Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neuer Kommentar: 1843422: User 945, Thematik ist aktuell. Dass einige Ränder ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 1911415: Beeindruckend, endlich wieder mal – die Lanz-show ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: WOW - hab' mir selbst mal 3Tage Mentalfitness ...
- 31.10.: Neue Meldung: Quoten: "Die Bergretter" bei Jüngeren am stärksten, "Usedom-Krimi" siegt insgesamt: "Das große Promi-Büßen" gerät zum Fiasko, "The Connection" erholt sich vom Tiefstwert
- 31.10.: Neuer Kommentar: Hera: Die Würde der Kirche? Wo ist die Würde der Menschen, ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 30. Oktober 2025 (ZDFmediathek)
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User 1839908 schrieb: "Die Meinungen sind ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User User 1831185 schrieb : "Ein Lehrstück ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1831185: Ein Lehrstück für schlechten Journalismus ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1839908: Es war unerträglich.Jeder wusste,wie das ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Hera: Manche glauben, es sei von großer Relevanz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1854545: LAnz wird immer unerträglicher, sein einziges ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Da ist Er ja endlich wieder,mein Freund ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 1945 ein Historiker.Er hat bestimmt 1945 die ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ach 819,schön das Sie noch glauben,dass Lanz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tja Lehrling,dass müssen Sie wirklich noch ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1743787: Wiedermal vier gegen einen.. Schämen Sie sich ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: piperin: bitte etwas Nachsicht mit Frau Wagenknecht.🙏 Vor ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 817 - Noch mal kopiert, heißt nochmal weniger ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1900435: Ich wählte das BSW bei der letzten ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 1870817, alte Erkenntnis aus dem ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: piperin: oh mei, Sarah, mit welchem falschen Fuß bist Du ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: katinka1: Klasse Markus Lanz! Welche Meinungsfreiheit haben ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: DefJam: Verstehe nicht, warum sich Frau Wagenknecht gegen ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: User Uli: Ja, @1865912, so ist es. Die Erde dreht sich ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: 1870817: In wenigen klaren Sätzen argumentationsstark die ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: user 1711945: Auch wenn es inzwischen jede Menge ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: 1865912: Wie eifrig arrogant gegen unsere Demokratie ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: Hera: 819, das ist nachgeäfft von @ Uli auf Ihren stimmigen ...
- 30.10.: Neuer Kommentar: 725819: Lt. Vorschau heißt die Doku „Flucht“ und es geht um ...
- Platz 113729 Fans
- Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
- Nostalgie schrieb am 26.03.2024, 09.19 Uhr: Morgen am 27.3.24 kommt auf RBB um 22.30 h - 0 hDie Standhaften - Russische Anwälte vor Gericht D'23Die Sendung dürfte sehr interessant sein. Morgen am 27.3.24 kommt auf RBB um 22.30 h - 0 hDie Standhaften - Russische Anwälte vor Gericht D'23Die Sendung dürfte sehr interessant sein.
 Unter anderem spricht eine ehemalige Kommilitonin von Wladimir Putin, die in Straßburg ihre Kanzlei hat und einen 14 jährigen russischen Jungen vor dem russischen Straflager bewahren will.
- Beitrag entfernt Beitrag vom Autor entfernt. Beitrag vom Autor entfernt.
- Catweazle74 schrieb am 26.03.2024, 11.48 Uhr: @piperin @piperin
 Aber bevor man Bürgergeldempfänger kritisch hinterfragt, wieso, weshalb und warum, sollte man lieber die Frage anders adressieren!
 Man will dadurch das Symptom bekämpfen und nicht die Ursache!
 In erster Linie ist es meiner Meinung nach ein Politikversagen!
 Wenn ich mir seit einführung des Euros 2001 so anschaue, sind die Kosten im Gegensatz zu den Verdienstmöglichkeiten überproportional gestiegen!
 Meine beste Zeit war mitte der 90er, wo die gute alte D-Mark noch existierte. Da hatte man noch echte Kaufkraft im Portemonnaie.
 Und das Märchen, von Generation zu Generation würde es einem besser gehen, du musst nur hart genug arbeiten, finde ich mittlerweile absolut absurd!
