Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
737

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 46737 Fans
  • Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –

"Markus Lanz"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 12.10.2023, 17.56 Uhr:
    Der 🐻🐐 will nach Israel reisen. 😱
    🐻🐐 kann nur verschlimmern. 😲 😱
    Kann keiner 🐻🐐 davon abhalten ??? 😲 😳
    Das KANN nur in einer Kathastrophe enden ... 🤢 😈
  • User 1743787 schrieb am 11.10.2023, 07.02 Uhr:
    Die ausbleiben Abholung deutscher Bürger aus einem Land, das sich selber im Kriegszustand bezeichnet, offenbart die Wertschätzung gegenüber uns Deutschen im grünen Aussenministerium; nämlich gar keine.
    Barbara Böckenhüser
  • User 1746028 schrieb am 11.10.2023, 02.09 Uhr:
    Peperoni und 110,da Lob ich Sie wegen 2 guten Kommentaren und bekomme jeweils noch eine gute Antwort und 2 wie im Kindergarten.Muss ich wohl nicht verstehen.Ich halt mich raus,spielen Sie nur weiter im Sandkasten und streiten sich wer das Schäufelchen oder den Eimer bekommt.
    • User 1746028 schrieb am 11.10.2023, 10.55 Uhr:
      Peperoni,wenn ich was von Nachhilfeunterricht und von Ihnen,gehen Sie Taxifahren,ist das für mich Kindergarten und Sandkasten.Wenn Sie dann,wie jetzt und an 2717 vernünftig antworten,ist doch alles o.k.
    • User 1746028 schrieb am 11.10.2023, 12.50 Uhr:
      Ja,ja,Peperoni,vom Tellerwäscher oder Taxifahrer zum Millionär.
    • User 1746028 schrieb am 11.10.2023, 17.05 Uhr:
      Werter 110,danke das auch Sie meine Meinung ernst nehmen,genauso wie Peperoni.Als Erstes,ich diskutiere mit Peperoni,vormals Pfeffer und Salz,mindestens gefühlte 100 Seiten.Wäre jetzt zuviel verlangt,das Alles nachzulesen.Am Anfang haben wir uns viel gefetzt,besonders bei seiner Meinung über den Osten und den Flüchtlingen.Unserr Meinungen sind zwar immer noch die Gleichen und das akzeptiert er und ich auch. Mittlerweile schätzen wir uns beide und ich diskutiere mit Ihm am liebsten,auch natürlich mit immerwieder mal Nadelspitzen,Es spornt mich an,wenn ich sachlich und mit Fakten dagegenhalten kann.Was Finanzen anbetrifft,halte ich Ihn,auf jeden Fall mehr als mich,für einen Experten.Da kann sich Herr Lindner eine Scheibe von abschneiden.Auch im Ukrainekrieg, dem Umgang mit der AfD und deren Führungskräften sind wir überwiegend einer Meinung und noch bei Fr.Wagenknecht.Bei fast allen anderen Themen sind wir gegenteiliger Meinung.Ja und manchmal schießt er über Ziel hinaus,aber wenn Sie Ihn als #Jury Heini#oder sonst etwas,müssen Sie auch mit der passenden Antwort rechnen.Mache Ich auch,zumindest wenn Sie meinen,Sie müssten oder könnten mich unwidersprochen beleidigen.Mein Tipp,nach Möglichkeit sachlich bleiben und mit Fakten belegen,ich weiß,geht nicht immer,dann haben Sie aber mit Peperoni einen würdigen Diskussionspartner.Zum Schluß,ich hoffe weiterhin so gute Kommentare wie zu Quandts und Burda und nochmal vielen Dank dafür.
  • User 1746028 schrieb am 10.10.2023, 19.33 Uhr:
    Peperoni und 110,das sind 2 Kommentare über die Familie Quandt genau in meinem Sinne.Es wird nichts beschönigt und wohl auch nichts ausgelassen.Danke.
    Jetzt noch IG Farben,Volkswagen,Daimler,Krupp und Konsorten,die durch die Nazis an Reichtum gekommen sind.Dann noch die Banken,die genauso wie die vielen Unternehmen,Hitler an die Macht gebracht haben Bitte weiter so.Und Peperoni,ich kann es Ihnen leider nicht ersparen,auch wenn es von vorvorgestern ist.Geld rausrücken!🤑🤑🤑
    • User 1746028 schrieb am 10.10.2023, 20.36 Uhr:
      Peperoni,da haben Sie wiederum recht.Ich will halt an das Geld der Reichen und Schönen.🤑🤑🤑
  • User 1743787 schrieb am 10.10.2023, 08.31 Uhr:
    Ähnlich wie beim Russland / Ukraine Konflikt trifft auch beim Israel / Palästina Konflikt das alte Sprichwort zu: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Bei der NATO-OSTERWEITERUNG ist er an der russischen Grenze gebrochen. Bei einem fröhlichen Popfestival nur wenige Kilometer an der Grenze der eingezäunten, zusamnengepferchten Bewohner des Gazastreifens ist er ebenfalls gebrochen.
    Vielleicht sollten sich Politiker der Weltmächte mal mit dem Krug zusammensetzen und nach Lösungen suchen anstatt gleich immer das große Besteck auf den Tisch zu legen.
    Barbara Böckenhüser
  • Nostalgie schrieb am 10.10.2023, 03.36 Uhr:
    Die Welt steht Kopf.
    Israel und Gazastreifen (Hamas): Absolut sinnloses sterben, morden.
    Hoffentlich lässt man jetzt nicht auch noch den 🐻🐐los. Denn dann kann es nur NOCH schlimmer werden ... 🤢
    denn, wer weiß was 🐻🐐 dann wieder los lässt. 😳
    • Nostalgie schrieb am 10.10.2023, 03.39 Uhr:
      Woher bekommt die Hamas das Geld für die Waffen? Wer sind die Unterstützer? 😱
    • Schwarzpulver schrieb am 10.10.2023, 10.19 Uhr:
      Direkt vom Iran und indirekt von der EU.
      Die EU finanziert Aufgaben, die eigentlich von der palästinensischen Autonomiebehörde
      geleistet werden müßten. Diese kann dann diese Mittel für die Aufrüstung der Hamas
      nutzen.
    • Nostalgie schrieb am 10.10.2023, 10.33 Uhr:
      Dank User 1727651
  • User 1568106 schrieb am 09.10.2023, 18.15 Uhr:
    An allen Machtbesessenen Großmächtigen Menschen, was macht ihr aus unserer Welt. Wurde uns nicht mal ein anderer Weg suggeriert. Wer verdient denn jetzt wieder daran und warum? Warum werden unsere Nachkommen immer mehr verdummt? Das ist nicht mehr meine Welt, Ich habe immer das Gefühl ,man will meine Meinung manipulieren und nur in eine Richtung schieben. Wer eine andere Meinung hat wird geschrottet und denunziert. Freue mich natürlich für unsere Rüstungsindustrie ,das sie soooo gut verdienen.
    • User 1746028 schrieb am 10.10.2023, 01.30 Uhr:
      Gut Peperoni.Ich habe das Gefühl,wir sind immer mehr,von einseitigen Dummschwätzern umgeben.Ja,es ist ein Terroranschlag und mit nichts zu rechtfertigen,wenn unschuldige Menschen getötet und entführt werden.Israel wird jetzt im Gegenzug auch wieder tausende Palästinenser töten und das Land plattbomben.Frieden wird es im Nahen Osten nie geben,ich finde,wiedermal Schuld der Diplomatenversager,wie in der Ukraine.
    • Hupsala schrieb am 10.10.2023, 15.33 Uhr:
      Aber letzlich weiß jeder, dass Israel eine große Schuld an dem Geschehen trägt.

      Die
      Palästinenser wurden jahrzehntelang von den Israelis wie
      "Untermenschen" behandelt! Gedemütigt, ihres Landes beraubt, eingesperrt
      und die Welt guckte zu. Sie wehren sich - endlich!
