Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3734

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 3413734 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• isabell schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    HALLO ihr also ich habr sie kompleten staffeln schon iminternet gelesen und nirgents steht dass clair stirbt!!!!!!
    aber brick stirbt und becki findet ihn:-(((
    in der4 ten staffel heiraten dann tess und nick und bekommen auvh ein baby klasse oder??
    kann ja mal die internert seite angeben !wenn ohr wollt
  • Melly schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sendung mega geil... :)
    Das Land und die Pferde man das ist einfach nur super.. Ich will auch soo Leben wie auf Drovers Run... Es ist einfach nur der wahnsinn... Und die Personen sind auch super...
    Mach weiter soo
  • marie schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    es stimmt leider, sogar sehr dramatisch. wieso, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Sie hat die Rolle wirklich gut gespielt. das macht einen ganz traurig
  • jessica schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich mag die serie sehr am meisten Nick
  • Gitty schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie einfach klasse! stimmt das echt das clair sterben wird?? das wäre irgendwie unvorstellbar für mich, weil die serie is nicht dei selbe ohne clair! sie is einfach genial!!
  • Marie schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich find die Serie echt super!
    hab jetzt aber auch erfahren das claire stirbt-was soll das??Wieso heißt es dann McLeods Töchter, wenn eine davon ausscheidet??find ich echt doof.und so wie ich das mitbekommen hab, sind zum Ende der dritten Staffel einige nicht mehr da:-(
  • Friederike schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Erst die Nachricht Nick stirbt und dann lese ich in einer Programmzeitschrift das Claire in der 3.Staffel stirbt!
    Als on es ohne Claire dasselbe wäre!?
    Seit ihr auch der Meinung?
  • Nina schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin total süchtig nach den McLeods aber vor allem nach Nick:-). Ich würde gerne wissen wo och die nächsten Staffel lesen kann. ich habe schon einen teil der dritten die ja am 22.03 hier auf Vox anläuft gelesen. und was über die die jetzt in Australien läuft und das hat mich geschockt und jetzt würde ich gerne mehr wissen, weiß aber nicht wo ich die infos finde. wär nett wenn mir jemand per mail paar addys schicken könnte!!!!!!!!!!!!!! Danke
  • Claudi schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute. Allen, die gern mit anderen MD-Fans aus aller Welt chatten wollen, empfehle ich den Chatroom bei
    www.fans-of-mcleods.com
    Ihr findet ihn bei "Wilgul" (steht für die fanzone) und dann steht da irgendwo chatroom.
    Ich hatte heute bisher kein Glück, war immer ganz einsam und allein aber vielleicht habt ihr ja mal Lust und wir treffen uns :-)
  • clair schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die rolle von Clair am besten, aber nicht nur weil ich auch clair heiße, nein, weil ich abzulut cool ist und sie sher gut ihre Rolle verkörpert.
  • Claudi schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde McLeods Töchter einfach genial! Die Characktere und die Schauplätze sind klasse. Nach jeder Folge hoffe ich, dass der Tag schnell vorbeigeht und endlich die nächste Folge kommt. Seit dem Beginn der 2.Staffel, hab ich jede Folge aufgenommen. Ich bin wirklich süchtig geworden!
  • jana schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    das ist die beste serie überhaupt,besonders weil mir die claire so ähnelt
  • sandra schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo-
    ich habe hier einen echten "Schmankerl"für alle Fans!
    Folgende Seite ist ein Muß!
    www.fans-of-mcleods.com/montages.html
    Dort findet ihr alle Staffeln mit Serienführer, Ausschnitten, Musik z. downloaden und die Hochzeitszeremonie von Nick und Tess zum anschauen.
    Viel Spaß!
  • Tine schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    McLeods Töchter ist ne gute Alternative zu den mal wieder abgesetzten Gilmore Girls.Finde Claire,Tess und Co. einfach klasse auch wenn es eine Weile gedauert hat, hinter diese ganzen Familien- und Freundschaftsverhältnisse zu steigen.
    Jedenfalls gibt es bei McLeods Töchter wenigstens noch echte Kerle zu sehen,nicht wahr?! Finde es schade dass hier wichtige Ereignisse schon vorher verraten werden!!!!
  • unbekannt schrieb am 10.03.2006, 00.00 Uhr:
    Wie heißt die Titelmelodie zur Serie?