Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2007

Mein Vater ist ein Außerirdischer

(Out of this World) 
USA, 1987–1991

Mein Vater ist ein Außerirdischer
  • Platz 19922007 Fans
  • Serienwertung4 10954.43von 127 Stimmeneigene: –

"Mein Vater ist ein Außerirdischer"-Serienforum

  • Mitchell schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
    Hier die Antwort von Pandavision, die ich hier Wort für Wort einstelllen, da es lt. der Mail wohl an alle Gerichtet ist. Meine Antwort habe ich euch mal angehangen, damit man sieht, dass wir nicht tatenlos sind :-)
    >>>>>>>>>>
    Sehr geehrter Herr Zorn,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer TV-Serie „Mein Vater ist ein Außerirdischer“.
    Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Hier nun endlich unser Statement an die Fangemeinde:
    Liebe Fans,
    wir haben viel Feedback von euch erhalten zur ersten Veröffentlichung von „Mein Vater ist ein Außerirdischer“. Es war auch Lob dabei, aber zumeist natürlich Unmut über die fehlenden Folgen und die ausgetauschte Anfangsmusik. Wir verstehen das gut, dass, denn privat sind wir ja auch Serienfans und ärgern uns auch, wenn unsere Lieblingsserien nicht so erscheinen, wie wir uns das wünschen.
    Viele von haben uns dazu Fragen gestellt, die wir mit ein paar Anmerkungen beantworten wollen:
    - Zur ganzen Thematik „Hätte man die Musik nicht nachklären können?“: Die Rechte der Serie liegen bei einem US-Major. Dessen Rechtsabteilung hat versucht, die Musikrechte mit der Musikindustrie nachzuklären und schließlich aufgegeben. Somit wurde von einer eigenen Veröffentlichung abgesehen. Für Drittanbieter – also z.B. für einen Independent wie uns – wurde festgelegt, welche Folgen frei sind und dass der Austausch der Anfangsmusik erfolgen muss. Diskussionen hierüber waren nicht möglich.
    - Zum Thema „Hätte man nicht bei den fehlenden Folgen die Musik austauschen können“: Nein, die Musikspuren liegen nicht getrennt von der Sprache vor. Man hätte in diesem Fall die Dialoge, unter denen Musik liegt, neu aufnehmen müssen und im deutschen neu synchronisieren müssen. Dass ist aber weder ökonomisch vertretbar, noch im Sinne der Fangemeinde, noch erlaubt durch den Rechteinhaber (siehe oben)
    - Zum Thema „Warum weicht der neue Titelsong so stark von dem Original ab“: Der neue Titelsong muss sich deutlich von dem Original unterscheiden, auch wieder aus rechtlichen Gründen. Ob man den neuen Song mag, ist natürlich Geschmackssache, dass er in den Augen eines Fans nie an den alten heranreichen kann, ist klar. Unser Komponist und unsere Sängerin haben versucht, auf ihre Weise dem Song eine 80er-Jahre Anmutung mitzugeben, damit er nicht wie ein Fremdkörper in der Serie wirkt.
    Für uns bestand die einzige Alternative darin, die Serie nicht auf DVD zu veröffentlichen. Der deutsche Release ist ja der erste und bisher einzige weltweit. Wir haben das tatsächlich überlegt, aber dann entschieden, dass diese Form der Veröffentlichung besser ist als gar keine.
    Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidungen jetzt besser nachvollziehen und habt dennoch viel Freude beim Gucken.
    Euer Team von Pandavision
    >>>>>>>>>>
    • Mitchell schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
      Irgendwie verschwinden meine Antworten...selstam. Naja, hier noch (wegen der Übersichlichkeit) mein Antwort auf die Mail oben:
      >>>>>>>>>>
      Sehr geerhter Herr vom Berg, sehr geehrtes Team,

      ich dachte schon, die Antwort käme dieses Jahr nich mehr...danke, dass sie mich doch noch erreicht hat. Ich werde es so an die Fans weitergeben, diese werden sich freuen, dass sich wenigstens mal einer die Mühe macht, mit einem oder allen von uns zu kommunizieren.
