Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

New Kids On The Block

USA, 1990

  • 122 Fans  36%64% jüngerälter
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene Wertung: -

"New Kids On The Block"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • anastasia schrieb am 04.02.2009:
    hallo mädels da draussen wollte nur noch mal danke sagen für das geilste konzert des jahres NKOTB live in frankfurt zu erleben da fühlt man sich wie 14 wieder hihihihiiii....es war einfach mega genial!!joey i love you 4-ever!!hoffen wir mal dass die 5jungs aus boston wieder zurück kommen für weitere konzerte.... liebe grüsse aus der schweiz anastasia

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • betty jäger (geb. 1982) schrieb am 09.11.2008:
    Hey an alle NKOTB-Fans und verrückten Mädels!! Bin recht neu im Bunde -war früher zwar kein"FAN", kenne aber manch alten Song. Suche nach Euch ,um nicht alleine Verrückt zu sein und freue mich wenn sich Mädels melden die nach Frankfurt gehen um dort die Jungs zu feiern!! Schreibt mir an: ab-jaeger@gmx.de!!
    By Betty

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Biggy (geb. 2031) schrieb am 04.08.2008:
    war ein riesenfan abe auch noch sachen von den meine schwester hat mir vor drei jahren mal einen spiegel von den fünf vom flohmarkt mitgebracht ich musste doch heulen . die zeiten waaren cool ich war auf einem konzert in der ostseehalle in kiel mit drei freundinnen und meinem vater der uns nur hingebract hat und zurück gebracht hat er sagt heute das war seine schlimmste erfahrung vier heuelnde mädchen zuberuhigen da man sich ja nicht einig werden konnte ob jordan mich oder dich angeguckt hat! ach waren das schöne zeiten und bei der trennung hat sich kein mädel den dummy von dach gespielt wie bei take that . ich will in die zeitmaschine noch mal die verrückte zeit erleben. habt die neue singel schon gehört die ist zum dahin schmelzen . der kreischarlam kommt

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Dany (geb. 1977) schrieb am 23.04.2008:
    Hallo an alle Fans der Nkotb!Ich finde es spitze das es noch so viele gibt!Ich selbst habe die Jungs nie vergessen und schau mir immernoch die Videos an,toll das es sie wieder gibt!
    WICHTIG!Ich suche Mädels aus Nürnberg und Umgebung die genaus verrückt sind wie ich......BITTE meldet euch bei mir!
    rr-hofmann@t-online.de

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Susan Sander schrieb am 03.04.2008:
    Ja sie kommen wirklich zurück, gespannt warten wir alle auf morgen, den 4.4.2008..wir suchen noch Fans zum Austausch, Treffen usw...haben auch ein FanForum mit vielen Neuigkeiten usw.. Einfach eine Email senden an: bibikw1977@aol.com
    Ich antworte jeden.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Jordanzluva (geb. 1978) schrieb am 10.02.2008:
    Hallo ihr Lieben!
    Gerüchten zufolge lassen die Jungs (ooppss,MÄNNER) im Feb. die Bombe platzen!Wer Lust hat,schaut mal ins NKOTB Forum: http://www.razyboard.com/system/user_jordanzluva.html
    Wir freuen uns über jeden neuen (alten)Fan.
    Bis dahin fühlt euch von mir geherzt!!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nicole Yilan schrieb am 03.02.2008:
    am 16.02.08 findet ein nkotb fan treffen vor der coca cola oase statt um 13 uhr.schaut auch mal im joey mcintyre forum vorbei

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Kapoor (geb. 1976) schrieb am 02.02.2008:
    ich werd wuschig,seit sich das gerücht hält sie würden wieder komme,bin ich total im nkotb fieber.Verrückt das man nach so langer zeit die Jungs immer noch so toll findet.Ich hab sogar noch alle Poster,alben und sämtlichen schnick schnack...
    Jungst kommt schnell zurück,es wird zeit

