Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1130

Evil - Dem Bösen auf der Spur

(Evil) 
USA, 2019–

Evil - Dem Bösen auf der Spur
  • 1130 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung4 374164.07Stimmen: 28eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 36 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 07.08.2020 (ProSieben Fun)
Horror, Thriller
Rechtspsychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers) wird von der katholischen Kirche angeheuert, um an der Seite des angehenden Priesters David Acosta (Mike Colter) eine Reihe mysteriöser Todesfälle zu untersuchen. Dabei stoßen die beiden auf übernatürlich-teuflische Mächte, Okkultismus und Geheimorganisationen.
(mm)
Cast & Crew

Evil - Dem Bösen auf der Spur Streams

Wo wird "Evil - Dem Bösen auf der Spur" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Evil - Dem Bösen auf der Spur" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.06.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Omalley schrieb am 17.10.2021, 19.56 Uhr:
      Die Idee, dass das Böse an sich existiert, ist ja nichts Neues und in der Filmwelt auch schon zigfach umgesetzt. Aber ich muss sagen, dass die Serie auf emotionaler Basis einen ständig spürbaren feinen Grusel zu erzeugen weiß. Allen voran der großartige Michael Emerson.
      Die Geschichten sind nicht spektakulär aber interessant und nuanciert inszeniert. Manche Kommentatoren finden das langweilig. Mir gefällt es. Ich fühle mich bestens unterhalten.
      Die fast spürbare ständige Bedrohung der Familie Bouchard erzeugt für mich einen besonderen Grusel.

      Michael Emerson und Mike Colter sind beeindruckende Schauspieler mit intensivem Spiel.Aasif Mandvi macht seine Sache ebenfalls gut. Katja Herbers kannte ich vorher nicht, hat sich aber in mein Herz gespielt. Und Christine Lahti mal wieder zu sehen hat auch Spaß gemacht.
      Mir ist Sympathie und eine gute Chemie der Hauptdarsteller wichtig. Und das ist meiner Meinung nach hier gegeben.
      • Informationen schrieb am 19.10.2021, 10.34 Uhr:
        Stimme dir voll zu. Ich bin auch sehr fasziniert von der Serie und hoffe dass wir nächstes Jahr die Zweite Staffel kriegen werden.
    • markus01 schrieb am 25.07.2021, 22.08 Uhr:
      Eigentlich sind Horrorserien nicht mein Ding, aber die Kombi zwischen Krimi, Horror und Comedy gefällt mir. Auch das SchauspielerInnenensemble finde ich super. Ich bin jetzt bei E5 von S1 und die Entwicklungen im roten Faden der Serie macht die Serie spannend und vlt. werden noch ein paar offene Fragen beantwortet. Die Episodenthemen sind nicht komplex und die Fragen der Interviewer eher banal und infantil, aber vlt, wird das noch. 2 von 4 Episodenendungen waren schon horromäßig und überraschend. Das Ende von E4 hat mir bis jetzt an Besten gefallen.
    • Informationen schrieb am 24.05.2021, 11.44 Uhr:
      Evil - Dem Bösen auf der Spur ist wieder zurück. Nach 1,5 Jahren Pause und einem Wechsel vom Sender zum Streamingdienst kehrt die Serie mit der 2.Staffel und frischen 13 Episoden am 20.06.2021 zurück. Somit werden wir wohl erst nächstes Jahr die Serie erleben. Hoffe dass man die Serie wie bei The Good Fight auf DVD zumindest rausbringen wird.

    Ähnliche Serien