Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3738

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
Serienticker
  • Platz 4843738 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Nicky schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ihr ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Jessica Napier ist der hammer und Clair natürlich. Wer wissen will von wem Clair schwanger wird darf meine Worte jetzt weiter lesen. Sie wird schwanger von Peter Johnson, der Typ der ihr den Vertrag zur Pferde Trainerin besorgt hat. Also bis denn ihr lieben........
  • Mel schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich bin ein totaler Fan der Serie und finde sie super super spannend.
    Allerdings sind wir jetzt erst bei der 23 Folge. Daher wollt ich auch makl wissen woher ihr das schon alles wisst.
    Ausserdem wollt ich mal fragen, von wem das Baby (von Claire) ist.
    Ausserdem, was mit ecky und Tess ist. Mit wem sind die zusammen usw.
    Bitte informiert mich.
    Am besten unter Mela1611@web.de
    Ich würde mich sehr sehr freuen.
    bis dann mal.
  • Claudia schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Mc Leods Töchter ist einfach geil! Tess ist die beste.Die Info wegen Claire(3.Staffel) ist´echt bescheiden.Grad ein der Hauptfiguren! :( Trotzdem liebe ich diese Serie!
  • Claudia schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach das beste was der Fehrnsehrwelt passieren konnte.Tess ist einfach die beste.Das Claire stirbt finde ich so schade,grad die beiden werden ,,getrennt"!wegen der beiden Schwestern lieben wir doch diese Serie, kanns nicht einfach so weitergehn?
  • Bine schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesee Serie und hab dann jetzt auch zusammen bekommen, das Tess und Nick heiraten, und Claire ein Baby bekommt und stirbt! Aber von wem bekommt sie das Baby und was ist mit Alex?
  • Pia schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ihr habt absolut Recht! Die Serie ist spitze! Ich mag auch Claire am liebsten. Hab die Serie bisher nur dreimal gesehen, werde sie aber auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Echt blöd, dass Claire in der 3. Staffel stirbt.
    Mal eine Frage: Wie kam es, dass ihr die Serie schaut? Ich habe durch Zufall eingeschaltet und irgendwie dachte ich immer: die eine, die kennst du doch... Und dann fiel es mir ein; Lisa Chappell hab ich schon mehrmals in der Serie Hercules gesehen. LG Pia
  • Tatonka schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Toll Leute,
    man freut sich jeden Tag auf die Serie, kommt hier rein um ein bißchen zu plaudern und liesst dann was alles geschehen wird, wie Clares Tod usw.
    Wie bescheuert seid ihr Idioten denn?! *kopfschüttel*
    Jetzt ist meine Freude zumindest hin. Ihr seid doch alle wirklich und wahrhaftig dämmlich!!!!
  • Sandy schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr lieben, bin durchzufall auf diese seite gestoßen ... Ich stimme euch allen zu, die Serie ist die beste bei allen ... Sie reißt einen so sehr mit das man an nichts anderesmehr denken kann, könnt ihr mir verraten wo her ihr wisst das Claire stirbt? und wo ich noch mehr infos bekomme?
  • Hacker schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serien ist super, ich bin auch süchtig, aber nachdem
    ihr ja jetzt schon alles verraten habt, was da vorgeht, macht das Anschauen nur noch halb so viel Spaß. Ein Tipp:
    VErratet doch denen,die keinerlei Ahnung haben, nicht was
    passiert. Ich hoffte die Ganze Zeit, dass es vielleicht was mit Claire und Nick wird, aber das kann ich mir ja jetzt auch aus dem Kopf schlagen.
    Ihr nehmt uns Unwissenden die Ganze Freude an der SErie.
  • Diana schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin ebenfalls total süchtig nach der Serie! Claire ist ebenfalls meine Favoritin und es ist schade, dass sie nach Lisa Chappell sich zum Ausstieg aus der Serie entschieden hat. Allerdings ist sie nach dem Ausstieg aus der Serie nicht faul gewesen: sie hat ein Kinderbuch und ein Theaterstück geschrieben und arbeitet gerade an ihrer ersten CD.
    Zu Claires Tod: Sie stirbt in einem Autounfall. Das Auto hängt halb über einem Abgrund und Claire ist eingeklemmt. Tess und Claire's Baby Charlotte sind auch mit im Wagen, aber Tess schafft es sich und das Baby zu retten. Claire stürzt mit dem Wagen in den Abgrund.
  • Key schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    McLeods Töchter ist eine serie die wirklich spaß macht und von der man wirklich süchtig wird
  • Verena schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    MLT ist eine super Serie, vor allem Lisa Chappell ist klasse. Das sie stirbt wird die Serie auf jeden Fall grundlegend verändern. Ich werde sie weiterhin anschauen, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht. Vor allem direkt nach dem Tod, wie gehen alle damit um.
    Ich habe eine Website: http://www.mcleodstoechter.de
  • Andrea schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch total süchtig nach dieser Sendung, das ist mal etwas ganz anderes als die anderen VOX Sendungen. Aus Australien sollten man öfter mal Serien bei uns zeigen. Das ist seit langem mal etwas das wirklich fasziniert und unglaublichen Spaß macht zu sehen. Man taucht dann ein in eine ganz andere Welt wo man garnicht aufhören kann zu träumen. Lisa Chappell ist eine tolle Schauspielerin, sie bringt den Charakter der Claire sehr gut rüber, sehr sehr schade dass Sie nur drei Staffeln zu sehen ist und dann auch noch unter so dramatischen Umständen die Serie verlässt ohne Chance auf eine Rückkehr. Wie gemein! Wünsche allen Fans noch viel Spaß beim gucken!
  • Theoden schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie auch voll cool.
    Eine Frage wodrann stirbt Claire?
  • Julianna schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Auch wenn das jetzt keiner hören will, aber claire stirbt ende der 3. staffel, und ich bin gespannt ob man sich die staffeln danch noch anschauen kann.
    Ach Kathileeeeeeeeeiiin, mich wundert es das du die serie mehr als einmal angeschaut hast, wenn es schlechte schauspieler sind und die Charaktere ebenso, dann schalte ich spätestens nach der ersten folge um. Aer wenn die serie dich so gefesselt hat, kann sie wohl doch nich so schlecht sein oder?