Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ach und übrigens "Knall", was diesbezüglich ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: piperin: nun bleiben Sie doch mal bitte auf dem Boden, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin Sie hören sich wie Pistorius an und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Mein doch durchaus schlaues Tagesmotto für ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 028 schrieb: "Und das die Reichen und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Piperin, meine Antwort passte sehr gut: Sie ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: piperin: Kein Anlass, sich zu entschuldigen, @User Uli ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: piperin: ach @028, denken Sie etwa mir gefällt das, dass ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User Uli: "Sie beginnen hier irgendetwas hinein zu ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin Sie haben Recht.Da Wir ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, irgendwie passt Ihr post gar nicht auf ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Hera: Piperin, ich bin verantwortlich für das, was ich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: Aber in einem sind wir wenigstens gleicher ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, leider liegen Sie wieder mal falsch ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: >>Das heißt,diese Menschen erhalten diese Leistung ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: 870 mit den erwerbsfähigen Und ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: Und, um auch darauf einzugehen, auch Sie waren ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: User Uli erstmal danke für die ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, da Sie die Deutschen mit Sicherheit ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin - mit Sophistereien läßt sich der ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User Uli schrieb: "Denn bei bei der Hetze ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User Uli: Sehr witzig, @ Hera 😄😄 Um das nochmal ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 870 - Sie schreiben: (Mit) "Jede und jeder hat ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Hera: piperin, Arroganz ist die Kunst auf seine eigene ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @Hera, wie können oder konnten Sie mich ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Catweazle74. schrieb: "Aber das Beste was ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: @028, Sie waren schon mal besser. Nun schreiben ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ 028 schrieb:".Es gibt keine 4 Millionen ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, wie können oder konnten Sie mich überhaupt ...
- Platz 419
720 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!
ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.