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Mausie (geb. 1978) schrieb am 18.10.2007:
    hallo zusammen ich war auch ein rieseiger fan von ihnen besonders von joe und jordan habe auf einer englischen joe seite gelesen das seine frau schwanger ist und im november ein kind erwartet.Ich habe alles gesammelt hatte so vil von ihnen das alles leider verloren gegeangen ist wer was doppelt hat oder was verschenken kann soll sich bitte melden natürlich auch die fans um kontakt zu halten
    würde mich riesig freuen
    lg kerstin

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Natascha Schmidt (geb. 1979) schrieb am 20.08.2007:
    Die New kids kids on the block sind die besten band die es jeh gegeben hat sogar noch besser alls beckstreet boys und anderen bands es ist sehr schade das es die nicht mehr gibt ich war sogar in jordan Knight verliebt aber wie ihr ja weißt waren wir alle sehr jung und von der band ihn und weg. Ich war damals 11 oder 10 weiss nicht mehr so genau ist ja auch schon sehr lange her und jetzt bin ich 28 jahre und Mutter von 3 kindern ich habe sogar mein sohn denn namen Jordan gegeben und all die sachen von denn die man kaufen konnte die habe ich auch noch alle ich weiss nicht ich kann das nicht weg werfen da ist noch ein teil von mein hertz dabei es war neh schöne zeit und hoffe das man was von dennen hört Jordan hat sogar schon zwei kindern der eine heisst Dante jordan glaube ich es und der zweite name von sein sohn weiss ich leider nich schade :-( eine supper geile seite ihr macht weiter so finde ich cool gruss aus germany

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Savanah (geb. 1980) schrieb am 16.08.2007:
    Hallo!!!
    Ich habe vor das grösste NKOTB treffen ehemaliger Fans auf die Beine zu stellen.Ich hoffe es melden sich VIELE von euch!!!!!!!!!Dann gibt es auch weitere Informationen :-) Eure Savanah s.savanah@gmx.net

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Natourtalent (geb. 2007) schrieb am 07.08.2007:
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Ramona und ich arbeite bei der Agentur Natourtalent.
    Wir sind gerade dabei fuer Danny eine Deutschland Tour zu buchen und brauchen dazu jede Menge Unterstuetzung, um das ganze realisieren zu koennen. Das heisst fuer euch, wenn ihr Danny bei einem Konzert in eurer Stadt sehen wollt, schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und der Stadt an: danny@natourtalent.com
    Ihr werdet dann auch mittels einem Newsletter auf dem Laufenden gehalten.
    Ich danke euch jetzt schon ganz doll fuer eure Hilfe und hoffe, dass sich viele melden werden, damit wir Danny nach Deutschland holen koennen.
    Ganz liebe Gruesse,
    Ramona von Natourtalent

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • shelby mcintyre (geb. 1977) schrieb am 07.11.2006:
    hallöchen zusammen!
    ich finde das so hammerhart super toll, dass es immernoch ganz viele nkotb-fans gibt. das macht richtig spass den alten nickname wieder rauszuholen. ich muß sagen, ich vermisse alles was zur band gehört. hier in germany erfährt man wirklich überhaupt nichts mehr über die megastars von damals. schade eigentlich. wenn wir das gute liebe www nicht hätten.... liebe grüße an alle nkotb-fans!!!! :-) hangin' tough

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Yvonne (geb. 1979) schrieb am 07.11.2006:
    Ich war damals noch sehr jung,ich glaube 9 oder so also 1988.Ich war in Urlaub auf dem Bauernhof ohne Eltern,meine Zimmergenossinen höreten den ganzen Tag New kids on the Block es nervte mich schon ziemlich,aber irgendwann konnte ich nicht anderst und wurde auch FAn. Besonderst süss fand ich Jordan. Ich hatte auch jeden Zeitungsxchnippsel gesammelt. Schade das ich damals noch so jung war. Dafür habe ich die nächste Boyband Hysterie mitgemacht. LG Yvonne.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Jordanzluva (geb. 1978) schrieb am 13.10.2006:
    Hi!Habt ihr nicht Lust mit mir und anderen New Kids Fans in Erinnerungen zu schwelgen.Dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei.Es gibt die aktuellsten News und neue Bilder der Jungs!Wir würden uns freuen!Und hier der Link:http://nkotb4ever.kostenloses-forum.tk/
    seid lieb gedrückt