      Dennoch bleibt für mich eine Frage offen: Können wir was tun, damit auch die restlichen Folgen veröffentlicht werden. Eventuell sogar doch schlußendlich mit der originalen Titelmelodie (die Folgen wären natürlich schonmal das Beste). Die Rechte der Serie lagen zuletzt bei SPHE, dort hatte ich damals nachgefragt und auch Bob Booker (Produzent der Serie) verwies mich dorthin. Auch wurde mir und damit den Fans damals angedeutet, dass eine Unterschriftenaktion etwas bewirken könne. Nach Bob Bookers und meiner Ansicht nach hätten die Rechteinhaber damit den Beweis, dass Sie bei einer "ordentlichen" Veröffentlichung bzw. Rechteabtretung immernoch Geld aus der Serie schlagen können...momentan verstaubt diese ja eh nur bei denen, kein Sender strahlt sie aus, ergo gibt es keine Einnahmen und damit auch keinen Grund, die Serie vor uns Fans zu verstecken. Klar kostet ein Release Geld...die Rechte, das Pressen, die Vermarktung...aber dafür sollte die Unterschriftenaktion dienen.
      Langer Rede, kurzer Sinn. Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn wir Fans mit den Rechteinhabern in Kontakt treten und dort unser Anliegen vorbringen könnten. Sehr gerne natürlich in Kooperation mit Pandastorm.

      Mit freundlichem Gruß
      Mein Name
      >>>>>>>>>>
    • tv-deluxe2000 schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
      Solch eine Aussage als Antwort zu bekommen kann Ich nicht im Raum stehen lassen! Ich selbst bin involviert ins Tv Geschäft und weis wie man auf Fanmails reagiert. Schenkt diesem Kommentar bitte keinen glauben! Mit solch einer Wortwahl würde Euch Kein Aktiver einer Promotion oder eines Tv Senders antworten! Eine Schande sowas hier rein zu setzten! Pfui! Zum Vergleich: Eine REALE Antwort würde NIEMALS mit "Liebe Fans" beginnen bzw. mit "viel Freude beim Gucken" enden!!! Aber das muss jeder selbst herausfinden - ich mag mich da nicht mehr mit reinhängen! Ich sage nur soviel: Eine Firma wie Pandavision hat ERWACHSENE MENSCHEN als Arbeiter und keine Kinder - ich will niemandem einen Vorwurf machen, speziell an Mitchell: Aber deine Antwort ist ein Hoax aus Meiner Sicht! Da hat dir jemand vom Background geantwortet - jemand der keine Eindeutige Antwort bekommen hat! Ein sogenannter "Agent ohne Bezug" - ich hoffe du verstehst das!!! Desweiteren habe ich viel freude beim Schauen der Vol. 1! Ehrlich, mich wundert es nur das ich mich an eine Folge erinnern kann die es scheinbar niemals gab - oder wird das alles erst auf der Vol. 2 zu sehen sein???? Meine Frage: Ich erinnere mich an Evie wie sie diesem Außerirdischen Feind Troy's im Wohnzimmer gegenüber steht - hab ich nen Macke oder war der wirklich mal dabei??? Und im Vorspann/Intro sieht man ja wie der lachend auf die Wall schaut wo die Bilder von Donna und Troy zu sehen sind. Also, was war das für eine Episode? Und wann kommt Vol. 2 raus??? Gibt's schon nähere Info's dazu???
  • Damals Lindsey-Fan schrieb am 28.11.2011, 00.00 Uhr:
    Auch für mich total unverständlich, diese VÖ-Politik!

    Auch das mit den Musikrechten finde ich mehr als komisch. Denn die Serie ist ja nun wirklich keine spezielle "Musik-Sendung" in der am Laufmeter Top-Hits gespielt werden! Selbst wenn irgendwo ein Stück welches damals aktuell war zu hören wäre, wäre das wohl nur im Hintergrund und auch nur ein Ausschnitt! Und zudem sind diese Titel HEUTE "uralt". Selbst wenn dafür noch extra Lizenzkosten anfallen, können die nicht die Welt kosten
  • Mitchell schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo noch mal :-),
    ich habe die Releasefirma noch mal angeschrieben und genau das gefragt, was die meisten Fans nicht verstehen bzw. bemängeln. Warum ist der Titelsong anders (was ich sogar irgendwo noch nachvollziehen könnte...natürlich ist es trotzdem Blödsinn)) und vor allem, warum die Folgen ausgelassen wurden.
    Des weiteren habe ich geschrieben, dass die meisten Fans eine Aktion (evtl. sogar mit Partnerschaft der aktuellen Firma für die Veröffentlichung) unterstützen würden und wir uns hier gerne mit einbringen. Ich denke, dass ist im Sinne der Fangemeinschaft und selbst wenn nicht, ziehe ich es auch gerne alleine durch, wenn nötig.
    Erst mal die Antwort abwarten, dann gibts hier weitere Infos.
    Ach ja...ich darf hier keine Werbung machen, aber ich hoffe, die Moderatoren schauen in diesem Fall mal darüber hinweg. Vor allem, da ich noch nicht konkret werben kann und selbst dann eine Linkpartnerschaft mit dieser Seite anstrebe.
    Klingt vielleicht etwas arrogant, aber sobald meine Fanseite fertig ist (dauert leider noch was), wäre es sehr nett, wenn ich ein paar von euch dort sehen würde. Ich unterstütze seit Jahren die Veröffentlichung von alten Serien und halte die anderen Fans gerne auf dem Laufenden, wenn es was wichtiges gibt. Aber ein wenig Feedback (hier dann im Sinne einer Website) wird keinem weh tun.
    • tv-deluxe2000 schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
      hallo mitchell! ich bin fast sprachlos - dein arrangement ist bewundernswert und so wie du dich dafür einsetzt kann ich echt nur standing ovations für geben! also weiterso, bravo! mich hast du überzeugt. und ich hoffe die administratoren und verantwortlichen hier verstehen das! werbung ist es definitiv nicht, ganz im gegenteil: wenn du deine eigene fansite aufmachst und den link mit wunschliste teilst dann machst du sozusagen "ein geschäft" und bietest das an was wunschliste gerade haben möchte - eine neue fansite für eine serie die von wunschliste gesponsert wird! das ist der richtige weg. weiter so! im übrigen muss ich mich wiedermal anschließen - der neue titelsong ist zwar gut gemacht aber ich sehe es trotzdem nicht ein das das original gestrichen werden musste! vor allem weil eh kein mensch weis wer das lied damals nun überhaupt gesungen hat!!! das mit den gecancelten folgen finde ich auch falsch - wenn es da nur um musik die irgendwo im hintergrund lief ging wie ich lese... hey, ne ganze folge kann eine serie schon ausmachen! ich freue mich zwar MEINE Lieblingsfolge ("Ausflug in die Traumwelt") nach über 12 Jahren endlich wieder sehen zu dürfen aber da merke ich doch das da eine weitere fehlt die ebenso schön war!!! das sollen sich bitte die leute von Pandavision nochmal gut durchdenken - hier geht es um eine Serie die eine ganze Generation wieder haben wollte - jeder Pfennig/Cent zählt!!! Ansonsten finde ich das Cover der DVD Box sehr sehr schön! "Volume 1" IST zu lesen, nun weis ich ja das da auch noch eine "Volume 2" kommen WIRD! 8-)
    • Missoula schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
      Mitchell, ganz große Klasse! Ich möchte mich tv-deluxe2000 auch anschließen. Schon jetzt freue ich mich, deine Fanseite irgendwann mal besuchen zu dürfen.
