Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • sisi schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ich war damals auch ein sehr großer Fan von den NKOTB, und als sie sich trennten ist für mich die Welt zusammen gebrochen.
    Ich denke immer noch gerne zurück, wie es damals war, stundelang vor dem Fernsehen gesessen und gewartet bis etwas über die 5 kam, um es aufzunehmen! Manchmal hole ich die schon fast verstaubten Cds her und schwelge wie ihr in der Vergangenheit...Suche übrigends noch alte NKOTB fans? Bis dann
  • Manu schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,als junges Mädel lebte ich für die Jungs und obwohl ich selbst schon eine kleine Tochter von drei Jahren habe, mag ich die Musik immer noch gern hören!Einfach mal in Erinnerungen schwelgen,wie schön doch die Zeit war.Würde mich über mails von euch freuen!vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zusammen in eErinnerungen zu schwelgen!!!???
    Alles liebe Manu
  • Ramona schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Naja, war auch viele Jahre Fan von den süssen. Jordan war mein absoluter Liebling, ich denke oft an die verrückte Zeit, Sie war einfach Klasse. Aber das die Burschen zusammen auf der Bühne für uns nochmal singen werden, glaub ich nicht. Vielleicht ist es auch besser so. In unserer Erinnerung sind Sie Jung, Milchbubig, sexy und einfach der reinste Wahnsinn. Wie wäre es jetzt?? O.k neugerig wär ich ja auch!! Machts gut. Gruss Ramona
  • Nataly schrieb am 08.04.2005, 00.00 Uhr:
    Juhu @ all
    Ich wollte euch nur mal sagen das ich eine neue Hp habe wenn ihr auf www.nkotb.fanpage.ms geht steht dort ein Link der euch auf meine Neue Hp bringt,dort muss ich nur noch neue Bilder einfügen in der Fotosseite,sonst ist alles fertig.
    Bye Nataly
  • Michi schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin seit 1989 Nk Fan,finde die Musik von den einzelnen Kids auch klasse;Bin immer auf der Suche nach Fans die mit mir Mailn oder auch verschiedenes Tauschen;
    Schaut mal bei meiner HP vorbei (Ist noch in Arbeit)
    www.nkotb1988.de.vu
  • nicky schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo NKOTB-Fans,
    ja das war echt eine verrückte Zeit damals,irgendwie gab es kein anderes Thema als NKOTB.Man sammelte jeden Schnippsel,jede LP,jedes Video und jeden Aufkleber von ihnen.Man diskutierte stundenlang wer am süßesten von ihnen war oder am besten singen konnte.Aber leider geht alles einmal vorbei,würde gerne wissen,was sie jetzt so machen?Wäre schön wenn sich andere NKOTB-Fan bei mir melden würden,bis bald.
  • Gabi schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch heute noch großer fan, obwohl ich auhc gerne andere musik höre inzwischen, würde mich echt freuen, wenn sie nach mehr als 10 jahren mal ein kleines ja wie sagt man reveivel(weiß micht ob es richtig geschrieben is) konzert oder mehrere geben denn, donie, danny, joey, jordan und jon singen heute noch sehr gut. das würde mich echt freuen und an meine jugend zeiz mit Pubertät usw erinnern, das fänd ich klasse..
    Grüße Gabi
  • Danny schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallihallo an alle NKOTB-Fans!
    Ich bin seit 1988 Fan und suche andere Fans von NKOTB. Mein Fave ist Jay, aber ich mag auch die anderen verdammt gern. Würde mich über Mails von anderen Fans riesig freuen. Bis denne
    Danny
  • Nataly schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    Juhu an alle NKOTB Fans,
    Joar wird mal wieder Zeit das ich hier was schreibe.
