Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, auf welchem Planeten leben Sie eigentlich? ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Piperin: ...... es ist sinnlos in hohle ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: Mein Gott piperin, IHRE seltsamen Vergleiche hinken ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, was für seltsame Vorstellungen haben denn ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, es herrscht doch Gleichberechtigung ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli, 👍 @ piperin "Stärke ist die Kunst zur rechten ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, sie meinen >>sie gewinnen Ihre ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : @ Uli, ich dachte sie hätten "Timm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - "es ist so, der Stärkere gewinnt" ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Ach Piperin,was für unbefriedigende ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - "Stärke ist die Kunst, zur rechten Zeit ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, Sie bestätigen doch, was @870 schreibt, ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Hera: Vorstellungen aus der Antike, sorry! Die schöne Frau, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: @028, dann beschlagnahmen Sie mal ...😀 Sry, aber ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, wo ich @870 völlig zustimme - es ist ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: so ein Geschwafel wie von Ihnen, @Gisela Reuter, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, >>religiöse Züge" - das war gut.😀 ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Gisela Reuter aus Stuttgart: @870 - der "Indiz für ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Uli schrieb: " Tatsächlich sind z.B ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Baron de Lefouet - Nein, ich hatte das mit der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - dass Sie sich hartnäckig ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Baron de Lefouet ! : Uli, Timm würde alle Populisten und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - " die Dummen haben bis zum Schluss ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Mensch,Piperin,was für ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: Ihren Neid nehme ich dankend zur Kenntnis ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1810870: - piperin schrieb........ sehr viel und hat ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 22. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: wir drehen es uns das schon etwas so, @User Uli, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: Sicher doch, da bin ich sehr hart, aber man muss ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: piperin: Ihr Weg wie auch der von @028 zielt in die ...
- Platz 231
715 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 19.01.2024, 14.03 Uhr:
Vielleicht sollte man mal auch diskutieren, ob die gezahlten Gehälter, die Moderatoren (z.B.: Markus Lanz, ca. 250 000.- Euro pro Jahr) und Indendanten nicht gedeckelt werden sollte, schliesslich unterliegen sie der Gesellschaft die es durch Rundfunkbeiträge finanzieren!? Und deshalb sind sie, wie Politiker auch, der öffentlichen Hand Rechenschaft schuldig. Das kann ja nicht sein, das die Bürger angehalten sind zu sparen, aber anders herum nicht. Stattdessen überlegt man mittlerweile die GEZgebühren gestaffelt auf ca. 25euro zu erhöhen.
Ich verstehe auch nicht, denn der Rundfunkstaatsvertrag besagt, dass man unabhängige Berichterstattung garantieren soll (was gut und richtig ist), wird ja schon lange nicht mehr nur dafür verwendet.
Stattdessen ist das eine aufgeblähte Struktur geworden, Nachrichten machen da mittlerweile nur noch ein kleinen Teil aus. Es ist ein einförmiges Programm geworden für kleine Zielgruppen mit langweiligen Eigenproduktion wie, Inga Lindstroem, Rosamunde Pilcher, Roten Rosen und anderen fragwürdigen Formaten.
Bin der Meinung, da ist auf jedenfall Einsparungspotential. Man kann nicht das Geld mit vollen Händen ausgeben, nur weil die Einnahmen gesetzlich festgesetzt sind.
Man sollte sich lieber an der ursprünglichen Idee der unabhängigen Berichterstattung konzentrieren, da ist nämlich auch Reformbedarf, siehe die Sendung "Markus Lanz".
Da kann man als erstes den Rotstift ansetzen!User 1746028 schrieb am 20.01.2024, 11.43 Uhr:
Sie können ja ans ZDF schreiben oder die Redaktionen der Sendungen.Habe ich alles schon gemacht.z.B.Gästeauswahl,Überbezahlung der Moderatoren,zum Sparen,Sendungen einstellen usw.Bringt alles nichts.Sie erhalten eine Standard Mail,das die Mehrheit die Sendungen gut finden und auch das Sie den Staatsvertrag genau einhalten.Alles bla bla,solange die Quote stimmt.Die 5000 Geräte mit ca.10000 Zuschauern bestimmen die Quote und dann wird hochgerechnet.Das heißt,es bleibt wie es ist.
Aber Sie können es ja auchmal machen,damit die Sender von unseren Gebühren wenigstens sich mit kritischen Zuschauern beschäftigen müssen.Viel Spaß.