      Für echte Fans, die mit der Serie groß geworden sind - und die gar eine Generation geprägt hat - ist es schon traurig, wenn der heißgeliebte Titelsong vermurkst wurde. Es ist nur ein Theme, man kann sich anstellen, denken sich bestimmt viele. Aber wenn wir uns mal vorstellten, sie hätten bei einer Serie mit noch höherem Kultstatus, sagen wir mal Star Trek, so einen Murks fabriziert, dann wäre so richtig die Hölle los. Deshalb finde ich es umso schöner, wenn auch eine kleine Fangemeinde etwas bewirken kann.
      Zu den fehlenden Folgen: Wenn es hier nur um rechtliche Angelegenheiten bzgl. der Hintergrundmusik geht, hätte man einfach andere Stücke einblenden können. Bei etlichen Serien, die hinterher auf DVD erscheinen ist es üblich, dass man plötzlich einen anderen Song hört als in der TV-Version ( z.B. How I Met Your Mother S01E05). Wahrscheinlich musste/wollte man bei MVIEA einfach sparen...
    • tv-deluxe2000 schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Darf ich da mal bitte kurz etwas eventuell Interessantes anmerken? Danke erstmal Missoula, freut mich das wir hier was erreichen! :-) Also wegen der Musik im Hintergrund - da muss man kein Genie sein - was wir fans da von Pandavision bekommen haben sind die konkreten Tapes (Original Bänder) die damals auf SuperRTL und RTL ausgestrahlt worde sind! Und als bsp.: wenn jetzt eine Folge wegen eines Musikstücks für das man da keine Rechte bekam rausflog dann wurde jene Musik im Hintergrund gespielt als ein Dialog stattfand. Und jenen Dialog müsste man in diesem Fall neu sychronisieren - neue Deutsche Sprecher! Verstehst du wie ich das meine? Die damaligen Sychronstimmen die Evie oder einen Kyle oder Donna in Deutsch sprachen hören sich Heute ganz anders and und/oder leben vielleicht nicht mehr! Da kommen enorme Kosten zusammen wenn das das Problem von Pandavision war! Um's leichter verständlich zu machen: Während Evie und Lindsay im Café sitzen und sich über irgendwas unterhalten läuft im hintergrund in einer Jukebox ein Lied und die Rechte daran will der Sänger bzw. der Urheber des Liedes nur für Sich selbst beanspruchen und nicht verkaufen nur weil man ausschnitte seines Liedes hört! Törricht und Egoistisch nenne ich sowas! Sollen sich doch solche Künstler lieber Freuen wenn man ihre alten Songs in einer Serie hört! Ich hoffe das kam verständlich rüber!? Liebe Grüße
    • Missoula schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Achso, danke für die Aufklärung, tv-deluxe2000. Das mit der erneuten Synchro war mir so gar nicht bewusst. Magst du Recht haben... Dann kommen natürlich noch mal neue Kosten auf die Firma zu und wahrscheinlich wären wir selbst mit einer solch komplizierten Lösung auch nicht einverstanden, da wir an die deutschen Stimmen ja doch so gewöhnt sind...
      Da frage ich mich auch nur was das für "Künstler" sind, die scheinbar Geld ohne Ende haben, dass sie es nicht mehr für nötig halten, ihre Songs zu verkaufen =/
  • Robby79 schrieb am 09.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie GELIEBT!!! Freue mich auch sehr, dass sie endlich nach über 20 Jahren auf DVD erschienen ist. Aber könnt ihr mir verraten, warum denn nicht alle Folgen der Sfaffeln auf den DVD's sind? Das mit dem Titelsong ist schade, aber habe ich aus rechtlichen Gründen verstanden, dass dieser geschützt sein soll oder ähnliches. Aber warum werden einzelne Folgen ausgelassen??? Aus welchen Gründen? Gibt es Hoffnung, dass diese noch auf DVD erscheinen werden? Das ergibt für mich alles kein Sinn. Danke für eure Antworten und noch viel Spass mit der DVD-Box Vol. 1! ;)
  • Schumi1965 schrieb am 09.11.2011, 00.00 Uhr:
    Die Box kam gestern an und ich habe gleicheinige Folgen angesehen. Dazu muss ich sagen, dass ich an die 32 Folgen als TV-Aufnahmen mit der Original-Musik habe. Daher hab ich nur Folgen angeschaut, die ich noch nicht kannte. Den neu eingespielten Song kann man sich gar nicht anhören, der ist einfach gräßlich im Vergleich zum Original. Am besten Ton aus oder vorspulen. Trotzdem bin ich Fan der Serie und werde mir auf jeden Fall auch Vol. 2 kaufen. Ich verstehe nur nicht warum man die Fans hier so verärgert, in dem man die Musik verändert und einfach Folgen weglässt, die doch zur Geschichte gehören.