    2009 is mein Jahr!,jetzt fragt ihr euch bestimmt was ihr Jahr?? hää was will die denn.Also Leute 2009 bin ich 22 und in dem Jahr werde ich nach Boston Massachusetts auswandern,und dort neu anfangen alles hier in Germany zurück lassen Familie,Freunde und alles,ich hoffe ich werde dort mal auf Danny Wood stoßen,weil Danny hat ja dort ein Fitness studio und ich werde mal dort hin schauen und vielleicht auf Danny stoßen.auch wenn ich in Amerika bin werde ich trotzdem weiterhin ein New Kids fan sein werde natürlich auch meine Internetseite www.nkotb.fanpage.ms weiter behalten,ich werde auch weiterhin hier was schreiben ,euch berichten wie es in Boston ist ob ich schon Glück hatte auf ein ehemaliges New Kids mitglied zu treffen und alles.Naja dadruch das man hier in Deutschland so gut wie nix von Danny,Joe,Jordan,Donnie und Jon hört kann ich euch leider keine neuen News mitteilen.Sorry!! Aber wenn ich in Boston bin bzw allgemein in Amerika bin habe ich bestimmt mehr news für euch und diese werde ich euch auch allen mitteilen.Bis dahin denkt immer an die New Kids und bleibt ihnen auch jetzt noch treu nach 12 Jahren.
    ich wünsche euch noch viel spaß.
    Ps: Meine nkotb page muss noch gestaltet werden!
    Bye Nataly
  • Claudia schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ein Frohes neues Jahr an alle NKOTB Fans. Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite weil meine PC nicht mehr ging und ein neuer musste her. Klasse das es noch so viele Fans gibt die sich gerne und oft an die NKOTB erinnern. Ich habe mir auch die Greates Hits auf DVD gekauft da sind echt Hammer harte Konzert Ausschnitte drauf und das Video von If you go away einfach spitze weil ich kannte nur die alte Vision mit den zusammen schnitte der alten Videos. Jordan hat ja im Mai 2003 eine NKOTB Remix Tour durch America gemacht und eine CD mit den alten Hits raus gebracht habe versucht sie bei Ebay zu ersteigern aber leider kein Glück gehabt aber ich versuche es weiter hin. Schreibt mir wenn Ihr wollt. Bye Bye Claudia
  • Nataly schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    Danny,Jordan,Joey machen ihre Solokarriere und ja Donnie hat seinen Erfolg mit Boom Town Jon macht seine Immobilien und ja mehr weiß ich im moment nicht voon den Männern.
    Ehrlich gesagt glaube ich langsam an kein Comeback mehr der Männer *Heul*Weil die haben jeder ihre eigene Musik richtung die sie machen deswegen.
    Aber mit dem New Kids treffen würd es wahrscheinlich auch nix weil 1 kein Geld 2 kein Ort wo man das treffen machen könnte und 3 nicht so viele Leute .
    Wie wäre es wenn die ganzen New kids Fans zusammen nach Amerika fliegenund Danny oder so persönlich treffen und wegen einem Comeback fragen dann wissen wir NKOTB fans es genau ob es ein Comeback gibt oder nicht.ok das ist eine Bekloppte Idee weil es ist zu Teuer ist.
    Naja könnt mir ja Mailen wenn ihr Lust habt oder so
    Bye Nataly
    Ps: Würde mich sehr über Mails freuen.
  • Franca schrieb am 20.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, Nataly...
    Ich wusste garnichts von einem Comeback. Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, was die New Kids wohl so machen? Also, da wäre ich doch glatt dabei! Mensch , hast du denn Infos?? Ich würde so gern wissen was aus Ihnen geworden ist! Vielen DAnk schon mal...und super Idee
  • sascha schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    hey nataly!!!
    wollte mich mal auf dein schreiben melden!wäre interresiert an dem nkotb fan treffen!!!!also kannst mir ja mal ne mail schreiben!!!
    bis dann
    sascha
  • Nataly schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ,
    Ich starte hier mal ne Umfrage :
    Also wer von euch hat Lust bei einem NEW KIDS ON THE BLOCK Fan treffen mit zu machen ??
    Der melde sich doch bitte bei mir ,und fragt weiter würde mich über mails sehr freuen und über leute die da mit machen würden!
    Bis dahin eure Nataly
  • Nataly schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    HI leute also mir gehts es Super besonders wen ich höre das die new kids ein comeback machen wollen.
    tja es ist echt schade das man nix mehr hört ich hoffe das der letzte noch ja sagt und sie wieder unsere Herzen zum Explodieren Bringen. ;O)
    wer lust hat sich mit mir zu unterhalten der kann mir mailen.
    Bis da hin Bye
    Nataly