 Es sind jetzt endlich andere gefordert und sicherlich nicht das mehrmals aufgewärmte Thema von zu hohen Sozialleistungen!
 Der Paritätische Wohlfahrtsverband, das Bundesverfassungsgericht oder Ökonomen wie Prof. Gsell sprechen da eine deutliche und klare Sprache! Warum streiken denn mittlerweile soviele!
 Diese scheinheilige Neiddebatte hilft niemanden und lenkt nur vom eigentlichem Problem ab!
- User 1746028 schrieb am 26.03.2024, 14.09 Uhr: Peperoni,die nächste Sendung Hart aber fair hat das Thema,wieviel Bürgergeld erhalten Politiker und Beamte.🤣Danach die Woche,wie gelingt es den Reichen und Superreichen jährlich 120 Milliarden Euro zu hinterziehen.und Geld in Steueroasen und Steuerschlupflöcher am Staat vorbei zu schleusen.🤣Natürlich nicht!Nicht das noch raus kommt,wieviel hunderte Milliarden dem Staat dadurch verloren gehen.Dann Doch lieber Bürgergeldempfänger,Flüchtlinge und Migranten verantwortlich für die Krisen zu machen,obwohl die Meisten Menschen gar nicht dafür können,das Sie in eine solche Lage gebracht wurden.Das ist halt der Unterschied,die Schwachen haben keine Lobby und es wird alles getan,das Alle natürlich nur Sozialschmarotzer sind,obwohl die Reichen und Superreichen die größten Sozialschmarotzer sind. Peperoni,die nächste Sendung Hart aber fair hat das Thema,wieviel Bürgergeld erhalten Politiker und Beamte.🤣Danach die Woche,wie gelingt es den Reichen und Superreichen jährlich 120 Milliarden Euro zu hinterziehen.und Geld in Steueroasen und Steuerschlupflöcher am Staat vorbei zu schleusen.🤣Natürlich nicht!Nicht das noch raus kommt,wieviel hunderte Milliarden dem Staat dadurch verloren gehen.Dann Doch lieber Bürgergeldempfänger,Flüchtlinge und Migranten verantwortlich für die Krisen zu machen,obwohl die Meisten Menschen gar nicht dafür können,das Sie in eine solche Lage gebracht wurden.Das ist halt der Unterschied,die Schwachen haben keine Lobby und es wird alles getan,das Alle natürlich nur Sozialschmarotzer sind,obwohl die Reichen und Superreichen die größten Sozialschmarotzer sind.
- Catweazle74 schrieb am 26.03.2024, 15.56 Uhr: @028 @028
 Stimmt, das sehe ich genauso, danke! 👍
 Wer ist denn wirklich der grösste Sozialschmarotzer und wer hat hier welche Lobby, oder nämlich keine!?!
 Denn da entgehen dem Staat wirklich Finanzen in einer schwindelerregende Höhe.
 Dieses nach "unten treten" ist nicht nur ungerecht, schäbig und falsch, es spaltet auch die Gesellschaft.
 Absolut verlogende Scheindebatte!!
- Catweazle.74 schrieb am 26.03.2024, 02.06 Uhr: Jetzt mal zur Abwechselung etwas unpolitisches, da es ja ziemlich schwere Kost ist. Eine häufiggestellte Frage im Internet ist tatsächlich; Jetzt mal zur Abwechselung etwas unpolitisches, da es ja ziemlich schwere Kost ist. Eine häufiggestellte Frage im Internet ist tatsächlich;
 Kann man mit den Pipimann auch AA machen?
 Wer weiss näheres oder kann was dazu sagen?
- Catweazle74 schrieb am 25.03.2024, 20.33 Uhr: @407 @407
 Ich verstehe, was Sie da meinen.
 Aber die Bevölkerung ist eben eine Heterogene Gesellschaft, die sich natürlich auch in Foren wie diesen sich darstellen, so ist es nunmal.
 Mein Tipp, einfach ignorieren und aushalten, oder einfach wieder online gehen wenn's besser ist.
 Aber Sie haben schon echt Dampf auf'n Kessel, oder?
