Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - Ich glaube, Ökonomie ist einfach ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Die Sozialsysteme sollen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: @870 ist überhaupt nicht auf Stänkern aus ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Irgendwie ist es wirklich erstaunlich und ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Denn in der Realität ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: Ich kaufe Ihnen kein einziges Wort ab, @870 ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "Fangen Sie jetzt auch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: Vögelchen, wenn einer stänkert, dann die ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Propaganda. Ob Ost-West, Nord-Süd – ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Alles für Demokratie: Wenn es, Herr Gierwitz, bei dieser ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: Fangen Sie jetzt auch schon an, mich veräppeln zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: @870, völlig daneben. Wenn dem so wäre, dass die ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Doch, das hat mit der Produktionsweise etwas zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Ich weiss, Gierwitz, ich weiss 😉
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: .... nur wer gegen den Strom ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: >>Seit wann ist ist denn Russland kommunistisch?<< ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Hera, wie könnte ich ihre richtungsweisenden ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: >>Was Sie meinen piperin ist der Marktwert.>mit ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Gierwitz, danke für Ihren Rat, das tu ich, keine ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: ---- >>Und dann auch noch die ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Na dann ignorieren sie doch. 🤩
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Seit wann ist ist denn Russland ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Es ist nicht von Nöten bei den Auslassungen solch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, "mit Migrationshintergrund" ist viel zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Was Sie meinen piperin ist der Marktwert ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User Uli: m.E: die Vermögenden mit anzapfen und zugleich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Wir müssen immer bei den Grundfünktionen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: was hat denn das alles mit Kapitalismus zu tun? ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Future: Aufgeregtheit und Unsicherheit zur Lage in der Welt ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Krankheiten sind durchweg unangenehm ...
- Platz 316
719 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 20.49 Uhr:
Ja dann sagen Sie doch genau, wo der Fehler ist!
Anstatt so einen allgemeinen Brei von sich zu geben! Sie haben Bock, den ganzen Tag über negativen Sachen zuposten!
Ist jemals etwas Positives dabei!
Es geht nur darum, zuposten und um nichts weiterem! Und was ist das Ziel???
Die Antwort ist man schuldig!!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 20.29 Uhr:
Ihr tut mir leid,
Tagtäglich beschäftigt Ihr euch mit negativen Sachen, was bringt das???
Und gerade @Hera, sie kommentiert doch nur aus der zweiten Reihe heraus! Hat Sie jemals ein konstruktives Thema eröffnet!??? Nein!
Und was bringt das generell, wenn man sich jeden Tag mit negativen Sachen beschäftigt!??
Ihr seid so negativ, so sind eure Kommentare, ist das zielführend??
Habt Ihr eigentlich nichts anderes zutun??
Wow!! Und was ist eure Strategie??
Ihr seid einfach einsame, unzufriedende Leute, die für sich Applaus wünschen, weil man selber einsam und unzufrieden ist!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nostalgie schrieb am 02.03.2024, 20.37 Uhr:
Sag ich doch. Ein Troll. 🧐
Oder doch unausgereifte KI. 😵💫Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 20.47 Uhr:
Ja dann sagen Sie doch genau, wo der Fehler ist!
Anstatt so einen allgemeinen Brei von sich zu geben! Sie haben Bock, den ganzen Tag über negativen Sachen zuposten!
Ist jemals etwas Positives dabei!
Es geht nur darum, zuposten und um nichts weiterem! Und was ist das Ziel???
Die Antwort ist man schuldig!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 18.02 Uhr:
...und sofort bekommt man ein 'Shitstorm', wenn man Tatsachen beschreibt!
Genau das meine ich...
Ich logge mich jetzt aus, das ist mir wirklich zu blöd.
Von mir hört man heute nichts mehr, aber seid gewiss, andere beobachten es auch!
Ihr tut mir echt leid!!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 22.34 Uhr:
@Dialog 2024
Ja danke! Wenigstens Einer!
Aber das ist bei mir so, ich kann nicht anders!
Sobald ich ungerechtigen Schwachsinn schnupper, triggert mich das!
Ich weiss aber auch, wenn Schwachmarten hier im Forum unterwegs sind, kann ich nicht anders, obwohl ich das besser wissen müsste!!!
Das ist mein Naturell...!!
Ich bin, glaube ich, zuviel hier im Forum unterweg und das noch zur falschen Urzeit!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 22.52 Uhr:
@Dialog2024
...ja, Sie haben ja so Recht!