  • Benedetto schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin ein riesiger Fan dieser Serie und war begeistert als ich von einer DVD Veröffentlichung erfahren habe.
    Heute lag dann die große Enteuschung im Briefkasten!
    Vor der Veröffentlichung konnten die Musikrechte nicht für alle Folgen geklärt werden.
    Die ungeklärten 25 Folgen fehlen. Dadurch gibt es keinen schönen langsamen Aufbau der Story.
    Darüber hinaus fehlt der Titelsong der Serie. Dieser wurde neu eingespielt und hört sich schrecklich an!
    Jeder Fan kennt den Titelsong. Dieser gehört für mich einfach dazu.
    Ich bin von dieser DVD Veröffentlichung sehr enteuscht. Mir ist momentan die Lust an dieser Serie vergangen.
    Ich werde Staffel 1 wieder verkaufen und mir Volume 2 mit 100% Sicherheit nicht kaufen und kann jedem echten Fan nur vom Kauf dieser DVD Box abraten.
    Ich werde weiter auf eine richtige Veröffentlichung der einzelnen Staffeln warten.
    So macht mir die Serie keinen Spaß
  • Schumi1965 schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
    Die Box kam heute gerade an. Nun weiß ich was ich den Rest des Tages mache. Aber der neueingespielte Song klingt schrecklich. Leider.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
    An ALLE Fans von Mein Vater ist ein Außerirdischer: Happy Release-Tag! Ab Heute steht die Volume 1 der Serie im Laden oder ist Online zu Kaufen!!! Lassen wir uns ALLE diesen Tag als Fröhlichen Feierlichen Tag in Gedanken verbuchen! Wir ALLE haben, als EINE Fan-Geimeinde, dafür gesorgt, das Wir ab JETZT wieder die schönen Seiten des Tv-Lebens wieder sehen dürfen! Viel Spaß an ALLE Erst-Besteller, die sich nun wieder über Evie, Troy, Chris, Beano, Donna, Buzz, Kyle, Lindsay und alle anderen Stars von MEIN VATER IST EIN AUßERIRDISCHER erfreuen dürfen!!! Ich freue mich insgeheim schon auf Volume 2!!! - Grüße an ALLE Evie und Lindsay Fans
  • Mitchell schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
    @Cottontail und tv-deluxe...bitte, die Mühe mach ich mir seit Jahren und sehr gerne ^^
    @deluxe: das "Problem" mit dem Intro ist, dass die Rechte nicht gekauft werden konnten bzw. diese nicht rausgerückt werden. Das ist wie mit "Eine schrecklich nette Familie", da gibts ab Staffel 4 auch ne Melodie, statt des Liedes. Damit man also doch irgendwas hat, werden die Themes neu eingespielt...so umgeht man hohe Kosten oder lange Streitigkeiten. Das Problem gab es damals nicht, da bei einer TV-Ausstrahlung immer ein komplettes Nutzungsrecht eingeräumt wird. Sobald etwas auf DVD gepresst wird, ist aber mehr Geld im Spiel. Aber noch wichtiger: Eine DVD wird gekauft und man kann diese immer anschauen, Ausstrahlungsrechte sind temporär, da die Serie ja irgendwann vorbei ist und die kompletten Rechte bei der Produktionsfirma liegen.
