Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3735

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
  • Platz 2653735 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Sabine schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Na toll, erst muss ich erfahren, das clair stirbt und jetzt auch noch nick..... wie soll das bloß alles weiter gehen????
  • Rina schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi zusammen!wollte nur kurz was zu Nicks Tod schreiben:er kommt ungefähr in der 139. Folge bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Schade eigentlich, finde, dass er und Tess ein schönes Paar abgeben. Naja, die werden erst viel später zu einem Paar. Die sind voll süß.
  • carina schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    wie und wann stribt nick???
  • nel schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hat vielleicht wer Lust auf E-Mail Kontakt? Würd mich freuen mit jemanden über McLeods Töchter, Pferde (Quarter), Australien,... über E-Mail schreiben zu können. Freu mich auf Antworten von jedem (komme aus OÖ)
    Lg Nel
  • nel schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    @tess: hast du die Homepage schon gefunden? Stimmt, dasss die Serie ne ganz schön krasse wendung nimmt.
    Kennt wer von euch ne Page wo man Hingergrundbilder bekommt? Hab nämlich noch keine gefunden *leider*
    Lg Nel
  • Anne-Marie schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde die Serie auch einfach klasse. Endlich mal eine wo auch Pferde eine wichtige Rolle spielen. Da ich leider ein paar Folgen verpasst habe, hoffe ich dass es bald eine DVD mit allen Folgen drauf geben wird. Bis jetzt gibts ja nur Bücher...
  • Mick (female) schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin total erschüttert, dass Claire am Ende der 3ten Staffel stirbt.
    Hab die Fotos der "Neuen" gesehen und find sie nicht sonderlich symphatisch. Claire war der absolute HIT...warum musste sie nur aussteigen??????? Mal schauen, ob mir das ganze dann noch so gut gefällt*rumjammer*
    Hab mir auf jeden Fall die beiden Soundtracks bestellt. Die Musik ist einfach toll*find*
    Hoffentlich geht die Serie in Deutschland nicht den Bach runter.....hier sind die Zuschauer doch sehr Personen bezogen*find*
    Zumindest bleibt Sonia Todd...sie hat mir in Police Rescue schon gefallen:-)
  • lisa schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hey na!
    Ich wollte mal wissen, ob irgendeiner weiß, wie der Titelsong heißt, der immer im Vorspann kommt, wäre nett wenn ihr mir das sagt, falls ihrs wisst!Also ich finds auch voll be... das Claire sterben wird, sie war auch meine Lieblingscharaktere,naja,kann man eben nichts machen,wenigstens war Lisa Chappell 3 Jahre dabei.So ihr, machs gut.
    Viel Spaß beim Gucken der Serie!
    Tschaui,Lisa.
  • Sarah schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!
    Hab gerade bei eueren Kommentaren gelesen, dass Claire stirb. Das ist total blöd, denn Claire ist meine Lieblingsschauspielerin. Wisst ihr auch warum sie stirb?
    Und wie geht's dann weiter mit "McLeods Töchter"?
    So. Bye,bye Sarah
  • noo schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    scheiße das claire stirbt sonst ist die serie ganz ok gab schon bessere
  • Tess schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    Habt ihr schon gewusst,das Tess und Nick heiraten werden?
    Find ich ni so toll,denn Alex ist viel süsser!
    Auf jeden Fall heiraten die beiden,doch in Staffel 5 stirbt Nick bei einem Flugzeug absturz!
    Becky is dann mit Jake zusammen und Jodie findet heraus,das sie Tess Halbschwester ist!!
    Alex und Stevie sind dann in Staffel 5 ein Paar!
    Die Serie nimmt echt ne krasse wendung an!!
    Auf jeden Fall liebe ich diese Serie.
  • Jay schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Ich bin ein riesiger Fan von den Töchtern und sterbe mit Claire! Sie ist einfach mein absoluter Liebling! Man warum muss ausgerechnet sie aufhören?? Das ist soo unfair!
  • Tina schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallöchen. Ich find die Serie echt klasse, vor allem, weil es sowas bei uns im Deutschen Fernsehn bisher nicht in der Form gab. Dass Claire stirbt ist natürlich blöd, andere Serien wurden schlechter nachdem einer der Hauptpersonen ging! Hoffen wir, dass es bei McLeos's Töchtern nicht so wird! Außerdem wird Tess die Farm zur Not wohl auch ohne Claire schmeißen können, meint ihr nicht?
  • Tess schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!
    ich wollte euch ma fragen woher ihr das alles wisst,auf welcher Seite ward ihr denn?!
    Würde mich freuen wenn mir das einer Verrät,denn ich liebe diese Serie und muss wissen wies weiter geht!!!!
  • nel schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    Find die Serie einfach super. Hab schon ein bißchen vorgelesen (leider nur auf E) was da noch so alles auf uns zugkommt.
    Muss mit euch übereinstimme, dass es doof ist, das Claire stirbt und finde, dass danach eigentlich alles drunter und drüber läuft. Aber man kann es sich leider nicht aussuche, wie weitergedreht wird. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Episoden und werde trotzdem weiterschauen, auch wenn mein Lieblingscharakter dann weg sein wird.
    @bunny: DVD's gibt es schon, aber zur Zeit leider nur auf Englisch und die gibt es auch nicht bei uns zu bestellen (muss über irgendeine ausländische Site bestellt werden, wenn ich mich nicht irre). Obs auf Deutsch rauskommt, steht noch in den Sternen. *leider*