Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3732

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 3203732 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Lotti schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Mcleods Töchter. Ich bin süchtig nach ihr. Es ist für mich total schlimm wenn ich sie nur einmal verpasse. Claire find ich am alles besten, und sie ist total hübsch. Ich würde auch gern leben wie die alle, auch wenn öfters Chaos ist. Reiten tu ich auch und ich möchte auch mal nach Australien. Wieß jemand wann die ganzen Staffeln auf DVD kommen und ob es die nächsten Staffeln(4,5,6)auch in Deutsch gibt? Wär total cool, denn laut vox-seite sind es nurnoch ein paar Folgen. Wär cool wenn ihr mir antorten würdet.
    Mfg Lotti
  • Nadja schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    HALLO OHR DA ...GEILE SENDUNG ...Bitte lasst Nick und Tess zusammenkommen!!!! MAn sieht doch, dass sie das perfekte Paar sind ok Macht weiter soo .
  • Jessica schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie geht voll ins Herz und ich hätte nie gedacht, dass ich seöbst mal Fan von einer Serie sein kann,da ich normalerweise nicht gerade so der Fan davon bin. Aber so was wie Mcleod`s Töchter ist echt was ganz besonderes und manwäre gern selbst mit dabei. Ich hab mich richtig in die Serie verliebt und meiner Mrinung nach ist dies das beste was VOX nur passieren konnte. Hoffe daher die Serie wird immer wieder wiederholt wenn die Staffel zu Ende ist und es kommen immer wieder neue Folgen dazu, denn schließlich war das bei Himmlische Familie ja auch so und die fand ich lange nicht so gut..
  • inge schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hilfe,
    wann gibt es die Serie endlich auf DVD und in Deutscher Sprache?
  • angel9 schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    wir finden diese Serien einfach toll, wir haben noch keine einzige Folge versäumt hoffendlich gibt es noch viele Staffeln!!!!!!!!
  • Vera schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich glaub, ab heute weigere ich mich, die Serie weiterhin zu sehen: Habe mir gerade die "Australian Television Information Archive: McLeod's Daughters"-Website angesehen. *Vorsicht: SPOILER!
  • Steffi schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch klasse.
    Wenn ich ab August in Australien bin, guck ich mich mal um, ob ich die Farm finde ;-) hab ja ein ganzes Jahr zeit... Aber wers glaubt. Wann gibts denn die Staffeln auf DVD zu kaufen?
  • hannah schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Suuuuper serie!
    wunderbar gemacht. voller herzschmerz.
    bitte noch lange nicht aufhören!
  • Nadja schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    HAILLo...ich bin zwar noch jünger aber ich liebe diese Sendung ..falls ihr die Schauspieler mal trefft sagt ihn dass sie totel klasse sind und sie nie aufhören sollen, diese Sendung zu drehen
    Das ist die beste Sendung die im Deutschen Fernsehen läuft und Australien ist echt suuper !!!
    Aber ihr dürft keinen Schauspieler sterben lassen (erst recht nicht Claire oder Tess ),sonst guck ich sie mir nie wieder an !!! Ohne sie wäre diese Sendung doch gar nix !!
    Aber macht weiter so ...
  • kim schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hiii,
    die serie is t hammaa geeeeil
    kimi hdl
    ps: macht weiter so!!
  • Torsten schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch die serie sollte zur abendszeit laufen dann würde die Einschaltqote steil nach oben gehen.Habe selten eine so gute Serie gesehen.
  • marion schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Auf der offiziellen australischen homepage kann man den Episodenguide mit ausführlichen Texten bis Folge 143 (natürlich in engl. Sprache)lesen! Außerdem gibt es von den wichtigsten Folgen sowie von den neusten Videoclips zum ansehen.
  • Ann - Sophie schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich hoff auch das nick und tess bald zusammen kommen da ich find sie passen super gut zusammen aber die mutter von nick is ja voll fies was die wohl gegen tess hat ich find die so niedlich
  • Bina schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, obs die Sendung bald auf DVD gibt? Ich konnte das jetzt zwei Wochen lang gucken, aber leider ist Vox nicht so nett, die Sendung Arbeitnehmerfreundlich auszustrahlen.... *wissen will wie's weitergeht*
    Danke
  • Lisa (ich heiß wie Claire:p ) schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr,
    weiß irgendwer ob es die Serie auch mal auf DVD gibt (auf Deutsch büdde) ? Oben steht ja nur was von Büchern oder Cds.. thx