Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ⚠️ ...Syntax Error!
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Auf Ihre Wut, wieder mal eine Steilvorlage geliefert ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...auf den Reflex von Klatschaffen ist ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli Welches Glück !!! Das haben Sie sich gut ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Uli, Ihre Art Kommentare mittlerweile zu ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Da hat sich aber ein abartiger Kroppzeug ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 0ch,da heulen die AfD Fuzzis,weil sie keine ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Dieses aufgeregte Umkehr-Geschwafel hat direkt ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ 751 – Und so endet es in quasi-religiösem ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: 1931751: @senta - die Entscheidung wird kommen - und - ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Höhlendödel ist verzweifelt,weil Er ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: 1814522: Unsere Demokratie in Gefahr !!! Aller Deutschen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...letztlich wiedermals nur aus Verzweiflung ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Danke , @ Uli, aber mich macht diese Bagage nicht ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Och, @ Senta, das hatten wir doch wirklich zur ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und was wäre Ihre Alternative, @ WEST - algie? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Und worüber klagen gerade Sie hier genau, Herr T.? ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Herr T. und "Gefolgschaft": @ Bringen wir es auf ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja, an Chuck Norris kommt eben keiner ran ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Hera,warum sollte ich Ihnen böse sein?Sie ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Senta B.: Erstarrte, politische Strukturen erzeugen den ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: WEST - algie: DER eine oder DIE andere vergöttern und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Mehr als ein Drittel der Bundestagsabgeordneten ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Silvio T.: Hallo Catweazle, habe mich über Ihren " „Hero“ ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: 👍😁
- 03.08.: Neuer Kommentar: UserUli: "Das, was man anderen sogar ständig vorwerfen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: Sind Sie mir nicht böse, @ 028, aber ich denke, Ihre ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: 819,Hera und Uli.Bitte Nicht alles ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: O ha,da ist wohl mit 316 ein ganz schlimmer ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1942316: Neuer Tag, neue Woche - damit gerät dieser ...
- Platz 254
741 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Catweazle74 schrieb am 07.05.2024, 12.21 Uhr:
Es ist dieses Bild von Unsinngkeit, dem jemand von sich hinterlässt!
User 1793089 schrieb am 07.05.2024, 11.17 Uhr:
es gibt soviel in verschiedensten bereichen zu diskutieren. was hier abläuft ist ein anhäufung von dummen geschwätz.
ich werde mich in diesem forum nicht mehr äußern.
Gierwitz schrieb am 07.05.2024, 10.30 Uhr:
Warum schließt denn die Redaktion dieses Forum nicht, sondern versucht es auf so eine armselige und niveaulose Art und Weise kaputt zu machen?User 1810870 schrieb am 07.05.2024, 11.38 Uhr:
@ Gierwitz:Ich habe es gemeldet - aber diese REDAKTION ist wohl nur ein Fake!Armselig, niveaulos ........ es wird hier dokumentiert! Es ist nur ein Auszug unserer Gesellschaft, aber es ist das richtige Bild zum Zeigen: wer will dieses Land, mit diesen Menschen, noch retten (können)?Es ist eine traurige Entwicklung - die auch der "hellste" Sunnyboy nicht schönreden kann - aber sie versuchen es ständig trotzdem: wider besseren Wissens.Ja, die einen nennen es Kritik, andere Nörgeln, andere Schlechtreden und wieder andere meinen damit negative Gedanken.Ich bin bin auf das POSITIVE gespannt - man darf die Hoffnung nie aufgeben 😋User 1810870 schrieb am 07.05.2024, 14.50 Uhr:
@ piperin: Resignation, Aufgabe ........ ja, das scheint inzwischen ein Trend zu werden 😮"Das Land Deutschland hat doch auch keine "Redaktion" - wie wahr, bzw. immer nur ein gewisser medialer Aktionismus in der größten Not - dann ist die Luft wieder raus.In diesem Sinne - gute Nacht 😊, meine Galle ist schon übergelaufen ...... "nur" wegen dem vielen Regen 😮
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 22.13 Uhr:
@Forum
Es ist eìn Fehler im System!
