Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 483
3731 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
Nalika schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die serie voll der hammer,ich werde später mal nach Australien fliegen und dann zum dreh ort fahren...das würd voll geil hoff ich doch...schöne grüße von mir...forever Nick(Myles Pollard)....
babsi schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
ich war total entsetzt: claire stirbt!! *heul*
echt schade, sie und alex sind DAS traumpaar schlechthin...
mc leod's töchter 4 ever
Gerd Bernlöhr schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
Da ich ein Fan von Australien bin (bin schon 6 Wochen mit dem Wohnmobil durch das outback gefahren), würde es mich interessieren, wo di Rinderfarm Kingsford genau liegt.
alexandra schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
ich finde diese serie ist der hammer sie ist so sau geil aber ich finde es sehr schade das clarie aus steigt wo ich es gelesen habe musste ich weinen denn ohne clarie fehlt was in der serie dann ist das nicht mehr die serie die es ,mal war dann weiss ich net ob ich die dann ´noch weiter gucken kann!ich muss die serie jeden tag gucken wenn ich sie nicht gucken kann werde ich gerreitz.
Tanja schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie auch echt klasse.... Jeden Nachmittag nehme ich sie auf, da ich am arbeiten bin. Auch lese ich mich durch, weil ich es einfach nicht erwarten kann. Ich finde auch das Claire und Alex zusammen gehören. Genauso wie Nick und Tess.... aber bei beiden kommt ein grosses ABER !!! ich will nicht zu viel verraten, da ich schon festgestellt habe, das nicht jeder weiss, wie es weiter geht....
Ich kann Sally wie auch Liz nicht ausstehen.... das sind Menschen die nur an sich denken....
janni schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
Hi habt ihr schon dieses Quiz gemacht auf Seite
http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=29340 ??Da kann man gucken wer mann sein würde in der Serie(Charakter usw) Ivh wäre Becki( wie schreibt man diesen namen?)@Martina
Ich habe Übrigens alle mein Infos von der Internetseite:
http://www.mcleodstoechter.de/html/die_serie.html muss du da mal alles angucken, ist wirklich mega interessant! Und ja es gibt DVD's aber bis her nur auf englisch.LEIDER!!
patty schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
ich bin auch der meinung,dass nick&tess und alex&claire zusammengehören.
woher wisst ihr,dass claire an einem autounfall stirbt?
Claire schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
@Lulu
danke für die Info.
Die Serie ist doch wirklich der Hammer.
Schade dass Claire geht und Tess und Nick bleiben auch nicht mehr lange. Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen. Schade.
McLeods Töchter forever
Husqi schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
Clair stirbt bei einem Autounfall, da ist ihre Tochter aber schon auf der Welt :-( Voll blöd.
Tina schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo ihr,
diese Serie ist supertoll !!!!!!!
Ich finde solche Serien gib´s viel zu selten,
Mcleods Töchter haben alles Romantik, hummor nur leider das
Claire sterben wird .
Alex & Claire sind das Traumpaar, Freunde & Liebende schade das
sie nur so wennig Zeit als paar haben!!!!!!!!
Tess & Nick sind natürlich auch super, hoffendlich klapt das !
Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen, weiter so !!!
Steffi schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
hey leute die serie ist voll geil!! Alex und Claire müssen heiraten! Mich nervt die dumme Sally die bringt die Pläne von nick und Tess voll durcheinander! nick und Tess gehören zusammen! Sally denkt immer das sie dort hingehört und so aber nick und Sally passen gar net zusammen!!!! I love drovers!!!!!!!!!!
Martina schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
Hallo alle zusammen, bin auch total begeistert von der Serie...wisst ihr ob es die ganzen Staffeln auch auf DVD oder Video gibt????Ihr wisst irgendwie soviel mehr wie ich...woher denn...will das auch alles wissen...;-)lg martina
marie schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
guten morgen an alle mlt-fans
@janni
http://www.lisachappellmusic.com/
das ist lisa`s seite(auf englisch), da kann man ihr schreiben, ich muss aber sagen, mir hat sie bis jetzt nicht geantwortet und du hörst ausschnitte der cd.
glaube die kommt erst ende april raus und dann kann man die cd bestimmt nur über internet bestellen
Jessy schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
@Theodon: Vll. wollte das noch nicht jeder wissen!! Vll. wäre es besser wenn du sowas vll. unter "Achtung Spoiler" schreibst :)
Ich finde die Serie klasse..einfach suuuper :) Ich könnte ewig gucken! Leider läuft sie um eine schlechte Uhrzeit :/ 16:00 Uhr oder 18:00 Uhr wäre mir lieber. Ich denk das geht jedem der arbeitet so...
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.