Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Doch, das hat mit der Produktionsweise etwas zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Ich weiss, Gierwitz, ich weiss 😉
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin: .... nur wer gegen den Strom ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: >>Seit wann ist ist denn Russland kommunistisch?<< ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Hera, wie könnte ich ihre richtungsweisenden ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: >>Was Sie meinen piperin ist der Marktwert.>mit ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Gierwitz, danke für Ihren Rat, das tu ich, keine ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: Sie schreiben: ---- >>Und dann auch noch die ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Na dann ignorieren sie doch. 🤩
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Seit wann ist ist denn Russland ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Hera: Es ist nicht von Nöten bei den Auslassungen solch ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: @User Uli, "mit Migrationshintergrund" ist viel zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Was Sie meinen piperin ist der Marktwert ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User Uli: m.E: die Vermögenden mit anzapfen und zugleich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Wir müssen immer bei den Grundfünktionen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: So,du learning Arschloch,ich vergess mal ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: piperin: was hat denn das alles mit Kapitalismus zu tun? ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Future: Aufgeregtheit und Unsicherheit zur Lage in der Welt ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Krankheiten sind durchweg unangenehm ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Wow,heute und gestern werden und wurden wir ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Tja Piperin,was sagt uns das?Wir leben in ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: piperin: nun verschoben ... Im Grunde haben Sie vollkommen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin keiner stellt Ihre Leistung in ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: piperin: Es gibt einen Satz aus der Wirtschaftslehre: ----- ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User Uli: Die Kommentare von discovery, Zimmer, 1101, 811 ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: User Uli wie heißt der richtige Satz dazu ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: piperin: @870, Kapitalismus ist für die Misere nicht die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Es kann nicht oft genug für die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 1789951: Sind nun mal da, @101, die kranken Seelen-Accounts ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: discovery learning: Viele Informationen haben Einfluss auf ...
- Platz 202
718 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
Roswitha Ernst schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,
oft interessant, heute ( 27.2,2013) geradezu empörend scheint uns Ihr Umgang mit den Gästen. Heute : Frau Sahra Wagenknecht. Sie haben tatsächlich jeden Satz unterbrochen und versucht, sie an die Wand zu drücken. Ihre Körpersprache: wdh. bedrohliche Annäherungen an Frau Wagenknecht, leider haben Sie sich hier sehr negativ dargestellt. Um was haben Sie denn hier gekämpft? Tut uns leid, aber das war absolutes >No Go<. Sie können das viieeel besser.
Liebe Grüße Rosa Ernst
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!
ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Neue Serie von Serienmacher Vince Gilligan mit mysteriösem Trailer angekündigt
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.