Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Medical Investigation

USA, 2004–2005
Medical Investigation
  • 526 Fans   30% 70%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 94434.78Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.2006 (ProSieben)
Geheimnisvolle Erkrankungen und lebensbedrohliche Seuchen sind das Spezialgebiet von Dr. Steven Connor. Er leitet eine Sondereinheit des National Institute of Health, die immer dann gerufen wird, wenn eine Epidemie droht und schnellstmöglich die Ursache gefunden werden muß. Gemeinsam mit der Epidemiologin Natalie Durant, dem Toxikologen Frank Powell und dem jungen Talent Miles McCabe versucht Dr. Connor, die Krankheitserreger zu identifizieren, die Art der Ansteckung zu rekonstruieren und das Leben seiner Patienten zu retten.
Hruska/Evermann 2008-2013
Crossover mit Third Watch (USA, 1999)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Angie (geb. 1998) schrieb am 31.01.2012:
    AngieNaja jetzt ist es schon 2012 und noch immer keine DVD. Gott sei dank wird sie gerade auf sixx ausgestrahlt. weis wer ob es MI gar nicht auf dvd gibt oder nur auf englisch ???Antworten
  • Pluto (geb. 1967) schrieb am 01.02.2012:
    PlutoDie Serie gibt es überhaupt nicht auf DVD. Es war nur eine Staffel.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Nina (geb. 1983) schrieb am 14.11.2009:
    NinaFindet Ihr nicht auch, dass es langsam mal an der Zeit für eine DVD-Veröffentlichung wäre? Ich mein, die Serie ist von 2004. Andere Serien gibts schon ein halbes Jahr nach der Erstausstrahlung auf DVD. Warum kommt da denn nichts? :-(Antworten

Beitrag melden

  •  
  • flambius (geb. 1954) schrieb am 04.10.2009:
    flambiusSOS Suche den Song, der letzte Woche in der Folge Der Bumerang lief...Country Rock Ballade, Sängerin... wer kann mir da helfen ???
    Vielen DankAntworten

Medical Investigation-Fans mögen auch