Obacht, dem Erkenntnis genüge!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.38 Uhr:
Schwachköpfigkeit "himself"
Niemanden ist geholfen.
Doch jenseits des Schwachsinn getroffen, ist keiner gar geholfen.
Erkennbar ist es als des Seins
Dem Blödsinn keiner als es scheint..
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.15 Uhr:
Da ist heut' gar einer redsächlich!
Vom Schwachsinn gar verfolgt!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 21.05 Uhr:
@piperin
Sie sind der Nichtigkeit verfolgt.
Sie schwätzen gar hier,
Ihre Bedeutungsamkeit,
Ist fehlend der Folge, zu gleich
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 18.30 Uhr:
Können auch gerne unsere Namen nennen, habe kein Problem damitGeneration Normal schrieb am 06.05.2024, 19.01 Uhr:
Traurig das man seine Meinung versteckt sagen muss. Vorallem dann in der Position, dann haben Sie ja nicht viel zu sagen
Ich kringele mich nicht vor lachen, denke mir nur was für ein Armutszeugnis
Generation Normal schrieb am 06.05.2024, 17.58 Uhr:
Hallo zusammen,
Dachte hier wären normale Mitbürger, mit denenen man politische Meinungen austauschen könnte.
Konnte auch erst jetzt was kommentieren, da ich arbeite.
Anscheinend arbeiten alle nicht oder sind im Ruhestand und können sich hier ja fast jede Stunde auslassen.
Einer ist ein Poet🤣, der andere weiss nicht auf den Punkt zu kommen, der Andere oder die Ande....also ich weiss nicht.
Sorry🤨
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.06 Uhr:
@ 1656809- was wächst?
- was tut sich endlich?
- wer oder wo sind Bewegungen der Demokratie?
- wo sind neue alltagstaugliche Formen?
- Bürgerbeteiligung .... wo, habe ich da etwas verpasst?
- produktiver Wert bürgerlichen Widerstands...... wann, wo, wer?Gibt es da einen Link, der mir bei der Suche nach dem tieferen Verständnis ihres Schreibens helfen kann?
Danke!
Catweazle74 schrieb am 06.05.2024, 13.06 Uhr:
Xi Jinping
Staatspräsident der Volksrepublik China,
Ist heute in Frankreich eingetroffen.Ich glaubte zu sehen, dass sein Hosenstall offen war!?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1810870 schrieb am 06.05.2024, 16.00 Uhr:
@ Die Zeit: "...............Anti....."Wen oder was meinen Sie?Sind die Blähungen so stark gewesen, dass ihnen das Braune schon aufs Knie tropft, oder was treibt ihnen die Blähungen so in die Tastatur-Finger?Wen wollen Sie ausmerzen? Bzw. wen wollen Sie ansprechen oder bekehren?Erklären Sie mir bitte, was ich mit den Zeilen anfangen soll, ansonsten muss ich dumm sterben.Guru, Besserwisser ...... gibt es da Namen oder einen Bezug, nachdem ich wenigstens in meiner Verständnisnot googeln könnte?Leider kann ich in ihrem Text keine Argumente finden, die andere aber in ihren Augen angeblich platzieren. Durch wen oder was sind Sie eigentlich geweckt worden, oder war es einfache ihre "Zeit"?Eine Fangemeinde scheinen Sie allerdings zu haben, die ihre Worte in einen Zusammenhang bringen können - ich leider nicht. Oder sind es nur die Initialwörter, die geheimen Zeichen einer verschworenen Gruppe?...... die Zeit - wann ist sie denn? Oder ist sie schon abgelaufen?
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 2. August 2026 dabei
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
Neueste Meldungen
Quoten: "Villa der Versuchung" kehrt mit Tiefstwerten zurück, "WWM"-Aufguss siegt bei Jung und Alt
"Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
"Last Week Tonight with John Oliver": Trump-kritische Satiresendung verlängert mit einem "Aber"
"Mein bester Freund, seine Freundin & ich": Erster Teaser zur deutschen Netflix-Komödie enthüllt explosives Beziehungsdreieck
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: