Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Jennifer schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Echt toll, dass es eine Seite gibt auf der man über die New Kids reden kann. Ich finde es sehr traurig, dass es NKOTB nicht mehr gibt. Zwar war ich zu ihrer Erfolgszeit noch sehr, sehr klein, doch durch meinen älteren Bruder habe ich auch die Musik von ihnen gehört. Es müsste wieder ein "Comeback" geben. Das wäre ein echter Knaller. Was auch toll wäre, wenn die alten Zeichentrickserien von ihnen irgendwo ausgestrahlt werden würden.
    Gruß an alle!!! Eure Jenny aus dem Saarland
  • Sven schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Finde trotz das es eine Boygroup war, haben sie voll geile Musik gemacht! Und es waren die besten in Ihrer Branche!
    Take That, Backstraßen Boys oder alle anderen sind doch nur ein Abklatsch von den NKOTB. Schade das man von denen nix mehr hört, finde war ne echt geile Zeit damals
  • schmidt, nadine schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    hurra es gibt noch errinnerungen von dieser gruppe....
    ich habe fruher von jordan geschwärmt... schade, dass es net mehr gibt... aber was ist denn aus den jetzt geworden... mailt mich mal... gruss NKOTB fan nadine
  • Ioanna schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, war 10 Jahre lang im NKOTB-Fieber denke gerne noch an die Zeit zurück. Ich ziehe im nächsten Jahr um ins Ausland und möchte meine Sammlung jemanden überlassen bei dem es gut aufgehoben ist. Videos, 100te Poster+Berichte uvm...... Gebote an E-mail addy ...bye
  • Monika schrieb am 29.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi an alle NKOTB-Fans!!! Ich bin echt erstaunt, dass es noch so viele Fans von NKOTB gibt! Ich bin zwar jünger wie die meisten von euch, aber dafür wahrscheinlich auch der verrückteste. Ich habe mir alte Alben von denen teilweise aus anderen Kontinenten importiert oder ersteigert. Wer Kontakt sucht, meine Email-Addy ist angegeben!! Bye Moni
  • Nessy schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich war selber früher ein waschechter Fan von NKOTB. Fand den Joey immer so süß. Schade das die sich aufgelöst haben. Letztens höre ich mir Step by Step an und Erinnerungen wurden wach! Die haben wirklich tolll gesungen, bedaure nur das ich nicht auf dem Konzert war. Heul :-( Wer mir schreiben möchte, kann es gerne machen, würde mich wahnsinnig freuen!
    Herzlichst aus den hohen Norden, Nessy
  • Margarete schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Mein Gott ich bin sprachlos das ich nicht alleine bin.
    meine schwester ist heute noch von mir genervt wenn ich von NKOTB spreche! Habt ihr den schon die Alben von Joey, Jordan und die ganz neue von Danny gekauft? das ist ein muß die sind nämlich der Hammer!!!!! Bin und werde immer ein Fan von euch bleiben!!!!!!!!!
  • Nicole schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hmmm.... NKOTB ... ich habe sie auch geliebt und interessiere mich heute noch für jede "Solo- Neuigkeit" der 5 Jungs.
    Freue mich über e-mails von fans und alle die es mal waren. ;-)
  • baccardicola schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    Wusste gar nicht, das die überhaupt noch jemand kennt - bin ja zum Glück nicht die einzigste. Hane gestern das "Hangin Tough" Video gesehn und ich muß sagen, es wurde mir ganz komisch in der Magengegend... Jetzt bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen. Wäre doch absolute Spitze, wenn die wieder was zusammen machen würden. NKOTB waren die Besten!!!!!!!!!!!!!
  • nataly schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    hey ihr nkotb anhänger,
    Es hört sich jetzt zwar blöde an aber,
    manchmal wenn ich in meinem zimmer sitze und die cd von nkotb höre muss ich heulen weil es schade ist das sie sich aufgelöst haben!!! wer will per e mail mit mir über die nkotb reden der melde sich einfach _Natta_@web.de NKOTB für immer und ewig in den herzen der echten nkotb fans .
  • JeeJee schrieb am 03.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin überrascht, wo plötzlich wieder die ganzen "Fans" her kommen. :-)
    Wer hat denn Lust auf Mailkontakt ?
  • Ina schrieb am 26.06.2003, 00.00 Uhr:
    ich war über ein paar Jahre ein Fan und war ganz schön fertig mit den Nerven als alles aus war. Es war eine sehr schöne Zeit....
    LOVE FOREVER JORDAN
  • Melanie schrieb am 31.05.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe gelesen dass sie diese jahr ein comeback machen wollen stimmt das ?
  • Bastian schrieb am 30.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen! Habe mir so gedacht ich lasse auch mal ne zeile da ;o)
    Mochte die Musik und die Gruppe auch sehr gerne.... war auf nem Konzert in Hannover mit nem kumpel.... war also nicht der Einzige Boy.
    Grüße Bastian
    P.S Geliebt habe ich sie aber nicht ;p
  • Jela schrieb am 27.05.2003, 00.00 Uhr:
    Boach ich dachte ich bin eine von ganz wenigen die sich an die Jungs erinnert, habe mir heute erst wieder das alte Album raus gekramt. Alles kommt wieder aber ich denke man sollte mal wieder was mit den Jungs produzieren. Ich habe sie soooo geliebt und beim hören der Musik wird mir heut noch ganz komisch