Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 320
3732 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
Kristina schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie eingafch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich entschlossen selbst mal nach Australien zu ziehen und eine Farm zu haben auf der ich aber dann Pferde züchte.
Tess und Nick gehöhren zusmmen finde Ich.
Linda schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
hey ihr .. och menno das wochenende ist immmer wie ein entzug.. warum läuft mcleods töchter denn net auch am weekend ? .. *schnief*lg an alle
Michaela schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
Also ich habe von der ersten Folge an alles gesehen und kann nur sagen es ist die beste Serie überhaupt. Ich wünschte ich könnte auch na unten leben und alles hier hinter mir lassen.
alexa schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
ich hätte da mal eine frage.weis vielleicht irgendjemand wo ich alle staffeln auf dvd oder vhs zu kaufen bekomme. hab verzweifelt überall gesucht und nirgens gefunden.und wie lange läuft es eigendlich noch auf vox.? kann es nämlich ab 3. april nicht mehr schaufen.mann mann mann. regt mich tierisch auf. bitte meldet euch wenn ihr mir irgendwie helfen könnt...
cowgirl schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
hey
Ich bin auch ein super doller fan geworden und mir geht es voll unter die Haut das Clair stirbt !
Ich habe das viedeo gesehen und auch angefangen zu flenen wie ein kleines mädchen aber ich find es einfach nur traurig und ich versteh mich selber nicht , denn ich weiß das nur eine serie ist aber eine richtig gute.
denn ich liebe das Land ,die Pferde und die Cowboys ich hoffe das McLoeds Töchter auch bald als dvd s rauskommen , dann holl ich mir alle .
Noch viel Spaß beim gucken und ich hoffe das die serie noch sehr sehr lange läuft °!!
Mfg Zaneta
Verena schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Serie auch total klasse.. Ich hab zwar die erste Staffel nicht gesehen, aber ich finde diese Serie echt spannend.. Ich versuche keinen Folge zu verpassen..
linda schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
wäre super lieb von euch wenn mir einer sagen könnte wie der titelsong heißt .. die serie ist echt wunderschön und ich google schon den ganzen tag nach dem titelsong .. also wie gesagt wäre lieb von euch wenn das einer wüsste und das hier reinschreiben könnte.. dankeeeeeee.. McLeods Töchter 4ever
Claudia schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Also ich bin Süchtig nach McLeods Töchter!!! Habe dutzende von Bildern der Serie und darf auf keinen Fall eine einzige Folge verpassen. Eine habe ich die letzte viertel Stunde verpasst ich habe mich schwarz geergert. Ich renne nach Hause um nichts zu verpassen. Diese Serie ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ClaireAlex&TessNick Forever
Antonella schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Danke,Danke für die viele Informationen über mein liebling´s
Serie,ich liebe Australien und McLeods Töchter,ciao
Carolin schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es so traurig, dass Claire aus der Serie aussteigt und stirbt als ich das Video gesehen habe, bin ich in Tränen ausgerbrochen :(
marie schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
leider steigen viele bekannte gesichter ab dem ende der dritten staffel aus, ich glaub deshalb reden die immer von drama, wenn man sich irgendwo dazu was anschaut.
hier eine seite in deutsch, wurde schobn mal erwähnt(ist also nicht meine entdecking:-)
http://www.mcleodstoechter.de/html/die_serie.html
ist wirklich gut, man kann viel nachlesen
Rachel schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
hi an alle fans
also ich muss euch recht geben das clair stirbt is schade
aber es wird bestimmt auch noch weiter spannend bleiben so wie ich es auf den englischen seiten heraus hören konnte.
also Kopf hoch!es wird bestimmt weiter toll bleiben
linda schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
Hey. ich liebe diese serie auch total .. ich bin druch meine mutter darauf gekommen. erst dachte ich das wäre so eine langweilige serie aber schon nach dem ersten mal gucken fand ich sie klasse.. immoent habe ich praktikum und lasse mir sie jeden tag aufnehmen und guckste sie abends wenn ich wieder komme *g mein vater zeigt mir zwar schon den vogel aber der hat sie ja auch NOCH nicht gesehen*g
lg an alle byebye
Meistgelesen
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- Nach nur zwei Folgen: RTL Zwei setzt "Nobody Is Perfect!" ab
Neueste Meldungen
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
- "Prominent getrennt": An diesem Tag startet die vierte Staffel
- "Unter uns": Dschungel-Vizekönig Pierre Sanoussi-Bliss in der Schillerallee
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.