiederhole es zum xten Mal,die Flüchtlingskrise haben wir hauptsächlich den USA,Großbritannien und der Nato zu verdanken,durch Ihre völkerrechtswidrigen Kriege,sagt nur keiner,sind ja unsere #Beschützer#,die natürlich nur #westliche Werte# verteidigen.🤮🤮🤮
      Unterschied,die Zahl der Toten stimmt,die offizielle Arbeitslosenzahlen stimmen nicht,denn es gibt immer noch über 5 Millionen Arbeitslose.
    • Nostalgie schrieb am 07.06.2024, 23.53 Uhr:
      @ piperin
      Ich frage mich schon, wie viele Menschen fremder Kulturen will man eigentlich noch in unser Land lassen ? 🤔
      Bis weitaus mehr Menschen fremder Kulturen in unserem Land leben und man einen Deutschen mit der Lupe suchen muss oder bis wir uns selbst ausgerottet haben ??? 🤔
    • Nostalgie schrieb am 08.06.2024, 00.10 Uhr:
      @ Letzte Degeneration
      "ich werde mir auch kein Spiel der EM, weder im Stadion noch beim Public-Viewing anschauen, weil ich Angst vor einem Terroranschlag habe."

      Die Angst ist berechtigt. Ich halte es auch so und meide große Veranstaltungen oder Menschenansammlungen. Das halte ich schon so, seit wir die schlimmen Terroranschläge (z.B. mit Lastern in Menschenmengen oder Weihnachtsmärkte fahren) in unser Land gelassen haben.
      Ich bewundere die Menschen, die sich nicht einschüchtern lassen und möglicherweise einen hohen Preis dafür bezahlen müssen. Jeder denkt doch, mich wird es schon nicht treffen. Aber irgendwenn trifft es immer. 😞

      Zudem bin ich der Meinung, das unsere Sicherheit in unserem Land Vorrang haben muss, als einen Straftäter zu schützen, der möglicherweise in seiner Heimat gefoltert oder verfolgt werden könnte. Dieser Verbrecher hat sein Urteil selbst gefällt, indem er seinem GASTLAND deutlich gezeigt hat, daß er garnicht in Frieden leben will und diesen auch nicht schätzt, sondern selbst nur Terror ausüben will und wird. Erst türkischer Knast zur Verbüßung der Strafe und von dort direkt ab in seine Heimat. 😲 👿
    • Nostalgie schrieb am 08.06.2024, 08.24 Uhr:
      @ piperin
      Dann machen Sie das doch und schauen nicht zu, wie wir Deutschen uns immer mehr aus dem Spiel nehmen.
      HANDELN SIE !!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 02.19 Uhr:
    Ich hab zwar geschrieben,ich werde mir Lanz 5 Minuten ansehen,aber schon bei der Vorstellung von Kriegstreiber Roderich,musste ich umgeschalten.Keine rote Backe oder blaues Auge oder war Er nur gut geschminkt?Bei den Aussagen von diesem Kriegstrottel,die man ja kennt,kann einem nur schlecht werden.Wie ich nur gelesen habe,sagte der Trottel,Putin bezeichnet Deutschland als Feind und die Propaganda in Russland schreit wohl schon,Bomben auf Berlin.Dabei müsste Putin uns doch die Füße küssen.Wir tun doch nun wirklich alles um eine Eskalation zu verhindern.Waffen und Geld bis zum Umfallen in die korrupte Ukraine,dann endlich auch russisches Territorium angreifen zu können. Wenn Das nicht dem Frieden dient,weiß ich es auch nicht.Ich weiß zwar nicht,was der Trottel sonst noch gesagt hat,aber ich denke,wie immer das Gleiche.Dann bestimmt im Einklang mit Ronzheimer,der natürlich objektiv und nicht einseitig berichtet,wie man das von der Bildzeitung gewohnt ist.Dann schreibt Spezi LDG,da sitzen drei mit Ahnung und es war die beste Sendung seit langem und das bei Lanz.🤣🤣Die Regierung soll auf Kiesewetter hören,weil die Regierung das umsetzt,was dieser Kriegstrottel fordert,nur zu spät.Dann ist Er noch Verteidiger unserer Werte,der Kriegstreiber,da muß man erstmal drauf kommen,weil Er genau das Gegenteil macht,genauso wie die anderen Kriegstreibertrottel.Dann freut Er sich auch noch über einen wichtigen Kabinettsposten, mit Kanzler Merz.Da braucht man kein Abführmittel oder zuviel Alkohol,da kommt der Durchfall und das Kotzen von ganz alleine.Mein Vorschlag LDG,Sie melden sich freiwillig an die Front unter Führung von Wüterich Roderich und verteidigen unsere Werte,die uns unsere Doppelmoral Politiker jeden Tag vorlügen. .
    • User 1729650 schrieb am 07.06.2024, 02.34 Uhr:
      028 der Hohlkopf lässt seinen Wortschatz mal wieder seinen freien Lauf.
    • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 15.07 Uhr:
      Wow,der Hohlkopf hat 4 Freunde gefunden,Sind die jetzt auch hohl im Kopf?Wer weiß? Aber egal,Ich muss mich wohl öder übel,dem immer schlechteren Niveau hier im Forum anpassen.Dann mach ich das demnächst auch mit Arschloch,Idiot,Schleimscheisser,Dummschwätzer,Dumpfbacke und anderen Feststellungen und nicht nur mit Hohlbirne,das ist ja auch zu harmlos.
    • User 1729650 schrieb am 07.06.2024, 17.28 Uhr:
      Das sind alles Ausdrücke ,die zu 028 passend sind.
    • User 1746028 schrieb am 07.06.2024, 23.36 Uhr:
      Piperin,Sie wissen doch,es macht mir Spaß diesen Hohlkopf weiter zu beleidigen.Er will es so und erwartet wohl noch ein härteres Niveau.Wir kennen uns ja nun schon sehr lange und ich denke,wir schätzen uns relativ auch gegenseitig gut ein.Aber genau wie Sie,lasse ich mir auch nicht alles gefallen und da ist 650 für mich,der beste Blitzableiter,diese Hohlbirne.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1818769 schrieb am 06.06.2024, 23.03 Uhr:
    Bei Illner heute:
    Habeck-Merz Küsschen, Küsschen.
    Es soll eine Schwatz- Grüne Regierung vorbereitet werden.
    Und Deutschland soll weiter Zahlmeister für alle Probleme bleiben.
    Sollten die Deutschen sich weiterso beeinflussen ( einlassen) lassen, sind sie selber Schuld an einer unsicherenZukunft für unsere Kinder.
    Aber nicht nur die Kinder sind betroffen, auch eben die alten Bürger dem Wendepunkt
    , die nach dem 2. Weltkrieg
    lange Entbehrungen zu verkraften hatten, mit bloßen Händen Steine klopften und das Land aufbauten, und jetzt ihren Lebensabend wieder einer Kriegshysterie ausgesetzt sind,
    Es ist eine Schande, nach 79 Jaren wieder deutsche Waffen gegen Russland bereitzustellen.
    In Frankreich wird heute, am 6.6.dem Wendepunktzum 2. Weltkrieg vom Westen gedacht ohne dem Land, das das faschistische Deutschland mit Millionen Menschen bezahlt hat.
    So eine verquere Politik wird unweigerlich für die Bevölkerung zur Katastrophe führen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.