Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
McLeods Töchter
(Mc Leod's Daughters) AUS, 2001–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Juny 2020 it was revealed a new film based on ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: origins of the McLeod family set in 1850's ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Liebe Grüße.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: Ebenso dürfen.
- 06.05.: Neuer Kommentar: User 1742229: The McLeod of Drovers Run.
- Platz 458
3735 Fans - Serienwertung4 92494.36von 141 Stimmeneigene: –
"McLeods Töchter"-Serienforum
Verena schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
MLT ist eine super Serie, vor allem Lisa Chappell ist klasse. Das sie stirbt wird die Serie auf jeden Fall grundlegend verändern. Ich werde sie weiterhin anschauen, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht. Vor allem direkt nach dem Tod, wie gehen alle damit um.
Ich habe eine Website: http://www.mcleodstoechter.de
Andrea schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin auch total süchtig nach dieser Sendung, das ist mal etwas ganz anderes als die anderen VOX Sendungen. Aus Australien sollten man öfter mal Serien bei uns zeigen. Das ist seit langem mal etwas das wirklich fasziniert und unglaublichen Spaß macht zu sehen. Man taucht dann ein in eine ganz andere Welt wo man garnicht aufhören kann zu träumen. Lisa Chappell ist eine tolle Schauspielerin, sie bringt den Charakter der Claire sehr gut rüber, sehr sehr schade dass Sie nur drei Staffeln zu sehen ist und dann auch noch unter so dramatischen Umständen die Serie verlässt ohne Chance auf eine Rückkehr. Wie gemein! Wünsche allen Fans noch viel Spaß beim gucken!
Theoden schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich find die Serie auch voll cool.
Eine Frage wodrann stirbt Claire?
Julianna schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
Auch wenn das jetzt keiner hören will, aber claire stirbt ende der 3. staffel, und ich bin gespannt ob man sich die staffeln danch noch anschauen kann.
Ach Kathileeeeeeeeeiiin, mich wundert es das du die serie mehr als einmal angeschaut hast, wenn es schlechte schauspieler sind und die Charaktere ebenso, dann schalte ich spätestens nach der ersten folge um. Aer wenn die serie dich so gefesselt hat, kann sie wohl doch nich so schlecht sein oder?
Rebecca schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie voll der Hammer. Leider kann ich wegen der blöden Schule nur einen drittel pro Tag sehen:-(
Julianna1979 schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
Hey Leah,
nur so zur info, claire stirbt ende der 3. staffel ( auch wenn du das jetzt nich hören wolltest) übrigens finde ich die serie klasse, und die schauspieler echt gut...
Steffi schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde McLeods Töchter einfach nur cool!!!!!!!! Ich verpasse keine Serie!!!!!!!!! Die Schauspieler sind einfach spitzen mäsig!!!!!!!! Ich bin schon richtig süchtig danach!!!!
Nadine schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
Das ist die beste serie seit ewigkeiten. Ich finde die einfacht SUPER. Ich finde es auch unfähr das Claire sterben soll. Sie ist die best!!!
Julia schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Suuuper Serie, endlich Mal wieder eine Serie mit schöner Landschft, Pferden und Liebe... Was will man mehr... Die McLeods machen süchtig...
Simone schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Hi, ich find die serie super. Das einzige doofe daran ist das Claire angeblich sterben soll und das anstatt Claire und Nick, Tess und Nick heiraten.
Totzdem geilste Serie aller Zeiten.
mcleodgirl schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich liebe die serie, doch wenn man so hört das claire stirbt únd das sie nicht mit nick zusammen kommt, ist es traurig...ich könnte heulen
Manni schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich find die serie stark, vorallem gefällt mir Claire.
Wurde mal wieder zeit für ne neue serie. Nischt???
Lani schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich find die serie super!Leider muss ich Leah rechtgeben!
Claire Stirbt, aber leider schon in der dritten staffel!Ich mochte sie eigendlich aber dafür kommen ein paar anderen neue Charas die auch net übel sind!
*versprech*und was die gefühle angeht wirds noch hoch hergehen!
*ggg*
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.