Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
720

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 308720 Fans
  • Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

• Lach schrieb am 21.02.2023, 23.58 Uhr:
    Exakt.  4 gegen 1 nicht fair.  Der Zweck des Programms ist klar.
  • User 1768144 schrieb am 21.02.2023, 23.55 Uhr:
    Unerträgliche parteiisch Moderation durch ein Land für so etwas zahle ich wirklich keine GEZ Gebühren.
    Hier wird versucht das Publikum zu beeinflussen indem man unsachliche Argumente, welche sehr Einseitig sind, förmlich in die Kamera schreit und Frau Wagenknecht permanent unterbricht.
    Warum schreitet hier nicht sofort die Medienaufsicht ein das ist das allerletzte.
    Danke Frau Wagenknecht dass sie sich so tapfer halten und sachlich argumentieren.
    Herr Lanz sie sollten Ihre Sendung aufgeben sie sind nicht in der Lage politisch neutral zu moderieren. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll ich bin so entsetzt und werde jetzt die Sendung ausschalten. Ich habe noch nie einen Moderator erlebt der sich so daneben benimmt.
    • Lach schrieb am 22.02.2023, 00.02 Uhr:
      Ehrliche  und richtige Kommentare. Vollkommen einverstanden.  Ich schalte den Fernseher aus.
  • User 1768138 schrieb am 21.02.2023, 23.52 Uhr:
    4 gegen 1 und die kommen nicht weiter. Lächerlich. Toll Frau wagenknecht wie sie ruhig und rational bleiben
    • User 1768123 schrieb am 22.02.2023, 00.47 Uhr:
      Ich fand Frau Wagenknecht klasse. Sie hat.alles auf den Punkt gebrachtSelbst wenn M.L. es gut gefunden hätte, durfte er es nicht zugeben.
      Aber weil er wusste wie sie tickt, sind gleich 3 Andersdenkende in diese Sendung eingeladen worden .
      Genau so wurde verfahren, als der Sächsische Ministerpräsident eingeladen wurde.Er war sehr sachlich und hat vielen aus dem Herzen gesprochen .Da waren auch gleich 3 mit eingeladen, die ihn in übelster Art und Weise niedergemacht haben.
  • User 1768138 schrieb am 21.02.2023, 23.49 Uhr:
    Man merkt wieviel User hier von den Medien gelenkt sind. Operation false flag. Brain wash. Googelt mal Daniel ganser. Erkundigt euch richtig.
  • User 1766514 schrieb am 21.02.2023, 23.49 Uhr:
    Das ist doch offensichtlich!
    Herr Lanz ist nicht in der Lage ein intelligentes Streitgespräch zu führen.
    Deshalb setzt er auch seine Gäste so zusammen, dass er für sich Unterstützer einlädt und für sein Gegner oder Gegnerin sitzt allein dort.
    Dann nennt er diese Diskussion gerecht.
    Es kann moralisch einfach nicht dalsch sein, sich für Frieden einzusetzen.
    In der Debatte wird es aber ständig zerredet.
    Ob Frau Wagenknecht in die Ukraine reist oder nicht.
    Es macht keinen Unterschied.
    Denn die Menschen in diesem Land, wie auch in abderen Ländern würden sich nicht bekriegen.
    Dieses Kriegsbestreben wird immer nur von machthungrigen Politikern angezettelt.
    Welche Schritte zur Beendigung des Krieges richtig und sinnvoll sind, weiß kein Mensch!
    Also sollte man Verhandlungen auch nicht ausschließen. Es sterben nicht nur Ukrainer sondern auch Russen.
    Und das weiß auch Putin.
    Deshalb glaube ich nicht, das er Verhandlungen generell ablehnt.
    Deutschland ist einfach in der Pflicht mehr für eine Friedenslösung zu tun.
    Und das sollten wir nicht mit Waffen machen.
    Doch in der Lanz-Debatte wissen alle was Putin denkt und will.
    Das würde man nur durch Verhandlungen mit Russland sicher wissen.
  • User 1768147 schrieb am 21.02.2023, 23.48 Uhr:
    Herr Lanz und Herr Kühnert sollten mal an die Front fahren!
    Vielleicht hilft ihnen das beim Verständnis, dass ein rasches Ende des Krieges durch Verhandlungen besser als jeder weitere Tote (egal auf welcher Seite) ist!
    Herr Lanz ist ganz fürchterlich mit seinen Unterstellungen und der Kühnert schiebt schon jede Verantwortung (ganz Politiker) , dass deutsche Waffenlieferungen sich gefährlich für uns auswirken können, von sich!
    Wenn mehr Waffen dem Kriegsende dienen, warum werden sie dann „tröpfchenweise“ geliefert? Ich stimme Frau Wagenkmexjt zu! Verhandlungen bedeuten nicht die Kapitulation!
  • User 1768138 schrieb am 21.02.2023, 23.47 Uhr:
    Daniel Ganser. Richtet euch nach ihm was Kriegsverbrechen angeht. Lanz unterstützt den Westen welcher Unruhe zwischen Ukraine und Russland stiftet.
  • User 1768145 schrieb am 21.02.2023, 23.45 Uhr:
    Frau Wagenknecht.
    Sie sind immer noch Putinfreund.
    Eine Ukraine die Demokratisch sein will.
    Sie sind eine Komunistin.
    Was soll denn diUkranoe machen.
    Sich unterwerfen den Purin.
    Sie haben null Ahnung.
    Ich hoffe sie werden nie mit Bomben beschossen
    Sie sind eine ganz traurige Person
    Vollfosten.