Schwarzpulver schrieb am 19.01.2024, 13.52 Uhr:
Der Auftritt von Ministerpräsident Weil war wohltuend sachlich und fair.Dagegen frage ich mich was im Kopf von Herrn Münkler (Politologe) vorgeht,
wenn er der Regierung vorschlägt, sie soll die kleinen Landwirte gegen die großen ausspielen.Die Aufgabe einer Regierung ist es, zum Wohl des ganzen Volkes tätig zu werden und nicht,
eine Gruppe gegen eine andere auszuspielen.Eigentlich sollte ein studierter Politologe das wissen........?
Catweazle74 schrieb am 19.01.2024, 13.11 Uhr:
Meiner Meinung wird die ganze Diskussion um AFD mittlerweile fast hysterisch geführt. Man sollte der Partei keine weiteren Aufmerksamkeit mehr schenken, das nützt ihr nur und versucht daraus Profit zuschlagen. Die ist doch nicht ernsthaft eine Regierungspartei, man sollte versuchen den etablierten Parteien wieder attraktiv zumachen und die Demokratie stärken. Sie versucht zu spalten, choas zu stiften, damit sie dann ihre Agenda durchsetzen kann, das ist doch augenscheinlich. Alleine ihre Völkische Rhetorik entlarvt sie schon. Ich bin guter Hoffnung, ist zur Zeit halt eine schwierige Phase. Aber das wird schon...!
User 1793089 schrieb am 19.01.2024, 16.58 Uhr:
catweazle! beim kritisieren darf man auch nicht vergessen, daß an der vielseitigen krise in deutschland "ernsthafte regierungsparteien" die verantwortung tragen. wer soll denn versuchen, die etablierten parteien wieder attraktiv zu machen? das können doch nur die parteien selber machen. aber was machen sie tagtäglich? wahlkampf für die afd. woher kommt der höhenflug der afd? durch die vielfältige unfähigkeit der jetzigen regierung. warum wendet sich der wähler peu a peu von den etablierten ab? wegen guter arbeit der ampel? ich glaube nicht. wer spaltet und stiftet chaos? was man bei der afd für die zukunft prognostiziert, machen doch die "etablieerten" heute schon. kann es denn überhaupt schlechter werden?
ich werde die afd nicht wählen. mir geht langsam auf den senkel, daß unter der afd alles schlechter wird. was soll denn noch schlechter werden? wohnungsmangel? energiekosten? krankenhaussterben? medikamentenmangel? flüchtlingsprobleme und und und?
ich wünsche mir, daß die regierung das mediale hauptthema ist und nicht die afd.Catweazle74 schrieb am 19.01.2024, 17.37 Uhr:
Sehe ich ja genauso, ich habe ja auch keine wirkliche Lösung, aber die AFD ist es sicher nicht! Natürlich wurde sie durch die Unfähigkeit der anderen Parteien stark gemacht und nicht zuletzt durch die Medien die es dankbar aufgreifen, gibt ja Quote (man sieht es ja z.B. auch bei LANZ und Co). Aber dieses Völkische gequatsche durch die AFD, "Deutsche Bürger", "Vaterland", "Massenüberflutung", ist einfach nur abstossend.
User 1793089 schrieb am 19.01.2024, 19.43 Uhr:
catweazle! wie würden sie die von ihnen angesprochenen begriffe nennen? sind wir keine deutschen bürger? darf deutschland nicht mehr mein vaterland sein? sollen die ausdrücke volk, deutsch und vaterland verboten werden. wie z.b. indianer? also die begriffe, auf die ich eigentlich stolz bin. und alles nur weil die afd sie benutzt? wie oft fällt in sitzungswochen des bundestages das wort deutsch?
die aussagen der afd werden viel zu wichtig genommen. wenn wir wegen ihr jetzt auch noch die sprache ändern, na dann gute nacht. das alles ist nur wahlpropaganda für die afd.
