Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
125

New Kids on the Block

USA, 1990

  • 125 Fans
  • Serienwertung0 2133noch keine Wertungeigene: –

"New Kids on the Block"-Serienforum

  • Woodswife(Nataly) schrieb am 12.10.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn Ihr richtig über NKOTB NEWS erfahren wollt schaut doch einfach in Donnie Wahlberg forum,dort könnt ihr nich nur über Donnie reden usw sondern über NKOTB von Jon bis Donnie und dort sind viele ganz liebe Leute!!! SChaut mal rein!!
    Joey is Geschieden!!
    Danny hat 2 Kinder 1.Sohn aus erster Ehe.und mit Patty Alfaro hat er zusammen ein Mädchen Adoptiert!und die anderen beiden sind Patty´s Söhne ;)
    Hier der Link zum Donnie Forum!!!
    http://www.razyboard.com/system/index.php?id=wahlbergprideforever&logout=true
  • Moni schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Dass ich tatsächlich noch ein deutsches aktuelles Forum zum Thema NKOTB finde, hätte ich echt nie gedacht!! Finde das aber echt klasse!!!!
    Ich war und bin eigentlich immer noch ein sehr junger Fan gewesen. Ich kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie ich meine ersten New Kids-Kassetten von meiner Tante zu Weihnachten bekommen habe. In meinen Teenager-Jahren habe ich dann mein Taschengeld oder dann später meinen Lohn dafür verpulvert, um mir alles von den Jungs zu kaufen. Jetzt müsste ich so ziemlich alles beisammen haben (inkl. LPs und Videokassetten)...
    P.S. Ich habe schon öfter gelesen, dass es Gerüchte darum gibt, ob sie ein Comeback feiern sollen oder nicht. Außerdem sollte auch die New Kids-History verfilmt werden...aber hier in Deutschland bekommt man ja kaum was mit, was sehr schade ist!!!!
  • Helen schrieb am 05.07.2006, 00.00 Uhr:
    New Kids on the Block - was für eine Welt verbirgt sich hinter diesem Namen *schwelg* ;-)
    Wenn ich eine Zeit in meinem Leben niemals vergessen werde, dann diese.
    Auf www.joeymcintyre.de könnt Ihr übrigens im Forum mit vielen anderen Fans quatschen und werdet über jeden der fünf permanent auf dem Laufenden gehalten. Hier eine kurze Zusammenfassung für diejenigen, die keine Zeit haben, nach allen Einzelheiten Ausschau zu halten:
    Joe ist inzwischen verheiratet und lebt in LA. Er hat seit 1999 vier Soloalben herausgebracht, tourt immer mal wieder in den USA, war im letzten Jahr für zwei Konzerte in London und spielt gerade die Hauptrolle im Musical "Happy days".
    Jordan ist ebenfalls verheiratet und hat einen fast siebenjährigen Sohn. Auch er war letztes Jahr für einige Konzerte in Europa und plant, in diesem Jahr sein 4. Soloalbum zu veröffentlichen.
    Donnie ist inzwischen Schauspieler und war u.a. in Filmen wie Saw 2, The Sixth Sense, Kopfgeld, Band of Brothers oder Dreamcatcher zu sehen. Zudem hatte er die Hauptrolle in der mit Preisen überhäuften Detektivserie "Boomtown".
    Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.
    Danny ist geschieden und hat 4 Kinder, davon zwei eigene und zwei adoptierte. 2003 brachte er seine erste eigene CD raus. Zudem gab es Gerüchte, er habe Sportwissenschaften studiert und mehrere Fitnesscentren eröffnet.
    Jonathan ist ledig und kinderlos. Nach der Trennung der New Kids ist er sehr krank geworden und hat sich aus dem Showbiz zurückgezogen. Er arbeitet heute als Immobilienmakler.
  • Jennifer schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Blockheads, echt Wahnsinn das ich über so eine coole Seite stolpere. Ach was war das nur für eine Zeit. Jeden Ausschnitt hab ich gesammelt, und alles andere was mir in die Finger kam, war total verliebt in Joey.Die Zeit war besser wie die erste Liebe - ach was sag ich: Es WAR die erste Liebe.
  • gabi schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich war damals schon ein älterer Fan. Ich war glaube ich so um die 20, weiß es schon gar nicht mehr. aber ich finde sie heute noch spitze. jordan ist und war der absolute traumtyp, heute mehr als damals zumindest meiner meinung nach. echt klasse typ heute. vielleicht finden sie doch noch mal zusammen.
    vielleicht schreiben ja andere noch nkotbfans. gruss gabi
  • silvia schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    obwohl ich schon so alt bin finde ich es toll das es noch fans gibt wenn ich die bilder von darmals sehe ist die zeit viel zu schnell vergangen
  • jordans girl schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin auch ein riesiger nkotb fan und das seit 16 jahren ich finde das es nach ihnen keine boygroup gab die besser war als sie ehrlich uns so hübsche jungs wird es auch nie mehr in der boygroup geschichte geben die anderen boygroups sind alle zum kotzen der allerschönste war für mich jordan knight der sieht ja heute noch zum anknabbern aus jordan knight forever my big love
    • unbekannt schrieb am 09.07.2012, 00.00 Uhr:
      I Love jordan Knight forever
  • nilu schrieb am 28.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ihr lieben!!!
    1. Ich liebe die New Kids (besonders Joey) auch immer noch
    2. Mark WAR ganz am Anfang dabei!!!!
    3. Joey ist für Mark dann mit eingestiegen
  • Elke schrieb am 27.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi bin zufällig auf diese seite gekommen,das ist ja toll das es noch soviel New Kids Fans gibt,war früher selber einer mit tausenden von Postern Lps Uvm.War selber in München auf dem Konzert es war toll.Habe immer noch jede menge schnippsel von ihnen,vorallem von Joy.Würde mich natürlich auch wahnsinig auf ein Comebeck freuen.
  • Yvonne schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr, bin ein großer Fan von den New Kids, und das schon seid ewigkeiten. Es wäre super geil wenns wirklich ein Comeback geben sollte!!!!!!!
  • Anita schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    Hat jemand von NKOTB die Tv Serie aufgezeichnet?
    Gleichzeitig bin ich auch auf der suche nach allen songs uns Alben von den 5. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Ich fände es super wenn die 5 mal wieder zusammen auftreten würden.
  • Daniela schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin im Moment so richtig im NKOTB-Fieber, höre mir seit kurzem wieder die alten Alben an. Ich hab mir vor kurzem Jordan's neues Album The Fix gekauft, das ist ja richtig gut!!! Ich vermisse die 5 Jungs auch ganz schön!
  • angelina schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich vemisse die nkotb sehr
  • Susan schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich glaube fest an ein Comeback der fünf Jungs. Ich suche auch noch Fans die mit mir schreiben und tauschen würde.
    Ich habe auch viele neuere Aufnahmen und Fotos ab 2000 bis 2006 von den fünf Jungs. Freue mich über jede Nachricht
  • Kathrin schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    das habe ich auch schon gelesen. aber das stimmt das marky mark nie bei new kids mitgemacht hat. er war höchstens einem video zu sehen.da war schon mal ein bericht auf vh1. da wollten sie die new kids überreden ein paar songs live zu spielen und selbst das hat nicht geklappt. wäre echt schön um war zu sein.