Aber es findet keinen gesundenden Diskurs mehr statt! Andere warten nur auf einem Post von Anderen, so dass Sie sich wie eine hungrige Meute über einen hermachen!
Aber das triggert mich und ich kann nicht anders, obwohl ich es weiss, das es nicht gesund ist!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 17.49 Uhr:
Ihr merkt einfach nicht,
Wie abstoßend es ist, keine gesunde Diskussion!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 17.32 Uhr:
@piperin, @hera, @ nostalgie und co.
Ich hab' es beschrieben, aber Ihr lebt echt in euere eigene Bubble!
In den letzten 4-5Stunden, hat sich kein vernüngtiger Mensch mehr eingeklingt, wie denn auch!
Ihr redet nur in einer sehr kleinen, überschaubaren Bubble und bestätigt euch dauèrnd gegenseitig selbst und kein vernünftiger Teilnehmer, ausser mir, klingt sich ìns Gespräch ein!
Wie denn auch, bei euch geht's nur darum, sich mitteilen zu dürfen, merkt Ihr das wirķlich nicht?¿!
Kein normaler Mensch, hat Lust, in diesem Forum zusein! Merkt Ihr das nicht selber!???
Seid Ihr so Dumpf!??
Tatsache...! Und nachzuvollziehen...!
Wie kann man nur es so ausblenden!??
Schwarzpulver schrieb am 02.03.2024, 15.35 Uhr:
Hohe Offiziere der Bundeswehr unterhalten sich über eine ungeschützte Telephonverbindung
und fabulieren über mögliche Ziele für die Taurus Marschflugkörper und über Personal das unsere Verbündeten angeblich in der Ukraine im Einsatz haben.Geht`s noch dümmer?Wo bleibt die Reaktion des sonst so wortgewaltigen Herrn Pistorius?Wenn`s nicht so ernst wäre, wären diese Herren und deren Verhalten die Lachnummer
des Jahres.Ich weiß gar nicht ob ich mich ärgern oder für unser Land schämen soll.Nostalgie schrieb am 02.03.2024, 15.45 Uhr:
@ User 1727651"Wo bleibt die Reaktion des sonst so wortgewaltigen Herrn Pistorius?"Da fehlen wohl auch dem Pistorius alle Worte. 😲 🫢Ich selbst war auch total geschockt über soviel Leichtsinn und Dummheit. 😱
Hera schrieb am 02.03.2024, 16.22 Uhr:
Nostalgie, wenn es stimmt, es widerstrebt meiner Vorstellungskraft, dass gleich
v i e r hohe Offiziere der BW alle Vorsichtsmassnahmen ausser Acht lassen und dem russischen Abhördienst eine solche Flanke bieten. Ich denke, dass KI im Spiel ist. Und hier im Forum wäre es schön, wenn man bei @ 975 mal einen Stecker ziehen könnte um seine KI Testphase zu beenden.
(Der war gut @Gierwitz)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 15.03 Uhr:
@Gierwitz
Eine kleine grammatikalische Hilfe an Sie!
Wenn Sie etwas posten und es ist mitten im einen Hauptsatz ein 'wenn', spricht man von einem 'Kausalen' Nebensatz! Und die werden durch ein Kommata getrennt! Nur zur Hilfe an Sie!
Und zwei Hauptsätze, werden durch 'und', oder 'oder' durch einen Kommata getrennt!
#der DeutschlehrerCatweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 15.20 Uhr:
@Gierwitz
Das ist mittlere, schulische Reife!
Das müsste man wissen, ausser man hat die Schule geschwänzt, oder nicht zugehört!
Bitte schön, danke schön!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 15.35 Uhr:
@Gierwitz
Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Genetiv und Dativ?!
Ich hab' mal gehört, zwischen sogenannten 'Wutbürgern' und Grammatik, besteht eine stringente Zusammenheit!
Mal darüber nachgedacht!?!Nostalgie schrieb am 02.03.2024, 15.48 Uhr:
@ User 1815975"@an Denen, die sich angesprochen fühlen" 😱Muß das nicht eher so heißen:' @an Die, die sich angesprochen fühlen 'Herr Deutschlehrer?
