Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
714

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 251714 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• User 1810555 schrieb am 18.01.2024, 00.56 Uhr:
    Also diese Sahra Wagenknecht gefällt mir immer besser alles was sie sagt stimmt eigentlich..
  • User 1810550 schrieb am 18.01.2024, 00.53 Uhr:
    Herr Lanz hat einfach keinen Anstand! Er fällt ständig den Gästen, deren Ansichten ihm nicht passen, in's Wort. Lacht sie aus und pflegt in seiner Sendung eine ganz fürchterliche Diskussionskultur! Warum zb. wird mit einer Impertinenz versucht, Frau Wagenknecht irgendwelche dummen Dinge zu unterstellen nur weil ihre Partei ein Konto eröffnet hat. Es ist doch völlig egal welche Bank das ist! Alle Banken in Deutschland machen Geschäfte, in die die Bürger und schon gar kein Herr Lanz auch nur einen Hauch von Einblick haben! Was hätte sie also machen sollen? Eine Bank in Dänemark suchen? Oder wo? Was soll das?! Die Menschen haben wahrlich andere Sorgen als die Bank der Partei von Frau Wagenknecht! Aber wenn man sie negativ darstellen möchte, muss man sich an Kleinigkeiten aufhängen. Herr Lanz kündigen sie ihren Job beim Fernsehen und gehen sie die Natur fotografieren! Da nerven sie wenigstens nicht!
  • edeltraut wolf schrieb am 17.01.2024, 19.50 Uhr:
    Wie auch immer man zum Bundeskanzler Olaf Scholz/SPD stehen mag, man kann allgemein froh sein, dass keine Taurus-Flugkörper an die Ukraine geliefert werden - entgegen allen kriegstreiberischen Aktivitäten aus Teilen der etablierten Parteien (Grüne, FDP, CDU) und anderen maßgeblichen Einrichtungen, wie der Deutschen Bundeswehr.
  • User 1568106 schrieb am 17.01.2024, 19.18 Uhr:
    es ist so Kleinlich von den Parteien, sich so der Afd zu zuwenden, wenn sie mal diese Energie, die sie an die Afd vergeuden in ihre eigentlichen Aufgaben stecken würden, dann breuchten sie nicht soviel Angst vor ihr zu haben. ich finde es total lächerlich.....so benehmen sich nicht mal die Kinder im Kindergarten. Es wäre doch schön wenn sie sich über Leistung definieren könnten und seinen Bürgern zugewandt
  • User 1793089 schrieb am 17.01.2024, 15.53 Uhr:
    habeck darf eine lüge mehrmals wiederholen ohne daß die presse da nachhakt. er hat heute in der fragestunde wieder behauptet, putin habe uns den strom abgestellt. rußland hat immer geliefert. als nordstream1 ausfiel, hat putin nordstream2 angeboten. warum ist man darauf nicht eingegangen? der steuerzahler hätte viel geld gespart. aber das ließ die ideologie der grünen nicht zu.
    ich bin gespannt, ob die grünen weitermachen dürfen, bis deutschland ganz am boden liegt.
  • User 1765382 schrieb am 17.01.2024, 15.04 Uhr:
    Schade, dass alles nichts nützt, was hier steht. Frau Lang hat eben ein dickes Fell 😉
  • User 1810466 schrieb am 17.01.2024, 14.41 Uhr:
    R. Lang ist für mich völlig realitätsfremd, und das Motto „schneller reden als andere denken können“ funktioniert nicht - viel reden ohne etwas auszusagen. Die Bürger sind nicht dumm. Lassen Sie sich doch mal hochrechnen, was mit einer Durchschnittsrente von rd. 1500€ nach Abzug von Steuer und aller Abgaben zum Leben übrigbleibt. Und das ist die dem Rentner entgegengebrachte Würde, der 45 Jahre lang gearbeitet hat?! Inflationsausgleichprämie für Rentner: Nein. Die haben anscheinend keine Preissteigerungen?. Es genügt, wenn diese Bestverdiener bekommen? Soziale Gerechtigkeit sieht für mich anders aus. Es wird endlich mal Zeit, den Arbeitnehmern und den Rentner die ein Leben lang gearbeitet haben entsprechende finanzielle Honorierung zukommen zu lassen. Und Unterstützungsleistungen bei einem Jahreseinkommen zu deckeln.
  • User 1793089 schrieb am 17.01.2024, 14.16 Uhr:
    frage: welche qualifikation wird für den beruf politiker benötigt?