User 1810722 schrieb am 19.01.2024, 09.01 Uhr:
lieber herr lanz wie sie teilweise mit demokratisch gewaelten gaesten in ihrer sendung umgehen ist immer oefter schon fast peinlich und stellt bei vielen die frage ob sie fuer dieses format der geeignete moderator sind das sie versuchen die regierungsparteien ins rechte licht zu ruecken kann ich teils nachvollziehen denn ansonsten ist ihre talkshow schnell in gefahr verboten zu werden siehe demokratisch gewaehlte parteien und somit ihre ueppiges salair in gefahr .versuchen sie einfach als neutraler moderator aufzutreten dann muessen sie solche kommentare nicht ueber sich ergehen lassen
Catweazle74 schrieb am 19.01.2024, 01.34 Uhr:
Danke User 1746028! Sie haben eine gesunde Meinung! Schade das sich ADF'ler hierher verirren und ihre braune, altbackene Sprüche loswerden wollen, in einer Rhetorik die mich schauern lässt, wie Dr. 'Immerschlau' Brentano!
User 1746028 schrieb am 19.01.2024, 01.24 Uhr:
Was wieder für #tolle# Kommentare.Hier im Forum gibt es über 200 Seiten,wo über Lanz schon alles geschrieben ist.Keine objektive Berichterstattung,Main Stream Journalist,wobei Journalist eher eine Beleidigung für seriöse Journalisten ist.Moderation kann Er erst recht nicht,aber es gibt leider immer noch zu viele,die sich diesen selbstverliebten und überbezahlten Quatschkopf ansehen.Man sollte Ihn nach Südtirol abschieben,da sollte Er Kühe melken und eine Sendung produzieren.Die Kühe antworten mit einem freundlichen Muh und sein Künstlername ist Alm Öhi.
Wie ich gelesen habe,wurde sich bei der Sendung mit Fr.Wagenknecht erst an der AfD abgearbeitet und an einem Treffen vor 10 Jahren mit irgendeinem Fiffi und Volker Pispers abgearbeitet.Da wäre ich gerne dabei gewesen.Zwei die wirklich was zu sagen haben und Volker Pispers vermisse ich sehr.Der Beste politische Kabarettist.Dann wurde wohl noch versucht,Fr.Wagenknecht in die rechte Ecke zu schieben,weil Ihre Partei ein Konto bei einer Bank in Pirna hat.Wo hat Lanz eigentlich sein Konto?Würde man Großbanken und Steuerhinterzieher richtig bekämpfen,hätte der Staat 150 Milliarden Mehreinnahmen im Jahr,das würde sich lohnen.Vom Programm der BSW Partei habe ich nichts gelesen,aber man kann sich ja die Bundespressekonverenz ansehen.In der Sendung wurde anscheinend nicht drüber gesprochen.Fazit,wieder viel Lärm um Nichts.
Noch ein kleiner Zusatz,auch das ehemalige SED Mitglied Illner sollte man absetzen,auch nur immer heiße Luft.Wie wurde hier schön von einem User geschrieben,alles nur Klatsch und Tratsch.
User 1722819 schrieb am 19.01.2024, 00.37 Uhr:
Politologe Münkler hat wohl die Zeichen der Zeit verschlafen. Solche Hinterhältigkeiten aus dem Mund eines studierten Politologen zu hören ist sehr interessant. So, wie er die Politik handhaben würde, so ähnlich wie Herr Adenauer -was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, entsetzt mich. Sich mit Bauern anlegen war unklug, besser und weniger regierungsschädlich wäre die Verbraucher zu schröpfen, die wehren sich nichts heftig.
Mit so einer kalkulierten Hinterhältigkeit begräbt man noch den Rest Vertrauen in die Politik. Das Herr Weil als Ministerpräsident diese Art von Politverständnis des Herrn Münkler
nicht deutlich zurückweist, enttäuscht.
Es wurde deutlich, es geht überhaupt nicht um die Bedürfnisse der Bevölkerung, es geht diesen Politikern nur um ihre Macht, Punkt.
User 1722819 schrieb am 18.01.2024, 19.30 Uhr:
Wieder ein „Klassenfoto“ von „wichtigen“ Politikern, dieses Mal vor Eröffnung der Grünen Woche Berlin - alle wohl gestellt in lindgrünen Oberhemden mit grünen Schlipsen.
Toll, ich glaube die Traktoren waren wohl zu klein und zu wenige, denn die Herren Politiker
bevorzugen weiter Symbolpolitik anstelle sich den Problemen zu stellen und diese zu lösen.
Die Regierung braucht viel Geld, das ist ja bekannt, und irgendwie muss das eingetrieben werden. Klappt es jetzt mit den Landwirten nicht, muss eben die breite Masse ran.
Also „Tierwohlaufpreis“ für Fleischerzeugnisse und infolge natürlich auch für alle Produkte,
in denen auch nur ein Krümel Fleisch enthalten ist.