 Ich sehe das überhaupt nicht so schlimm, im Gegenteil. Man könnte sogar bei einigen eine Psychoanalyse a la Sigmund Freud anstellen!! 😉
- Catweazle74 schrieb am 25.03.2024, 20.24 Uhr: Nein! Es ist ein und die selbe Person, nur unter seinem "Alter Ego" bekannt! Nein! Es ist ein und die selbe Person, nur unter seinem "Alter Ego" bekannt!
 Und das 1+1=2 nach Adam Riese ist, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
 Denn Adam Riese war der grösste Mathematikhochstapler aller Zeiten!! 😁
 So stand es zumindest im Internet!! 🤣
- Catweazle.74 schrieb am 25.03.2024, 19.03 Uhr: Wow! Da hat aber einer aber so richtig schwere Probleme! 😂 Wow! Da hat aber einer aber so richtig schwere Probleme! 😂
 Ich hätte davon bitte noch eine Kostprobe!
 Da schaut wohl einer in den Spiegel, oder wieso ist man so maximal unzufrieden?
 Andere vermeindlich anklagen und selber noch ne Schüppe drauf legen! Das macht natürlich Sinn!🤫🤫🤫
 #BernieEntspannDichMal ❤🧡💛💚
 ...bald wird doch Cannabis legal, warum so traurig??
- Catweazle.74 schrieb am 25.03.2024, 16.39 Uhr: Zitat RND: Zitat RND:
 Putin hat offensichtlich panische Angst vor Unruhe in seinem Land und einem Machtverlust. Nachdem er in seiner Rede Einschüchterungsversuche und Ankündigungen zu neuen, tollen, tödlichen Waffensystemen abgespult und die Unterstützung seiner Bevölkerung für den Angriffskrieg gegen die Ukraine proklamiert hat, ging er zu Verheißungen für Russinnen und Russen über.
 Die Löhne werden steigen, arme Familien mehr Geld bekommen, die Gesundheitsversorgung verbessert, Sportanlagen gebaut, die Industrie modernisiert.
 Botschaft: Alles wird besser.
 Die Frauen mögen ihm nur bitte mehr Kinder gebären. Davon habe Russland zu wenig. Ohne Söhne und Töchter lassen sich Kriege wohl schwer führen.
- Schwarzpulver schrieb am 25.03.2024, 16.07 Uhr: Russland entwickelt sich unter Putin wieder zurück in das "Reich des Bösen".Der Massenmörder Stalin wird wieder auf den Sockel gestellt, damit der Massenmörder Putin Russland entwickelt sich unter Putin wieder zurück in das "Reich des Bösen".Der Massenmörder Stalin wird wieder auf den Sockel gestellt, damit der Massenmörder Putin
 in dessen Schatten seine Verbrechen begehen kann.Den schrecklichen Terroranschlag gegen unschudige Theaterbesucher missbraucht
 der Verbrecher Putin , um noch brutaler gegen die Ukraine vorzugehen.
 Der IS hat sich damit zum nützlichen Idioten des Despoten im Kreml gemacht.Auch wenn das Zusammenspiel der IS Terroristen mit Putin nicht geplant war, beide
 passen vom Charakter und der Brutalität ihrer Verbrechen gut zusammen.Die ruchlosen Attentäter des IS verdienen kein Mitleid und Putins Helfer werden jetzt
 die passenden Geständnisse aus ihnen herausfoltern. Am Schluß war alles ein vom Westen
 mit der Ukraine geplanter Terrorakt gegen das friedliebende Russland. Frau Weidel, Frau Wagenknecht und natürlich Ex-Kanzler Schröder sehen das dann sowieso
 genau wie der lupenreine Demokrat.Ich finde das alles nur noch ekelhaft!
- Catweazle.74 schrieb am 25.03.2024, 16.24 Uhr: 7651! So seh' ich es auch und dem ist wirklich nichts hinzuzufügen! 👍 Danke! 7651! So seh' ich es auch und dem ist wirklich nichts hinzuzufügen! 👍 Danke!
