Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 357
3734 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
Diana schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
lach, freue mich dass ich nicht alleine süchtig bin, habe gerade mit Schrecken gelesen dass Claire stirbt, kann ja wohl nicht wahr sein...die Serie ist einfach genial und wunderschön, ich hoffe das Vox alle Folgen zeigt. Von welchem Test ist hier die Rede?
anna bell schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
also ich fande schon krass das brad gestorben ist aber wenn ihr meint das clair auch stirbt ohhhhh man ich habe auch gelesen das tess nicht mehr mirtspielt ab mai hmmmm wir die derie dann echt zu ende sein schade war voll kurz
Julia P. schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Hey, weiß einer von euch, ob es irgendwo den Titelsong zum Hören oder zu kaufen gibt. Einer Internetseite würde mir schon reichen. Bitte schreibt zurück, denn ich liebe dieses Lied!
Karlar Strauch schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Es ist die Best Meines Kleinen Lebens . und soll was heißen !
Julia schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Hey, Claire stirbt am 4.5! Das ist gar nicht mehr so lange! Ich finde das voll traurig, Claire war die Beste von allen! Und vorallem für Alex tut es mir leid, der ihr davor noch einen Heiratsantrag machen wollte! Die beiden wären so ein süßes Paar gewesen! Manno, das find ich doof das Claire stirbt, dann ist die ganze Serie nur noch halb so schön!
Stina schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo, zusammen.... Ich hab noch bei einer Serie so viel geheuelt..... Kann mir jemmand sagen wie ich die Serie auf DVD bekomme. Es ist wie eine Sucht, und ich will endlich auch mal am Wochenende weiter gucken. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie oder ob ich DVD´s bekomme.
LG
Sonja schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
ICh gucke die Serie seit der ersten Folge, habe noch keine verpasst und finde sie total geil!
Endlich mal was für alle Cowgirls unter uns ;-)
Aber ist es nicht schlimm genug, dass Claire und Alex (und was wird eigentlich aus Tess und Nick?) so lange brauchen, um zusammen zu kommen; muss Claire dann auch noch sterben?!?
Ich fand es schon traurig genug, dass Brad gestorben ist...
Howdy Sonja
Heyder,Cornelia schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Fans,
bin vor einigen Wochen auf diese tolle Serie gestoßen. Da ich ein großer Fan von Country und Western bin, habe ich mich doch total in die Serie verknallt. - Zu dumm, daß ich schon viele Folgen verpaßt habe. Leider muß ich feststellen, daß es diese auch noch nicht auf DVD gibt.
Danke und viele Grüße Conny
Katrin (Riesenfan) schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
Also: Die Farm Kingsford liegt in Galwer, das is ungefähr 42 km entfernt von Adelaide! Is ziemlich schön da!
Außerdem könnt ihr euch auf http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?
Die neuen Folgen in kurzfassung angucken! Die sind immer so um die 5 min lang und enthalten das wichtigste! Falls ihr es nicht gleich findet: Ihr müsst rechts unter dem Videofenster auf TV-Shows klicken, dann seht ihr die Folgen, die ihr euch angucken könnt!
Sind zwar auf Englisch, aber man kann sie gut verstehen!
Die neuen kommen auch meist Freitags dazu, kommen ja mittwochs um 7.30 (australische zeit) auf Channel 9!
Leider empfang ich den Sender nicht...! =(
Aber die Folgen sind trotzdem super!
Claire stirbt in Folge 72, ihre Beerdigung ist in der 73. Folge...das ist am... 03. und 04.05.06! *heul*
Das si sooo schei**!
Außerdem: Sandra und Harry heiraten, Nick kommt mit Fiona zusammen, Nick ist nicht tot, Tess ist schwanger von Nick, hab ich noch was vergessen? Ach ja, Stevie...sie ist am Anfang ein bissel wie Tess: eckt ein bissel an, aber sie ist soooo nett! Das merkt man zwar erst später, aber immerhin rettet sie ja Drovers und das macht sie besonders lieb!
Ich wünschte Claire würde nicht sterben, schön blöd von Lisa Chappell, diese geile Arbeit einfach so aufzugeben... sie wird schon ihre Gründe gehabt haben...
Lisa Chappel und McLeods Töchter are the best, 4-ever!
Ashley schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo ihr alle
ich bin ein riesen Fan von McLeods Töchter,
aber habt ihr ein Bild von Claires Tochter? (Charlotte)
bitte um Antwort
Nena schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Leute!
Die Serie ist echt klasse, fand es schade das Brick sterben musste. Das Clair stirbt wusste ich gar nicht und wollte es auch eigentlich nicht wissen ich finde Überraschungen besser. Das Nick und Tess auch nicht zusammen gekommen sind ist auch total schade aber naja ist halt mal so können wir ja nicht beeinflussen, oder?
Marika schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,
habe diese Seite zufällig gefunden, als ich auf der Suche nach eventuell schon vorhandenen DVD`s war. Ich liebe diese Serie!!!, doch leider bleibt es mir im Moment nicht vergönnt, sie zu schauen. Studiere im letzten Semester und muss täglich mein Praktikum bis abends absolvieren.Es gibt doch noch keine DVD-Sammlung, oder?
Patty schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
Servus! Zum Thema, wann Claire stirbt. Also heute ist 58 Episode und Clire stirbt in der 72. Viel Spass beim Rechnen. P.S. Freitag und nächsten Montag sind Feiertage ;-PWoher ich das weiß? http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/episodes/index.aspx?subsectionid=476
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.