Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.09.: Neuer Kommentar: D - d - D !: Hereinspaziert Im Grunde kann heute jeder ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: user 1711945: Herr Röttgen und andere selbst sagen, ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: user 1711945: Wenn Putin der "Aggro-Assi" und ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: user 1711945: "Kapitalismus" in Reinform ist das ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz Genau, vielleicht...! 😁 Beim Thema ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Na wo werden denn die Natokräfte gebraucht ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Aber vielleicht ist Putin ein Könner.
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Hera Ne ist klar! Über Nacht ist die ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz Eben! Die deutsche Politik, Medien ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Hera: "Erst am späten Abend äusserte sich Russland: Das ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: 725819: Verschwörungstheorien halten sich hartnäckig ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Klar CW 74 , man könnte in diesem Zusammenhang ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...außerdem kann die europäische Politik auch ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...nur stänkern und blödes Zeugs erzählen - ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz Die Frage wäre doch mal ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...das liegt wohl daran, dass Sie sich hier ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Och schade,nur einer lacht mit ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Drei Mig 31 verletzen den Nato Luftraum. Die ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 540 - Sie sehen es aus der Perspektive eines ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Da ist ja ein Hellseher,der schon weiß,was ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Zwieselwiesel: Bin/war ganz sicher kein SPDler, für mich ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Falls sich kurzfristig doch noch jemand ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Ruck Zuck 028: Piperin na klar,ich wollte keinen anderen ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: User 1769540: Ich empfehle Ihnen den Podcast vom Cicero vom ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Komm', einen leg' ich noch nach, man muss ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ich vergaß fast, das alles wird natürlich ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @945 Ja, dem stimme ich voll und ganz zu und ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Nostalgie: @ 1881101 "Es wäre ein leichtes für Russland ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: 1881101: DAS Konzept sollte dringend an mancher Stelle ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: user 1711945: Genau Noch nicht mal 9 Jahre sind vergangen, ...
- Platz 270
730 Fans - Serienwertung2 121291.95von 118 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!
ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.