- Nostalgie schrieb am 26.03.2024, 00.55 Uhr: Die Gruppe Attentäter "IS Terroristen" haben doch jetzt Putin persönlich bedroht, weil er ihre "Terror Kollegen" hat Foltern lassen. Einer soll ein Auge verloren, ein anderer ein fast abgeschnittenes Ohr haben.Sollten sie Putin tatsächlich töten, kann man nur hoffen, das nicht das gleiche Übel, nur in anderer Person, nachfolgt.  🤔 Die Gruppe Attentäter "IS Terroristen" haben doch jetzt Putin persönlich bedroht, weil er ihre "Terror Kollegen" hat Foltern lassen. Einer soll ein Auge verloren, ein anderer ein fast abgeschnittenes Ohr haben.Sollten sie Putin tatsächlich töten, kann man nur hoffen, das nicht das gleiche Übel, nur in anderer Person, nachfolgt.  🤔
- Catweazle74 schrieb am 26.03.2024, 01.22 Uhr: @Nostalgie @Nostalgie
 Dass man Putin tötet, halte ich für mehr als unrealistisch.
 Er schottet sich aus Angst maximal mal ab, in der Russischen Bevölkerung gibt es mittlerweile auch ein passender Begriff dafür, nämlich "Bunker Opa"!
 Finde ich echt passend und irgendwie auch zum schmunzeln, da es gerade zu hervorragend beschreibt.
 Aber das man die Terroristen so augenscheinlich gefoltert hat, spricht auch Bände und bestätigt vieles.
 Soetwas müsste man sich mal in Europa vorstellen, kann man nicht!
 Nicht das man mich falsch versteht, ich verurteile so ein bestialisches töten von unschuldigen Menschen und denen muss man maximal zu Rechenschaft ziehen!
 Putin und IS haben da aber viel gemeinsam!
- Hera schrieb am 25.03.2024, 15.50 Uhr: Mein Gott, wenn man sich dieses Geschwafel durchliest, vermutlich mit KI zusammen Mein Gott, wenn man sich dieses Geschwafel durchliest, vermutlich mit KI zusammen
 gestellt, ohne jeden Sinn und regelrecht lächerlich! " Zeichen einer neuen Zeit ", wo bitte
 zeichnen die sich ab? Schaut man sich das Programm dieser "Zukunftspartei" 🤣🤣🤣
 an, so sieht man doch eher ein zurück in finsterste Zeiten. Habe es schon mehrmals hier
 gepostet: es steht jedem frei dorthin zu gehen, wo es ihm/ihr besser gefällt, hier ist nun mal Demokratie und es entscheiden Mehrheiten, Gott sei Dank. Putin ist sicher dankbar
 für jeden, der ohne Zwang ganz freiwillig in sein "Reich" übersiedelt.......
 Gestern Abend um 23:50 TERRA-X History: Inside Stasi. Wow, dass dieses System
 schlimm und krank war wusste ich, nicht zuletzt von Verwandten, aber das sprengte meine negative Vorstellungskraft noch bei weitem. Wer sich danach zurücksehnt möge sich doch hier keinen weiteren "Demokratiezwang" mehr antun......🙈
- User 1746028 schrieb am 25.03.2024, 10.41 Uhr: Die Sauerländer Bockwurst Merz bringt Neuwahlen für September ins Spiel.Hat Er die Parteikasse geplündert oder wurde zuwenig gespendet von den Reichen und Superreichen,den Großindustriellen und Banken?Wahlen sind dafür da,die Parteikassen wieder voll zu machen! Und wer meint,mit der CDU in der Regierung würde sich etwas verbessern,den muss ich leider enttäuschen.Schlimmer geht immer.Egal wen und was wir wählen,es wird sich nichts ändern,wer etwas anderes behauptet,hat wohl die letzten Jahrzehnte nichts mehr mitbekommen.Es geht um Macht und Geld und nicht #Zum Wohle des Deutschen Volkes#.Den Rest spare ich mir,das habe ich schon oft genug geschrieben. Die Sauerländer Bockwurst Merz bringt Neuwahlen für September ins Spiel.Hat Er die Parteikasse geplündert oder wurde zuwenig gespendet von den Reichen und Superreichen,den Großindustriellen und Banken?Wahlen sind dafür da,die Parteikassen wieder voll zu machen! Und wer meint,mit der CDU in der Regierung würde sich etwas verbessern,den muss ich leider enttäuschen.Schlimmer geht immer.Egal wen und was wir wählen,es wird sich nichts ändern,wer etwas anderes behauptet,hat wohl die letzten Jahrzehnte nichts mehr mitbekommen.Es geht um Macht und Geld und nicht #Zum Wohle des Deutschen Volkes#.Den Rest spare ich mir,das habe ich schon oft genug geschrieben.
