Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Angel schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    Reunion bis 2011? Na daswäre doch was.
    Wenn jemand interesse hat, freue mich über e-mails.
  • schimi schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    soweit ich noch weiss,war marky mark nie dabei;trozdem wird jetzt auf manchen seiten ein interview von ihm zitiert,dass bis 2011 eine reunion stattfindet.
  • Kathrin schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde New kids immer noch super sexy und höre auch noch die Songs von den 5en. Ich schaue immer montags viva plus in der hoffung das sie wieder mit dabei sind. Joey war damals mein Liebling. Ich war letztes Jahr zur Kur und da habe ich eine freundin gefunden die auch auf die Jungs stand. wir haben uns gefühlt wie früher als wir jünger waren. das war schon sehr nett. Joey und Jordan machen immer noh musik. Mich würde es auch sehr freuen wenn sie ein comeback starten würden.
  • Nicole schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich war früher auch ein Riesenfan der NKOTB,besonders von Joe.Noch
    heute höre ich ihre Musik und habe auch noch ein paar Zeitungsartikel.
    Versuche jetzt,die Videos und noch so anderes Zeug zu bekommen.Meine
    große NKOTB Sammlung (drei große Kartons) ist nämlich leider beim letzten
    Kellerbrand Opfer der Flammen geworden,ich konnte nur einen winzigen
    Teil retten.Ich finde es sehr schade,das sich die Kids getrennt haben,es fehlt irgendwie was und ich wünschte,man könnte die Zeit zurückdrehen.Wenn Jemand Lust,dann meldet Euch doch mal bei mir,ich suche noch andere
    "Verrückte",mit denen ich in alten Erinnerungen schwelgen kann.
    Gruß Nicole
  • Tanja schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    Mein ganzes Zimmer war voll,keine Tapete mehr zu sehen.Jordan war (ist) mein Liebling.Er sieht immer noch richtig gut und Sexy aus.Nachdem sie verschwunden waren gab es auch keine andere Band für mich.Habe sehr lang gebraucht um darüber wegzukommen.Sie sollten wieder zusammen singen und dann nach Deutschland kommen.Ihr Konzert wäre dann garantiert ausverkauft.Ich würde sie so gerne nochmal auf der Bühne sehen.
  • angela schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich war auch damals ein grosser nkotb fan jordan knight war mein liebling ich denke bis heute noch an die schöne zeit zurück höre mir auch heute noch die alten platten an würde mich freuen wen die boys ein comback starten würden und meinen jordan wiederzusehen er sieht ja heute noch super aus jordan knight forever
  • diana schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand die nkotb super besonders jordan knight den finde ich auch heute noch total hübsch
  • Jens schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Bin auch jetzt noch ein ganz grosser Fan von NKOTB
    Naund bin auch ein junge bin auch nicht Schwul aber die Musik ist doch geil oder nicht.
    Höre sie bis heute noch hoffentlich kommen sie wieder selbst meine Kinder lieben NKOTB
    Würde mich freuen wenn ich noch weitere Fans kennenlernen würde
  • Norgrid Wittstruk schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi...ich war und bin immer noch ein Fan von NKOTB. Früher war meine Bude wohl mit Poster beklebt, und das meiste von Joey, er war für mich immer der Liebling:-) Leider habe ich keine Poster oder Schnippeleien von NKOTB. In dem ich ausgezogen bin, musste ich mich davon trennen. Aber ich höre heute immer noch die Liedern von denen. Auch, wenn ich noch eine Macke habe, die Jungs sind immer noch in meinem Herzen. Wäre sehr toll, wenn es ein Comeback geben würde...aber ich glaube sowas nicht...Ein Versuch ist es ja Wert, oder?! Wprde mich freuen, wenn einer von euch mal melden würde. Bis dann!
  • Tanja schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    NKOTB - die waren damals SUPER!!! Mein ganzes Zimmer war mit Posters tapeziert (man konnte kaum noch 1cm Wand erkennen) und ich hatte beinahe einen Nervenzusammenbruch, als die Trennung fix war. Meine Mama musste mich trösten ;-) Ich war bei einem Konzert von ihnen in Wien. Es war mein erstes Konzert und es war toll!
    Ca. 1-2 Jahre nach der Trennung wurde ich Ärzte-Fan, aber das war nicht dasselbe. Die erste Liebe ist halt immer was besonderes...
    Mein Schatz war übrigens Danny ;-)
  • big danny schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich war und bin jetzt noch ein fan wurde immer verarscht weil ich ein junge war hab zwei konzerte gesehen wien und münchen bin nicht schwul sie waren die besten
  • Nataly schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Schaut mal bei www.nkotb.fanpage.ms dort könnt ihr euch im NKOTB Froum anmelden!! Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen!!!
    Bye Nataly NKOTB 4-EVER!!!
  • Constance schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich war und bin es immernoch ein großer Fan von den New Kids on the Block.Ich find es noch immer schade das sich die Jungs getrennt haben, an manchen Tagen höre ich die Musik hoch und runter und schau auch noch gern die Videos.Jetzt zusammen mit meiner Tochter, die die Musik inzwischen auch gut findet.Würde mich über Kontakte mit anderen Fans freuen, bis bald Constance.
  • Anja schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo NKOTB Fans,
    was war das für eine Zeit. Bin auch heute noch Fan und spreche mit Freundinnen viel über die alte Zeit. Mein Favorite war Jordan. Habe sogar noch die Bettwäsche von ihnen, jedoch zum Konzert bin ich nie gekommen. Würde mich echt freuen, wenn es Comeback von Ihnen gäbe, oder etwas auf DVD, habe noch keine DVDs in Läden gesehen.
  • Daisy schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich war damals ein großer NKOTB Fan.
    Krame mir manchmal noch meine alten CD´s raus oder auch casstten wo ich noch von ihnen habe...
    Oder Samstag oder sonntag morgen (genauer tag weiß ich nicht mehr) um 6 uhr aufgestanden um die zeichentrick serie auf video cassette aufzunehmen...lach..
    War ne super boyband....!!! höre sie immer noch gern..
    Wer mag kann sich gerne bei mir melden...