Nostalgie schrieb am 02.03.2024, 17.05 Uhr:
@ piperinIch kann es nicht haben, wenn User, die wesentlich intelligenter sind als dieser Troll, ständig gemaßregelt werden. Dieser Troll hat ja selbst nichts auf dem Kasten und meint hier, weil er keine Argumente hat, User anzugehen und besitzt auch noch die Frechheit, sich als Deutschlehrer auszugeben.Keiner von uns ist perfekt. Ich merke meine Schreibfehler bzw. Autokorrekturen auch erst nach dem abspeichern.Aber wenn sich jemand dermaßen aufspielt, dann kriege ich was an mich. 🫣 🤭
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 12.52 Uhr:
Merkt man selber eigentlich nicht mehr, dass das Forum mittlerweile nurnoch aus @piperin, @hera, @gierwitz und @nostalgie besteht und Ihr euch immer wieder, jeden Tag selbst bestätigt fühlt!
Die schlauen Leute haben eigentlich keine Lust mehr auf Monosytematischen Dialoge!
Wurde ja schon ein paar mal beschrieben!
Warum gründet Ihr nicht einfach eine WhatsAppGruppe und blockiert nicht das Forum!??
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 12.38 Uhr:
@Hera
Ganz ehrlich, Sie Kommentieren doch nur andere Beiträge, scheinbar fühlt man sich in so einer Position recht wohl!
Aber von Ihnen kommt wirklich keine konstruktive Initiative, was ist denn Ihr scheinbar wichtiges Thema, sagen Sie doch mal!
Aus der vermeindlichen Deckungen, kann man immer etwas scheinbares schlaues Kommentieren und sich schlussendlich nicht angreifbar machen.
Weil man ja sagen kann, das haben andere geschrieben, ich reagiere ja nur! Das ist so durchsichtig und recht Scheinheilig!
Das ist das zweite mal, was ich Sie direkt frage und Sie weichen jedesmal aus!
Und das ist ein wichtiger Grund!
Sagen Sie doch mal, übernehmen Sie doch mal die Initiative, von Ihnen weiß man ehrlich gesagt recht wenig! Was treibt Sie wichtiges 'rum!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 11.52 Uhr:
@an Denen, die sich angesprochen fühlen
...ihr versäuert euch den Samstagmorgen und am jeden anderen Tag, eure Stimmung!
Als ob es sich ständig nur um Politik, Krieg, oder sonst noch was geht!
Zumals, in den ganzen scheinbaren Diskussionen, die keine sind, dreht man sich ständig nur im Kreis!
Bei jedem Post, bei jeder Antwort, dreht sich das Karussell immer schneller im Kopf!
Und schlussendlich, kommt eigentlich nichts bei 'rum und man fühlt sich auch nicht schlauer dadurch!
Merkt man noch 'was???!
Hera schrieb am 02.03.2024, 10.00 Uhr:
Nun ist das Forum endgültig "vertrollt" und niveaulos geworden. Tummeln sich hier ehemalige Probanden der Pisa-Studie?
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 10.46 Uhr:
@Hera
Wieso????
Anstatt ständig auf traurige Kommentare zureagieren, würde ich nach Ihrem Post doch vorschlagen, agieren Sie doch auch mal!
Was haben Sie den beizutragen???
Welches Thema brennt Ihnen denn unter den Nägeln???
Aus sichere Entfernung lässt es sich gut kommentieren!!! Und was hat es mit der Pisa-Studie aufsich??!
Sind schon wieder drei Fragen!!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 11.06 Uhr:
Ist nur schade, dass hier für einige eine Spassfreie Zone anscheinend ist!
Klar, man kann wieder über Putin, sein Atomkrieg, über Trump, oder was hier im Land wieder alles angeblich falsch läuft eine Diskussionsrunde eröffnen!!!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 11.11 Uhr:
@Gierwitz
Das ist immer so eine Sache mit dem Denken!
Besser wäre Nachzudenken! Aber am Samstagmorgen, kurz nach dem Frühstück, sollte man nicht unbedingt wieder mit schwerer Kost anfangen!
Und was haben Sie @Gierwitz beizutragen??
Wofür interressieren Sie sich am Samstagmorgen??Hera schrieb am 02.03.2024, 11.17 Uhr:
Wenn ich etwas zu Ihren Posts beitragen müsste, dann wäre oberste Priorität Deutsch in Wort und Schrift, soviel zur Pisa- Studie. Ansonsten dürfen Sie gerne mir überlassen was ich wo zu sagen oder zu reagieren habe. Schönes Wochenende.
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 11.34 Uhr:
@Gierwitz
Ist zwar nicht eine Antwort auf meine Frage, aber egal!!!