    Bei dem Song kann ich dir leider momentan nicht helfen.
    • Schumi1965 schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
      folge 2 hab ich
    • tv-deluxe2000 schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
      das war wirklich hilfreich Mitchell! danke! dennoch sehe ich diese Serie und alles andere was es auf der welt gibt als etwas Einmaliges an - wir leben alle nur ein mal! Also um sich sowas Unnütziges wie "Nutzungsrechte" so aufzuspielen das finde ich echt daneben! Sind wir nicht alle auch nur Menschen? Hat den nicht jeder Mensch auf das Recht darauf ein Lied das er in seiner Kindheit so sehr gemocht hat endlich mal hören zu dürfen? Was spielt Geld da eine Rolle bitte (PS: Einer, Ich, muss ja mal den Anfang machen!!!)??? Geld ist Metall - sonst nichts. Ich sehe keinen Wert darin. Unsere Erfahrungen, Erinnerungen und alles was der Mensch gemacht hat ist nicht mit sowas wie Geld zu vergleichen oder zu bezahlen!!! Wenn jemand etwas hat und der andere nicht - warum nicht teilen? Ich finde das echt doof! Aber zurück zur Serie: Ich danke dir für all diese Infos und Hoffe das die DVD Box sehr schnell bald bei mir ist - das wird ein richtig Traumhafter Winter! Da werden sehr sehr viele Erinnerungen wieder hochkommen! I'm dreaming of a White Christmas - a Spaced Christmas! :-)
  • bibi schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
    ganz ehrlich bin ich nicht ganz zufrieden mit der dvd, denn es fehelen viele episoden die ich gerne nochmal gesehen hätte z.b. die zweite folge, wo sie ihre neue macht ausprobiert. einfach schade :(
    • Schumi1965 schrieb am 29.10.2011, 00.00 Uhr:
      folge 2 vorhanden
  • tv-deluxe2000 schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
    das wihtigste hätte ich fast vergessen: in einigen folgen der serie kommt es dazu das getanzt wird zu einem lied ohne text. in der ersten folge gleich nach dem einspieler/intro sieht man evie und beano zu jenem lied tanzen. die melodie ist DER HIT! aber was ist das für ein lied??? von wem??? und wo kann man es auf cd bekommen??? bitte bitte antwortet! ich suche schon seit meiner kindheit nach diesem lied
  • tv-deluxe2000 schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
    nochmal bitte für mich zum mitschreiben liebe fans: ich habe es niemals verstanden was den nun das problem mit der titelmelodie damals wie heute war!? kann mir das jemand erklären? und @ Mitchell: dankeschön für alle infos! :-)
  • Schumi1965 schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
    das wird ein puzzlespiel, 8 der nichtveröffentlichen folgen aus staffel 1 und 2 hab ich als tv-aufnahme in deutsch, weitere 2 in englisch. da ist man ja beim ansehen nur am dvd-wechseln
  • Mitchell schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe soeben mal das Label angeschrieben, dass "Mein Vater ist ein Außerirdischer" vertreibt. Ich hoffe auf zügige Antwort. Wenn die antworten, wissen wir endlich:
    - welche Folgen es geben wird
    - was nun mit "Swinging on a Star" ist
    - welche Folgen auf welchem VOL sind
    hoffen wir auf zügige Bearbeitung :-)
    • Mitchell schrieb am 25.10.2011, 00.00 Uhr:
      Wirklich zügig, hier schon die Antworten :-) Leider bestätigen sich die Gerüchte teilweise....aber nun liegt wenigstens was offizielles vor:
      Der Titelsong (Swinging on a Star) wurde neu eingespielt, wie immer aus rechtlichen Gründen. Daher auch nicht alle Folgen, was sehr schade ist. Es wird zwei Boxen geben, die erste enthält 35 Folgen aus den Staffeln 12, die zweite Box kommt dann mit 38 Folgen aus den Staffeln 34. Auflistung aus VOL 1 weiter unten.
