Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
124

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 124 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • M.M. schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wer von euch kann sich noch an diese TV(Zeichentrick)-Serie von NKOTB erinnern? Die lief zu Beginn der 90'er Jahre - das war noch ein aufwendiger Medienverbund im Gegensatz zu heute.
  • dalidaaa schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Jordan und Joe sind definitiv nicht bei nem Autounfall ums leben gekommen.
    Wer auf dem Laufenden bleiben will, dem empfehle ich die offiziellen Seiten der Jungs:
    www.jordanknight.com
    www.joeymcintyre.com
    www.dannywood.com
    www.thosewahlbergmen.com
    www.donniewahlberg.com
    Jon hat keine eigene offizielle Internetseite. Er ist bicht mehr im Showgeschäft und arbeitet seit seinem Architektur Studium in der Immobilienbranche im Raum Massachussetts.
  • joanna schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    hey NKOTB-FANS!! hätte nie gedacht, dass es noch so viele von uns gibt. Die Boys waren die besten und bleiben die besten. war echt ne geile Zeit mit den. vermiss auch die Zeit.
  • Diego DelGado schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe gehört das joey und jordan 2002 in brooklyn bei einem autoungall ums leben gekommen sind!!!
    Bitte sagt das das nicht stimmt!!!!!!!
  • Daniel schrieb am 03.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr. Bin grad auf der Suche nach aktuellen Infos zu NKOTB. Mich würde sehr interessieren was die jetzt eigentlich so machen... warum haben die eigentlich aufgehört damals? Wenn jemand gute Infos hat oder weiss wo ich welche finde, kann mir ja ne Email schreiben! Würde mich freuen! :-) Ciao
  • Christina schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Bei mir war es ähnlich! Habe mir Valetine Girl angehört. Und da bemerkte ich, daß die Jungs doch auch wirklich Stimme hatten oder sicher auch noch haben. War damals riesenFan von allen besonders Jonathan. Auch ja. Hoffe es geht allen gut! Gruß aus Braunschweig
  • Nataly schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute schaut doch mal auf meine HomePage
    www.nkotb.fanpage.ms !
    Wer weiß wo die einelnen NKOTB BOY´S jetzt wohnen ?
    freue mich sehr auf neue einträge im gästebuch und mail´s von euch.
    Bye nataly
    nkotb for ever in my heart!!!!!
    Step by Step
  • Kristina schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hab heute mal mal wieder die alten CD's augegraben und aufgelegt. Dabei dachte ich mir, schau doch mal im Internet bei Google nach, vielleicht findest Du was. Dabei habe ich diese Seite gefunden und bin echt beeindruckt. Hätte echt nicht gedacht, dass sich heute noch so viele an NKOTB erinnern. Das war einfach eine tolle Zeit. Ich denke gern zurück, auch wenn ich ein total durchgeknallter Fan war. Ich werde die Jungs immer in Erinnerung behalten - ich hoffe, ihr alle auch.
  • Anna schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich komme aus Polen und seit uber zehn Jahren liebe NKOTB. Hab nicht gedacht dass es noch so viele fans gibt. Schone grusse! Kocham Joey.
  • Michi schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hab auch nicht gedacht das es noch so viele Fans gibt. Würd mich freun wenn mir andre Fans Mailn würden. Tausche auch Bilder, Zeitungberichte, Live Mc´s, Videos ... Wer von euch hat noch selbstaufgenommene Videos oder Negative??
    Wusstet ihr das es in Wien ein New Kids Denkmal gibt??
    Also mailt mir schön Brav.
  • Nic schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Mannomann! Es gibt sie noch, die "Blockheads"... Bin auch immernoch NK-mäßig ab und zu am Ball. Hat jemand interessante "News"?! Erst gestern hab ich über Ebay mein CD-Archiv komplettiert...
  • Katrin schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin erstaunt das es noch soviel Fans gibt, höre die Musik immer noch sehr gerne. ich habe sogar noch meinen Hefter mit den Postern und denn Zeitungsausschnitten. Davon würde ich mich niemals trennen. Es wäre schon wenn sie ein Comeback starten würden.
  • white chocolate schrieb am 23.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe glaub die freestyle version !
  • nadja schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    yo, die habe ich auch immer früher gerne geguckt, die durfte ich nicht verpassen so cool fand ich die!
    die müssten mal wieder laufen das wäre cool
  • relaxer schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    das es noch so viele fans gibt, hätte ich echt nicht gedacht. ich höre die musik immer noch . wer von euch hat die freestyle version my favorite girl ?