Ja, ich mache eine Umfrage für,
- Forsa
- Forschungsgruppe Wahlen
- GMS
- Infratest Dimap
- Institut für Demoskopie
- Kantar
- YouGov
Und zuletzt, was viel wichtiger ist
- für Mein Tagebuch...zufrieden??!Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 11.44 Uhr:
@an Denen, die sich angesprochen fühlen...ihr versäuert euch den Samstagmorgen und am jeden anderen Tag, eure Stimmung!
Als ob es sich ständig nur um Politik, Krieg, oder sonst noch was geht!
Zumals, in den ganzen scheinbaren Diskussionen, die keine sind, dreht man sich ständig nur im Kreis!
Bei jedem Post, bei jeder Antwort, dreht sich das Karussell immer schneller im Kopf!
Und schlussendlich, kommt eigentlich nichts bei 'rum und man fühlt sich auch nicht schlauer dadurch!
Merkt man noch 'was???!
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 09.26 Uhr:
@an alle da draussen
Jetzt mal etwas völlig anderes und im keinen Bezug, zu den ganzen erörterten Themen, die hier ausreichend behandelt worden sind!
Kennt Ihr das zufällig auch, oder betrifft es nur mich!?? So rein Alltagspraktikabel.
Ich geh' zum meinem Briefkasten und immer ist da Post darin von Leuten, oder Firmen und GmbH's, wenn man die Briefe öffnet, steht am ende des Briefes! Und DAS ist unsere Forderung an SIE, eine zweimal fett unterstrichene Summe X!
Kennt Ihr das auch???
Ich bin ja so naiv, dass ich ja immer noch denke, ich bekomme Post von Leuten, die ich kenne und die idealerweise in fernen Ländern Urlaub machen und die mir aus Nettigkeit, einfach schöne Grüsse bestellen wollen!
Nein, ...es sind immer zu 99,99% Forderungen und Rechnung, die man irgendwie halbbekleidet begleichen muss!
Bin schon am überlegen, ob ich nicht meinen Briefkasten einfach abschraube, oder zuschweisse, damit ich ein bischen Ruhe habe!
Kennt das auch einer???
User 1746028 schrieb am 02.03.2024, 00.01 Uhr:
Nochmal,mein Aufrichtiges Beleid an die Fam.Navalny.Aber mal bitte auf dem Teppich bleiben.Moskau hat 12.6 Millionen Einwohner.Wieviele Menschen waren bei der Beerdigung?Hatte der Rest Angst?Wo waren die Politiker,die Navalny als einzigen Heilsbringer für Russland hofiert haben oder zumindest die Botschafter aus den Westlichen Ländern?
Hatten die Alle Angst von Putin verhaftet zu werden?Die Angsthasen.Kann man nur sagen,große Klappe und nichts dahinter.Das der Tod von Navalny in den russischen Medien nicht vorkommt,ist wie hier,wenn z.B.Fr.Wagenknecht von Frieden und Verhandlungen spricht und sofort als Putinversteherin oder Putins Handlanger bezeichnet wird.Mich würde auch interessieren,ob sich einige Talk im Hanger mit Herrn Kujat angesehen haben,der hier nirgendwo in eine Talkshows eingeladen wird,die Frage ist,warum wohl?
Was wird sich ändern in Russland durch den Tod von Navalny?NICHTS,Putin hat 80%der Bevölkerung hinter sich,dass kann man jetzt aus westlicher Sicht schlecht finden,ändern aber nichts an den Tatsachen.Nächste Woche spricht keiner mehr drüber.Da kann
Fr.Navalny durch die Westliche Welt reisen,soviel Sie will.Nochwas zu den Haftbedingungen,lt.Statistika,befinden sich unter den 13 brutalsten Gefängnissen auf der Welt, 5 US Gefängnisse,keine Russischen,nur mal so als Info.Nicht wieder falsch verstehen,ich wollte bestimmt auch nicht in einem russischen Gefängnis sitzen,noch nicht mal in einem Deutschen.Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 00.25 Uhr:
@028
Ist eine eigentlich, eigentlich auch nicht, eine zu komplizierte Fragestellung.
Wie schon von mir erwähnt.
Wenn man objektiv betrachtet und da blende ich die anscheinliche, immerwerdende, komplizierte Weltgeschehnisse und jetztige Zeit einfach mal aus.
Sieht es ja geschichtlich so aus, zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück. Zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück...!