    • Ratko schrieb am 22.02.2023, 10.58 Uhr:
      Ich finde Frau Wagenknecht hat mehr wie nur Recht........Fixxxxxx
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1768121 schrieb am 21.02.2023, 23.50 Uhr:
      Bei sooo viel falschen Aussagen und Propaganda von Wagenknecht muss Her Lanz einfach nachfragen und klarstellen.
      Im übrigen kann man doch parteiisch wenn ein Kriegsverbrecher seine Nachbarn überfällt
  • User 1743787 schrieb am 21.02.2023, 23.44 Uhr:
    80% der Bevölkerung sind für den Krieg. Da frage ich mich was sind das für Mütter in der Ukraine, die ihre Kinder mit Begeisterung an die Front schicken. Die übrigen 20% sind wohl diejenigen die sich aus dem Staub gemacht haben und die Sozialkassen anderer Länder belasten.
    Gar nicht auszumalen welche Forderungen auf uns zukommen wenn der Krieg beendet ist.
    Barbara Böckenhüser
  • User 1768140 schrieb am 21.02.2023, 23.44 Uhr:
    Frau Wagenknecht ist Politikerin und Politiker haben die Aufgabe das Volk in seinen Interessen in innen und Außenpolitik zu vertreten und Entschuldigung:“ nichts anderes tut sie„
    Zudem ist es lobenswert in welch diplomatischer und gegebenfalls vehementer Art sie das tut zu .
    Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, selbst wenn aus jeder Ecke ein kalter Wind weht.
    Sie steht für Frieden und das ist vorbildlich.
    I like her👏👏👏👏👏👏
  • etoyoux49 schrieb am 21.02.2023, 23.43 Uhr:
    Wenn Intelligenz und parteipolitischer Fanatismus zusammenkommen, wird es unerträglich.
    Frau Wagenknecht Sie haben eine faszinierende Intelligenz; lassen Sie bitte so schnell wie möglich Ihren parteipolitischen Fanatismus los. Die Kombination ist unerträglich - das wurde auch heute Abend bei Markus Lanz klar.
    Die DDR gibt es nicht mehr und die PDS auch nicht.
    Putin ist eine Katastrophe, mit der man nicht verhandeln kann, ohne die Ukraine zu verkaufen.
  • User 1768121 schrieb am 21.02.2023, 23.42 Uhr:
    Es kann nur einer den Krieg beenden. Der jenige, der dort nichts zu suchen hat.
    Der Russe soll verschwinden und nach Hause gehen. Hoffentlich entscheiden nicht Menschen wie Wagenknecht falls wir mal überfallen werden. Dann wären wir von Anfang an russisch.
  • User 1768138 schrieb am 21.02.2023, 23.42 Uhr:
    Ich wünschte Daniel Ganser wäre heute mit im der Sendung und würde Wagenknecht unterstützen und nochmal aufklären was tatsächlich los ist.
    Ukraine hätte einfach nicht sich dem Westen anschließen können. Ist ja klar das Russland 1 und 1 zusammen zählen kann und sieht wie die Westen sich am Russland nähern wollen und Ukraine ihnen egal sind Hauptsache sie kriegen was sie wollen. Und zwar Putin. Die Westen hetzen die Ukraine gegen Russland denn sie haben ja dadurch keine Verluste. Ich hatte mir versprochen nach 10 Jahren mich mit "Verschwörungstheorin" mich zu beschäftigen nicht mehr mich nervlich kaputt zu machen aber wenn ich gerade zufällig mir diese Sendung mal 5 Minuten ansehen wollte um zu erfahren wo die Menschen heute stehen komme ich nicht drum herum weiter zu hören und meine Meinung zu äußern. Der lanz kann einen nerven denn man merkt wie er den Westen gut darstellen möchte. Und er weiß es da bin ich mir sicher. Er weiß was wirklich los ist unterstützt aber die tatsächlichen Verbrecher. Muss er wissen. Für mich sind diese Menschen junge Seelen. Wenig Erfahrung. Daniel ganzer würde sie alle platt machen. Bester Mann eher. Tipp und eingabefehler vorbehalten. Ich habe da gerade keine Zeit nachzukorrigieren.
    Gerade erwähnt die mit dem blauen Jackett man soll aufhören mit Verschwörungstheorin. Die sollte wissen dass dieses Wort vom Westen erfunden wurde. Mi5 Großbritannien um genau zu sagen die erfanden dieses Wort um diejenigen auf der Welt als Lügner darzustellen die, die Wahrheit sagen. Ah was ich alles weiß. Aber es macht einen nervlich kaputt mit Hühnern zu reden. Macht keinen Sinn.
  • User 1768121 schrieb am 21.02.2023, 23.29 Uhr:
    Frau Wagenknecht ist unerträglich!!
    So ein Propagandascheiß.
    Ich glaube schon, dass sie vielleicht von den Russen bezahlt wird. Denn sie gilt doch eigentlich als intelligent, und dann kann das doch nur echte Symphatie für
    Putin sein. Wagenknecht stellt alle Menschen, die nicht so denken wie sie so hin, als würden alle Krieg gut finden. Die ist so
    was von emphatiefrei und arogant.
    • User 1726590 schrieb am 22.02.2023, 01.13 Uhr:
      Sie gilt nicht nur als intelligent, sie ist intelligent. Deshalb kann sie auch zwischen "Propagandascheiß" und Realität unterscheiden und kommt zu den richtigen Schlussfolgerungen.
    • User 1745699 schrieb am 22.02.2023, 14.48 Uhr:
      Eben weil sie intelligent ist, sollte man ihr genau zuhören! Bravo Frau Wagenknecht!