Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3738

McLeods Töchter

(Mc Leod's Daughters) 
AUS, 2001–2008

McLeods Töchter
Serienticker
  • Platz 4843738 Fans
  • Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –

"McLeods Töchter"-Serienforum

• Rebecca schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll der Hammer. Leider kann ich wegen der blöden Schule nur einen drittel pro Tag sehen:-(
  • Julianna1979 schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leah,
    nur so zur info, claire stirbt ende der 3. staffel ( auch wenn du das jetzt nich hören wolltest) übrigens finde ich die serie klasse, und die schauspieler echt gut...
  • Steffi schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde McLeods Töchter einfach nur cool!!!!!!!! Ich verpasse keine Serie!!!!!!!!! Die Schauspieler sind einfach spitzen mäsig!!!!!!!! Ich bin schon richtig süchtig danach!!!!
  • Nadine schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist die beste serie seit ewigkeiten. Ich finde die einfacht SUPER. Ich finde es auch unfähr das Claire sterben soll. Sie ist die best!!!
  • Julia schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Suuuper Serie, endlich Mal wieder eine Serie mit schöner Landschft, Pferden und Liebe... Was will man mehr... Die McLeods machen süchtig...
  • Simone schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich find die serie super. Das einzige doofe daran ist das Claire angeblich sterben soll und das anstatt Claire und Nick, Tess und Nick heiraten.
    Totzdem geilste Serie aller Zeiten.
  • mcleodgirl schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die serie, doch wenn man so hört das claire stirbt únd das sie nicht mit nick zusammen kommt, ist es traurig...ich könnte heulen
  • Nadine schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist die beste serie seit allerzeiten
  • Manni schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die serie stark, vorallem gefällt mir Claire.
    Wurde mal wieder zeit für ne neue serie. Nischt???
  • Lani schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die serie super!
    Leider muss ich Leah rechtgeben!
    Claire Stirbt, aber leider schon in der dritten staffel!
    Ich mochte sie eigendlich aber dafür kommen ein paar anderen neue Charas die auch net übel sind!
    *versprech*
    und was die gefühle angeht wirds noch hoch hergehen!
    *ggg*
  • Claire schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Liebe Leah! Claire stirbt leider schon am Ende der 3. Staffel, kurz nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte Prudence! Als ich das erfahren habe, habe ich total geheult! Aber bis dahin ist ja noch Zeit! Ich lieeeebbbbeeee diese Serie!
  • Tientje schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist super!!! Ich komme aus Holland und wir sind bei Staffel 5! Und ich liebe die Männer!! Alex ist super!!
    Viel SpäB noch.....:D
  • Mina schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hay, seit ich eine woche krank war guck ich mcleods töchter fast jeden tag.
  • Erika schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder mal eine Serie, die nicht mit "Reich und Schön"-Tussis oder ätzenden himmlischen Familien nervt. Eine Serie, in der nicht nur gestritten, intrigiert, betrogen wird und die trotzdem keine heile Welt vorgaukelt. Die natürlichen und lernfähigen Charaktere, mit all ihren Stärken und Schwächen gefallen mir. Die Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und nicht aus lauter Langeweile dummkonstruiert.
    Zudem spielt die Serie in einem Land, das mich seit einer 5-monatigen Reise vor 4 Jahren mit seiner atemberaubenden Natur fasziniert. Ende 2006 geht’s zurück nach Down Under.
  • emmi schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    HI kann jemand von euch mir sagen ob es die serie auf dvd gibt oder ob es geplant ist!? die serie ist einfach super