Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Jenny schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!
    Wie geht es euch da draußen denn so? Mir ganz gut. Find es allerdings schade, dass man nix mehr von den Nu Kids hört. Letztens hab ich noch im Videotext gelesen, dass sie vorhaben ein Comeback zu starten. Es fehlt nur noch die Zusage von einem Ex-Member. Ich drück aufjedenfall die Daumen und hoffe, dass die Jungs wieder in ihre alten Fußstapfen treten.
    Gruß an alle!! Jenny
  • Nataly schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hey sagt mal wollt ihr jetzt alle die New Kids Vergessen??
    Schade naja ich bleibe TREUER NEW KIDS FAN !!!!
  • Nataly schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ,
    www.nktob.fanpage.ms schaut doch mal vorbei ist wieder neu gestalltet.
    und wartet auf euch nkotb fans.
    Schade das es von Jon nix mehr zu hören gibt !
    Von Danny und Jordan Joey Donnie hört man aber auch kaum noch was.
    Bye Nataly .J
  • Carolin schrieb am 21.06.2004, 00.00 Uhr:
    wie schön, dass es noch so viele Leute gibt, die NKOTB nicht vergessen haben! Ich war damals auch ein großer Fan und mein Zimmer erstickte fast vor lauter Postern. Die Soloalben von Jordan und Joey haben auf Anhieb nicht so toll gefallen, aber habe sie mir trotdem gekauft. Dafür habe ich eine DVD mit den besten Songs. Als ich sie das erst mal angesehen habe, hab ich geheult wie ein Schlosshund!
    Wäre schön mit anderen Fans ein paar Erinnerungen auszutauschen, allerdings war ich leider nie auf einem Konzert, ich war damals zu jung und meine Schwester oder meine Eltern hätte ich knebeln müssen, damit die mit mir auf ein konzert gegangen wären! Aber dafür seh ich mir jetzt umso öfter die DVD an ;-)
    so long Carolin
  • Michi schrieb am 16.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hat von euch wer schon das neue Album von Joey?? Ich habs mir über Ebay Amerika geholt,es hat sich ausgezahl,das Album is voll klasse.Ja in meinen Zimmer wars auch voll schlimm mit den Postern ... ich hatte die Überall auch an der decke nur der Fussboden blieb frei *gg* zum Glück habe ich noch einige Sachen der Kids ... würde mich freun wenn sich andre Kids Fans bei mir melden würden.Habt ihr eigentlich gewusst das die Kids ein denkmal in Wien hatten??
    Also vielleicht bis bald
    Ciao Michi
  • Nicole Lakatos schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich komme aus ungarn lebe in luxemburg.Ich war auch ein grosse NKOTB fan.Mein liebling war Jordan.Leider war ich nie auf ein koncert von die jungs,dabei wurde ich sehr gerne eine vhs oder dvd sehen.
  • yvette schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    gehöre auch mit zu den Fans.Ich fände es auch klasse,wenn die Jungs wieder gemeinsam auf der Bühne stehen würden.Keine aktuelle Boygroup könnte es mit denen aufnehmen.ich bin immernoch stolz darauf,sie 2mal live erlebt zu haben beide Male in Berlin.Hoffentlich können sich dann auch viele Fans mit deren stil abfinden und nicht wie es damals zur Trennung war,nur weil es eben keine Schnulzen mehr waren.Ich fand es Schade,dass sie deren Managment so wenig unterstützt hat in der Hinsicht.die wollten ja ungerne deren eigene Songs veröffentlichen,nur die vom Songwriter. Na vielleicht wirds ja - Sag niemals nie
  • Yvette schrieb am 30.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    bin auch noch ein großer Fan von NKOTB.Ich habe sie zweimal in Berlin zum Konzert gesehen,stand beim ersten Konzert auch sehr weit vorne,glaube 6.Reihe oder so.Dann kam mal so 1992 bei Elf 99 ein Special mit Intervies und Videoclips.Die VHS habe ich immernoch und schaue sie auch mal an.
    Das sie nicht mehr zusammen sind.lag ja daran,dass sie keine Lust mehr hatten,weil sie nicht ihre eigene Musik machen konnten bzw. ihren eigenen Musikstil durchsetzen konnten bei dem Managment,obwohl ja schon einige Songs auf der "Face the music" drauf waren.Aber auch die fans haben den neuen Stil nicht akzeptiert,viele nicht,die wollten weiter ihre Liebeslieder hören und nicht verstehen,dass die Jungs ja auch mal erwachsen werden.
    Naja,jetzt gibt es ja nicht mehr so viele Boygroups,die so gut sind wie unsere NKOTB,es wäre schön,wenn sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen würden.
    Liebe Grüße an euch alle yvette
  • Kerstin schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch Erinnern das ich voll auf Jordan&Danny abgefahren bin,oh Mann und heute lacht man darueber und leider git es sie ja nicht mehr *heul*... Ich weiss nicht mal was mit denen jetzt los ist. Werde mal auf die Fanseite gehn... Bis bald ihr lieben...
  • Elisabeth Faltl schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi ihr ich kann mich noch sehr gut an die jungs erinnern. mein liebling war jordan. ich war 1989 beim wien konzert kein wunder wenn ich selber in wien wohne. ich hatte glück ich habe die jungs nach dem konzert backstage getroffen sie waren sehr freundlich obwohl vorm konzert donnie und jordan sich ziemlich gesgtritten hatten joey war total süß zu mir wenn ihr mehr vom konzert wissen wollts dann mailt mir
  • Nataly schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    Jon hatte 1994 kein Reitunfall sonder er und Jordan leiden unter Panickattacken! Mehr nicht !
    Fände es auch Super wenn die 5 süßen leider vergebenen Boys ein Comback starten würden !
    Bin immer noch ein großer NKOTB Fan und werde es auch immer bleiben ! Jamie das ist eine super klasse idee von dir habe da auch schon mal dran gedacht habe die addy von donnie und danny und joey lass uns das mal machen !
    Vielleicht schaffen wir das mit unserer Fan Power ;O) das sie zurück komen! Bye eure Nataly ihr seid einfach klasse
  • Jamie schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    ja das waren noch Zeiten :-) ich war damals total verrückt nach Jordan und mein Zimmer war volltapeziert mit Postern.Wie schnell die Zeit doch vergeht...... fände es schön wenn die doch noch eines tages wieder zusammen finden würden. War die beste boygroup aller zeiten.
  • aurora schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    wußte gar nicht das es noch so viele NKOTB-fans gibt.Die Jungs hatten aufgehört weil Jon 1994 vom Pferd gefallen ist,aber ob er heute deswegen im Rollstuhl sitzt,dass weiß ich nicht so genau. Bin immer noch ein großer Fan von ihnen.Vielleicht sollte man ihnen ja eine lange Liste mit Fanunterschriften schicken,die Frage wäre nur an was für eine Adresse.Liebe Grüße A.
  • happymeal schrieb am 28.04.2004, 00.00 Uhr:
    neues von joe und jordan gibts unter:
    www.joeymcintyre.com
    www.jordanknight.com
  • Nataly schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    Schauit doch mal bei Meiner NKOTB Page vorbei
    www.nkotb.fanpage.ms
    würd euch bestimmt gefallen.
    HANGIN TOUGH foreverandever!!
    Bye Nataly
    PS:Ich finde es klasse das es noch so viele fans gibt.