    • User 1744937 schrieb am 17.01.2024, 22.15 Uhr:
      Keine. Wer keinen Schulabschluß hat. Wer kein Studium abgeschlossen hat. Wer keinen Berufsabschluß hat und noch nie in der Wirtschaft körperlich gearbeitet hat, aber sehr gut verdienen will, der geht in die Politik. er muss nichts können, nichts wissen, hauptsache er kann schnell reden. Auch wenn es sinnlose Aussagen sind.
  • User 1743787 schrieb am 17.01.2024, 12.11 Uhr:
    Und diese Regierungsmitglieder dürfen über die Lieferung der Taurusraketen an die Ukraine abstimmen.
    Der 3. Weltkrieg soll wohl mit aller Gewalt eingeläutet werden.
    Barbara Böckenhüser
  • Karlos_1 schrieb am 17.01.2024, 11.10 Uhr:
    Ich bin aktiver Zuhörer von ihrer Sendung, aber was da gestern mit Fr. Lang ablief, ist unter der Gürtellinie, sie redet als wäre sie der liebe Gott. Eine Redensart sagt, so lange ich rede, kann man nicht schlecht über mich reden. Fr. Lang, keine Ausbildung, keinen Abschluß, Hartz4 Empfänger, nur gelebt auf Staatskosten, noch nie richtig gearbeitet usw.. Ich sage es und viele Millionen Zuschauer stimmen mir zu, Fr. Lang ist eine Schane für das arbeitende deutsche Volk.
  • User 1765382 schrieb am 17.01.2024, 09.08 Uhr:
    Ja, es ist unglaublich, dass Herr Lanz diesen Redefluss von Frau Lang nicht stoppt... er holt zwar Luft, doch schafft ( oder möchte ) er es nicht. Da bleiben wirklich kluge Köpfe, die was zu sagen hätten, leider auf der Strecke und müssen kopfschüttelnd resignieren.
    Man sah ja auch, dass Frau Lang, fingernägelknibbelnd, nur auf ihren Einsatz wartete. Realitätsfremd, ohne im geringsten nachempfinden zu können, was wirklich im Land passiert , sollte Frau Lang vielleicht mal arbeiten gehen. Aber- ach sie hat ja nur schlau reden gelernt. Sorry. Dann wirds wohl nix mit Steuern zahlen.....
  • User 1720392 schrieb am 17.01.2024, 07.27 Uhr:
    Frau Lang redet nicht nur gegen eine grosse Meinung der Deutschen, sie erfindet hinsichtlich der AFD auch nicht bewiesene Fakten. So etwas von führenden Politikerin? Hoffentlich wird künftig das Kreuz an der richtigen Stelle eingetragen.
  • User 1570746 schrieb am 17.01.2024, 02.22 Uhr:
    Frau Lang redet unfähige Sätze vor sich hin ! Zeigt die Unfähigkeit der Ampel .Weit von der Realität entfernt
  • User 1810411 schrieb am 17.01.2024, 00.37 Uhr:
    Frau Lang beantwortet die
    Fragen von Journalisten meist nach demselben Schema: Der Journalist skizziert
    ein Problem und fragt nach Lösungsansätzen.
    Frau Lang antwortet mit einem Wortschwall, der
    sich darauf beschränkt, das Problem nochmals abstrakt zu beschreiben, und der mit der Feststellung endet, dass eine Lösung notwendig sei. Damit ist die Frage - ihrer Meinung nach
    - beantwortet. Ihre Formulierungen sind dabei so vage, dass man sich darunter
    alles und nichts vorstellen kann.
    Leider funktioniert diese verbale
    Narkotisierungstechnik in vielen Interviews.
    "den Menschen ein emotionales Angebot
    machen" oder "in die soziale Infrastruktur reingehen" bedeutet
    für Frau Lang konkretes Sprechen.
    Man gewinnt bei diesen Antworten den Eindruck
    "Die Lösung habe ich nicht, kann aber mit Wortschatz dienen."
    Angesichts der drängenden Probleme in der heutigen Zeit eine mehr als
    bedenkliche politische Strategie. Es wundert mich nicht, dass die Grünen
    derzeit an Anhängerschaft verlieren. Mich wundert eher, dass sich die Grünen
    wundern.
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2024, 02.30 Uhr:
      Frau Lang besitzt die Fähigkeit mit viel Worten
      NICHTS zu sagen. 😱
      Theodor zu Guttenberg besitzt diese Kunst ebenfalls hervorragend. Diese nutzte er solange, bis er eines Tages weg vom Fenster war und sich dann damals in die USA abgesetzt hatte.
      Nun ist er ja wieder da ... 😱 🥺
  • User 1568106 schrieb am 17.01.2024, 00.22 Uhr:
    Heute hat mir Janine Wissler bei Sandra Maischberger sehr gut gefallen. Endlich mal ohne Kriegstreiberei.