Wie hielten denn die Bauern vor und nach dem 2. Weltkrieg ihre Tiere?
Die Dorfbevölkerung weiß das, denn viele halfen um zu überleben nach dem Krieg bei den Bauern aus. Wurden da Schweine Metallboxen gehalten, Hühner, Enten, Gänse eingepfercht?
Was kostet denn aktuell beim Fleischer 500 g Schweinefleich? Der Normalbürger kann schon aus jetzt aktuellen Preisgründen nicht mehrmals in der Woche Fleischwaren konsumieren.
Geld scheint die Regierung genügend zu haben, allerdings nicht für die Erfordernisse der eigenen Bevölkerung.
Catweazle74 schrieb am 18.01.2024, 18.35 Uhr:
Keine Ahnung, wer oder was mit herzzerreißenden Schluchzen und Eiertänze und Spießerwohnung gemeint ist!?? Ich lese hier im Forum jedenfalls, dass das bei fast allen vom Grundtenor die selbe Aussage ist, Markus Lanz oder andere stehen für eine Symptomatik die unser Land schleichend ergriffen hat. Tatsache ist, irgendwie werden wir immer mehr von Amateuren, oder auch vielleicht aus anderer Motivation heraus, regiert. Einst ist sicher, es liegt bestimmt nicht am Geld, schliesslich haben wir den höchsten Bundeshaushalt ever. Nur es wird zum Teil auch regelrecht verpulvert und die ganzen Versprechen im Konjuktiv und auf die lange Bank schieben, kann man nicht mehr ernst nehmen und deshalb explodiert das schon bei 'Kleinigkeiten' die vom Grundsatz richtig sind. Wenn der Laden laufen würde, würden höchstwahrscheinlich solche intensiven Debatten über Personen nicht stattfinden. So ein Forum ist schon wichtig und richtig. Das Land muss in vielen Sachen ernsthaft reformiert werden! Da traut sich keiner heran und täglich grüsst das Murmeltier. Und trotzdem hat meiner Meinung Markus Lanz ein an der Waffel, er kann gerne eine Sendung wie diese machen, aber bitte ohne meine GEZgebühren. Schliesslich sind wir Zuschauer und Leser, also ist das unser gutes Recht. Wie sonst will man sich Gehör verschaffen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
edeltraut wolf schrieb am 18.01.2024, 22.57 Uhr:
user i.r.:
Woher wollen Sie denn wissen, dass es sich im Forum um Spießbürger handelt, die sich aus gemütlichen Wohnzimmern heraus um die politische, wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung Gedanken machen?!
Ich würde eher annehmen, dass die meisten, wenn auch nicht alle, etwas dafür tun, dass sich Maßgebliches zum Besseren ändern möge. Sicherlich mit verschiedenen Methoden oder auf verschiedenen Wegen.
Vorschriften oder dergleichen, wie oder was jeder zu denken hat, lehne zumindest ich ab. Da schüttet man das Kind mit dem Bade aus, was die Menschen gerade nicht (mehr) wollen.edeltraut wolf schrieb am 20.01.2024, 19.12 Uhr:
user i.r.: Entweder wir missverstehen uns oder ich bin mit Ihren Einlassungen nicht gemeint.
Ich lasse mich nicht von Kleingeistigen einwickeln oder so, sondern befasse mich ernsthaft und ausführlich mit der gesellschaftlichen Entwicklung. Insofern bin ich fähig zu einer Meinung.
Was ich meine, ist eine realitätsbezogene und ehrliche Politik, die an der eigenen Bevölkerung orientiert sein muss. Ist das gegenwärtig der Fall? - Ich meine, mitnichten!
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit anderen Auffassungen wäre allemal besser als
ein mehr oder weniger oberflächliches Übereinander-Herziehen, womöglich noch unter Verboten.
