Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3732

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 4833732 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Rory schrieb am 10.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Anna! Claire stirbt in den letzten Folgen der 3 Staffel ja sie und Alex kommen zusammen und das Baby kommt am Mittwoch.
    Rory
  • Anna schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    HI ich habe das alles hier gelesen und gedacht ich schreib auch etwas zu der BESTEN serire aller Zeit !!!!!!!!!!!
    ich guck sieh grade auf VOX wer weiß wann Clarie strirbt und warum wann sie ihr Kind kriegt und ob sie und Aöex zusammen kommen
    anwortet bitte bald
    Anna
  • Nici schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    find finde die Serie auch total toll, warte auch schon
    sehnsüchtig auf die DVD`s. Finde auch sehr schade das Claire stirbt.Bin gespannt was noch so alles passiert.
  • Steffi schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Woher weisst du das Nick verschollen sein wird?
    Wann und warum passiert das?
    Ich liebe die Serie.
    Bridie Carter und Myles Pollard sind die besten Schauspieler.
    Grüsse Steffi
  • Anny schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    es ist wirklich schade das claire stirbt, aber wir können es ja nicht ändern.
    und die serie gibt es auf dvd. man kann sie auf der original seite bestellen. sind halt viele portokosten.
    aber da ich familie in australien habe bekam ich sie billiger, aber so teuer ist der porto auch so nich. ich weiß ich wiederhole mich
  • Gaby schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das total scheisse das Claire einen Autounfall bekommt!!Ich möchte gerne von allen ein Autogramm haben!!!Mit Freundlichen Grüssen Gaby
  • Sandra schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das voll blöd das clair stirbt!Ich kann ohne die serie nicht mehr leben!!
  • marie schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    der test ist ja echt süß aber wer die serie kennt, der kann es sehr gut beeinflussen wer er wird.
    ich bin wohl claire am ähnlichsten;-)
  • Daniela schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Nachdem ich mir die vielen Kommentare durchgelesen habe, wollte ich auch mal was sagen:
    NICK STIRBT NICHT! Er gilt nur als vermisst und alle nehmen an, dass er tod ist. Doch mitte der 6ten Staffel erhält Tess von Nick einen Anruf, dass er am Leben ist. Er lag ne Weile im Koma und konnte sich erst an nichts erinnern. Aber er lebt!
  • jaquii schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Wi eheißt der titelsng zur serien? find den song so geil^^ =)hoffe ihr könnts mir sage n=)
  • Karin schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Seit geraumer Zeit verfolge ich diese Serie mit großem Interesse. Sie gefällt mir sehr gut, da sie sich von vielen anderen Serien wohltuend abhebt. Leider gibt es keine DVD dazu.
  • mimi schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi......bin seit kurzem fan von mcleods töchtern, find die serie voll geil,
  • Sarah schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi leute,
    die serie is ja wohl voll der hammer, es gibt selten solch coole und spannende und mitreißende serien wie mcleods töchter, echt hammer!
    aber müsst ihr gleich verraten was als nächstes passiert?!
    das raubt einem ja jegliche hoffnung..........
  • Tess87 schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!!
    Die Serie ist total geil Claire soll nicht sterben!!Das ist die beste Serie die es gibt!!
    Ich möcht sehr gerne von allen ein Autogramm haben!!Mit Freundlichen Grüssen Gaby
  • annika schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie einfach spitzenmäßig .die ist der hammer. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich vielleicht sogar die titel downloaden kann irgendwie von den cds die es zu der serie gibt wäre sehr net wenn ihr mir antworten könnt