      Zitat peperoni:
      Ach, mir fehlen Politiker wie Hans Dietrich Genscher und Helmut Schmidt, welche weltpolitisch alles noch objektiv einzuordnen wussten, sich um Frieden bemühten und sich konstruktiv einbrachten.Zitat Ende
      Mir fehlen sie auch!!!!!!!

      Zitat peperoni:
      Ach, mir fehlen Politiker wie Hans Dietrich Genscher und Helmut Schmidt, welche weltpolitisch alles noch objektiv einzuordnen wussten, sich um Frieden bemühten und sich konstruktiv einbrachten.Zitat Ende
      Schon mal daran gedacht wie demütigend dieses Verhalten und nicht nur dieses Verhalten der Juden gegenüber der Palästineser wirkt? Einfach WIEDERLICH!!!!!!!!
  • Schwarzpulver schrieb am 09.10.2023, 12.14 Uhr:
    Wer ist eigentlich an dem Debakel für die SPD schuld?
    Vermutlich dieser Friedrich Merz!
    Bei Maischberger war gestern wenigstens auch noch Söder an allem schuld.
    Die Sendung war Satire pur........
    Die Professorin aus Frankfurt hat Söder als Wahlverlierer und Rechtsaußen gebranntmarkt und davon gefaselt, dass die FW schwach abgeschnitten und nur Platz vier erreicht hätten.
    Die anwesende SPD Vorsitzende Esken hat zu alldem freudig zustimmend genickt.
    Ich bin also offensichtlich auf die Falschmeldungen des Bayrischen Rundfunks herein-
    gefallen. Die haben frech behauptet, die CSU hätte die Wahl gewonnen und würde jetzt
    85 statt vorher 84 Abgeordnete stellen und die FW wären auf Platz zwei gelandet und
    würden jetzt 37 Abgeordnete stellen.
    Dank der Professorin und Frau Maischberger weiß ich jetzt, dass das nicht stimmt
    und die CSU/FW Koalition in Bayern abgestraft wurde. Herzlichen Dank dafür!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1746028 schrieb am 09.10.2023, 14.06 Uhr:
      Da ist aber ein strammen Rechter unterwegs und 4 finden das wohl auch noch gut.Die NSDAP wurde auch demokratisch gewählt und eine #Volkspartei#.Es gibt wohl nichts schlimmeres was diese # Demokratische Volkspartei #in der Welt angerichtet hat.Dann sollen die gemäßigten Untrrtöne und das Vokabular der TV Redner noch verschwinden,wie in einer Diktatur.Jetzt müssen wir auch noch überlegen,ob wir an der Hetze festhalten.Was für eine Drohung!Da bin ich ja froh,daß nur 20%so ein #Volkswohl#
      haben möchten.Ich halte auch nichts von Sekten und Biertischschwaflern,wie Sie wohl einer sind.Da Wünsche ich mir lieber einen gesunden Menschenverstand.
  • User 1743787 schrieb am 08.10.2023, 11.15 Uhr:
    So sieht also Wertepolitik aus; ein Volk aus dem eigenen Land vertrieben und im Gazastreifen zusammengepfercht, wehrt sich und .wird als Terrorirganisation bezeichnet. Wie soll eine Lösung aussehen?
    Ich denke da kommt nur eine Zwei-Staaten-Lösung infrage. Hatte diese nicht schon Trump angestrebt?!
    Barbara Böckenhüser
  • User 1743787 schrieb am 08.10.2023, 08.55 Uhr:
    Inflationsausgleich in Höhe von 3.000€ für gutsituierte Pensionäre und Bundestagsangehörige. Für Rentner nichts!!!!! Ein Gesetz von einer Partei eingebracht, die sich sozial!!! nennt.
    Kann man Respektlosigkeit gegenüber dem Volk noch besser ausdrücken?!
    Wenn jemand etwas von einer Demo oder Petition in Erfahrung bringt bitte melden.