- User 1793089 schrieb am 25.03.2024, 13.25 Uhr: 028! wenn ich mich recht entsinne war in zeiten gut laufender wirtschaft, die cdu in der regierung. seit der letzten wahl geht doch alles rapide bergab. da war man plötzlich von einem guten handelspartner abhängig und mußte unbedingt verträge kündigen mit denen deutschland jahrzehnte gut lebte. früher verteufeltes frackinggas wird heute im pendelverkehr über den atlantik herangeschifft. dabei ausgest0ßenes co2 spielt keine rolle mehr. überlegen sie mal, von wem wir alles abhängig sind. z.b. in den bereichen gas, öl, medikamente, solar, chips, halbleiter, handys usw usf. müßten wir jetzt nicht logischerweise mit all diesen ländern den handel einstellen? übrigens: russ. gas beziehen wir heute über andere länder, nur wesentlich teurer. eine große wirtschaftliche maßnahme. super. sie finden das scheinbar gut. 028! wenn ich mich recht entsinne war in zeiten gut laufender wirtschaft, die cdu in der regierung. seit der letzten wahl geht doch alles rapide bergab. da war man plötzlich von einem guten handelspartner abhängig und mußte unbedingt verträge kündigen mit denen deutschland jahrzehnte gut lebte. früher verteufeltes frackinggas wird heute im pendelverkehr über den atlantik herangeschifft. dabei ausgest0ßenes co2 spielt keine rolle mehr. überlegen sie mal, von wem wir alles abhängig sind. z.b. in den bereichen gas, öl, medikamente, solar, chips, halbleiter, handys usw usf. müßten wir jetzt nicht logischerweise mit all diesen ländern den handel einstellen? übrigens: russ. gas beziehen wir heute über andere länder, nur wesentlich teurer. eine große wirtschaftliche maßnahme. super. sie finden das scheinbar gut.
 ob sich mit der cdu etwas verbessern würde weiß ich nicht. aber ich weiß, daß sich SEIT der cdu vieles verschlechtert hat. wenn ich an die 50er, 60er jahre denke, ging es immer bergauf. die meiste zeit mit der cdu. auch während des wirtschaftswunder. wo ist es geblieben? heute liegt alles am boden. und: #zum wohle des deutschen volkes#. meinen sie die ampel handelt danach, oder läuft sie nicht irgendwelchen ideologien nach?
- User 1691846 schrieb am 25.03.2024, 13.45 Uhr: 028 schreibt: "Die Sauerländer Bockwurst Merz........ 028 schreibt: "Die Sauerländer Bockwurst Merz........
 Sollten Sie zufällig "Hanswurst heißen, wären Sie aus meiner Sicht ein grandioser Partner für die "Bockwurst"
 Besser oder schlecht: "niemand wird dadurch besser, dass er andere schlecht macht."
 Mein Vorschlag: Zitat: Ausgeglichenheit ist die große Ur-Wurzel, auf der alle menschlichen Handlungen wachsen. Denken Sie einmal darüber nach.
 Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
 Übrigens: meine Partei ist nicht die CDU
- User 1746028 schrieb am 25.03.2024, 19.34 Uhr: 089,da können wir auch bei Adam und Eva anfangen.Wenn Eva Adam nicht verführt hätte,würden wir heute noch im Paradies leben.50ziger 60ziger Jahre,meine Kindheit,da lag noch viel in Schutt und Asche.Wer hat dann 32 Jahre regiert,Kohl und Merkel,dazwischen mal Schröder.Wo hat sich da etwas verbessert für 80% der Bevölkerung?Sie und die Meisten haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass Politik für die 10%Reichen gemacht wird,egal wer regiert, doch nicht #Zum Wohle des Deutschen Volkes#und die Sanktionen schaden uns mehr wie Russland Für mich,nur kalter Kaffee,das habe ich oft genug geschrieben.Ich renne bestimmt keinen Ideologien der Ampel hinterher,erst recht nicht,dem Kriegsgeschrei und das wir längst Kriegspartei sind,auch wenn immer noch das Gegenteil behauptet wird.Zum Glück nimmt Putin das mit dem Völkerrecht auch nicht so ernst,das hat Er sich bei den USA abgeschaut,die nehmen das auch nicht ernst,nur mit den Sanktionen gegen die USA hapert es noch im Wertewesten. 089,da können wir auch bei Adam und Eva anfangen.Wenn Eva Adam nicht verführt hätte,würden wir heute noch im Paradies leben.50ziger 60ziger Jahre,meine Kindheit,da lag noch viel in Schutt und Asche.Wer hat dann 32 Jahre regiert,Kohl und Merkel,dazwischen mal Schröder.Wo hat sich da etwas verbessert für 80% der Bevölkerung?Sie und die Meisten haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass Politik für die 10%Reichen gemacht wird,egal wer regiert, doch nicht #Zum Wohle des Deutschen Volkes#und die Sanktionen schaden uns mehr wie Russland Für mich,nur kalter Kaffee,das habe ich oft genug geschrieben.Ich renne bestimmt keinen Ideologien der Ampel hinterher,erst recht nicht,dem Kriegsgeschrei und das wir längst Kriegspartei sind,auch wenn immer noch das Gegenteil behauptet wird.Zum Glück nimmt Putin das mit dem Völkerrecht auch nicht so ernst,das hat Er sich bei den USA abgeschaut,die nehmen das auch nicht ernst,nur mit den Sanktionen gegen die USA hapert es noch im Wertewesten.
- User 1746028 schrieb am 25.03.2024, 19.54 Uhr: 846,Sie sind der Erste der meinen Namen herausgefunden hat.Und Wenn Sie meinen,ich wäre ein grandioser Partner für die Bockwurst,bezeichnen Sie Ihn ja auch als Bockwurst,da sind wir uns doch schonmal einig.Ich halte mich auf jeden Fall besser als die populistische angeblich christliche Bockwurst.Ich bin auch kein Kriegstreiber,wie Merz,Kiesewetter und die anderen angeblichen Christen.Soll Ich Sie jetzt noch loben,dass die CDU nicht Ihre Partei ist?Dann mach ich das mal,in Ihrem Sinne,meine auch nicht.Zitat#Ausgeglichenheit ist die große Ur Wurzel,auf der alle menschlichen Handlungen wachsen#,wo haben Sie denn diesen schlauen Satz her? 846,Sie sind der Erste der meinen Namen herausgefunden hat.Und Wenn Sie meinen,ich wäre ein grandioser Partner für die Bockwurst,bezeichnen Sie Ihn ja auch als Bockwurst,da sind wir uns doch schonmal einig.Ich halte mich auf jeden Fall besser als die populistische angeblich christliche Bockwurst.Ich bin auch kein Kriegstreiber,wie Merz,Kiesewetter und die anderen angeblichen Christen.Soll Ich Sie jetzt noch loben,dass die CDU nicht Ihre Partei ist?Dann mach ich das mal,in Ihrem Sinne,meine auch nicht.Zitat#Ausgeglichenheit ist die große Ur Wurzel,auf der alle menschlichen Handlungen wachsen#,wo haben Sie denn diesen schlauen Satz her?
 Wenn ich mir die heutige Welt anschaue,sind wohl die heutigen Verantwortlichen nur ZOMBIES.Denken Sie mal drüber nach.Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend.
