Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Midnight Mass

USA, 2021

Midnight Mass
  • 199 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 377043.50Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Online-Premiere: 24.09.2021 (Netflix)
Drama, Horror, Miniserie
Die Handlung spielt auf einer abgeschiedenen Insel, deren isolierte Gemeinde mit der Rückkehr des in Ungnade gefallenen Riley Flynn (Zach Gilford) alte Konflikte wieder aufleben lässt. Als eines Tages ein charismatischer, aber rätselhafter junger Priester (Hamish Linklater) eintrifft, verschärft sich die Situation. Father Pauls Erscheinen auf Crockett Island fällt mit unerklärlichen und scheinbar wundersamen Ereignissen zusammen und erweckt bei den Inselbewohnern einen religiösen Eifer. Doch die Wunder haben ihren Preis: Ein beängstigendes Omen sucht die Bewohner heim.
(VT)
Cast & Crew

Midnight Mass Streams

Wo wird "Midnight Mass" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Midnight Mass" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • vw761 schrieb am 16.10.2021, 08.57 Uhr:
    Den beiden Vorrednern volle Zustimmung. Ging mir genauso.
    Ich habe mich durch die 7 Folgen gequält und es wurde zum Schluss immer schlimmer.
    Es war an der Serie nicht mehr auszumachen, was die Serie eigentlich mitteilen wollte: freisinnige Bibel-Interpretation, Horrorfilm und/oder Zombi-Apokalypse.
    Davon kommt hoffentlich keine 2. Staffel. Schnell vergessen, den Trash.
  • User 1353942 schrieb am 27.09.2021, 12.34 Uhr:
    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; background: transparent }

    Dieses Machwerk ist eine Beleidigung für den Verstand und die
    Ästhetik und müßte bestraft werden,
    weil man zunächst
    eine religiöse Auseinandersetzung vermutet, die aber in einer
    schwachsinnigen Blutorgie gipfelt. Den Christen fehlt durchweg eine
    Latte am Zaun, nur der Muslim ist halbwegs normal. Er gehört auch
    nicht zu denen, die bei 9/11 Jubelfeste veranstalteten, die es
    vielleicht auch gab, aber eine Ausnahme waren.
  • Opelpopel schrieb am 26.09.2021, 18.54 Uhr:
    Wäre nicht so schlecht gewesen,  wenn es nicht  der ganze Film mit so viel Kirche belegt gewesen wäre. 
    Man könnte meinen eine Gottes Sekte hätte den Film gedreht.
    Und die langen Dialoge völlig übertrieben

Ähnliche Serien