Catweazle74 schrieb am 18.01.2024, 13.25 Uhr:
Unhabhängig von der schlechten Politik momentan, bin ich immer noch sehr verwundert und es stößt mir übel auf, wie man so Bundeskanzler werden kann und bleiben darf! Man errinnere sich, er war 2mal vor dem Untersuchungsausschuss und konnte sich an den entscheidenden Stellen nicht errinnern. Erstens als er noch Oberbürgermeister in Hamburg war und der hiesigen Bank vor Ort Steuerschulden erlassen hat, weil man sich untereinander kennt und das ist sehr gut dokumentiert! Und zweitens Wirecard und die Bafin, damals war er Finanzminister also sein Zuständigkeitsbereich. Es gab von mehreren Seiten früh genug Warnungen, dass da etwas gewaltig schief läuft! Man muss auch wissen, einige Politiker hatten selbst Aktien von Wirecard, ist auch gut dokumentiert. Ich weiss nicht was schlimmer ist, ein Bundeskanzler mit Amnesie, oder ein Lügner!!?!? Wir werden ganz billig veräppelt, die geben sich noch nicht einmal mehr mühe. Ganz dem Motto, das sitzen wir einfach aus und machen dann einfach weiter! #SchlechtesteRegierungAllerZeiten
User_1052318 schrieb am 18.01.2024, 12.22 Uhr:
Warum hat Lanz nicht Bensmann gefragt, ob es einen richterlichen Beschluss für diese Schnüffelei gegeben hat? Oder war der Reporter bei den Gesprächen persönlich zugegen?
Tiroler747 schrieb am 18.01.2024, 09.23 Uhr:
Bevor wir wieder vier Jahre mit Trump-Bashing gelangweilt werden, versuchte es der Südtiroler Militärfunker Markus Lanz mit einer lauwarmen James-Bond-Story. Der Oberschlapphut Bensmann, enthüllte ein Geheimtreffen von dem alle wußten, nur ZDF und Relotius vom Spiegel nicht. Ein Widergänger unseres größten Feldherrn aller Zeiten soll mit einer Handvoll Verschwörern die Vertreibung von 25 Millionen bestens integrierter Migranten und arbeitssamen Deutschen geplant haben. Möglicherweise in ein 100 000 Kilometern entferntes Land, dessen Name das staatlich bezahlte Rechercheteam leider nicht richtig verstanden hat. Obwohl Geheimagent Bensmann selbst russisch spricht. Wundert mich auch nicht. Wer sich „Correctiv“ nennt, wird von echten Profis wie FBI, Mosad, MI 5 oder KGB eher als Kindergarten belächelt. Die wichtigste Frage bleibt zu klären: Wird der aus Österreich stammende „Na$$i“ ohne Bärtchen nun eingebürgert und muß dann selbst remigrieren? Oder wird er vertrieben? Supergeil wäre es, wenn er vorher noch den Ruheständlern in Deutschland die Rente auf Austria Niveau anheben könnte und die Maut einführen würde. Man darf doch träumen. Investigativjournalisten werden dafür gar fürstlich bezahlt.
Schwarzpulver schrieb am 18.01.2024, 08.47 Uhr:
Die Union ist für die Lieferung von Taurus Marschflugkörpern an die Ukraine und hat das im Bundestag beantragt.
Die Grünen und die FDP sind in ihren Sonntagsreden auch dafür. Die SPD ist in dieser Frage
intern nicht einig. Die AfD und die Linke sind prinzpiell dagegen.Und was ist passiert? Alle drei Ampelparteien haben gegen die Unterstützung der Ukraine
mit Taurus Marschflugkörpern gestimmt und das damit begründet, dass die die Union den Antrag zum falschen Zeitpunkt, nämlich nach dem Bericht der Wehrbeauftragten, gestellt hätte und man sich von der Union nicht "vorführen" lassen wollte,Alle drei haben aber offensichtlich kein Problem damit, in dieser wichtigen Frage gemeinsam mit der AfD zu agieren!Lieber stimmen sie gegen ihre angebliche Überzeugung und gerne auch zusammen mit der AfD, als einem Antrag der CDU/CSU zuzustimmen.Vor diesem Hintergrund sind die von Politikern der Ampel angeführten Demonstrationen gegen Rechts doch pure Heuchelei.Frau Weidel und Frau Wagenknecht feixen vor Freude und Herr Putin nimmt mit Wohlwollen zur Kenntnis, dass für die Ampel-Parteien kindische Machtspielchen nach Sandkastenart wichtiger sind als die Unterstützung der Ukraine.Und die Gemeinsamkeit der Demokraten im Kampf für die Freiheit der Ukraine ist zerbrochen.Am nächsten Sonntag werden wir dann wieder von Herrn Hofreiter und Frau Strack- Zimmermann hören und lesen, dass die Ukraine unbedingt mit Taurus beliefert werden muß (es sei denn, die Union wäre auch dafür!?)
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.