    Barbara Böckenhüser
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 09.33 Uhr:
      Die 3000 € Inflationsausgleich würde den Rentner viel mehr bringen.
      Die Politiker nagen sicher nicht am Hungertuch oder haben Probleme ihre Miete zu bezahlen. 🙁😲
  • User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 02.27 Uhr:
    Och,was sind das denn für Kommentare.Für die eigene Bevölkerung ist kein Geld da.Da wird Geld verschenkt und verliehen.Deutschland wurde kaputtgespart,alles Marode.Dann haben wir 1,1 Billionen Sozialabgaben,die Politiker interessieren sich nur für ihre Diäten.Ich will das Andere nicht auch noch wiederholen,steht ja alles da.Das tut mir aber jetzt richtig leid für die eigene Bevölkerung,auch das diese eigene Bevölkerung diese Regierungen auch noch gewählt haben Was für eine dumme eigene Bevölkerung.Tja,da hab ich wohl recht,das sich für 80%der eigenen Bevölkerung sich nichts verbessert hat,sondern nur für die restlichen 20%.Daran wird sich auch nichts ändern,egal was Sie wählen und hier schreiben.Aber es interessiert viele auch nicht,was hier und in der Welt so los ist.Wir sind einfach das Sozialamt der Welt und fertig.Die Flüchtlinge kommen nur wegen der Sozialhilfe und die Bürgergeldempfänger sind alle Sozialschmarotzer.Man könnte zumindest das Geldproblem einfach lösen,bei 7,5 Billionen laut Schätzung noch 2 bis 3 Billionen Euro Privatvermögen,bei 2,5 Billionen Staatsschulden,dann hätten die Oberen immer noch 5Billionen übrig,aber da traut sich keiner ran.Was meinen sie,welche Kampagnen die Milliardäre starten würden,Springer,Burda,Mohn,Quandts,Albrecht etc und erst recht die Banken die Alle davon auf unsere Kosten leben.Aber lieber Bunte,Gala und andere Volksverdummerzeitungen lesen,über die Schönen und Reichen,man muss sich ja auch mal ablenken,genauso wie im Fernsehen mit trallala und hoppsassa.Der Weisheit letzter Schluß,jeder ist für sich selbst verantwortlich,dann für seine Familie,dann kommt lange gar nichts.Aber wenn die Politik nicht die Rahmenbedingungen schafft,ist es mit der Eigenverantwortung schnell vorbei.Und das macht die Politik eben nicht,für 80%der eigenen Bevölkerung.
    • User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 12.21 Uhr:
      Ach,Peperoni,jetzt muß ich mal sagen,was erzählen Sie für ein Käse.Das einzige was stimmt,den Ukrainern gehen die Soldaten aus.600tausend Männer sind geflüchtet und wollen nicht sterben für Demokratie,Freiheit und westliche Werte.Der Rest ist wie gesagt,Käse!Auch das genügend Geld da ist,ist kein Käse,sondern nur ungerecht verteilt und das wissen Sie auch,da können Sie mir erzählen was Sie wollen.Sie Kapitalist. Wo sind denn Ihre Argumente,nicht Vergleiche,gegen meine Behauptungen,das 80%gegen die eigene Bevölkerung regiert wird und sich irgendetwas verbessert hat für die 80%?Das die Milliardäre und Medien bestimmen wollen,was wir zu denken und zu tun haben.Und immer der Blödsinn,wir sind das Sozialamt der Welt.Ja für die Reichen und Superreichen,für die Rüstungsindustrie,Öl und Gasindustrie,da sind wir das Sozialamt.Da werden Milliarden und Millionen verpulvert,alleine letztes Jahr,weltweit 2,1 Billionen für die Rüstung.Lassen Wir es dabei,wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner,außer im Ukrainekrieg.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und bleiben Sie gesund.Fällt mir gerade noch ein,wo habe ich gefordert,alle Flüchtlinge aufzunehmen,höchstens ironisch,Fluchtursachen beseitigen,Friedensverhandlungen aufzunehmen und mehr soziale Gerechtigkeit,das hab ich gefordert.
