Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.01.: Neuer Kommentar: Hera: Sorry, das war nicht die Frage, 028. Wenn man keine ...
- 22.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Och Hera kommen Sie mir doch nicht so.Was ...
- 22.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Witzfigur ich habe noch nie etwas von einem ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1568106: mit so einer Art wie bei Maischberger ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @Gierwitz Er merkt nichts mehr. Das ist sein ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Hera: 028 ".....sind wir froh, dass Putin noch an der Macht ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: piperin: von wegen "Empathie und Stärke". Bin heute schon ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tja 819,das ist das Problem,bei Ihnen,Hera ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Z73, ich bewundere ihren unermüdlichen Einsatz ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028 - Ich könnte jetzt nicht das Gegenteil ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 725819: Wo Sie doch der Experte in Sachen Putin-Treue und ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: piperin: >>Nach dem Ende des Kalten Krieges haben ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User Uli: Interessanter historischer Bogen, @ Herr Berner ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: MENSCH,da haben die Quassel Tanten ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Uli,das geht mir am A.... vorbei.Er ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Paule Heißter,ich sagte es schon,WAS DER ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User Uli: Tja @piperin, @Hera definiert Stärke: Empathie ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User Uli: @028, Ihre Empathie und Ihr Einsatz für soziale ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Sie lesen einen Werbespot der Alternative ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1810870: Kennt ihr das: Streit der Körperteile ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Elmar Bergner: Sie war zu allen Zeiten präsent, fand ihre ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Hera: @ Paule, sorry, aber Sie hören sich an wie Putins ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ Gierwitz schrieb: "Mich erstaunt, warum man ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: ergo: Gesellschaftliche und kulturelle Zerstörungen bringen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1913057: Da will eine "Klartext"?Auf eine Art ist es ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ich verstehe das nicht, hab' mir extra den ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tja Witzfigur,auch ein blindes Huhn findet ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Piperin,es ist richtig,dass wenige das ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Hera: @ PauleHeißter Den Klartext gegen Trump vermisse ich ...
- Platz 166
740 Fans - Serienwertung2 121291.93von 120 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- HBO Max: Diese Serien fehlen auf dem neuen Streaminganbieter
Neueste Meldungen
"For All Mankind": Startdatum und Kurz-Teaser zu Staffel 5 des Weltraumdramas veröffentlicht
Netflix-Highlights im Februar: "Bridgerton"-Fortsetzung, "The Night Agent" und "Kacken an der Havel"
"The Beauty": Alles andere als makellos
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)