Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 631998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –

Monk Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, iTunes, Amazon Video, maxdome, Netflix und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Mr. Monk geht wieder zur Schule
    RTL, 30.09.2004
    Ein Chemielehrer ermordet seine Kollegin Beth, mit der er eine Affäre hatte, und verwischt geschickt die Spuren. Alle halten Beths Tod für Selbstmord. Nur Monk hat seine Zweifel...
  • 15.202Mr. Monk fährt nach Mexiko
    RTL, 07.10.2004
    Monk wird vom Bürgermeister persönlich nach Mexiko beordert. Dort ist ein junger Mann aus einer einflussreichen Familie unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.
  • 16.203Mr. Monk und das Baseballfieber
    RTL, 14.10.2004
    Milliardär Hammond und seine Frau wurden ermordet. Hammond hatte viele Feinde, doch Monk glaubt, dass dessen Frau Ziel des Anschlags war. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt des Baseballs.
  • 17.204Mr. Monk geht in den Zirkus
    RTL, 21.10.2004
    Zirkusdirektor Serge wird vor den Augen anderer Gäste in einem Gartenlokal erschossen. Monk hält den Mörder für einen Artisten und verdächtigt Serges Ex-Frau Natasha...
  • 18.205Mr. Monk und der älteste Mann der Welt
    RTL, 11.11.2004
    Um Streit mit seiner Gattin zu vermeiden, lässt Stottelmeyer ihre Behauptung, der älteste Mann der Welt sei keines natürlichen Todes gestorben, überprüfen. Monk findet Überraschendes...
  • 19.206Mr. Monk geht mit Sharona ins Theater
    RTL, 18.11.2004
    Sharonas Schwester spielt in einem Theaterstück eine Mörderin. Bei der Premiere geschieht das Unfassbare: statt mit einem Requisitenmesser ersticht sie ihren Partner mit einem echten Messer!
  • 20.207Mr. Monk und der schlafende Verdächtige
    RTL, 02.12.2004
    Obwohl der alte Babbage seinen drei Kindern ein immenses Vermögen hinterlassen hat, kann jedes Einzelne von ihnen nicht genug bekommen. Doch dann wird Amanda Babbage Opfer einer Briefbombe. Und auch auf ihren Bruder Ricky Babbage wird ein Anschlag verübt, der allerdings dank Monk vereitelt wird ...
  • 21.208Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen
    RTL, 09.12.2004
    Der Verleger eines bekannten Herren-Magazins ist tot. Seine Assistentin glaubt, dass er ermordet wurde, obwohl auf den ersten Blick nichts dafür zu sprechen scheint. Ein typischer Fall für Monk. Als Erstes ermittelt er gegen den Chef des Herren-Magazins, den Playboy Dexter ...
  • 22.209Mr. Monk und der 12. Geschworene
    RTL, 16.12.2004
    Eine Serie von Gewalttaten hält in San Francisco die Öffentlichkeit und die Polizei in Atem. Elf Menschen, die offenbar nichts miteinander zu tun haben, sind inzwischen umgebracht worden. Captain Stottlemeyer als leitender Ermittler fühlt sich überfordert und bittet Monk um seine Mithilfe ...
  • 23.210Mr. Monk und der Zeitungsjunge
    RTL, 23.12.2004
    Ausgerechnet vor Monks Haus wird ein Zeitungsjunge ermordet. Nun muss Monks Wohnung als Einsatzzentrum der Polizei herhalten, worunter Monk zutiefst leidet. Bei den Ermittlungen lernt Monk auch seinen Nachbarn Kevin kennen, der nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens steht ...
  • 24.211Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen
    RTL, 11.01.2005
    Sharona erhält einen Anruf von einem Fremden, der sich als Monks Bruder ausgibt. Zunächst bestreitet Monk, einen Bruder zu haben, aber dann gesteht er, dass er tatsächlich einen Bruder namens Ambrose hat. Den hat er seit Jahren nicht mehr gesehen, da er ihm nicht verzeihen konnte, sich nicht zu ...
  • 25.212Mr. Monk und der Fernsehstar
    RTL, 18.01.2005
    Brad Terry, der berühmte Fernsehdetective, hatte eine schlechte Woche. Erst war er in eine Schlägerei verwickelt, dann versuchte er, vor der Pressemeute Unterschlupf bei seiner Ex-Frau zu finden. Doch gerade als er von ihr wegfahren will, wird diese ermordet. Vor allem Monk glaubt, dass hinter ...
  • 26.213Mr. Monk und die entführte Großmutter
    RTL, 01.02.2005
    Als die Jura-Studentin Julie vom Joggen nach Hause kommt, sieht sie voller Schrecken, wie ihre Großmutter gerade entführt wird. Die Polizei tappt im Dunkeln, deswegen engagiert die Studentin Mr. Monk. Da sie aber kein Geld hat, um ihn zu bezahlen, verspricht sie ihm, ihn wieder in den Polizeidienst ...
  • 27.214Mr. Monk und die Frau des Captains
    RTL, 08.02.2005
    Die Frau von Captain Stottlemeyer, Karen, wurde in einen Unfall verwickelt. Offenbar hat ein Heckenschütze auf einen Lkw-Fahrer geschossen, und das führerlose Fahrzeug ist in Karens Auto gerast. Nun liegt sie schwer verletzt im Krankenhaus. Einiges spricht dafür, dass es sich um eine ...
  • 28.215Mr. Monk heiratet Sharona
    RTL, 15.02.2005
    Ein Antiquitätenhändler stößt auf ein altes Schreiben, das zum Versteck eines riesigen Goldvermögens führt. Als er davon seinem Partner Dalton Padron erzählt, macht dieser kurzen Prozess und erschlägt seinen Geschäftspartner. Da die Hinweise im Brief in das Haus einer Eheberaterin führen, ...
  • 29.216Mr. Monk landet im Gefängnis
    RTL, 22.02.2005
    Unmittelbar vor seiner Hinrichtung wird der Häftling Ray Kaspo vergiftet. Jetzt stellt sich die Frage, wer Interesse daran hat, einen ohnehin zum Sterben verurteilten Mann zu töten. Der Gefangene Dale Biderbeck bietet Monk einen Deal an: Wenn er herausfindet, wer Ray Kaspo ermordet hat, erhält Monk ...