- User 1793089 schrieb am 25.03.2024, 00.34 Uhr: wie war das mit nordstream? als die fährte richtung ukraine lief, war schluß mit berichterstattung. so wird das bei der jetzigen aufklärung des anschlags in rußland auch kommen. putin sagt, man habe die täter auf dem weg in die ukraine verhaftet. obwohl es keiner weiß, wird es als lüge hingestellt. dagegen weiß man, daß die terroristen gefoltert wurden. woher eigentlich? der verhaftungsort ist unbekannt, aber bei den folterungen war die presse scheinbar dabei. wie war das mit nordstream? als die fährte richtung ukraine lief, war schluß mit berichterstattung. so wird das bei der jetzigen aufklärung des anschlags in rußland auch kommen. putin sagt, man habe die täter auf dem weg in die ukraine verhaftet. obwohl es keiner weiß, wird es als lüge hingestellt. dagegen weiß man, daß die terroristen gefoltert wurden. woher eigentlich? der verhaftungsort ist unbekannt, aber bei den folterungen war die presse scheinbar dabei.
 selensky war sehr dünnhäutig. mit dem vokabular "drecksack" hat er seine politische unfähigkeit bewiesen. der kann sich doch garnicht mit putin an einen tisch setzen. er sollte sich in sein metier schauspielerei zurückziehen. da empfehle ich ihm die rolle des bettelstudenten.
- User 1568106 schrieb am 25.03.2024, 14.04 Uhr: Immer dieses hin und her ...geschwollene Gesichter u.s.w. mal nicht zu vergessen wie die USA mit Terroristen und Verbrechern umgeht oder die Hamas mit Zivilisten oder Israel jetzt in Gaza ....also diese Kette von Misshandlungen auf der ganzen Welt ist ellen lang und das in der heutigen Zeit....das nur den Russen zu zu schreiben ist unfair gegenüber den Anderen , die ebenfalls misshandeln Immer dieses hin und her ...geschwollene Gesichter u.s.w. mal nicht zu vergessen wie die USA mit Terroristen und Verbrechern umgeht oder die Hamas mit Zivilisten oder Israel jetzt in Gaza ....also diese Kette von Misshandlungen auf der ganzen Welt ist ellen lang und das in der heutigen Zeit....das nur den Russen zu zu schreiben ist unfair gegenüber den Anderen , die ebenfalls misshandeln
- User 1818769 schrieb am 24.03.2024, 19.45 Uhr: Berlin direkt ZDF 24.03.24: 23 Milliarden fehlen der Regierung, Infrastruktur in allen Bereichen Berlin direkt ZDF 24.03.24: 23 Milliarden fehlen der Regierung, Infrastruktur in allen Bereichen
 marode, kein Geld für notwendige Investitionen, aber Aufbau der Kriegswirtschaft, Aufrüstung und Waffenlieferungen in die Ukraine - man zweifelt an dem Wissen über kausale Zusammenhänge.Wie machtlos ist die Welt, um in Gaza den Völkermord zu stoppen, da wirft die Bundeswehr Paletten mit Nahrungsmitteln aus der Luft auf den Strand von Gaza, um 10 Sekunden später die LKW-Kolonnen zu zeigen, die von Israel nicht ins Land gelassen werden.
 Außenminister der USA, EU, BRD und und und fliegen nach Israel, alles erfolglose Reisen.
 Eine größere Hilflosigkeit angesichts der täglichen Beschreibung der Gazakatastrophe gab es in der aufgeklärten Welt der Neuzeit nicht.
- Schwarzpulver schrieb am 24.03.2024, 15.07 Uhr: "Frieden um jeden Preis zementiert die Dominanz des Bösen". (Joachim Gauck)"Der Pazifismus hat Auschwitz erst möglich gemacht". (Heiner Geißler)Aber Frau (Ex-) Bischöfin Käßmann, Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer sind strikt "Frieden um jeden Preis zementiert die Dominanz des Bösen". (Joachim Gauck)"Der Pazifismus hat Auschwitz erst möglich gemacht". (Heiner Geißler)Aber Frau (Ex-) Bischöfin Käßmann, Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer sind strikt
 gegen Waffenlieferungen an die Ukraine.Frau Käßmann will sich sogar mit dem IS an einen runden Tisch setzen um die islamistischen
 Terroristen zu besänftigen und von weiteren Anschlägen abzuhalten.Wir brauchen keine AfD um Deutschland zu spalten, Deutschland ist gespalten !Immerhin können wir noch wählen: Unterwerfung unter das Böse oder Kampf für das Gute.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)