      Auf der ersten Box wird es nicht viel an Bonusmaterial geben, genau zwei deleted Scenes sind hier zu finden. Wie es mit der zweiten aussieht, weiß ich nicht, aber man sollte sich auch hier nicht viel mehr versprechen.
      Bild und Ton sind original, hier und da gibt es ein paar Schönheitskorrekturen. Wer vorbestellen will, weiß nun wenigstens, was er für sein Geld bekommt. Die Folgen sind:
      Staffel/Season 01
      ----------------------------------------
      1 EVIES DREIZEHNTER GEBURTSTAG
      (Evie's thirteenth birthday)
      2 EVIE, HOL’ DEINEN BASKETBALL
      (Evie, get your basketball)
      3 JEDER BEANO HAT SEINEN TAG
      (Every Beano has his day)
      4 EVIE UND DIE JUNGEN ASTRONAUTEN
      (Evie and the young astronauts)
      5 DAS DUELL DER BÜRGERMEISTER
      (Dueling mayors)
      6 BABYSPRACHE
      (Baby talk)
      7 BEANOS NEUE DIÄT-KLINIK
      (Beano's new diet clinic)
      8 GROSSMUTTERS ZWEITER FRÜHLING
      (Uh, oh...here comes mother)
      9 DER HOCHZEITSTAG
      (The anniversary)
      10 BROADWAY DANNY DEREK
      (Broadway Danny Derek)
      11 ALIAS VATI
      (Aka: Dad)
      12 BLAUE FLECKEN AUS DEM ALL
      (The illness)
      13 DER WÜRFEL IST WEG
      (The box is missing)
      Staffel/Season 02
      ----------------------------------------
      14 EVIES GEBURTSTAGSWUNSCH
      (Evie's birthday wish)
      15 DAS ERSTE RENDEZVOUS
      (Blast from the past)
      16 KARRIEREKRISE
      (Career crunch)
      17 IM SCHATTEN EINER LEGENDE
      (Should old acquaintance be forgot?)
      18 EVIES ERSTER KUSS
      (Evie’s first kiss)
      19 DIE FREUDEN DES ALLTAGS
      (Princess Evie)
      20 ALTE LIEBE ROSTET NICHT
      (Old flame)
      21 BESUCH AUS DEM WELTALL
      (Guess who’s coming to Earth)
      22 AUF IN DEN WESTEN
      (Go west, young mayor)
      23 EIN KIND AUS EINER ANDEREN WELT(Close encounters of the nerd kind)
      24 DER TRAUMMANN
      (The incredible hunk)
      25 EIN UNGEBETENER GAST
      (Whose house is it, anyway?)
      26 DAS GEHEIMNIS VON EVIES ERFOLG
      (The secret of Evie’s success)
      27 EHRENHAFTE EVIE
      (Honest Evie)
      28 DAS SCHÜLERGERICHT
      (Pupil’s court)
      29 EINE EVIE ZUVIEL
      (Two many Evies)
      30 EINE KINDISCHE ZAUBEREI
      (Beano the kid)
      31 BEANO ALS DON JUAN
      (Futile attraction)
      32 IN DIE ZUKUNFT SEHEN
      (The amazing Evie)
      33 ABRAKADABRA
      (Frisky business)
      34 AUSFLUG IN DIE TRAUMWELT
      (Evie goes to Hollywood)
      35 EIN UNGLAUBLICHER HUND
      (Star dog)
    • Missoula schrieb am 26.10.2011, 00.00 Uhr:
      Vielen Dank für die Info und die Mühe =)
  • #9275 schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
    wo erfährt man welche folgen auf vol. 1 vorhanden sind und welche nicht? da warte ich besser noch mit dem wegwerfen meiner tv-aufnahmen, die allerdings auch nicht vollständig sind.
    • unbekannt schrieb am 17.10.2011, 00.00 Uhr:
      wirf sie nicht weg. glaub mir, du wirst dich noch früh genug freuen deine videos noch zu haben! also bitte behalte sie, ok?! danke.