Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Na sowas!

D, 1982–1987

Na sowas!
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 04724.33von 24 Stimmeneigene: –

"Na sowas!"-Serienforum

  • Michael schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe das Stück "1980-F" von After the Fire z.B. auf der Doppel-CD "Pop & Wave, Volume 8" aus dem Hause Sony entdeckt. Hoffe, das hilft weiter...
  • Elke schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Wunsch ist gar nicht so schwierig.
    Ich suche die Anfangsmusik von Na Sowas,also Titel und Interpret.
    Das war was in Instrumental.Wer kann mir helfen?
  • Vanessa schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Suche eine alte Episode von Na Sowas! Kann mich nicht mehr genau erinnern wann wir bei Na Sowas im Studio waren. Muesste zwischen 1984 und 1986 gewesen sein. Wir sind als grosse Gruppe von Akkordeon Spielern aufgetreten. Falls irgend jemand diese Episode hat oder sich daran erinnert, bitte bei mir melden.
  • Clopin schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Suche den genauen Sendetermin der Na Sowas-Folge, bei der Schauspieler Desmond Llewelyn (der Q in den James-Bond-Filmen) zu Gast bei Gottschalk war. Anfrage beim ZDF war leider erfolglos, vielleicht weiß es ja ein Fan... Merci.
  • jrico schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ebenfalls an Oliver: FRIDA war in der NA SOWAS-EXTRA Sendung. Melde Dich malbei mir, ich habe die Sendung auf VHS (Frida mit COME TO ME... I AM WOMAN).
  • Stefan schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    An Oliver Wink:
    Falls du noch keine weiteren Informationen gefunden hast, versuch es doch mal auf www.abbaontv.com!
  • Martin schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich weiß' noch ganz genau, wie Gottschalk in einer Sendung zwei (meiner damaligen Meinung nach) über 80 jährige Artisten zu Gast hatte. Nach der Vorführung riet er der Dame, sich schnell was überzuziehen, damit sie sich nicht die Eierstöcke verkühlt. Ein RIESENSKANDAL!!!!!!!
  • Torsten schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    wo kann ich günstig Noten bekommen, für Keybord für das lied 1980-f.
  • Oliver Wink schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    suche wie willt die NA SOWAS EXTRA sendung vom 29.11.1984 bei dem ABBA war.
    wer kann mir helfen. bitte um nachricht. danke
  • frank schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    den jingle 1980-f gibt es auch bei i-tunes. einfach nach "1980-f" suchen. unter "after the fire" findet man ihn komischer weise nicht...
  • Christian schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    Habe auch ewig nach dem Lied 1980F von After the fire gesucht, habe es dann endlich bei www.saturn-download.de gefunden.
    An die Sendung kann ich mich nur schwach erinnern, fände aber eine erneute Ausstrahlung spitze!
  • Detlev schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
    ach war das schön. Da hatte ich doch damals das Glück, die Titelmelodie von "na sowas" übers Radio auf Kassette bannen zu können. Tja, und meine Brüder waren ein wenig neidisch *g*.
    Lief dann auch wochenlang rauf und runter. Schade, heute sind die meisten Kassetten mit diesen alten (historischen *g*) Aufnahmen, bei denen der Radiomoderator am Ende immer reinquatschte *g* verloren gegangen. Was mich zu den Hitparaden auf WDR 1 bringt, wer kennt denn die noch ? Stefan Roth am Montag und die Mel Sandock´s Hitparade am Mittwoch. *seufz*, was waren das noch für Zeiten ? mit 2 Brüdern vor dem Radio und die Hitparade hören !! nicht gucken !! neee, einfach nur hören ! und es waren dennoch die 80er (so 81-85). Absolut geil, wer kennt denn noch eine der Nummer 1 Hits, "Palmengarten", reines Instrumentalstück, aber damals auf Platz eins gewählt *g*, oder Tim Finn, Level 42 ... etc pp, *schwärm* ...
  • Marco schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Alles mögliche wird im Fernsehen zwei oder drei mal wiederholt.
    Warum wurde die Kultsendung der 80'er "NA SOWAS" noch nicht wiederholt?
    Die Zeit ist schon lange reif dafür.
    Sogar die Formel 1 läuft schon wieder.
    Her mit NA SOWAS.
  • Arsch Garfunkel schrieb am 14.05.2005, 00.00 Uhr:
    Habe leider keine Erinnerungen an die Sendung mit Gottschalk, weil ich sie nie sehen konnte. Kann die evtl. einer klarmachen??? Wär sehr geil!!!
  • achim wolf schrieb am 29.04.2005, 00.00 Uhr:
    Thomas Gottschalk als Vorstufe zu Wetten daß.
    Er talkt mit Gästen, Jürgen Hingsen, Hans Dietrich Genscher und anderen Show und Sportgrößen, aber auch andere herausragende Persönlichkeiten des täglichen Lebens. Unterbrochen von schönen Musik Acts.