Und wir befinden uns gerade im einen Schritt zurück, aber ich bin guter Hoffnung, der nächste Schritt ist, wieder zwei Schritte vorwärts.
Man darf sich nur nicht ablenken lassen und schon garnicht die Hoffnung verlieren!!User 1746028 schrieb am 02.03.2024, 02.12 Uhr:
975,tut mir Leid,ich entschuldige mich schon vorher.
Was wollen Sie mir denn eigentlich sagen? Bei zwei Schritte vor und einen zurück,habe ich nur eine Anleitung zum Discofox gefunden.🤔Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 03.36 Uhr:
@028
Nein, ist doch alles gut, nichts davon ist persönlich gemeint!
Ich will einfach nur heruntergebrochen sagen, wir leben gerade in einer 'crazy' Zeit.
Und das ist ebend halt so, meiner Meinung nach. Das ist halt der Lauf der Dinge und jeder hat zu jedem und allem eine Meinung, man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. Wichtig ist nur für mich, man sollte sich nicht auseinander dividieren lassen, schlussendlich ziehen wir doch alle an einem gemeinsamen Strang!! Wollen wir nicht alle endlich entspannt leben wollen!
Wir wollen doch, dass alles gut wird, oder?!
Und so wird's auch kommen, es dauert glaube ich aber noch eine gewisse Zeit, bis man global gesehen, wieder in ruhige Fahrwasser ist!
#peaceCatweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 03.41 Uhr:
@028
Discofox! Der ist wirklich gut!
Nee, cha-cha-cha, oder Wiener Walzer im 3/4 Takt!!!
😀😄😁Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 08.35 Uhr:
@414
Wer will das wissen??!
Ist ebend halt so! 😉
Herr SprachSheriff!! 😃
...aber danke!User 1568106 schrieb am 02.03.2024, 08.36 Uhr:
@975 also was sie da schreiben, nennt man Kriege eine crazy Zeit.... für mich ist das nicht crazy.....ich habe Angst das unsere Kriegstreiber uns in ein einen Krieg führen und das hat nichts mit dem Lauf der Dinge zu tun. In ruhige Fahrwasser kommen? Zu welch einen Preis, wieviel unschuldige Menschen ,die das nicht wollten müssen dafür sterben. Unsere Demokratie in unserem Land stelle ich auch in Frage, ich werde doch über die Medien einer Gehirnwäsche unterzogen, ich möchte das einfach nicht. Ich fühle mich so zurückversetzt in die alte DDR, uns wurde auch gesagt zu welcher Demonstration ich gehen muss. Mein Arbeitgeber hat uns schriftlich dazu aufgefordert zu einer Demonstration gegen extrem Rechts und der AfD zu gehen , aber nicht für den Frieden. Was war daran so falsch 60 Jahre Frieden ohne Waffen und jetzt sind die Parolen Frieden schaffen nur mit Waffen....das ist einfach nicht mehr meine Einstellung.
Catweazle__74 schrieb am 02.03.2024, 08.44 Uhr:
@106
Ja, man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen, sinnbildlich gesprochen, wird das alles schon wieder!
Ist nur eine Frage der Zeit, das ist meine Meinung und die lässt ja noch Optimismus zu!
Nicht gleich am frühen Morgen in die Hose machen!
ZwinkerSmileyNostalgie schrieb am 02.03.2024, 11.27 Uhr:
@ GierwitzIch schließe mich Ihrem Beitrag an.
👍 👍 👍 👍 👍 👍User 1746028 schrieb am 02.03.2024, 12.36 Uhr:
Gierwidz,erstmal danke für die Zustimmung.Das Forum sollten Sie nicht so Ernst nehmen,es dient zur Unterhaltung,mehr auch nicht.Das Gleiche gilt auch für die Talkshows.Und Es stimmt,in beiden Formaten tummeln sich hyperaktive rum,die sachlich nichts oder wenig zu sagen haben.Um meinen Freund Peperoni mache ich mir weniger Sorgen,bei den wichtigen und richtigen Themen wird Er seine Meinung schon äußern.Wie Sie wohl wissen,sind wir Beide,was den Ukrainekrieg und die AfD angeht,meist einer Meinung,bei vielen anderen Themen hat Er ja seinen Freund Nostalgie.Mit Ihm diskutiere ja schon sehr lange und am Liebsten,weil Er was zu sagen hat und keinem nach dem Mund redet und ich behaupte mal,ich auch nicht.
Schöne Grüße und schönes Wochenende.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.