    • User 1746028 schrieb am 08.10.2023, 17.24 Uhr:
      Peperoni,da hatten wir schon niveauvollere Diskussionen.Das hört sich für mich eher hilflos an,da Sie keine inhaltlichen Gegenargumente haben,und von Schneemohrhuhn und Weltregierung faseln,also völlig an der Realität vorbei.
    • User 1746028 schrieb am 09.10.2023, 12.18 Uhr:
      Peperoni,erstmal danke für Ihre Antwort.Ich hatte das Glück ohne Lederriemen erzogen zu werden,aber Backpfeifen gab es auch.😒Und glauben Sie mir,ich kenne den Unterschied zwischen Mein und Dein.Hier geht es aber um das Gemeinwohl und da haben und die es haben,sich daran zu beteiligen und sich nicht arm zu rechnen oder Geld am Staat vorbei zu schleusen.Mehr erwarte ich gar nicht,aber das machen,was gerecht wäre,eben die Reichen und Superreichen nicht.Und da ich genau wie Sie Steuern bezahle,bestimmt nicht so viel wie Sie,seitdem ich nicht mehr arbeite,kann ich das auch fordern Ja und 80%sind in diesem Sinne Vollidioten,denn es gibt nichts was sich verbessert hat,höchstens ein paar kleine Ausnahmen,mir fallen nur leider keine ein.Vielleicht wissen Sie mehr?Auf jeden Fall,bei Rente,Gesundheit,Pflege und restliches Soziales,ist es nicht der Fall.Es gibt zur Zeit keine Partei,die die Politik macht die ich mir wünsche,wie bei Ihnen als Nichtwähler wohl auch nicht.Zum Schluss,ich gehe jede Wette ein,wenn man den Springers,Burda,Mohns,Quandts,Albrechts,(mal auf die Liste sehen,die 500 reichen Deutschen)Geld für den Staat bzw.fürs Allgemeinwohl zu zahlen,werden Sie von dem Geld was Sie haben,Kampagnen starten,das Sie schon soviel Gutes tun,obwohl Sie es finanziell gar nicht merken.Da müssen Gesetze beschlossen werden,wie Vermögenssteuer,höhere Erbschaftssteuer,Tranzaktionssteuer und noch vieles andere,damit der Staat handlungsfähig bleibt und nicht immer neue Schulden macht.Das ist nicht nur im Moment leider eine hohle Phrase,bei dem Geld,was eben nicht für 80% der eigenen Bevölkerung ausgegeben wird,sondern für die Vorbereitung auf den 3.ten Weltkrieg oder anderen #wichtigen Projekten#
    • User 1746028 schrieb am 09.10.2023, 20.18 Uhr:
      So,Sie Held,am Besten Sie schreiben noch Ihre Adresse und Telefonnummer hier im Forum,da können Sie sich bestimmt vor Lobeshymnen kaum retten.Jetzt Meine ausführliche Antwort.Ich habe viele Leserbriefe geschrieben,zum Ukrainekrieg,Verleihungen von Ordner an Baerbock und Selenskij,zu Entlastungspaketen der Regierung.Aus Rücksicht für meine Frau,habe ich sie eingestellt.Dann schreibe ich fast regelmäßig an die Redaktionen von Lanz,Illner,Will,Maischberger und Hart aber fair,dass sie nur einseitig berichten und auch so gut wie immer die gleichen Phrasendrescher einladen.Wenn ich einen Parteistand sehe,diskutiere ich mit den Wahlhelfern über die aktuelle schlechte Politik,egal welche Partei.Ich gehe auf Stadtratssitzungen und Bürgerverantstaltungen und diskutiere mit.Und zur Wahlurne schaffe ich es auch noch und diskutiere,wo mich viele noch überzeugen wollen,in Ihrer Partei einzutreten,was ich aber nicht mache,da bleibe ich lieber unabhängig.So Sie HELD,ich hoffe,Sie genauso aktiv bei der Sache sind wie ich,und für den Fortschritt,damit sich was verbessert.Sonst einfach,nur den Mund halten.
