Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 343
3734 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
janni schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
@Lissy: Falls du das Lied aus der Folge Doppelleben, also die wo Tess zurück in die Stadt zieht immer noch suchst es lautet 'Never Enough' http://www.mcleodstoechter.de/html/_____verschiedenes.htmlauf dieser Seite kannst du jedes Lied, der entsprechenen Folge nach schlagen!!!
janni schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
Hi hab das video gefunden, GOTT WIE SCHRECKLICH, ich hab richtig geheuelt......hätte Tess Clair nicht eifach rausziehen können?Dann hätte es einmal weh getan aber sie wäre drausen gewesen.naja.ich weis ja das geht nicht oder ging nicht!!!Ich guck übrigens auch auf jeden fall weiter, falls Vox die anderen Folgen noch sendet!Weis noch jemand wie man an das neue Album von Lisa Chappell ran kommt?? Und wie ich ein Autogramm von ihr bekomme???
Lulu schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
@Claire. Ich hab auf der offiziellen seite geguckt und in der 6.Staffel hat die Tess Visionen das der Nick noch lebt. Die is ja auch Schwanger und bekommt ein Mädchen die Tess. Die serie ist so der Hammer. Nick & Tess forever
Stefanie schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
halli hallo.............find die serie voll cool...........würde mich ma interessieren, ob es auch eine 4. staffel davon gibt!
ALEX und CLAIR gehören zusammen...........genau wie TESS und NICK...............löl
marie schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
@janni: also ich hab es auf dieser seite gesehen-http://www.mcleodstoechter.de/html/die_serie.html
da gibts mehrere kleine ausschnitte, manchmal nur mit musik im hintergrund und manchmal die englischen filmausschnitte.
du mußt da unter"Die Serie"gehen und dann Downloads oder Fanwork anklicken und dann einfach reinschauen.
Theoden schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
PS: Ich habe gerade mitgekriegt, dass Claire bei einem Autounfall stirbt.
Theoden schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie immmer noch sehr gut und kann desshalb nicht verstehen,was manche Leute darüber reden.
Seit ich angefangen habe diese Serie zu sehen hat mich das dazu angeregt mich über die Schaf-und Rinderzucht zu informieren.
Trotzdem ich will endlich wissen wodran,oder wie Claire stirbt.
Christiane schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
hi find die serie voll cool guck die jeden tag schade das Sally und Nick jetzt zusammen sind und nicht Tess und Nick die würden nämlich gut zusammen passen naja
lg Chrissi
janni schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Danke Britta ich habe es gefunden und finde es so furchtbar.....:-( Aber eins versteh ich trotzdem nicht, Tina(geb. 1990) schrieb doch am 29.03 das sie das video gesehen hat. Welches und wo kann ichs finden????????????(das von Claires Tod)
Lissy schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Wisst ihr wie die Musik heißt die gespielt wurde, als Tess in die Stadt wieder ziehen wollte und sie dann mit dem Auto am schluss der sendung von der farm weggefahren ist und Nick ihr mit dem Motorad hinterher gefahren ist... da wurde so ne schöne Musik gespielt... würd gern wissen wie die heißt.
Britta schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Jannie. Klick mal bei den Folgen (weiter oben) die jeweiligen Titel an, dann kannst Du lesen, was als nächstes passiert.
Claire schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
@Lulu
woher weißt du dass Nick noch lebt?
die Serie ist doch der Hammer. Schaue jeden Tag.
Claire + Alex
Tess + Nick
jannie schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
Wo haben die immer alle die Videos gesehen????Weis das wer????
Jannie schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
Also ich seh gar nicht mehr durch...wie Clair stirbt????Wann???Wo??Warum?? Und welches Video wo hast du das gefunden??? Und Tess steigt auch aus hab ich gelesen?? Wo habt ihr die ganzen Info's her??????schreibt ma schnell, biiiiiiiittttttte!!!!
Der<Fan> schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
Na Ihr!
Bin auch Fan seit der ersten Stunde!Bin sowieseo ein Serien Freak!Aber diese Serie ist einfach witzig,traurig und einfach gefühlsgeladen wie keine andere Serie die ich kenne!!McLoeds Töchter ist meine Liebling!Achja und Alex ist ein Bild von Mann,oder?Euch auch noch viel Spass bei der Serie!Bis denne! Ein Fan
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.