Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 265
3735 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
marie schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
seh ich auch so, bin im moment auch noch der meinung das es keinen spaß mehr macht, die serie ohne clair zu schauen, malsehen wie es da dann weiter geht
das baby ist von peter, das kind lebt nachher wohl überwiegend bei ihm, so steht es im netz
Dina schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
Hallo Donald, habe auf einer Fan-Page gelesen. daß Claire einen Akubra Hut (Filzhut mit geflochtenen dreifachen Faserhutband) trägt.Hoffe ich hab Dir weitergeholfen.
solei schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
Das ist voll typisch!Die ,,guten'' sterben immer, wie soll es denn ohne Claire weiter gehen, und war wird aus Charlotte,ihrer Tochter?Ich hoffe,dass Tess und Nick bald zusammenkommen.Gibt es da schon gute Aussichten?
Barbara schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
Hallo, noch ein Fan dieser wirklich tollen Serie! Ich schaue sie mit meiner Tochter gemeinsam an. Hoffentlich bekommen wir noch viele solcher Serien nach Deutschland!
Corina schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
Hi Isabell, wäre echt cool wenn du die Internetseite angeben könntest oder mir sie per email schickst...
Bin auch schon total wirr im Kopf weil es immer heist dass dieser und jener sterben soll und hab absolut keinen Durchblick mehr
An alle Fans der Serie: Könnt mir ja mal ne mail schreiben, freu mich drüber....
sana ne schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
wenn claire stirbt ist es ja voll scheiße .macht gar kein bock mehr zu gucken .seit ihr euch sicher dass sie am ende ausgerechnet von peter ein baby bekommt?!=ich dachte von alex
Manuela schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
hallo,auch ich mag Mc Leods Töchter sehr .Vor allem Tess und Nick(der ist so süss).Ich hoffe,dass da noch viele sendungen davon kommen.
reisi schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
hallo,klar sirbt claire. in der 3 staffel ca. 73. folge. steht auf der original homepage. die kann man bei vox.de finden.gruß anke
marie schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
ja kannst die internet seite mal reinschreiben
aber die schauspielerin die claire spielt wollte aussteigen und somit stirbt die figur einige monate nach der geburt ihres filmkindes
ab der vierten staffel rennen da dann andere frauen durchs bild
tHERESIA schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
HALLO iSABELLA
wÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN DU DIE INTERNET SEITE ANGEBEN KÖNNTEST WO MANN DIE KOMPLETE sTAFFEL LESEN KANN DANKE
Lola schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
Hi Leuts,
das ist echt scheiße, dass Claire in der dritten Staffel stirbt, aber Peter und sie bekommen davor ja noch ein Baby. Ohne Claire ist McLeod's echt nicht mehr McLeod's!!! :-(
aber wenn ihr claire alle so gerne habt, dann geht doch mal unter: Lisa Chappell Fan Site
das ist ne mega coole fan site mit bildern, videos, interviews.... über Claire
komisch, dass lisa von alleine ausgestiegen ist, sie meinte sie wollte jetzt mal was anderes ausprobieren.ps: sie hat auch eine CD rausgebracht !!!
bis dann :-))))
alla schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
Hy ich bin auch ein fan dieser serie. wo kann ich die staffeln lesen was passieren wird. ich hab gelesen das Jodi die schwester von tess und clair ist. bitte schreibt mir wo ihr die 4 staffel und die anderen staffeln gelesen habt. danke
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
- "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Make Love, Fake Love": Elena Miras sucht in neuer Staffel nach Mr. Right
- "Downton Abbey"-, "Royal Pains"- und "Fresh Off the Boat"-Stars in Comedy um nächste Fußball-WM
- "Tschugger": Dann feiert Schweizer Krimicomedy deutsche Free-TV-Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.