  • Nostalgie schrieb am 07.10.2023, 21.29 Uhr:
    Eigentlich müsste man sich mal die Frage stellen, wie kann man Geld, daß wir garnicht haben, in der ganzen Welt verschenken und verleihen, anstatt die roten Zahlen zu tilgen.
    Wir haben kein Geld 💰💸 für das Ahrtal, man erinnere sich, die Flutkatastrophe 14./15.Juli '21. Die eigene Bevölkerung wird im Stich gelassen. Da kümmert sich keiner mehr drum. 🤷 Ist halt (inoffiziell) verjährt. 🤦
    Waren wir (D) denn jemals in den Schwarzen Zahlen?
    Ich meine nicht, daß man anderen Ländern, die z.B. durch Erdbeben & Co. gebeutelt werden, nicht helfen soll. Nur damit keine Missverständnisse entstehen. Aber auch Deutschland hatte seine Kathastrophen.
    Außer den ehrenamtlichen Helfern kam kaum Hilfe im Ahrtal rüber. Die Politiker kamen nur als Schaulustige mit falschen Versprechungen vorbei. 🥴 🤢
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 00.21 Uhr:
      Da haben die Politiker Deutschland offensichtlich kaputtgespart. Marode Brücken und Straßen und wer weiß noch was ...
      Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, man will auf 😈 Teufel komm raus Gelder überallhin hinausschleudern, nur nicht für das eigene Volk und Land verwenden, denn dieses Volk braucht man nur zum blechen. Und sei es auch nur in die Taschen der Politiker weil die sich ja jährlich die Diäten erhöhen. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen? Ordentliche Gehaltserhöhungen von denen Otto Normalverbraucher nur träumen kann.
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 00.24 Uhr:
      Marode Brücken und Straßen und die Bundeswehr bei der es auch an allem fehlt und wer weiß noch was alles ...
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 00.59 Uhr:
      Ja Schade. Diese Karte hätte ich auch gerne gesehen. 👀 😳 😁
      Aber ehrlich gesagt, dieser Eintrag ist total korrekt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 07.10.2023, 16.19 Uhr:
      Ich hab ja schon immer gesagt, der 🐻🐐schadet Deutschland mehr als das er nutzt 🤧
      Wäre 🐻🐐 Kanzler, hätten wir jetzt schon den 3. Weltkrieg. Kriegt der 🐻🐐aber sicher auch noch hin. Arbeitet ja fleißig dran. 😱
    • Schwarzpulver schrieb am 08.10.2023, 10.30 Uhr:
      Baerbock und Habeck sind Gutmenschen.
      Was immer sie sagen, es ist gut gemeint.
      Merz ist kein Gutmensch und deshalb meint er wahrscheinlich alles böse.
      Außerdem will er ARD und ZDF reformieren und die nächste Gebührenerhöhung
      verhindern. Deshalb ist er für die Öffentlich-Rechtlichen zum Feinbild geworden.
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 14.58 Uhr:
      🐻🐐 ist kein Gutmensch. Gutmenschen befürworten keinen Krieg und arbeiten auch nicht auf den 3. Weltkrieg hin.
    • Schwarzpulver schrieb am 08.10.2023, 15.52 Uhr:
      Frau Ministerin Bärbock ist einfach naiv.
      Sie weiß gar nicht, was sie mit ihrem Gerede auslöst.
    • Nostalgie schrieb am 08.10.2023, 17.34 Uhr:
      Und darum ist sie absolut fehl in der Politik. 🐻🐐ist ja schon fast gemeingefährlich.
      Jemand der nicht weiß was er tut hat wirklich nichts in der Politik zu suchen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 07.10.2023, 15.51 Uhr:
      @ Horst M - Potsdam
      Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Ihnen zu lesen belohne ich gerne mal mit einem 👍.